Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.09.2016 um 14:31
Bei uns in der Nähe gibt es einen Wald wo bei einem bestimmten Stand des Mondes ( ich weiß nicht genau wie er stehen muss) messen von satanisten abgehalten werden wo sogenannte ' Späher ' auf den Bäumen sitzen und einem eins überbraten wenn man da zu nah hin kommt. Vor denen habe ich Angst, weil die dort auch Menschen opfern.
Aber es sind nicht alle satanisten so brutal von wegen Menschen als Opfer bringen.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.09.2016 um 14:45
Das mit den Menschen opfern kann ich mir nicht vorstellen. Fast nicht.Denn das ist Mord .Und Mord wird verfolgt.
Vielleicht ist es auch Blut das geopfert wird .Oder Tiere.
Sind das nur Gerüchte,oder woher weißt du das,@LadyChaoskopf ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.09.2016 um 14:58
@Soulfire
Ich kenne jemanden der da mit Macht und er erzählt mir manchmal was die da machen, wenn ich frage außerdem wurde einem Freund von mir da mal von den 'Spähern' eins mit nem Stein übergebraten.
Das mit den Menschen hat mir der bekannte erzählt, ich bezweifle es auch, aber bin mir nicht 100% sicher ob die das wirklich nicht machen denn eine von den Frauen soll ihr 2 Jähriges kind geopfert haben, ich weiß aber nicht ob das stimmt( ich bezweifle es sehr). Blut könnte ich mir auch schon eher vorstellen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.09.2016 um 23:51
Zitat von LadyChaoskopfLadyChaoskopf schrieb: Ich kenne jemanden der da mit Macht und er erzählt
...erzählen kann man viel :D
Zitat von LadyChaoskopfLadyChaoskopf schrieb:Das mit den Menschen hat mir der bekannte erzählt
der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Wahrscheinlich wollen sie dir - entweder Angst einjagen oder sich wichtig tun.
Zitat von LadyChaoskopfLadyChaoskopf schrieb: soll ihr 2 Jähriges kind geopfert haben, ich weiß aber nicht ob das stimmt
zu diesem Blödsinn fällt mir nun wirklich nichts mehr ein

oh-weia-77b04463-703e-4485-b692-21099ff5Original anzeigen (0,9 MB)
Zitat von LadyChaoskopfLadyChaoskopf schrieb: Blut könnte ich mir auch schon eher vorstellen.
...welches von denen beim Metzger besorgt wird. ;)

das sind wohl eher irgendwelche Gruftis, mit Satanismus hat das nichts zu tun.

....oder du bist einfach nur ein Troll.......


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.09.2016 um 09:00
@LadyChaoskopf
Satanisten bringen teilweise Tieropfer .Und Blutopfer kommt vor .Allerdings bei Kerzenritualen .Und da ist es Eigenblut.
Das mit dem Kind das sie getötet haben sollen ,glaube ich nicht .Es wird viel erzählt, dass eher Schauermärchen gleicht .
Ich will nicht sagen,dass du lügst .Ganz sicher nicht .Kann durchaus sein das dem so ist .Aber echte Satanisten ,da gibt es keine Späher. Das sind dann sicher Nachahmer,Möchtegern -Satanisten.
Manche erzählen solche Dinge,um Angst zu verbreiten.
Ah ja.Eine Frau wird von ihnen übrigens als eine Göttin angesehen.:)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.09.2016 um 10:42
Ich kann nur das wiedergeben was mir erzählt wurde.
Ich glaube aber auch das nicht alles was er mir erzählt hat so wirklich wahrheitsgetreu ist.
Das Problem ist, das ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne .
LG LadyChaoskopf
P.S ich bin ganz sicher kein Troll :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.10.2016 um 10:15
Vielleicht war das einfach nur ein Scherz den du nicht richtig verstanden hast ? ;)
Klingt für mich eher nach Irren als nach irgendwas anderem.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.03.2017 um 09:23
Wie wahrscheinlich haltet ihr die Verwicklungen von Satanisten in den Fall Tanja Gräff?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.03.2017 um 12:06
Was für echte Belege gibt es in die Richtung denn? Mal abgesehen davon, dass dort ein paar Metal-Leute unterwegs waren (wovon es deutschlandweit etliche tausend gibt, und die allerwenigsten davon sind Satanisten)? Und dann noch Death Metaller (wenn ich mich nicht irre), was ja nun mit Satanismus echt nicht unbedingt was zu tun hat.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.03.2017 um 13:36
Muss man vor Satanisten Angst haben?
Muss man? Müssen tut man gar nichts.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.03.2017 um 14:42
An Einen Satan zu glauben ist für mich genauso zweifelhaft wie an einen nur lieben und gerechten Gott zu glauben.
Klarer Fall von Göttlicher Persönlichkeitsspaltung.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.11.2018 um 07:26
kam auf den thread via Suchfunktion ´´michelle remembers´´(jenes buch würd nie lesen da nur schon was man dazu in web liest schwachsinn.las jedoch neulich u.a von l.stratford ´´satans underground´´,wovon zumindest auf die dortig in der form erwähnte organ.kriminalität sagen kann: ist leider wahr und seit den 90ern noch schlimmer...was vorallem an unsaubren kirchenleuten liegt,die ihrer Verantwortung vor Gott und der Gesellschaft nicht gewahr wurden!)

also t.gräffs fall kenn nicht, es ist jedoch durchaus so,dass div.jüngre frauen-nebst kindern und Tieren immer wieder verschwinden(viele davon gar nie offiziell irgendwo bekannt/registriert waren!und oder bereits in so kreisen aufwuchsen!)und nur ein Bruchteil der leichen jemals auftaucht..dass da nachweislich die Justiz wie in zu vielemd rinhängt-die nach aussen hin schaurig intensives endlosermitteln demonstrieren-ist unbestritten.sonst wärs gar nicht möglich...

und zu ladychaoskopf ja klar die sitzen(die mäntel hängen sicher bis zum waldboden.und die haare auch.) auf den bäumen und braten jedem eins über -.- genau weil immer wieder halbwahres mit völliem s tuss(wie dieses offensichtliche dorfgewäsch nicht wirklich heller leute,die nicht nur jeden müll erzählen sondenr auch noch wirklich glauben!wie zb bei uns, da seien dürre alte knorrige Männer in ner gefährlicher bande,weil sie biertrinkend rumstehen -.-uuh die gefährlichsten weit und breit drum niemals hierherfahren,habt ihr gehört.)vermischt und verbreitet wird,wird dass dann auch gleich-egal um was es geht-beiw irklich realem damit abgetan...appellier da an die eigenverantwortung vor was man sich verschliesst und sich somit mitschuldig macht!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.12.2018 um 13:53
@LadyChaoskopf
Du bist der Meinung das die dort Menschen opfern und rufst nicht die Polizei oder was?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.12.2018 um 14:20
@CosaNostra7
da nach 2 Jahren mal nachzufragen macht sicher Sinn. ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

11.12.2018 um 11:13
@stereotyp
Natürlich macht das Sinn? Wenn man damit noch mehr Leben retten kann? Dein Ernst?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

11.12.2018 um 15:49
@benihispeed

leidet gott unter Dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeits­störung) ? ^^ ;)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

11.12.2018 um 18:00
Zitat von sarevoksarevok schrieb:leidet gott unter Dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeits­störung) ? ^^
Nicht Gott leidet darunter sondern das christliche Gottesbild. 😉


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.12.2018 um 14:40
@Gabriel_Knight

Wenn man vom spirituellen Aspekt mal absieht...

Wieso sollte man keine Bedenken haben gegenüber einer religion/Gruppierung /Sekte oder wie auch immer das passende Wort lautet in der Menschenopfer gebracht werden,in solche Familien geborene Kinder konditioniert oddr gar als säuglinge geopfert werden,Menschen vergewaltigt und oder unter Drogen gesetzt werden?Und das heute und aktuell,nicht vor tausend Jahren irgendwann mal.

Ist jeder satanist ein mordendes Monster? Nein.weiss man als aussenstehender welcher Art von satanist man gegenübersteht?nein.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.12.2018 um 15:29
Es gibt beim Satanismus 2 Richtungen die theistische und die Atheistische variante. Ersteres ist eher selten vertreten und wird von den meisten nicht ernsthaft ausgeübt. Letzteres sind dann mehr oder weniger Atheisten mit ein paar speziellen Glaubenssätzen, dennoch wird der Glaube an irgendwelche Gottheiten komplett abgelehnt. Da wird also auch kein Satan angebetet und keine Opfer gebracht oder derartiges.

