Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:12
@Keysibuna
zu "und"

weder noch,ich bin meine eigener Gott und Satan,also Gut und Böse.
Dazu brauche ich weder das eine noch das andere
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Ich schei... auf alle von Menschen gemachte Vorgaben-Bücher

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:13
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Um es mal ganz deutlich zu sagen: Ich schei... auf alle von Menschen gemachte Vorgaben-Bücher
diese Einstellung kann man bei gaaanz vielen Z.J. Aussteiger erkennen.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:13
@Nova7

Meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser weise Entscheidung :)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:16
Zitat von NamahNamah schrieb:diese Einstellung kann man bei gaaanz vielen Z.J. Aussteiger erkennen.
Ich muß dich enttäuschen,ich war niemals ein ZJ,oder habe ich das jemals behauptet
Ich sagte lediglich das ich immer mit mußte


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:17
@Nova7

so war das nicht gemeint. Nicht auf dich persönlich bezogen, sondern im allgemeinen. Ich kenne mehr als einen Aussteiger.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:47
Das Problem beim Satanismus bzw. beim Wort Satanismus ist das es ne ziemlich große Gruppe mit unzähligen Untergruppen bezeichnet. Ähnlich wie das Christentum, da gibts ja auch zig verschiedene Gruppierungen, hier ist es noch "schlimmer".

Deshalb kann man da keine solche verallgemeinernde Aussagen machen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:59
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb: Ähnlich wie das Christentum, da gibts ja auch zig verschiedene Gruppierungen, hier ist es noch "schlimmer".
Das versuche ich schon seit Wochen zu erklären aber irgendwie scheinen das einige immer wieder zu überlesen...........


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:00
@_Ketzer_

Wenn du denkst, dass die ,,richtigen Satanisten" in der Psychiatrie sitzen, dann hast du allem Anschein nach keine Ahnung von Satanismus.

Satanismus bedeutet nicht irgendwelche dummen Blutsopfer, krude Rituale und Teufelsanbetung durch Orgien.

Wie ich schon schrieb: Es bedeutet vielmehr, zu machen, was man will, unter der Voraussetzung, dass man möglichst niemandem schadet.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:12
@Kc

Hab ich umsonst "Spaß beiseite" geschrieben?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:17
@Gabriel_Knight
das kommt ganz drauf an.
vor wahren satanisten sollte man angst haben da diese dem teufel dem negativen gehören.
sie sind voller hass wut trauer zorn.
ihre rituale übersteigen teilweise dem was du dir vorstellen kannst.
dann gibt es noch die die sich einfach gerne schwarz anziehen.
das sind leute wie du und ich je nach dem.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:18
@_Ketzer_

Deine Definition ist aber inkorrekt :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:19
Zitat von KcKc schrieb:Wie ich schon schrieb: Es bedeutet vielmehr, zu machen, was man will, unter der Voraussetzung, dass man möglichst niemandem schadet
Dafür muß ich nicht Satanist sein,wie ich schon sagte,ich glaube es soll dem gegenüber reißen,den Kampf ansagen


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:21
Zitat von KcKc schrieb:unter der Voraussetzung, dass man möglichst niemandem schadet.
Und dieser moralisch absolut eingeschränkte Müll soll Freiheit darstellen? Das ist Laveys Weltanschauung, kein Satanismus. Die Church of Satan hat NICHTS mit Satanismus zu tun.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:21
@Nova7

Stimmt.

Es ist allerdings auch Teil der so genannten ,,satanischen Regeln" oder der entsprechenden ,,Gebote".

Quasi:,,Tue, was du willst."

Eine andere Regel ist:,,Wenn dich jemand nervt oder dir schadet, bitte ihn, damit aufzuhören. Macht er das nicht, zerstöre ihn."


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:22
@_Ketzer_

Jaja...

Aber die Lachnummern, die Katzen opfern und mit Kutte und Fackel durch den Wald latschen, um ,,Satan zu huldigen" haben`s begriffen oder was? :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:22
Zitat von KcKc schrieb:Eine andere Regel ist:,,Wenn dich jemand nervt oder dir schadet, bitte ihn, damit aufzuhören. Macht er das nicht, zerstöre ihn."
Wie ist das gemeint "zerstöre ihn"


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:22
@Kc

Rede ich davon? Nein.

Außerdem mag ich Katzen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:23
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Wie ist das gemeint "zerstöre ihn"
Sein Herz fressen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:24
@Nova7

Das ist nicht genauer definiert, soweit ich weiß.

Räum ihn aus dem Weg, mach ihn fertig, sonstwas. Das bleibt dem Satanisten überlassen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:25
Zitat von KcKc schrieb: ,,Tue, was du willst."
Das hat aber eher mit Thelema zu tun - Aleister Crowley.
Zitat von KcKc schrieb: Eine andere Regel ist:,,Wenn dich jemand nervt oder dir schadet, bitte ihn, damit aufzuhören. Macht er das nicht, zerstöre ihn."
ja, das ist eine Satanische Regel. Mit zerstören ist aber kein Mord gemeint sondern das Problem zerstören. Reicht auch schon wenn man die Polizei ruft.


Anzeige

1x zitiertmelden