Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

2.525 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:02
@accrec
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gruftie und Satanist?


melden
Anzeige
darkshiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:02
ich denke das satanisten den menschen nichts tun.
und wenn du einen ort besuchst an dem satanisten normalerweise sind, musst du da ja nicht unbedingt hin wenn da jemand ist oder...?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:03
@JustLikeRain
grufti, auch goth genannt ist ein Modestyle und Musikgeschmack.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:04
@Bettman
Das beantwortet nicht meine Frage.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:06
@logitech3

"Also diese Teufel Anbeter haben ihre Rituale ,die rituale sind Tier opfern oder Kinder , und Jungfrauen Blut ,die opfern dies um ihre Meister zufrieden zu stellen , ihr könnt sagen Hirngespinste oder verarsche , ich weiß eins es gibt den Teufel und es gibt ein Gott ! Google mal nach Teufel Anbeter und ihre Opfergaben dann sieht ihr was die alles noch opfern "


Wo hast du denn D A S her? Das hat dir doch bestimmt irgendein Pfaffe erzählt..


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:07
@JustLikeRain
deine Frage ist ziemlich komplex.
Darüber kann ich dir Seitenweise schreiben. Ich schreibe aber grad noch an was anderem und bin nur nebenbei allmy. Hast du was dagegen wenn ich das so in ner Stunde schicke?


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:07
@Bettman
Nein. Geht in Ordnung. (:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:09
Amasana schrieb:Auch wenn es Wahrheiten sind, muß nicht sein.
Damit muss man leben, mag es noch so verstörend erscheinen. Außerdem schlug das medial große Wellen und war überall nachzulesen. Ne Alternative wäre sich völlig abzuschotten oder besagte Vorkommnisse zu ignorieren. Ob man damit besser fährt, mag Jeder für sich Selbst entscheiden.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:09
@JustLikeRain
ok. Dann mach ich mich gleich ran ans erklären. Bin gleich fertig mit meim andern Kram


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:10
@JustLikeRain
Satanismus ist eine religion/lebenseinstellung. "Gruftis" also Goths ist einfach eine Jugendkultur wie Metaler, hiphoper oder skater.

@Bettman
Zufrieden mit meiner antwort? ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:11
JustLikeRain schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gruftie und Satanist?
Das eine ist ein Mode/Musik/Lebensstil das andere is ein Glauben.

Ist genauso als würde man fragen "Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trachtengruppen und den Moslems?" ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:13
@Lylat

Schon richtig. Aber man muß es nicht übertreiben. Ne ganz normale Aufklärung tut es auch...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:16
So, mittlerweile muß ich hier einiges aufklären.Es sind sehr viele Beiträge von Euch geschrieben wurden.
Ich habe niemals behauptet, das sie Menschen töten, allerdings denke ich dabei an einen Fall in Hamburg wo derartiges geschehen sein soll.
Dann bin ich nicht 15, sondern 43 und kein kleines Mädchen.
Der Ort ist ein stillgelegtes Krematorium, welches ich mir ansehen möchte.Rein aus dem Grund, weil mich alte Gebäude interessieren.Ich bin Geschichtsinteressiert und aus darum möchte ich diesen Ort anschauen.Es gibt auch noch andere Orte wo mich interessieren, an denen es angeblich spukt.
Aber wie bereits erwähnt, mich interessieren lediglich diese Gebäude.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:16
Müssen Satanisten eigentlich vor Katholiken Angst haben?
Zwecks Inquisition, Kreuzzügen, Hexenverbrennung und anderer vergangener Party-Spiele... :>

@Gabriel_Knight
Die Gebäude scheinen ja nicht das Problem zu sein, wenn du Leute als Klischee-Satanisten deklarierst und ernsthaft fragst, ob man vor ihnen Angst haben muss.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:17
Oh Gott, so langsam kriege ich Angst vor Menschen..


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:18
@Demandred
zumindest junge Mädchen vor den Priestern^^
aber da ist es egal ob sie Satanisten sind oder nicht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:19
@Gabriel_Knight

Dann verstehe ich dein ganzes Gelabere nicht. Du hast doch damit angefangen...

Und mit entschuldige bitte, mit 43 muß man ja wohl über solchen Dingen stehen..


melden
darkshiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:21
also wenn das ein öffentliches krematorium ist, denk ich nicht das dir da was passiert...
ausserdem... warum denkst du das da überhaupt satanisten sind?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:22
@Amasana
Darf man mit 43 keine Angst haben? Was soll den der Schwachsinn?


melden
Anzeige

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:23
@darkshiny
Es ist ein stillgelegtes, nicht mehr in Betrieb.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden