Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 08:16
@Gabriel_Knight
@all
Wenn ihr wüsstet was Satan wirklich ist, dann hättet ihr keine Angst mehr vor ihm. Denn er ist schließlich der Schöpfergott in der Bibel und jener, der für die Liebe und Weiseheit steht. Nicht umsonst wird er gleichgesetzt mit der Fackel in der Finsternis...

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 08:25
Jop, wenn wir erkennen würden das es nur ein Sündenbock der Menschen ist müsste man vor ihm keine Angst haben!! Wir Menschen haben ihn dafür erfunden.

Als Sündenbock wird umgangssprachlich jemand bezeichnet, dem man die Schuld für Fehler, Misserfolge oder sonstiges Konfliktpotential zuschiebt. Tatsächliche Schuld spielt dabei keine Rolle.

Wikipedia: Sündenbock


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 08:27
Satan ist wie Gott, Allah, Himmel und Hölle, die Nephilim, Dschinnies, Jeannies, Gnome und geröstete Erdnüsse eine Erfindung des Menschen.
Obwohl, bei Gnomen bin ich mir nicht so sicher. (Siehe Sarkozy)
Jeder friemelt sich da sein persönliches Bild zurecht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 08:34
Nicht,wenn man sie respektiert :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 13:45
So viel Unwissen, Aberglaube und Vorurteile hab ich auch noch nie auf einem Haufen gesehen,
ich bin allergisch gegen dämlichen Bullshit, deshalb kann ich leider nicht weiterdiskutieren
Genau dafür liebe ich dich, für deinen Scharfsinn!


@JustLikeRain
Geht klar. Aber ich weiß nichts über Satanisten, deswegen der Vorurteil. Ich weiß nur, dass Satanisten den Teufel anbeten
Weißt du denn überhaupt, was der Teufel ist, ist die Frage?
Also ich habe Angst vor Satanisten.
Immer wenn ich abends skaten gehe, stehen 5-8 Satanisten hinter dem Friedhof. Und ähm, die schlitzen doch Katzen auf, und trinken das Blut, oder so. :S Hab ich jedenfalls gehört. Weiß nicht ob das stimmt.
Aua! Ganz ganz großes Aua!
Das was du da beschreibst sind irgendwelche Rituale von irgendwelchen Freak's aber was satanisten sind, wirst du mit diesem Vorurteil niemals begreifen!


Für alle:
Satan hat die Welt erschaffen, das könnt ihr sogar in der Bibel nachlesen! Satan steht für die Liebe, die Weisheit, ist die Fackel in der Finsternis! Was ihr da unter modernen, Katzenopfernden Satanisten versteht ist nur Bullshit, da die meisten datanisten selbst nicht wissen, was Satan wirklich ist!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 13:48
@ramirez22
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb am 12.05.2011:Einfach nur sehr gut geschrieben und formuliert,also ich habe keine fragen oder Zweifel mehr,werde mich mal über Setianer schlau machen,klingt für mich 100 mal vernünftiger als ein Zimmermann der sich für uns opfert
^^
Du weißt aber schon, dass Jesus sich selbst als Satan bezeichnet, weil Satan der Vater von Jesus ist?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 13:54
@Zerox
Tol ich kannte mal ne Satanistin persönlich hat mir so einiges darüber erzählt
Aber wie du die Situation darstelts muss sie selber als Satanistin keine ahnung hatte
Hatte auch nur von Katzenblut geprochen und das sie von Satan geküste sei mehr wolte sie nicht Sagen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 13:56
@Division
Von dem ursprünglichem, 'echten' Satan wissen auch nur noch wenige.
Dass ist jener, der der vater Jehova's, des Gottes im Christentum ist.
Und ja, leider Gottes sind die meisten Satanisten, die nicht nur darauf angelegt sind, Individualisten zu sein und dann so einen Mist machen wie Katzenopferung, wirklich nicht ganz dicht und vereehren Satan als öse, schlecht ect, wobei er für die reinste Liebe steht, also ursprünglich gut war!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 14:10
@Zerox
tja irgendwie haben sie das alte wissen verloren.
Ich persönlich dachte auch das sie böse sind(wurde so uns in der Komunion gelert)
Aber die Kirche verbreitet ja schlieslich Angst um ja die Christen zu Kontroliren ich habe mich abgekapselt diese Lügen die ich süber Jahre gehört habe.

Erzäl du mal mehr davon mein Wissen darüber ist lückenhaft


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 14:30
meine meinung zu diesem thema ist
- leute die in schwarzen klamotten rumlaufen sich die fingernägel schwarz lackieren tieropfer bringen und dessen blut trinken (ja die gibts ich kenne ein parr von diesen leuten) sind einfach nur kleine irre und ich denke nicht das man von diesen leuten angst haben muss
-aber es gibt dann noch solche die einfach ein bischen komisch aussehen und das nur aus protest
zur kirche die sind harmlos manchesogar ganz okay (mein kumpel ist auch so einer)
- dann gib es ja auch noch die modernen satanisten (lavey) bei denen handelt es sich eher um eine philosophie oder weltanschauung die sind auch überhaupt nicht böse

ich hoffe ich wiederhole hier nichts LG


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 14:47
Zitat von ZeroxZerox schrieb:aber was satanisten sind, wirst du mit diesem Vorurteil niemals begreifen!
Ist wie wenn ein Richter jemanden blind verurteilt, ohne zu wissen, ob der Angeklagte überhaupt schuldig ist.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Satan hat die Welt erschaffen, das könnt ihr sogar in der Bibel nachlesen!
Hat was - bitte nenne mir mal diese Bibelstellen.
Zitat von VladTepesMjVladTepesMj schrieb: dann gib es ja auch noch die modernen satanisten (lavey) bei denen handelt es sich eher um eine philosophie oder weltanschauung die sind auch überhaupt nicht böse
ich erweitere da noch ein wenig : "Tempel Of The Black Light" - theistischer Satanismus, bzw. Luziferaner. Dann gibt es z.B. noch den "Tempel Of Seth". UND - keiner von denen ist böse.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 16:13
@VladTepesMj
Zitat von VladTepesMjVladTepesMj schrieb:- leute die in schwarzen klamotten rumlaufen sich die fingernägel schwarz lackieren tieropfer bringen und dessen blut trinken (ja die gibts ich kenne ein parr von diesen leuten) sind einfach nur kleine irre und ich denke nicht das man von diesen leuten angst haben muss
Abgesehen davon dass das keine "Satanisten" sondern "Teufelsanbeter" (JA das ist ein unterschied!) sind ...
Zitat von VladTepesMjVladTepesMj schrieb:-aber es gibt dann noch solche die einfach ein bischen komisch aussehen und das nur aus protest
zur kirche die sind harmlos manchesogar ganz okay (mein kumpel ist auch so einer)
:ok: Korrekt
Ein Grossteil davon wohl Studenten und Intellektuelle :)
Menschen die erkannt haben dass die Kirche ein anachronistischer Behemoth ist (:D ) und welche manchmal sogar bewusst mit "SATAN" versuchen Menschen zum Denken anzuregen!
Discordianismus undso ...
Bringe den Menschen zum NACHDENKEN - durch offensichtliche Paradoxa (wieso Satan anbeten?) über Provokationen (Wir sind böse weil SATAN!) und andere Tricks!
Die Menschen sollen sich der Realität gewahr werden!
Der eigenen (göttlichen?) MAcht!
Und Satan ist das perfekte Symbol dafür!
Zitat von VladTepesMjVladTepesMj schrieb:- dann gib es ja auch noch die modernen satanisten (lavey) bei denen handelt es sich eher um eine philosophie oder weltanschauung die sind auch überhaupt nicht böse

ich hoffe ich wiederhole hier nichts LG
genau genommen wiederholst du etwas was hier ca jede einzelene Seite mind 2x angesprochen und dargelegt wird :D
Und das schlimme ist: Es ist einfach verdammt nötig es immer wieder aufzuzeigen!
Darum danke für deinen Post ;)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 16:44
@Thermometer
@Namah
@VladTepesMj
@Division
@Zerox
@Lichtbringerin
Warnung! immer mehr prominente wenden sich dem Satanismus zu. hier der neuste fall.

