Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:25
@Gabriel_Knight
Du wirst ja wohl nicht gerade da rein latschen wollen wenn die gerade da sind und ihren Glauben ausüben, oder?
Ich mein, wenn man während ner fremden Hochzeit in ne Kirche latscht und vom Altar Bilder machen will, darf man sich auch net wundern wenn man raus getreten wird. ^^

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:25
achso...
aber ich denke das du da problemlps hingehen kannst
selbst wenn da welche sind, was sollten die denn machen
immerhin opfern die keine menschen oder so


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:26
@interrobang
ja. In einem Satz gesagt völlig korrekt


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:28
@Gabriel_Knight

Kann ich dir ganz genau sagen:

"Ich habe niemals behauptet, das sie Menschen töten, allerdings denke ich dabei an einen Fall in Hamburg wo derartiges geschehen sein soll."

Das war dein erster Eintrag:
"Ich möchte mir demnächst einen Ort anschauen, wo auch schon Satanisten anwesend waren.
Dies konnte ich an Hand von vorhandenen Fotos an deren Zeichnungen erkennen.
Muß ich Angst um mein Leben haben, wenn ich diesen Ort betrete? Ich meine, man hört so einiges über diese Menschen und nicht nur das sie Tiere opfern.
Nebenbei bemerkt, ich möchte nicht bei Nacht dort hin ,sondern Tagsüber."

Wollen wir weiter diskutieren..

Geh dort hin und lass dich nicht von anderen veräppeln oder dir irgendwas einreden...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:29
@Amasana
ok, ich wollte mich ja nur vergewissern.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:33
@Gabriel_Knight

Wie gesagt, laß dich nicht veräppeln. Geh am besten tagsüber hin mit ein oder zwei Freundinnen, wenn es dir mehr Sicherheit gibt....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:35
@Amasana
ja, allein wollte ich sowieso nicht dorthin, irgendwie unheimlich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 20:42
@Gabriel_Knight


Wenn du so ein unsicheres Gefühl hast, solltest du besser gar nicht hingehen.
Alternativ könntest du dir Pfefferspray besorgen ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 21:01
@Gabriel_Knight

Meinst du mit unheimlich, was du so darüber gehört hast?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 21:03
@Gabriel_Knight
Du könntest die fotos mal hier verlinken wen ich sie nicht schon übersehen hab ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 21:08
@Amasana
ja, was man so darüber gehört hat und der Ort allgemein

@interrobang
http://www.morgane-le-fay.com/friedhof-kirche-kloster.html (Archiv-Version vom 24.04.2010)
dort auf "Das Krematorium 2010"


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 23:04
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Schon richtig. Aber man muß es nicht übertreiben. Ne ganz normale Aufklärung tut es auch...
Ja, aber so ist nunmal unsere Medienlandschaft gestrickt. Das kannst du mir nicht vorwerfen, zumal meine ursprüngliche Intention eine völlig andere war.. Sei's drum, dieses Mißverständnis kann ich dir nicht verübeln, falls damit meine Wenigkeit gemeint war.

@Gabriel_Knight

Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass halbtrunkene Jugendliche am Ort ihre Messen/Party's abhalten, und nicht blutrünstige Krümelmonster auf ihr nächstes Opfer lauern. Mit 43 könnte
man das mal in Erwägung ziehen..


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 23:11
@Lylat

Gut möglich, das ich mich verklickt hatte, bei der heftigen Diskussion....

Vergeben und Vergessen???


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 23:26
Pauschal kann man vor jedem Angst haben oder auch nicht.

@Gabriel_Knight


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.03.2011 um 03:24
Ja muss man, sonst hätten die sich ja die ganze Mühe völlig umsonst gemacht, mit den schwarzen Klamotten, der Schmincke der Musik und den Stachelarmbändern.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.03.2011 um 10:54
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja muss man, sonst hätten die sich ja die ganze Mühe völlig umsonst gemacht, mit den schwarzen Klamotten, der Schmincke der Musik und den Stachelarmbändern.
Das sind Goths. Dabei handelt es sich um ein Mode-Style und nicht um Satanisten. Wurde aber auch schon mehrmals erwähnt hier.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.03.2011 um 10:57
Kann ja sein dass manche von denen auch "Goths" sind, darum geht es doch jetzt auch garnicht.
@accrec


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.03.2011 um 10:59
@Puschelhasi
Du hast das doch behauptet dass Satanisten sich ausschließlich so kleiden.
Aber es hat eben null mit der Kleidung zu tun.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.03.2011 um 11:01
@accrec

Von "ausschliesslich" habe ich nichts gesagt, wenn doch zitiere mich bitte.

Und wenn ein Satanist normal angezogen ist, wie soll man dann Angst vor dem haben, man erkennt ihn ja dann nicht. ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.03.2011 um 17:25
du müsstest einfach wissen ob es Satanisten sind oder die, wie ich sie gern nenne "Neo-Satanisten"


letztere sind die Katzenmörder die so sind wie es uns die christliche kirche weiß machen will.
vor denen solltest du Angst haben...


Von Satanisten hast du nichts zu befürchten...solange du nicht einen verärgert hast...


Anzeige

melden