Ich bezweifle generell, dass man in Deutschland einfach mal so Menschen opfern kann ohne, dass das bemerkt wird. Grundsätzlich muss man vor Satanisten keine Angst haben. Die Chance, dass man jemandem über den weg läuft der einem was antun will ist so gross wie die Chance dass man einfach mal so ermordet wird, also seeeehr gering und nach diesem Szenario ist die Religion komplett egal, da ein Mörder so oder so mordet. Dementsprechend gibt es ganz andere Menschen und Dinge um die man sich besser sorgen macht, anstatt Satanisten.

In der USA sieht das ganze wieder komplett anders aus, dort gibt es genug kranke leute auf einem Haufen, dass man vielleicht mal so einem über den Weg läuft, aber auch dort gibt es bedeutendere Probleme als 'gewöhnliche' Mörder.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.12.2018 um 17:30
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Es gibt beim Satanismus 2 Richtungen die theistische und die Atheistische variante. Ersteres ist eher selten vertreten und wird von den meisten nicht ernsthaft ausgeübt.
gibts denn da eine statistik die belegt, wieviele satanisten theiistische sind und wieviele nicht?
wennn es auch nur wenige sind die ritualmorde durchführen sind wenige nicht auch zuviel?
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Ich bezweifle generell, dass man in Deutschland einfach mal so Menschen opfern kann ohne, dass das bemerkt wird.
wenn man mal die morden nimmt die aufgefallen sind, nimmt einen teil der insgesamt spurlos verschwundenen personen aller gruppen dazu,die zahl der kinder die geboren und nicht angemeldet werden und als opfer missbraucht werden und sonstige dunkelziffern kommt da glaube ich schon was zusammen.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Die Chance, dass man jemandem über den weg läuft der einem was antun will ist so gross wie die Chance dass man einfach mal so ermordet wird, also seeeehr gering und nach diesem Szenario ist die Religion komplett egal, da ein Mörder so oder so mordet.
naja, das ist so ein bisschen wie wenn man sagt man geht an einen ort mit schwerverbrechern und sagt da ist es ja auch prozentual nicht höher ermordet zu werden als sonstwo.

bei allen menschen gibt es mörder, egal welche religion,etc. das ist richtig.
bei allen menschen gibt es auch verbrecher.

aber teile des satansimus sehen morde vor und das teils auf bestialische art und weise, auch an kleinsten kindern. nicht jeder satansist ist so, aber es gibt eben welche die so sind.

geh ich jetzt auf ein satansistentreffen,ist die chance da, dass von der richtig üblen sorte jemand dabei ist.
geh ich auf ein treffen von schwerverbrechern treffe ich vielleich auch "nur" auf leute die jemand krankenhausreif geschlagen haben, oder jemand überfallen haben und die ansonstenn ganz nette gesprächspartner sidn..oder ich gerate eben an einen mörder.

dass es generell überall mörder gibt, da gehe ich mit. aber zu sagen, dass die chance nicht viel höher ist als wenn man sich mit max mustermann trifft finde ich definitiv nicht zutreffend und denke das gegenteil ist der fall.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:In der USA sieht das ganze wieder komplett anders aus, dort gibt es genug kranke leute auf einem Haufen, dass man vielleicht mal so einem über den Weg läuft, aber auch dort gibt es bedeutendere Probleme als 'gewöhnliche' Mörder.
ich weiss nicht ob man die usa so generell als schmelztiegel von kranken persönlichkeiten abtun kann.ritualmorde gab und gibt es auch in deutschland.

"„6.6. für unseren Hochzeitstag und 6.7. für das Opfern einer Seele, das macht 6667", sagte die selbsternannte Satanistin Manuela Ruda 2002 im nordrhein-westfälischen Witten vor Gericht aus. So wollte sie den Mord an einem Arbeitskollegen ihres Mannes erklären. "

https://www.vice.com/de/article/avqy85/drei-jahrzehnte-satanistischer-verbrechen-im-ueberblick-666


Anzeige

1x zitiertmelden