Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:03
durch diese satanische gedankengut, verderbt ihr euren tempel.
und der spruch: er wurde so übel zugerichtet, dass seine mutter ihn nicht wieder erkennt.
kommt nicht von irgendwoher

wenn ihr von grund auf verdorben seid, dann erkennt gott euch nicht.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:04
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:ja, weil ihr eure eigenen götter seid, wie der teufel es so will.
Es gibt auch Satanisten, die sowohl an Gott, als auch an Satan als real existierende Mächte glauben.
Es gibt nicht nur den modernen Satanismus.

Zitat von GatGat schrieb:weil die menschen sich von gott abwandten nicht umgekehrt, weil dr teufel diese welt, seit 1000 jahren bescherrscht.
wir leben im reich des antichristen, nicht im reich gottes.
Du hast eine Schwarz-Weiß-Vorstellung, entweder Gut oder Böse, etwas dazwischen existiert für dich anscheinend nicht?
Wenn der Teufel wirklich diese Welt beherrschen würde, würde wohl kaum noch ein Mensch am leben sein ;)
Ich denke eher, dass die Ursache für das Leid an dem freien Willen liegt, den jeder Mensch besitzt.
Deswegen greift Gott nicht ein und deswegen muss der Mensch eben auch Leid und Schmerz erfahren.Auch das ist ja nicht immer nur negativ zu betrachten, es kann einem vieles lehren...letztendlich ist aber jeder überwiegend für sich selbst verantwortlich. Aktion=Reaktion.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:05
@Gat
Glaub mir,ich glaube an die Liebe sonst waere ich nicht verheiratet und ob du es glaubst oder nicht aber mein Mann ist orthodox getauft und war in einer Priesterschule :O Trotzdem glaubt er genauso sehr and Gott und den Teufel wie ich.Naemlich gar nicht.
Ich bin mein eigener Herr,mein eigener Gott. Es ist mein Leben,meine Entscheidungen,meine Gedanken. Ich liebe es.


1x zitiertmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:07
Zitat von OskuraOskura schrieb:Es gibt auch Satanisten, die sowohl an Gott, als auch an Satan als real existierende Mächte glauben.
Es gibt nicht nur den modernen Satanismus.
das weiss ich. deswegen sagte ich auch dass es 2 satanisten gibt. die die nicht wissen was sie tun und die die genau wissen was sie tun.
Zitat von OskuraOskura schrieb:Wenn der Teufel wirklich diese Welt beherrschen würde, würde wohl kaum noch ein Mensch am leben sein ;)
Ich denke eher, dass die Ursache für das Leid an dem freien Willen liegt, den jeder Mensch besitzt.
also sollen die menschen ihren freien willen aufgeben? new world order oder was?
Zitat von DemonbrideDemonbride schrieb:Ich bin mein eigener Herr,mein eigener Gott.
ja da haben wirs, satanisches gedankengut.
hast du dich selbst erschaffen? nein, dann bist du auch kein gott


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:08
@Gat
Dann ist es halt satanisches Gedankengut wenn du darauf bestehst,nenn es wie du willst. Stoert es mich? Nicht im geringsten.

Oh man,da sind meine streng-glaeubigen Schwiegereltern toleranter als du.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:10
@Demonbride
aber du störst andere damit und merkst es garnicht.
aber das ist dir ja egal, weil du dein eigener gott bist. tu was du willst, dass ist gesetzt, was?

