Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.03.2012 um 14:54
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ich habe die satanische bibel nicht vor einem Spirituellen hintergrund gelesen,
ist auch nicht so einfach, wenn keiner da ist... :) ^^
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Das Problem mit dem Satanismus ist doch, das es DEN Satanismus nicht gibt.

Es gibt praktisch keine bekannten satanischen Gruppen in Deutschland die mehr als 50 Mitglieder zählen. Satanismus ist eine Individualreligion, die von jedem anders ausgelegt und interpretiert wird. Entsprechend kann man höchsten über die Gefährlichkeit des Denkens eines Satanisten im Speziellen eine Aussage treffen, nicht aber über die Gefährlichkeit des Satanismus im Allgemeinen.
--> ...kann man höchsten über die Gefährlichkeit des Denkens eines Menschen im Speziellen eine Aussage treffen,..

Dazu muss einer nicht Satanist sein, um auf blöde Gedanken zu kommen....

Ich seh das auch so, Satanismus ist was Individuelles. Darum geht es ja, sich niemanden unterzuordnen, und seinen eigenen Willen zu tun. Dies ist nur in sehr kleinen Gruppen möglich, wenn überhaupt.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.04.2012 um 13:09
"Und der Teufel, der sie verführt hatte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, in dem sich schon das Tier und der falsche Prophet befanden. Dort werden sie Tag und Nacht Qualen erleiden – für immer und ewig."

Offenbarung 20:10

So wird es den Satanisten ergehen, und wir sollten Jehova helfen sie aufzuspüren und zu vernichten.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.04.2012 um 14:34
@Shingetsu
Ein Gott der solche Methoden verwendet hat eher selbst verdient vernichtet zu werden


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.04.2012 um 15:26
Euch Gläubige hat der Satan wirklich blendend verführt ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.04.2012 um 21:34
:D Was is denn hier passiert?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.04.2012 um 23:06
ob man vor Satanisten angst haben muss?
Ich würd sagen, das hängt dabon ab ob sie gut aufgestanden sind und ob sie gerade ein Messer oder sonst eine Waffe in der Hand halten.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

04.04.2012 um 11:54
Zitat von ShingetsuShingetsu schrieb: So wird es den Satanisten ergehen, und wir sollten Jehova helfen sie aufzuspüren und zu vernichten.
Jehova ( strafender Gott) hat weltweit ca.7.5 Mio Anhänger. Jahwe ( liebender Gott ) hat weitaus mehr. Ich denke mal nicht, dass Jahwe hier den Menschen als Person vernichten will, sondern lediglich das System des Satanismus. ( was auch nicht funx kann)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.04.2012 um 18:16
Leider kann ich meinen Beitrag scheinbar nicht löschen.
Ich habe mich da zu einer Aussage hinreissen lassen die nicht so gut war.
Natürlich soll man die Satanisten nicht vernichten, aber man kann dazu beitragen dass sie keine Macht erlangen können.
Als Christ sollte man alle Menschen lieben, auch die die einen hassen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.04.2012 um 20:02
@Shingetsu

Denkst du etwa alle Satanisten hassen Christen? Und was ist so schlimm daran wenn Satanisten "Macht" haben?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 08:00
@dovakiin:

Satanisten sind böse. Böse Menschen sollten keine Macht haben.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 12:56
@Shingetsu
Satanisten sind im Schnitt nicht "böser" als der durchschnittliche Christ, Paganist, Jude oder Atheist...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 13:02
Da hat AtheistIII recht.

Ich bin, ohne gefragt zu werden römisch-katholisch getauft worden damals und finde, dass das Christentum IMHO viel schlimmer ist, als alle satanischen individuellen Religionen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 14:14
@Shingetsu

Wieso sind Satanisten böse? Wie kommst du auf sowas?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 14:24
Satanisten sind aus der Perspektive der Christen "böse". ;)
Da Christen es als "gut" empfinden, sich unterzuordnen, gehorsam zu sein, dem Dogma zu dienen und nichts zu hinterfragen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 20:41
@dovahkiin:

Satanisten sind doch sozialdarwinistisch und antihumanistisch oder ?
Das ist sehr sehr böse !
Hitler war auch ein Satanist. Ok eigentlich war er römisch-katholisch, aber er ist den satanischen Weg gegangen.
Satanismus und Faschismus liegt eng beieinander. Das sieht man ja an den vielen NS-Blackmetal-Bands.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 20:46
Zitat von ShingetsuShingetsu schrieb: Hitler war auch ein Satanist.
wo steht das?

Warum verdrehst du gut und böse mit richtig und falsch?
Was hast du GENAU gegen Satanisten?
Welche Lehre hast du eigentlich @Shingetsu ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 20:47
Hitler war Okkultist. Der hat an allen möglichen Mist geglaubt. Von Satanismus halte ich trotzdem nicht viel.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 20:50
@Atrati
Hitler war Drogenabhängig. Koks mochte er sehr gern. Das sagt ja wohl alles.

Such dir selber aus was du lesen möchtest.

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=hitler+und+koks&oq=hitler+und+koks&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3...2987l8097l0l8499l15l11l0l4l4l2l1461l3384l1j5j1j0j1j1j0j1l14l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ae3d0a2a11f59d7e&biw=917&bih=565


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 21:01
@Namah:

Ich bin überzeugter Hardcore-Christ, aus dem Umfeld der Zeugen Jehovas.

Und ich habe gegen Satanisten etwas, weil sie mit voller Absicht die Gebote Jehovas brechen !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 21:07
Da das Christentum das Gute repräsentiert ist es nur logisch dass Satanismus das Böse repräsentiert.
Keine Macht dem Bösen !


Anzeige

melden