Youtube: Banned Cartoons - Winnie The Pooh Worships Satan
Banned Cartoons - Winnie The Pooh Worships Satan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 17:20
@Division
Naja, ich kann ne Menge darüber erzählen, stell mal präzisere Fragen. ich hab schon in vielen Thread's darüber geschrieben, weil ich die Lügen verwischen wollte.
Also, die Bibel und Thora sind im Ursprung ja auf Hebräisch. Und da dies eine extremst komplexe Sprache ist und Paulus aus Jesus einen Messias der Römer machte, der er niemals war, begann das alles schon mit Lügen gestopft zuu werden.
Jesus war nur ein Messias für die Juden, weil er sich an die Thora hielt und nicht für die Römer, die hatten hiren Dyonisus, den Sohn der Demeter, den Paulus als Jesus verkaufte.

@interrobang
:D

@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Hat was - bitte nenne mir mal diese Bibelstellen.
Ich schätze nicht, dass du Hebräisch kannst, deswegen gibt's das in der Deutschen und anderen Übersetzungen auch nicht.
Jesus sagt 'ch bin ''der Menschensohn'' -auf Hebräisch gleich mit Satan
Jesus reitet ''auf einem Esel'' nach Jerusalem oder so - auf Hebräisch gleich mit Satan
Sowas kommt hundertfach in der Bibel und Thora vor.
'Herr' wird Jehova genannt und 'Vater' Satan.
Deswegen sagen sie auch nicht 'Am Anfang schuf der HERR Himmel und Erde' sondern GOTT!!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 19:36
ich bin Menschensohn = אני בן האדם
auf einem Esel= על חמור
Satan =שטן


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 19:58
@Zerox
Ach erzähl einfach drauflose


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 20:13
@Zerox
Wissen Satanisten überhaupt, was der Teufel ist?
Zerox schrieb:
Satan hat die Welt erschaffen, das könnt ihr sogar in der Bibel nachlesen! Satan steht für die Liebe, die Weisheit, ist die Fackel in der Finsternis! Was ihr da unter modernen, Katzenopfernden Satanisten versteht ist nur Bullshit, da die meisten Satanisten selbst nicht wissen, was Satan wirklich ist!
Oh, du beantwortest die Frage schon selbst, grade festgestellt.

Tut mir Leid, ich lese in der Bibel und da steht, dass Satan sicher nicht die Welt erschaffen hat, sondern der Vater Gott hat die Welt erschaffen, genau wie Satan ein Geschöpf von ihm ist.
Satan wird in der Bibel als der Vater aller Lügen bezeichnet, sowie als Lügengeist, und auch der Fürst dieser Welt, der in der Luft lebt. Es ist also nicht so, dass Satan in der Hölle sitzt, noch nicht, das kommt noch und es wird ein Ort voller Heulen und Zähneknirschen sein. Sie wurde seinetwegen geschaffen. Und weil er weiß, dass seine Zeit kurz ist, versucht er so viele mit sich zu nehmen, wie er kann. Satan verkleidet sich gerne als Engel des Lichts, ebenso wie seine Dämonen.
Zerox schrieb:
Du weißt aber schon, dass Jesus sich selbst als Satan bezeichnet, weil Satan der Vater von Jesus ist
Irrtum. Nirgends hat Jesus von sich selbst gesagt, dass er Satan ist. Als die Pharisäer ihn beschuldigten ein Diener Satans zu sein, da er die Macht hat Dämonen auszutreiben, erklärte er, dass er kein Satan sein kann, denn jedes Haus, das mit sich selbst uneins ist, hat keinen Bestand. Wenn der Satan den Satan austreiben würde, dann würde er sich selbst in den Schwanz beißen - anders ausgedrückt.

