Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 20:34
WAS wird mit der Bibel vermischt? @pere_ubu

Was hat "Zauberei" oder Wahrsagerei mit der tasache zu tun, dass diese Schriften in kabalistischer Struktur geschrieben sind?
Kabalah ist so wie eine Sprache, in der man was sagen kann was man nicht in Worten sagen kann. Ich will das hier gar nicht probagieren, bloss meine Gedankengänge begründen.
In der Bibel wird zwar an einer Stelle Magie verachtet, doch wahre magick ist darin beschrieben. In ezechiel 4, 24... zB, es heisst dort "symbolische Handlungen".
Und es IST wahre magick, es ist die Formel des Werdens und deren fraktale Struktur darin verankert, und wie es geschriebn steht so geschieht es, inclusive aller Möglichkeiten aller Fehlinterpretationen.
Deshalb wäre es besser dies alles zu verbrennen, und auf sein Inneres zu hören, jene Stimme, die verstummt ist, da sie von der ordnung der alten Buchstaben begraben wurde.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 20:58
@pere_ubu

So so Ich bin also ein Predigertroll ?
ICH BIN KEIN TROLL !

Aber du bist ein Ketzer ;-)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 21:01
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Predigertroll
@Matthäus

Muss zugeben das es mir auch in den Sinn kam und ich finde es passt iwie auf nette weise zu Dir ^.^

Ich meine es wirklich nicht im Bösen sondern im drolligen Art :)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 21:04
@Keysibuna

Dir sei vergeben.
Es ist leider eine Unsitte der heutigen Zeit jeden unbequemen User als "Troll" zu bezeichnen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 21:07
@Matthäus

Unbequem bist du bis jetzt nicht werden können aber sehr amüsant :)

Denke deshalb kommt man auf so ne niedliche Bezeichnung ^.^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 21:42
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:ICH BIN KEIN TROLL !
wer sich hier selbst als internetprediger bezeichnet, der von sich selbst nicht mal weiss,ob er katholik oder ZJ ist und deren auslegungen vermengt,
bzw. je nach lust und laune das eine oder andere material und aussagen benutzt. .der muss sich nicht wundern ,dass man ihn nicht so ganz ernst nehmen kann . ist ja nicht nur mir .
da kennt sich ja selbst die entschiedene gegnerschaft besser aus :D
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Aber du bist ein Ketzer ;-)
das bin ich dann gern für dich . :)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 21:48
edit:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ist ja nicht nur mir
....aufgefallen


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 21:49
@pere_ubu

Das liegt daran dass ich die Zeugen Jehovas eigentlich mag, und deren Auslegung der Heiligen Schrift oft sehr logisch und durchdacht ist. Darum zitiere ich auch gerne mal die Zeugen.
Aber Ich bin und werde es immer sein, ein Katholik !
Mag sein dass ich mich nicht so gut auskenne, aber ich weiss wer mein Herr ist, nämlich Jesus Christus, und das Wort Gottes zu verkünden ist eine gute Tat.
Darum bin ich gern ein Internet-Prediger, denn hier tummeln sich viele Heiden/Satanisten/Atheisten, die gerettet werden müssen.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 21:52
@Matthäus

wie der spagatt funktionieren kann weiss ich nicht :D aber gutes gelingen ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 21:57
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Darum bin ich gern ein Internet-Prediger, denn hier tummeln sich viele Heiden/Satanisten/Atheisten, die gerettet werden müssen.
Ist dein Name Carlo Climati :}
Vatikan: "Das Internet fördert den Satanismus"

Das Mittelalter feiert fröhliche Urständ in päpstlichen Kreisen. Ab 19. April findet im Vatikan eine "Exorzismus-Konferenz" statt, ausgerichtet vom "Ateneo Pontificio Regina Apostolorum". Dessen Mitglied Carlo Climati meint: "Das Internet hat es heute viel einfacher gemacht als früher, Informationen über Satanismus zu finden. In nur wenigen Minuten kann man Satanisten-Gruppen kontaktieren und sich über Okkultismus informieren."
http://www.vkpf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=310:suspendiert-laisiert-ignoriert&catid=27:blog&Itemid=101


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 22:12
@Matthäus

Ach komm, sei nicht beleidigt ^.^

Hab auch was für Dich :D

5b9e34 Mat

Na was sagst te? ^.^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 22:23
@Keysibuna

Vielen Dank ! Da hast du dir echt Mühe gegeben. *mich freu*

Wegen Carlo Climato. Ja er hat recht. Das Internet ermöglicht es leider schnell an Informationen über Satanismus heranzukommen. Ich finde die Satanismus-Seiten sollten alle gesperrt werden.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 22:24
@Matthäus

Sehr gerne :)

Wieso sind Informationen so gefürchtet??

Sie helfen doch alles besser zu verstehen oder nicht??


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 22:28
@Keysibuna

Satanismus soll man gar nicht verstehen. Man soll ihn ablehnen.
Satanismus-Seiten verführen labile Jugendliche zum Satanismus.


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 22:31
@Matthäus

Wer versteht wie es funktioniert ist informiert und muss nichts befürchten!
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Satanismus-Seiten verführen labile Jugendliche zum Satanismus.
Tja, Verführung ist nun mal von allen bevorzugte Methode und gilt eben so für Religionen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 22:31
Etwas abzulehnen ohne Ahnung davon zu haben zeugt irgendwie nicht von besonderer Weltoffenheit...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 22:33
@AtheistIII
Wer würde denn auch den Katholizismus in einem Satz mit Weltoffenheit nennen?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 22:53
@Cricetus

Weltoffenheit muss nicht heissen dass man sich dem Bösen öffnet !
Die Katholische Kirche ist weltoffen und tolerant, aber nicht gegenüber Satanismus/Heidentum/Atheismus, welches sind die drei Grundübel in dieser Welt.


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 23:01
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Die Katholische Kirche ist weltoffen und tolerant, aber nicht gegenüber Satanismus/Heidentum/Atheismus, welches sind die drei Grundübel in dieser Welt.
:}

Somit wird alles was nicht christliche Glauben hat abgedeckt ne? :D

In euren Augen sind alle Menschen die nicht an Christliche Gott glauben Satanisten/Heiden/Atheisten oder nicht?? *lach* das nennt man ganz sicher nicht
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: weltoffen und tolerant
!! :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.06.2012 um 23:04
@Matthäus
Tatsächlich?
Wie viele Leute sind bis heute gestorben weil die Satanisten allen den Schädel einschlagen wollten die keine Satanisten sind?
Wieviele Hexen haben die Heiden verbrannt?
Welche Atheisten haben Leute gefoltert weil sie eine andere Meinung von der Ausübung des Atheismus hatten?
Christentum, Islam und Judentum (und im weiteren Sinne noch die Faschisten, Kapitalisten und Kommunisten) waren bisher die einzigen die durch Glaubenskriege, ideologisch motivierte Folter und sonstigen Unsinn aufgefallen sind.


Anzeige

melden