es gibt wohl nichts egoistischeres, als satanismus


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:12
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:also sollen die menschen ihren freien willen aufgeben? new world order oder was?
Nein, da hast du mich falsch verstanden.Zumal das auch gar nicht möglich ist.Selbst wenn sie ihren freien Willen an andere abgeben würden, an irgendwelche Sekten-Anführer o.ä. würden sie nur den freien Willen eines anderen Menschen leben und es käme letztendlich auf's selbe raus...
Man kann dem Schmerz und Leid nicht davonrennen.All das gehört zum Leben dazu, ist eine Seite der Medaille.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:14
@Gat
Bis jetzt hat es im alltaeglichen Leben noch niemanden gestoert. Bist wohl dann der erste.
Und warum sollte ich nicht egoistisch sein? Was spricht dagegen? Muss ich alles und jeden lieben? Muss ich jeden Herzensguete zeigen? Muss ich es allen recht machen? NEIN. Ich muss es MIR allein Recht machen,denn ich lebe mein Leben.
Nebenbei kann ich kaum egoistisch sein,da ich in der Pflege arbeite ;)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:29
Zitat von GatGat schrieb: ja, weil ihr eure eigenen götter seid, wie der teufel es so will.
eh, du hasst aber schon davon Kenntnis, dass es auch theistische Satanisten gibt? Deine Antworten sind mehr von der Realität entfernt als du selber meinst.

Ich habe langsam eher das Gefühl, dass du ein Troll bist. Aber dagegen gibt es was, was wirklich hilft:

258Troll spray


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 23:40
@Namah
Ich persoenlich dachte eher an einen kleinen,suessen Fanatiker,aber die Variante kann auch hinkommen.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 00:08
Zitat von OskuraOskura schrieb:Man kann dem Schmerz und Leid nicht davonrennen.All das gehört zum Leben dazu, ist eine Seite der Medaille.
auch das kommt vom vater der lügen.
Zitat von DemonbrideDemonbride schrieb:Und warum sollte ich nicht egoistisch sein? Was spricht dagegen?
sagtest du nicht, du kennst die liebe, das ist ein widerspruch. da hast du deine antwort darauf, warum kdie welt so im arsch ist.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 00:09
@Namah
ja die echten satanisten, wissen dass es ein gott gibt aber sie beten die lüge an.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 00:25
@Gat
Alles komplett lesen kann hilfreich sein ;) "sollte"...hab nie gesagt,dass ich egoistisch bin nur dass es kein Grund gibt es nicht zu sein.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 00:57
Echte satanisten glauben nicht an irgendwelche Wesen, die sich irgendwer weit in der Vergangenheit ausgedacht haben.
Dein Horizont hört bereits an den Wimpern auf...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 14:14
@Gat

Wohl bekomms dir:

Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus!
Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan!
Satan nobiscum. Yallah! Yallah! Yallah!
Amen.

In nomine dei nostri Satanas introibo ad altare Domini Inferi.
Ad eum qui laetificat meum. Ad eum qui regit tenebrarum.
Ostende nobis, domine Satanas, potentiam tuam.
Et beneficium tuum da nobis. Domine Satanas exaudi meam.
Et clamor meus ad the veniat. Gloria deo Domini Inferi,
et in terra hominibus fortibus.

Salute o Satana
O ribellione
O forza vindice
De la ragione!
Sacri a te salgano
Gl'incensi e i voti!
Hai vinto il Geoba
De i sacerdoti!


Lob sei und Ruhm dir, Satan, hoch am Himmelsrund,
Wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund,
Wo du besiegt in Stille Träumen hingegeben!
Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben
Und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken,
Die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken!


* edit

Fast vergessen:

Youtube: Jerry Goldsmith - Ave Satani.wmv
Jerry Goldsmith - Ave Satani.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So. JETZT hast was zum stänkern. :D Sorry, aber hey. ^^ Prayer is prayer. Gebete sind schon was tolles. :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 14:16
@Gaap
You made my day :D Freue mich schon auf die Reaktion


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 14:18
@Demonbride

Sorry. Konnte einfach nicht widerstehen :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 14:21
@Gaap
Hab vorhin erst wieder so ein tolles Bild wiedergefunden. Bringt mich immer noch zum schmunzeln blindedeckenauf


1x verlinktmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 14:23
@Demonbride

What the.... :D :D :D :D :D :D

Und Led Zeppelin´s Stairway to Heaven rückwärts abgespielt ergibt ACDC´s Highway to Hell? :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

22.08.2015 um 14:24
@Gaap
Na aber sicher. Wusstest du das noch nicht??? :D


Anzeige

melden