Jesus ist Gottes eingeborener Sohn, der auch den Namen Immanuel trug, das heißt "Gott mit uns" und Christus, Christus heißt Messias.

Satan versuchte Jesus in der Wüste 3x, zuletzt bot er ihm alle Reichtümer der Welt an, wenn er niederfallen und ihn anbeten würde, da sprach Jesus: "Weiche Satan! Denn es steht geschrieben: Du sollst den Herrn deinen Gott anbeten und ihm allein dienen!" Da verließ ihn der Teufel; und siehe, Engel traten hinzu und dienten ihm.

Satan kennt die christliche Bibel sehr genau, nur den Part seine unumstößlichen Niederlage scheint er vergessen zu haben..


1x zitiertmelden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 21:26
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du weißt aber schon, dass Jesus sich selbst als Satan bezeichnet, weil Satan der Vater von Jesus ist
WTF?? Also entschuldige aber wo soll Jesus das denn gesagt haben als in irgendeinem Fiebertraum? Man kann gläubig oder nichtgläubig sein, aber das ist einfach reiner Quark den du von dir gibst.



@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Bringe den Menschen zum NACHDENKEN - durch offensichtliche Paradoxa (wieso Satan anbeten?) über Provokationen (Wir sind böse weil SATAN!) und andere Tricks!
Die Menschen sollen sich der Realität gewahr werden!
Der eigenen (göttlichen?) MAcht!
Und Satan ist das perfekte Symbol dafür!
Sage mir mal wofür ich Satan brauche um nachzudenken? Bis jetzt habe ich das ganz gut und locker alleine geschafft *??*


1x zitiertmelden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 21:29
@Sharij
Zitat von SharijSharij schrieb:und es wird ein Ort voller Heulen und Zähneknirschen sein.
Uuuuh.... Zahnarzt?? *fg

Eine kleine Korrektur meinerseits, Jesus ist nicht Immanuel.
Ansonsten stimme ich dir mal zu!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2011 um 21:53
@Division
Kannst a erstmal hier alles mitverfolgen, ich geb schon noch was Preis.

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:ich bin Menschensohn = אני בן האדם
auf einem Esel= על חמור
Satan =שטן
Erstmal hieß es 'der Menschensohn'
Zweiten's kann man Satan ander's schreiben
und dritten's geht's um den Zahlenwert ;)


@Ajoki
Zitat von AjokiAjoki schrieb:WTF?? Also entschuldige aber wo soll Jesus das denn gesagt haben als in irgendeinem Fiebertraum? Man kann gläubig oder nichtgläubig sein, aber das ist einfach reiner Quark den du von dir gibst.
Du hättest ja erstmal freundlich fargen können, was ich meine bzw. was der Sinn ist, aber wenn du's gleich vorverurteilst... ^^

@Sharij
Oh, du beantwortest die Frage schon selbst, grade festgestellt.
Tut mir Leid, ich lese in der Bibel und da steht, dass Satan sicher nicht die Welt erschaffen hat, sondern der Vater Gott hat die Welt erschaffen, genau wie Satan ein Geschöpf von ihm ist.
Richtig, ich erklärte es schonmal, Vater Gott ist Satan, Satan ist der erste einsame, sein Sohn Jehova.


Zum nachlesen an alle:
Freimaurer (Seite 1263) (Beitrag von Zerox)
Freimaurer (Seite 1265) (Beitrag von Zerox)
Zeichen der Zeit (Seite 123) (Beitrag von Zerox)
Zeichen der Zeit (Seite 122) (Beitrag von Zerox)

das sollte zum nachlesen echt reichen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden