Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 21:08
@Shingetsu

Aha, naja wirf ruhig alle Satanisten in einen Topf ohne dich wirklich auszukennen, dann erlaub ich mir halt auch alle Zeugen nach deinem Veralten einzuschätzen ok?

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 21:14
Hörst du mir eigentlich zu ?

Satanisten brechen die Regeln Jehovas ! Das ist BÖSE !
Sie sind Anti-Christen !


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 21:16
@Shingetsu

Nein ich hör dir nicht zu, ich lese was du schreibst und komm gar nicht mehr aus dem lachen heraus :D

Sind für dich alle böse die keine Zeugen oder zumindest Christen sind oder wie läuft das bei dir?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 21:17
Trau keinem Fuchs auf grüner Heid
Und keinem Satanist bei seinem Eid!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 21:18
@dovahkiin

Für mich sind alle böse die gegen das Christum sind, und die Gebote Jehovas brechen !
Black Metaller, Satanisten, Okkultisten usw. sind alle böse !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.04.2012 um 21:19
Sind für dich Juden, Musilime und Buddhisten auch böse?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.04.2012 um 07:45
@dovahkiin

So wie @Shingetsu denkt, scheinen viele Z.J. zu denken. Die anderen hier drücken sich nur hoflicher aus.
Ich finde es erstaunlich wie Religionen um ihre Akzeptanz kämpfen. Andere aber verurteilen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.04.2012 um 12:07
Also, erstmal opfern die wenigsten Satanisten Tiere oder gar Menschen.
Doch bei Satanisten ist es so wie bei Moslems. Die EInen gehen mit die kaffeetrinken und die anderen sprengen dich in die Luft oder weiden dich aus, wärend sie irgendwelche satanischen Lieder singen und kichern.

glg


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.04.2012 um 21:48
@Namah

Naja so wies jetzt aussieht wars wohl nur n Troll^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

11.04.2012 um 18:01
@Shingetsu


Die Frage war ja erstmal nur ob Satanisten gefährlich sind. Nicht ob Sie eine andere Glaubenseinstellung haben gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder irgendwelche Rituale haben, denn ich glaub in dennen 3 Punkten unterscheiden Sie sich nur wenig von den Zeugen!

Ich persönlich kenne keine Satanisten, aber ich denke nicht dass Sie gefährlicher sind als andere Gruppierungen als andere Gruppierungen mit "besonderen Lebenseinstellungen".

Natürlich haben Sie einen abschreckenden Ruf durch die ganzen Vorurteile und Geschichten die man über Ihr handeln hat, aber deswegen macht Sie dass nicht automatisch gefährlich. Dass ist für den "normalen Menschen" nur eben abschreckend, weil er sich mit dieser Gruppierung nur wenig beschäftigt und es für ihn als unnormal erscheint, was heutzutage keineswegs mehr unnormal ist.

Und ich persönlich muss ganz ehrlich sagen nach deinem Kommentaren schätz ich dich gefährlicher ein als Satanisten, denn die Wissen noch was Sie reden :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

11.04.2012 um 20:47
Zitat von ShingetsuShingetsu schrieb:Für mich sind alle böse die gegen das Christum sind
In dem Fall ein prost auf das Böse :bier:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

12.04.2012 um 13:20
Für mich sind durchweg durch alle Religionen alle böse, die Böses tun. Ansonsten ist mir die Religionszugehörigkeit relativ egal und jeder soll für sich machen was er will. Solange er nicht anderen irgendwas antut. Tieren inklusive.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

12.04.2012 um 17:45
Zitat von NationNation schrieb: Für mich sind durchweg durch alle Religionen alle böse, die Böses tun. Ansonsten ist mir die Religionszugehörigkeit relativ egal und jeder soll für sich machen was er will.
sehe ich auch so.
Zitat von NationNation schrieb: Solange er nicht anderen irgendwas antut. Tieren inklusive.
Satanisten tun niemanden etwas - bleiben eigentlich lieber unter sich. Vor allem tun sie auch nicht den Tieren nichts böses an, da sie den Menschen auch als Tier ansehen.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.05.2012 um 20:41
@vv666 schrieb:
"Böse" ist ersteinmal vollkommen subjektiv. Ist es böse Menschen zu töten? Das liegt im Auge des Betrachters.
.......
Das "Bild" vom Satanismus passt mir eigentlich ganz gut, Tieropfer, Menschenopfer, Blut trinken, ist alles ganz nett in Szene gesetzt. Ich würde mir niemals die Mühe machen diese Klischees aufzuarbeiten, vorallem da das meiste tatsächlich auf mich zutrifft,
... treffen vermutlich die meisten Klischees auf mich zu.
Hatte mal in einem Video gesehen, wie schon kleine Kinder darauf konditioniert wurden, entgegen ihrer natürlichen Hemmschwelle Tiere zu töten...

Mal eine Frage, ganz ohne Bewertung an Dich, nur damit ich es begreifen kann:

Offensichtlich hast du kein Problem mit Tier- oder Menschnopfern.
Was geht in jemanden (Dich z.B.) vor, wenn man das Leid, die Schmerzen und Qualen dieser Opfer mitbekommt? Regen sich da irgendwelche Gefühle?
Oder ist man gefühlsmäßig durch das Antrainieren von Härte schon genug abgestumpft um kein Mitleid bekommen zu können ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.05.2012 um 15:32
Niemand mehr hier ?

Ich wäre übrigens auch nicht böse darüber, wenn jemand anderes meine Fragen beantworten würde (jemand, der sich so ungefähr vorstellen kann, was in Leuten vorgeht, die "Opferungen" miterleben).

Aktive, welche solchen Ritualen schon beiwohnten, werden sicher nicht den Mut haben, sich hier zu Wort zu melden, oder?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.05.2012 um 12:31
@Optimist
Da der derzeitige kriminalistische Stand der Dinge ziemlich eindeutig darauf hinweist, dass derartige "Opferungen" und rituelle Tötungen, wie sie in Pseudo-"Überlebendenberichten" geschildert werden, nie stattgefunden haben (können), da es nicht die geringsten Spuren gibt, die diese Geschichten zu stützen vermögen, braucht sich auch keiner Gedanken zu machen, was imaginäre "Opfer" wohl bei imaginären Verbrechen empfunden haben. Es gibt genug tatsächliche Kriminalität, auf die man sich konzentrieren sollte, nicht auf die alte Räuberpistole von der großen Satanisten-Kinderschänder-Mafia.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.05.2012 um 12:47
Zitat von UräusUräus schrieb:braucht sich auch keiner Gedanken zu machen, was imaginäre "Opfer" wohl bei imaginären Verbrechen empfunden haben.
Ich glaube, Du hast mich missverstanden, ich wollte nur wissen, was in den tatsächlichen oder imaginären Tätern vorgehen könnte.

Gehen wir also mal weg vom Satanismus - hast ja Recht, es gibt genug andere Verbrechen (meist von sadistischen Tätern begangen), wo Opfer gequält werden, einfach nur des Quälens wegen, um Macht auszuüben usw.
(den "normalen" Sadismus, wo beide mit den Handlungen einverstanden sind, meine ich jetzt nicht ).

Dann frage ich noch mal, was mag in solchen Tätern vorgehen, angesichts der offensichtlichen Leiden dieser Opfer? Sind sie gefühlsmäßig völlig abgestumpft... ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

12.05.2012 um 17:53
Man sollte die Angst abschaffen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

12.05.2012 um 19:23
@KoMaCoPy

Angst abschaffen? Wtf^^?

Das wäre ziemlich ungesund.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

13.05.2012 um 11:04
kommt darauf an wer das will dass man vor "Satanisten" angst haben soll/muss? :}


Anzeige

melden