Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.02.2012 um 15:33
@emineo


Wikipedia: Zeena Schreck
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: das ist wohl kaum das gleiche ,selbst wenn unten oben ist,und links rechts
die aus - wie du - Lehm geborenen werden das auch niemals verstehen - verstehen wollen. Dir fehlt schlicht die Erkenntnis.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.02.2012 um 15:58
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das ist wohl kaum das gleiche ,selbst wenn unten oben ist,und links rechts :D
@pere_ubu
Jetzt bin ich neugierig, worin der Unterschied besteht, zwischen dem Baum der Erkenntnis und dem Baum der Erkenntnis von "gut und böse".

Und welche Erkenntnis man vom Baum der Erkenntnis erlangen kann?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.02.2012 um 16:06
@snafu

so ist das mit denen aus Lehm geborenen. :P:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

27.02.2012 um 17:38
Danke für den Link @Namah interessiert mich nicht, genauso wie die satanische Bibel, warum kann jeder selbst beurteilen, gerade gefunden:
http://www.schwarze-seele.com/satanische%20bibel.html (Archiv-Version vom 30.08.2011)
Erscheint mir eher wie eine zielgerichtete Provokation und ein Stillstand im eigenen Sumpf möglicher Aufklärungsversuche.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 09:27
@emineo

was du da gefunden hast ist ein Kindergarten LaVey Forum. :P: Die lassen kaum eine andere Meinung gelten. Komm mit was besserem. :D Dieses Forum ist abgenudelt, da war ich einige Zeit. ;)
Du scheinst alle Satanisten über einen Kamm zu scheeren.
Zumal ich bereits sagte, dass ich KEIN LaVey Satanist bin.
Warum greifst du mich also an? Nur weil ich im allgemeinen über Satanisten rede?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 09:56
Zitat von NamahNamah schrieb:was du da gefunden hast ist ein Kindergarten LaVey Forum
Dacht ich mir schon @Namah und genauso provokativ wie dieses ist, hab ich geantwortet.
Sehe es nicht als Angriff, eher als Möglichkeit Licht ins Dunkle zu bringen :)
LaVey.......Crowley............und da gibts noch :
Wikipedia: Harvey Spencer Lewis

und was weiß ich noch ALLES :)
Zitat von NamahNamah schrieb:Du scheinst alle Satanisten über einen Kamm zu scheeren.
:)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 11:33
Zitat von emineoemineo schrieb: LaVey.......Crowley..........
Crowley ein Satanist? Lol, der war Theleme. Er hat sich auch niemals als Satanist bezeichnet.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 11:35
@emineo

Was willste denn jetzt mit dem Link? :D

Des Weiteren griff er auch Crowley an und bezeichnete ihn als Schwarzmagier. Die Streitigkeiten wurden schließlich vor Gericht ausgetragen und sollten mit einer Niederlage für Clymer enden.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 12:45
Zitat von NamahNamah schrieb:Er hat sich auch niemals als Satanist bezeichnet.
Weiß ich schon @Namah
alle drei haben eines gemeinsam, den Satan in sich zu suchen und nicht als Hirngespenst im Äußeren, nur was dann jeweils daraus entstanden ist, wäre eine nähere Betrachtung wert.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 12:52
Zitat von emineoemineo schrieb: nur was dann jeweils daraus entstanden ist, wäre eine nähere Betrachtung wert.
dazu müsste ich mich erst mal mit Thelema beschäftigen. Davon habe ich nicht wirklich die Ahnung das ich dazu was sagen könnte. ;)

Mir persönlich fehlt bei dem atheistischen Satanismus die Tiefe. Als Atheist sehe ich nicht wirklich einen Grund darin mich Satanist zu nennen. Auch wenn es dabei nur um die innere Einstellung geht. Leider denken auch heute noch Satanisten rufen Geister und Dämonen herbei. Wer das glaubt sollte mal einen TV Film weniger sehen.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 13:13
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:. Leider denken auch heute noch Satanisten rufen Geister und Dämonen herbei. Wer das glaubt sollte mal einen TV Film weniger sehen.
die brauch man dann nicht mehr zu rufen,die sitzen dann bereits schon ausreichend im nacken.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 13:15
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: die brauch man dann nicht mehr zu rufen,die sitzen dann bereits schon ausreichend im nacken.
Wie denn wenn es keine gibt? Bei mir hat noch kleiner geklingelt. :P:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 13:20
@Namah

tja,kannst mal sehn ,wie unmerklich die agieren.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 13:30
@pere_ubu

du scheinst einen zu kennen. Warscheinlich tauchen die dann nur bei Gläubigen auf. :D
Was es nicht gibt kann auch nicht unmerklich agieren. ;) Es geht doch nur um Individualität, Logik, Selbstbewusstsein usw.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 14:06
Zitat von NamahNamah schrieb:Warscheinlich tauchen die dann nur bei Gläubigen auf
Hihi....der war gut @Namah :)
aber ich frage mich warum Du über den Link gelacht hast wenn Du gleichzeitig ehrlich bist:
Zitat von NamahNamah schrieb:dazu müsste ich mich erst mal mit Thelema beschäftigen. Davon habe ich nicht wirklich die Ahnung das ich dazu was sagen könnte.
Ist aber hier in diesem Thread auch nicht Thema.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 14:10
Zitat von emineoemineo schrieb: aber ich frage mich warum Du über den Link gelacht hast wenn Du gleichzeitig ehrlich bist:
schon mal was von "Ironie" gehört. Ist doch seltsam, dass die angeblich nur bei Gläubigen auftaucht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 14:19
Der war auch gut @Namah :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 14:27
In der klinischen Psychologie und Psychiatrie wird das entsprechende Verhalten eines „Besessenen” als Symptom einer Psychischen Störung gewertet. (Wiki)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 14:30
Durch ein Loch im Schädel konnte der böse Geist entweichen. Neben der Austreibung war die Trepanation eine beliebte Behandlungsmethode. Dabei wurde der Schädel des Betroffenen geöffnet. Durch Schädelfunde konnten bisher 4 verschiedene Methoden zur Öffnung der Schädelhöhle nachgewiesen werden:

* Aufbohren
* Allmähliches Aufschaben der Schädelknochen
* 4 gerade Schnitte (Inzision)
* kreisförmiger Einschnitt

Tolle Methoden. :P:

Krankheiten wie Epilepsie oder Migräne werden kulturübergreifend mit Dämonen assoziert und wurden seit der Jungsteinzeit durch Trepanation therapiert.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

28.02.2012 um 15:31
ganz schön lang-weilig @Namah, kurzweil find ich besser :)


Anzeige

melden