Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 16:17
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:sie entfaltet sich während der kindheit, das ist ja klar. aber sie ist schon in unseren genen eingepflanzt.

man hat ureinwohner die gleichen moralischen fragen gestellt wie bei uns zivilisierten menschen. sie haben genau so intuitiv die selben entscheidungen getroffen, wie theisten und atheisten, ja wie es, egal welche gattung, die menschen treffen würden.
Tut mir leid aber das ist falsch. Moral entwickelt sich anhand der Einflüsse von denen man seit Geburt an ausgesetzt ist. Kinder sind von sich aus sehr egoistisch, lernen aber schnell das sie so nicht weit kommen in der Gesellschaft, da das nicht geduldet wird.
Die Gene haben sicher auch eine Auswirkung, aber sie machen maximal 30% aus.

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 16:44
@sleep

ja die erfahrung macht sicherlich den rest aus. aber es ist halt schon so, dass der mensch intuitiv die gleichen moralischen entscheidungen treffen, egal welche abstammung und religionen.

ich denke die erfahrungen schmücken das ganze einfach noch aus, darum wird dieser anteil mehr gewichtet. so werden die menschen von generation zu generation, ich sage mal, menschlicher :)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 17:48
Zitat von UräusUräus schrieb:2. Laut öffentlich-repräsentativ auftretenden Satanisten hat das sehr wohl etwas damit zu tun.
Oh Gott :D :D

Ich schmeiß mich weg.

Tut mir Leid - ich bin raus hier.
So viel satanische Kompetenz vertrage ich nicht - also wenn Massenmedien und die Öffentlichkeit das sagt dann glaube ich es.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 18:09
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Tut mir Leid - ich bin raus hier.
Ohne auch nur ein einziges Gegenargument gebracht zu haben? Na ja, dann kann es mit deinem angeblichen "Satanismus" ja nicht allzuweit her sein. ;-)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 20:32
@Uräus
Uräus schrieb:
Ach, jetzt möchte Nova7 doch wieder mit mir streiten?
Gut, deine Interpretation meiner Posts wird erneut nicht meiner Aussage-Intention gerecht, sondern für deine persönliche Sicht der Dinge zusammengeklaubt, wie es dir gerade passt, aber ich kann mich ja gerne erneut wiederholen:
Ich bin nicht hier um zu Streiten (sondern in dem Fall) dir mal die Augen zu öffnen.Schade das Du zu beginn bestätigst unkompetent zu sein,mal andere Sichtweisen ansatzweise zu verstehen.Gibt es dazu keinen Satanischen Black Pope alla LaVey Grundsatz? Ich habe nicht immer recht...ommmmm
Schuldige LaVey war ja kein Satanist..oder doch?
Das leidige Thema hatte ich schon zu genüge mit @Namah aber sie ist ja eine aus der Satanischen Bibel lesende Luziferanische Gnostikerin mit Esoterische Lehre.Puhhhh geschaft....

Da sie mit nachdruckt darauf besteht keine Satanistin zu sein,sich aber Luziferanische Gnostikerin nennt,könnte man als unwissender,oder wie du sagst "Fauler Mensch" einen Satanischen Hintergrund vermuten.Ob diese in guter oder sehr schlechter Absicht unterwegs ist bleibt dem größtenteil der Menschheit ein Rätsel.
Wieder sind Erklärungen und Rechtfertigungen unabdingbar.Dazu gibt es hier im Forum zu genüge Beispiele.
Nicht das du meinst ich wollte namah Trollen,nein was ich dir hier zum X Mal verständlich machen möchte ist,die Undurchsichtigkeit von Satanismus und die zahllosen Untergruppierungen.

Warum benutzt ein Mensch (kein Tier) einen Glaubensnamen mit Negativer unmissverständlicher Bedeutung und negativer Symbolik?
Um anschließend sich wie eine Schlange zu winden,dem Negativen nichts abgewinnen zu können,und sich gegen die wahren Satanisten zu stellen,solche die den Namen “Satanist“
leben wie er verstanden wird.

Und nur vor diesen sollten wir Angst haben.


Logischerweise glaube ich Ketzer ein Stück weit mehr als dieses Propagierende Satanist sein und doch nicht,undurchsichtig bist zum Vergasen.

Satanist=Satanist
Mensch=Mensch
Tier=Tier


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 20:40
Keine Ahnung. Mensch ist Mensch. Nur wenn er dich seinem Horngott opfern will, sollteste abhauen


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 21:41
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich bin nicht hier um zu Streiten (sondern in dem Fall) dir mal die Augen zu öffnen.
Augen öffnet man mit nachvollziehbaren Argumenten, nicht mit rhetorischen Plattitüden, die nur verschleiern sollen, dass man die Kritik, die man erhalten hat, einfach nicht versteht und zu stolz ist, mal nachzufragen, was genau das Problem war.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Schade das Du zu beginn bestätigst unkompetent zu sein,mal andere Sichtweisen ansatzweise zu verstehen.
...es heißt „inkompetent“.
Desweiteren: Ich verstehe andere Sichtweisen sehr gut – nur muss ich deshalb nicht stets ja und amen dazu sagen. Wenigstens begründe ich meine Meinung und gehe auf Nachfragen und Kritik ein. Habe ich bei dir jedoch Nachfragen gestellt oder habe Schwächen in deinen „Argumenten“ aufgezeigt, wurdest du stets bockig und hast seitdem auch nichts besseres zu tun, als mir ideologische Befangenheiten, Predigten oder sonst irgendetwas zu unterstellen. Wirf mir also nicht vor, was du selbst ganz bravourös unter Beweis stellst.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Gibt es dazu keinen Satanischen Black Pope alla LaVey Grundsatz?
Was hat LaVey damit zu tun, wenn ich deine Meinung nicht ausreichend begründet finde?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Das leidige Thema hatte ich schon zu genüge mit @Namah aber sie ist ja eine aus der Satanischen Bibel lesende Luziferanische Gnostikerin mit Esoterische Lehre.
Und wo ist das Problem? Ich habe Bibel, Koran, Satanische Bibel, Liber al vel Legis, Apokryphen, Totenbuch der Ägypter, Kritik der reinen Vernunft, Kommunistisches Manifest, Mein Kampf etc etc gelesen – sollte man mich deshalb auch gleich als Christ, Muslim, Jude, Satanist, Thelemit, Kantianer, Marxist, Nationalsozialist etc. bezeichnen, nur weil ich diese Bücher gelesen habe und in manchen davon nachvollziehbare Positionen entdecken konnte?
Und genau darum geht es: Namah hat die satanische Bibel gelesen und argumentiert anhand dessen für einen so und so gearteten Umgang mit dem Thema (und ich teile längst nicht alle ihrer Ansichten) – aber allein auf Basis dessen wird ihr immer wieder an den Kopf geworfen, sie sei Satanistin und würde sich „ja nur verstellen“ (das vielleicht nicht von dir, aber ich hatte in meinem ursprünglichen Post auch nicht nur dich angesprochen), obwohl sie klar von sich sagt, sie verstünde sich nicht als Satanistin, sondern als etwas anderes. Das ist ungefähr so, als würde Person A behaupten, Marxisten würden rituelle Kindstötungen befürworten, daraufhin meldet sich Person B, überzeugte Sozial-Demokratin, und führt das kommunistische Manifest sowie andere relevante Schriften an und stellt damit klar „Hey, das ist doch gar nicht Bestandteil der marxistischen Lehre!“ - und daraufhin würde ihr vorgeworfen „Du bist doch Marxistin, sonst würdest du nicht solche Lügen verbreiten!“
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Da sie mit nachdruckt darauf besteht keine Satanistin zu sein,sich aber Luziferanische Gnostikerin nennt,könnte man als unwissender,oder wie du sagst "Fauler Mensch" einen Satanischen Hintergrund vermuten.
Ja, das könnte sein. Nur sollte man akzeptieren, wenn sich jemand nicht als Satanist versteht, statt das immer wieder in Frage zu stellen oder es zu unterstellen.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Nicht das du meinst ich wollte namah Trollen,nein was ich dir hier zum X Mal verständlich machen möchte ist,die Undurchsichtigkeit von Satanismus und die zahllosen Untergruppierungen.
Dazu habe ich im früheren Verlauf des Threads bereits etwas geschrieben, und inzwischen erneut – sag mir doch erst einmal, was an meinen Ausführungen du überhaupt kritisierst. Ich habe schon einmal gesagt, dass ich mich hier, wenn ich den Begriff „Satanismus“ nutze, ausschließlich auf die gleichnamige Religion beziehe. Davon gibt es nur eine, die auch ausreichend repräsentiert wird, um überhaupt als eine Religion zu gelten, nämlich nach Vorlage LaVeys. Peripherie-Phänomene wie 10-Mann „Orden“, die sich nach kurzer Zeit wieder auflösen oder Internet-Präsenzen, bei denen nicht mal sicher ist, ob es jemals eine Religionsgemeinschaft oder nicht viel eher nur eine Einzelperson oder zwei dahinter gab (z.B. ONA) sowie die immer wieder im Netz auftauchenden „Satanisten“, die ja „kein Dogma akzeptieren“, „absolute Freiheit anstreben“ und den ganzen anderen adoleszenten Blödsinn, die sich aber immer wieder selbst darin widerlegen, Satanisten zu sein (schließlich lehnen sie ein kohärentes Religionssystem ab; dann können sie aber auch nicht Teil eines solchen sein, ergo ist die Bezeichnung „Satanist“ hinfällig) sind nun einmal nicht als repräsentativ zu bewerten, sondern als Anomalien. Ebenso sind auch angebliche „Untergruppen“, die lediglich Gerüchten zufolge existieren sollen, aber keinerlei Evidenz existiert, das dem wirklich so ist, nicht zu berücksichtigen.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Warum benutzt ein Mensch (kein Tier)
Es ist eine evolutionsbiologische Tatsache, dass der Mensch ein Tier ist...
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Warum benutzt ein Mensch (kein Tier) einen Glaubensnamen mit Negativer unmissverständlicher Bedeutung und negativer Symbolik?
Ich habe es dir schon mal gesagt: Bedeutung und Symbolik sind nur dann „negativ“, wenn man ein dieser Bedeutung und Symbolik entgegengesetztes weltanschauliches Paradigma, sprich das christliche, für wahr erachtet. Atheisten z.B., die nicht an die Existenz von Gott und Satan glauben, hätten keinerlei Grund, die Symbolik als negativ zu betrachten, da es in ihrer Weltanschauung kein personifiziertes Böses gibt. Und noch einmal: Warum sollte man das christliche Weltbild als das moralisch normative Absolutum akzeptieren, wenn man nicht an Gott glaubt?
Genau das habe ich kritisiert und auf genau diese Frage bist du bisher nicht eingegangen.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Um anschließend sich wie eine Schlange zu winden,dem Negativen nichts abgewinnen zu können,und sich gegen die wahren Satanisten zu stellen,solche die den Namen “Satanist“
leben wie er verstanden wird.
In Weltanschauungsfragen zählt zu aller erst die Selbstbeurteilung der Menschen, die eine bestimmte Weltanschauung vertreten, nicht was dieser Weltanschauung feindselig gesinnte Gruppierungen als „Wahrheit“ propagieren. Was Satanismus als Religion ausmacht wurde 1966 von Anton LaVey definiert. In seiner Definition waren enorm viele „Anstößigkeiten“ gegenüber Anhängern spiritueller Weltanschauungen allgemein und dem Christentum im Speziellen – aber nichts von wegen rituellen Opferungen oder Missbrauch von Kindern und Frauen. Diese Gerüchte kamen erst später auf und zwar nicht auf Basis von Fakten oder gar der religiösen Doktrinen des Satanismus, sondern auf Basis von Gerüchten, Vorurteilen und im Nachhinein als Fälschungen enttarnten „Überlebenden-Berichten“ - alles gefördert durch christliche Geldgeber und Organisatoren. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man Satanismus Dinge vorwirft, die sich aus seiner Doktrin ergeben, wie z.B. sozialdarwinistischem Gedankengut; ich bin allerdings auch nicht bereit, haltlose Unterstellungen einfach im Raum stehen zu lassen, wie die Behauptung, es gäbe ominöse irgendwelche „Hardcore-Satanisten, die ganz viel Spaß mit Kindern und vor allem deren Leichen haben“. Für so etwas will ich eindeutige Beweise sehen, bevor ich sage, dass es legitim ist, Satanisten das vorzuwerfen.

Das, was du da als den „wahren Satanismus“ bezeichnest, ist das, was eine bestimmte Gruppe von Menschen gerne als Satanismus verstanden haben will, um eine ihnen unangenehme Religion zu bekämpfen. Aber diese Vorstellung des angeblich „wahren“ Satanismus deckt sich nun mal nicht mit dem, was der real existierende Satanismus beinhaltet. Satanisten sollte man an den real-existierenden Exemplaren beurteilen, die die Religion auch öffentlich repräsentieren (was Ketzer aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mit medialer Darstellung gleichsetzt.), nicht an Phantombildern, deren Realitätsgehalt noch längst nicht erwiesen ist.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Logischerweise glaube ich Ketzer ein Stück weit mehr als dieses Propagierende Satanist sein und doch nicht,undurchsichtig bist zum Vergasen.
Logisch ist daran nur, dass du lieber das glaubst, was du glauben willst, nicht was an der Faktenlage glaubwürdig ist. Das Problem mit dem „Satanist sein und doch nicht“ existiert ausschließlich in deinen Perzeptionen.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb am 23.05.2012:Mensch=Mensch
Tier=Tier
Und nochmal: Auch der Mensch ist nur ein Tier – biologische Tatsache.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 23:17
@Uräus

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.Und was ist den bitteschön Theoretisch?Du verstehst nicht das ein Mensch der nicht das Wissen hat,begründete Angst vor Satanisten hat.Welche Art Satanismus gelebt wird ist doch schleierhaft.
Wen soll ich Fragen? Dich? Wozu,und wer bist du der hier die Welt erklären will,und hier Brüllt wie am Haken hängend.
Ich bin es wirklich leid das du die Wahrheit mit Satanischen möchtegern wissen verteidigst.
Es ist keine Beleidigung an Dich:Aber du bist ahnungslos und geblendet von etwas das andere nicht einmal Anspuken.

Du redest hier von Argumenten..Total Lächerlich
Verteidigst hier den Satanismus und glaubst Morgen wird alles besser!
Weißt du eigentlich das die sogenannte Satanisten-Anhägerschaft größer u.größer wird.
Weißt du eigentlich das diese Ritualmorde Kannibalismus und abscheuliche Rituale praktiziert,die du nicht mal im Horrorfilm sehen möchtest.
JA,das sind die Hardcore-Satanisten die du als Hollywood Märchen abtust.
Und ich weiß,und habe durch Deinen ellenlangen Verlauf,der hier dein Wissen hervorheben soll,bemerkt das bei Dir mehr dahinter steckt als Du hier vorgibst.
So ein energischen Wiederstand habe ich selten erlebt,und zeugt von Befangenheit.
Und deine Post die voller Verblendung ist,kann du sonst was mit machen.

Und dieses Tier-Mensch verdrehmal möchtegern Spiel kannst du deiner Nachkommenschaft erzählen.
Selbst wenn wir uns vom Tier zum Menschen entwickelt haben,können und sollten wir uns nicht auf eine Stufe stellen.
Der Unterschied ist enorm,besser gesagt unvergleichbar!

SATANISCHER GRUNDSATZ 9
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist ,manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Ein Gedanke:Kann es sein das die Achtung vor dem Menschen verloren geht wenn man solch ein Grundsatz wörtlich nimmt? Ich finde es außerordentlich Gefählich!

http://www.christliche-autoren.de/evolution.html
Der Mensch vom Ursprung und wie er sich entwickelt hat,ist immer noch umstritten.
den Missing-Links, von denen es eine sehr hohe Anzahl gegeben haben muss, taucht unter den Fossilfunden kein einziges auf.

Warum zeigst du uns nicht einmal solch ein Muttanten auch Missing Link.
Bitteschön,Ich als Atheist kann nicht behaupten,weil ich eine Lebensrichtlinie folge und von dieser überzeugt bin,alles Lückenlos zu wissen/erklären zu können.
Und Danke für den Hinweis des Rechtschreibfehlers
Schönen Abend noch!!


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

29.05.2012 um 23:34
SATANISCHER GRUNDSATZ 7
sorry


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 00:24
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.
Habe ich dir gerade eben noch einmal geschildert. Post nicht gelesen?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Und was ist den bitteschön Theoretisch?
http://de.wiktionary.org/wiki/theoretisch
Und „denn“ mit zwei n...
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Du verstehst nicht das ein Mensch der nicht das Wissen hat,begründete Angst vor Satanisten hat.
Nein, du verstehst nicht, dass ich anzweifle, dass die geschilderte Angst überhaupt begründet ist.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Welche Art Satanismus gelebt wird ist doch schleierhaft.
Ich habe dir jetzt bereits mehrfach deutlich erläutert, dass ich mich nur die Religion namens „Satanismus“ beziehe, nicht auf Literaturströmungen oder urbane Mythen.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Wen soll ich Fragen? Dich? Wozu,und wer bist du der hier die Welt erklären will,und hier Brüllt wie am Haken hängend.
Wer brüllt hier? Bisher hast du dich recht großzügig an Ausdrucksformen von Erregung und Ärger in deinen Postings bedient. Projiziere deine Anspannung mal nicht auf andere.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich bin es wirklich leid das du die Wahrheit mit Satanischen möchtegern wissen verteidigst.
Und ich bin immer noch ziemlich amüsiert darüber, dass du immer wieder auf die ad hominem-Schiene zurückgreifen musst, statt auch nur einmal ein vernünftiges Gegenargument zu formulieren. Dass ich hier mit „satanischem möchtegern wissen“ arbeiten würde, belegst anhand welcher Maßstäbe? Woran konntest du hier bisher entnehmen, ich würde „satanistischer Gesinnung“ sein? Habe ich hier irgendwo gesagt, ich sei Satanist?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Es ist keine Beleidigung an Dich:Aber du bist ahnungslos und geblendet von etwas das andere nicht einmal Anspuken.
Bisher konntest du nicht einen einzigen meiner Kritikpunkte noch eines meiner Gegenargumente noch die von mir präsentierten Fakten mit irgendetwas anderem beantworten als mit Unterstellungen, ich sei verblendet. Begründen konntest du das bisher nicht.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Du redest hier von Argumenten..Total Lächerlich
Ja, dass du so etwas wie „Argumente“ für lächerlich hältst, wird mir langsam auch klar, Troll. ;-)
So, wie du dich darum herumwindest, ein eben solches zu bringen, muss dir das Konzept einer Argumentation ja schon von Grundauf zuwider sein. [/unsachlich]
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Verteidigst hier den Satanismus und glaubst Morgen wird alles besser!
Wird es deiner Meinung nach besser, wenn ich unhaltbare Vorurteile einfach als gegeben hinnehme? Wenn Menschen wieder aufgrund unbegründeter Ängste beginnen, dumme Dinge zu tun? So wie ein paar neuen Hexenjagden?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Weißt du eigentlich das die sogenannte Satanisten-Anhägerschaft größer u.größer wird.
Fragen beendet man mit einem „?“, nicht mit einem „.“ - und "Anhägerschaft" soll, denke ich mal, Anhängerschaft heißen, oder?
Und woher nimmst du diese Erkenntnis? Hast du statistische Auswertungen vorliegen, die das belegen? Und was genau ist denn nun diese „sogenannte Satanisten-Anhängerschaft“?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Weißt du eigentlich das diese Ritualmorde Kannibalismus und abscheuliche Rituale praktiziert,die du nicht mal im Horrorfilm sehen möchtest.
Nein, das weiß ich nicht – und du im übrigen auch nicht. Das glaubst du lediglich.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:JA,das sind die Hardcore-Satanisten die du als Hollywood Märchen abtust.
Von Hollywood habe ich nie gesprochen. Aber ein urbaner Mythos ist es dennoch. Wo sind die eindeutigen Beweise?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Und ich weiß,und habe durch Deinen ellenlangen Verlauf,der hier dein Wissen hervorheben soll,bemerkt das bei Dir mehr dahinter steckt als Du hier vorgibst.
Du weißt rein gar nichts über mich, aber dieser erneute ad hominem-Versuch spricht auch nicht gerade für dich. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Fakten?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:So ein energischen Wiederstand habe ich selten erlebt,und zeugt von Befangenheit.
Und deine Post die voller Verblendung ist,kann du sonst was mit machen.
Okay, wenn du nicht in der Lage bist, Gegenargumente zu bringen, sag das doch. Es überzeugt hier sicherlich niemanden von deiner Sicht der Dinge, wenn du dich darauf einschießt, unliebsamen Gegenpositionen einfach nur haltlose Unterstellungen und Diffamierungen an den Kopf zu knallen.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Und dieses Tier-Mensch verdrehmal möchtegern Spiel kannst du deiner Nachkommenschaft erzählen.
Brauche ich nicht; das lernt man heutzutage schon ab der 5. Klasse in der Schule...
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Selbst wenn wir uns vom Tier zum Menschen entwickelt haben,können und sollten wir uns nicht auf eine Stufe stellen.
Der Unterschied ist enorm,besser gesagt unvergleichbar!
Ach, funktioniert deiner Meinung nach der menschliche Stoffwechsel grundlegend anders als der anderer Tiere? Haben wir Menschen wir eine grundlegend andere Anatomie als andere Tiere? Verfügt der Mensch über keinerlei animalische Instinkte wie Aggression, Sexualtrieb, Brutpflege etc mehr?
Du kannst mit dieser anthropozentristischen Ignoranz meinetwegen weiterleben, du bist nach wie vor nur ein Tier. Egal, wie sehr dir dieser Gedanke missfallen mag.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ein Gedanke:Kann es sein das die Achtung vor dem Menschen verloren geht wenn man solch ein Grundsatz wörtlich nimmt? Ich finde es außerordentlich Gefählich!
Dazu müsste man zunächst Tiere für etwas minderwertiges halten – ansonsten ist es lediglich Reflektion über eine psychologisch-soziale Besonderheit der Spezies Homo Sapiens.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:http://www.christliche-autoren.de/evolution.html
Der Mensch vom Ursprung und wie er sich entwickelt hat,ist immer noch umstritten.
den Missing-Links, von denen es eine sehr hohe Anzahl gegeben haben muss, taucht unter den Fossilfunden kein einziges auf.
Ich bitte dich, mir wirfst du ideologische Befangenheit vor, wenn ich eine Religion anhand der von ihr vertretenen Lehre beurteile, statt anhand von kursierenden Vorurteilen, aber selbst führst du Paradebeispiele von ideologisch-befangenen Artikeln an, um dein Weltbild zu verteidigen?
Die dort genannten Einwände sind längst von Evolutionsbiologen als unzureichend zurückgewiesen worden, einige haben nicht einmal etwas mit Evolution zu tun.
So, und nun werde ich mal etwas persönlicher: Von Satanismus hast du keine Ahnung, sondern klaubst dir schnell mal ein Flickwerk zusammen, um deine Wunschvorstellung davon als Wahrheit präsentieren zu können, während du Kritikpunkte an deinem zusammengeflickten Wunschbild plumb damit abtust, sie kämen von „Wichtigtuern“ und „Blendern“; von Evolution und ihrer Funktionsweise hast du ebenfalls keine Ahnung und schnappst dir die Quellen, die deiner Wunschvorstellung am ehesten entsprechen, aber auch hier ignorierst du, dass es bereits zahlreiche Gegenargumente wider den von dir zu Rate gezogenen Quellen gibt.
Das, lieber Nova7, nennt man Ignoranz.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Bitteschön,Ich als Atheist kann nicht behaupten,weil ich eine Lebensrichtlinie folge und von dieser überzeugt bin,alles Lückenlos zu wissen/erklären zu können.
Das nehme ich (als Atheist) auch nicht im Anspruch und im Übrigen auch Satanisten, Buddhisten etc. nicht. Es gibt aber Dinge, die man sich erklären kann – und vor den Erklärungen verschließt du offenbar deine Augen. Bei Satanismus kann Konfusion und Unsicherheit noch verstehen, da das Feld wirklich sehr diffus ist – aber bei so hervorragend erforschten und ausführlich erklärten Themen wie der Evolution, da gehört wirklich schon eine gehörige Prise Ignoranz dazu.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 01:24
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Weißt du eigentlich das die sogenannte Satanisten-Anhägerschaft größer u.größer wird.
Weißt du eigentlich das diese Ritualmorde Kannibalismus und abscheuliche Rituale praktiziert,die du nicht mal im Horrorfilm sehen möchtest.
Quellen?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Der Mensch vom Ursprung und wie er sich entwickelt hat,ist immer noch umstritten.
Nein ist es nicht.
Die EvoTh ist eine der bestbelegten Theorien überhaupt, fundierte fundamentale Kritik daran gab es mW seit ca 100 Jahren mit dem Aufkommen der Genetik nicht mehr.
Das was heutzutage an der EvoTh von diversen Kreationisten kritisiert wird basiert zum grössten Teil auf Missverständnissen, unzureichendem Wissen, veralteten Ansichten und zum Teil auch schlichte Lügen.
Die Missing Link-Sache ist ein sehr schönes Beispiel, die "Bindeglieder" sind vorhanden, bekannt und klassifiziert, aber als das was sie laut der EvoTh auch sein müssen:
Als eigenständige Arten.
Fossilien sind selten, besonders bei grossen Landtieren wie dem Menschen und seinen Vorfahren.
Dementsprechend hat man auch keine durchgehende Reihe Fossilien jeder Generation jeder Population die man bräuchte um die Entwicklung in allen Details nachzuvollziehen.
Was man findet sind Fossilien im Abstand einiger 1000 Jahre, bei älteren mehr, bei jüngeren weniger, anhand derer man eine Entwicklung von einem Nagetierähnlichem Vorfahr zu einem Affen nachvollziehen kann, der schliesslich anfing Kleider zu tragen.
Umstritten sind Details der Zwischenstufen, welcher Affe jetzt der Vorfahr von welchem anderen Affen ist, aber die Entwicklung an sich wird von keinem ernstzunehmenden Wissenschaftler eines beteiligten Fachgebiets angezweifelt.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Warum zeigst du uns nicht einmal solch ein Muttanten auch Missing Link.
Homo Erectus:
140px-Turkana Boy
Australopethicus africanus:
300px-Mrs Ples
Australopithecus afarensis:
130px SelamAustralopithecus


Das Menschen, deren Weltbild davon abhängt das Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hat vehement gegen die EvoTh wettern kann ich ja noch verstehen, aber das jemand der ideologisch unbefangen ist so einen Schwachsinn glaubt ist mir unverständlich.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 01:31
ich habe keine angst von satanisten das sind Menschen wie ich und ihr. keine Monster oder alien ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 05:29
einen wunderschönen guten morgen :)
bisher hab ich keinen grund gesehen, mich in diese diskussion einzumischen, obwohl ich sie interessiert verfolge. aber ich hab hier und da 'ne frage, also ich bin einfach mal so frei und klink mich an dieser stelle ein. (gleich vorab: ich kenn mich mit den formatierungen nicht aus, ich versuch's einfach mal.)

@Nova7
was sind "hardcore"-satanisten? und was sind "gute" satanisten und was sind "böse" satanisten? und machst du überhaupt einen unterschied zwischen (jungfrauenschändenden/tieropfernden/...) teufelsanbetern und satanisten? oder wirfst du die alle in ein- und denselben topf?
@Nova7
Dann ist "Satan" AUCH eine mythische Figur,untrennbar zu Antichrist.
in der christlichen religion vermutlich schon; das "untrennbar" irritiert mich allerdings... wieso sind satan und dein antichrist für dich ein- und dieselbe person?
@Nova7
Offenbarung 20,7-10
das ist die christliche bibel, richtig? die hat aber keinerlei bezug zur satanischen bibel, deswegen hat das argument keine kraft. du kannst nicht äpfel und birnen vergleichen. im übrigen beziehst du dich teilweise sehr stark auf das christentum, was dann so aussieht, als wolltest du hier missionieren o.O
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Also alles andere darf sich demzufolge nicht Satanist nennen,oder wie?Und doch schreibt er “Satanismus nach LaVey“
ich meine mich zu erinnern, dass er das ein paar postings zuvor erwähnt hat. satanismus als religion gab es vor lavey nicht. klar darf sich jeder so nennen, wenn er da lust zu hat. nur ob er auch wirklich satanist IST, hängt davon ab, ob er sich an lavey orientiert oder nicht. das ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
@BluesBreaker
der mensch könnte ohne religion genau so zwischen gut und böse unterscheiden.
vielleicht bin ich naiv, aber gibt es wirklich nur gut oder böse? nur schwarz oder weiß? was ist mit den zwischenräumen?



und noch zwei kleine persönliche anliegen:
@_Ketzer_
Uräus schrieb:
2. Laut öffentlich-repräsentativ auftretenden Satanisten hat das sehr wohl etwas damit zu tun.


So viel satanische Kompetenz vertrage ich nicht - also wenn Massenmedien und die Öffentlichkeit das sagt dann glaube ich es.
ehm. nur um das kurz klarzustellen: "öffentlich-repräsentativ auftretende satanisten" =/= "massenmedien". das, was die massenmedien als "satanismus" erklären, gehört in die schublade "teufelsanbetung mit tier-, jungfrauen- und kindsopfern, möglichst blutig und schockierend inszeniert, damit alle zuschauer vor panik schier erstarren mögen". alles andere wollen die auch gar nicht zeigen; seriöse berichterstattungen über satanismus würden bloß vorurteile zerstören und damit beispielsweise den ganzen montagsabendsserien (navi cis, law&order, csi new york,...) ihrer glaubwürdigkeit berauben.
und ja, ich kann das behaupten. mit medien und ihren arbeitsweisen kenn ich mich studiumbezogen zufälligerweise ein klein wenig aus.
@Nova7

Ich bin nicht hier um zu Streiten (sondern in dem Fall) dir mal die Augen zu öffnen.Schade das Du zu beginn bestätigst unkompetent (sic!) zu sein,mal andere Sichtweisen ansatzweise zu verstehen.
ich hab mal die stellen markiert, die ich ziemlich daneben finde. und das sind bloß die ersten beiden sätze. ist das für dich dein so oft betonter respekt gegenüber eines anderen menschen? ehrlich gesagt finde ich deinen anmaßenden ton reichlich unverschämt. ebenso die tatsache, dass du deinen mitdiskutierern ständig das wort im mund umdrehst, beispiel:
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:könnte man als unwissender,oder wie du sagst "Fauler Mensch"
oder ihnen willkürliches unterstellst:
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Verteidigst hier den Satanismus und glaubst Morgen wird alles besser!
du solltest deine argumentationsweise ehrlich überdenken. deine art zu "diskutieren" ist unangebracht; persönlich zu werden ist gleichbedeutend damit, dass du keine vernünftigen argumente mehr vorzubringen hast. lerne, andere meinungen zu akzeptieren, statt andere permanent von deiner überzeugen zu wollen.
und im übrigen heißt es "inkompetent".


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 12:44
@galdranorn
Zitat von galdranorngaldranorn schrieb:vielleicht bin ich naiv, aber gibt es wirklich nur gut oder böse? nur schwarz oder weiß? was ist mit den zwischenräumen?
gut und böse kann man in allen variationen ausleben, das sind von mir ausgesehen die zwischenräume.

wichtig für mich ist die motivtation. will ich was gutes tun, spielt es eigentlich keine rolle wie. es gibt einem ja auch ein schönes gefühl, mal was gutes zu tun, auch wenn man es nicht zurück bekommt. das karma wird es dann schon richten :)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 12:48
Nur dann , wenn er von seiner großen Macht Menschen abgibt,dann sollte man solche Menschen unbedingt meiden


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 12:55
Und solche Irrglaube und damit erzwungene Passivität ermöglicht erst recht das diese angebliche "Macht" des bösen genügend Raum und Möglichkeiten findet um mehr Schaden zu richten :}

Da fragt man sich ernsthaft ob man doch nicht den falschen Mächte befürchtet?? ^.^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 15:24
Ave @Uräus
Zitat von UräusUräus schrieb:Solltest du vielleicht auch erst einmal tun.
Situation normal, all fucked up.

snafu schrieb:
Was du aus deiner LaVeyischen Perspektive

Uräus schrieb:
Ach ja, du kannst nicht ohne die Unterstellung von Gesinnungen, oder?
??
Es war nicht meine Absicht dir eine Gesinnung zu unterstellen, diese Ansicht entspringt jetzt deiner Egointerpretation. ^^
anyway, dass du Satanismus durch den LaVey Filter siehst, ist ja unbestreitbar, so what....?
Zitat von UräusUräus schrieb:Snafu, ich sage es dir gleich im Voraus: Deine Fantasiekonstrukte, wie wo wer angeblich was zelebriert haben will, sind mir völlig gleichgültig, solange du nicht endlich mal konkrete Quellen vorlegst. Und nein, einfach mal wieder irgendetwas aus der Wikipedia nachblubbern wie die Geschichte mit den Ophiten, wo du dir ebenfalls erst wieder auf Ach und Krach etwas zusammenzimmern musstest, beeindruckt mich nicht sonderlich.
Es liegt in der satanischen Natur, eben keine Quellen oder Infos für die mainstream-masse vorgekaut bereitzustellen. Der Weg ist schwer und steinig, Dornen säumen ihn und Skorpione warten in seinen dunklen Winkeln, und jeder der ihn finden will, muss selbst suchen und ihn selbst gehen. So woher willst du Quellen.... aus dem I-net?

Satan hat keine I-netseite Die Infos der Quellen sind in mir.
Das amüsiert dich vermutlich, weil du es nicht verstehen kannst, da du nur eineEbene "erkennst" und andere nicht erkennen kannst, und sie für dich keine 'Relevanz' haben.
Es macht nichts, wenn es dir gleichgültig ist, es ist nicht meine Ambition, dich beeindrucken zu wollen. ^^

Du hast vermutlich dieses posting an dich übersehen, es würde mich deine Antwort auf meine Frage nach dem Liber Azerate interessieren.
Beitrag von snafu (Seite 38)
Zitat von UräusUräus schrieb:Zeigt eher, wie wenig Ahnung du von seinem Kenntnisstand und seinen Schlüssen daraus hast.
Es war eins von LaVeys erklärten Zielen, diesem "mystischen" Aberglauben etwas entgegenzusetzen. Er hat diese Lehren nicht verworfen, weil er davon "keine Ahnung hatte", sondern weil er sie für Bullshit hielt. Mit gutem Grund.
Man kann leicht was für bullshit halten wenn man es nicht versteht. :D
Ist auch gut so und der Sinn dieser Grenze. nur jene die suchen werden finden.
Zitat von UräusUräus schrieb:Wie kommst du darauf, Satan wäre der Herr der Existenz?
Er hat es mir gezeigt.
Zitat von UräusUräus schrieb:Dein persönlicher Glaube ist in dieser Hinsicht aber nicht relevant. Für LaVey, sowie für Satanisten, ist der Weg vollständig...
Für mich schon relevant, was ich schreibe, schreib ich nunmal aus meiner Perspektive. doch für LaVey-Getreue mag es so sein.... ;)
snafu schrieb:
Er kannte nicht den Weg der Auflösung, und blieb so in der Verdichtung der Materie.

Uräus schrieb:
....während diese allein auf blindem Glauben an die Wirksamkeit beruhende Vorstellung als ein gewaltiger Rückschritt empfunden worden wäre. Du wirst so gegenüber einem Satanisten, ebensowenig einem Atheisten, nicht argumentieren können, da du dich auf exakt der selben Basis bewegst, wie ein Christ, Moslem etc - damit das von dir propagierte Weltbild aufgeht, muss man ganz fest daran glauben und jeden rationalen Zweifel ausklammern/aufgeben. Also erzähle mir nicht jedes Mal den gleichen Müll - er überzeugt mich nun einmal nicht, solange da keine Argumente zu finden sich, die sich nicht auf blinden Glauben an ein bestimmtes Weltbild stützen.
hmm.... was ich schreibe, ist nicht Glaube. es sind meine Erfahrungen, deshalb kann ich das auch so vertreten, und wie auch schon gesagt, sollst du das auch gar nicht glauben. sondern selbst erfahren. darum gehts. ;)


snafu schrieb:
Dennoch war LaVey wohl der einzige Satanist in seiner CoS, die er in amerikanischer Ignoranz oder auch Phantasielosigkeit, "Church" nannte.

Uräus schrieb:
Und diese gewagte Behauptung stützt sich auf welche Indizien? Wie viele Church of Satan-Mitglieder kennst du persönlich, wie viele von denen haben die in der satanischen Bibel dargelegte Religion völlig verworfen?
Frage Satan selbst nach den Indizien. ;) :}
Zitat von UräusUräus schrieb:Es geht nicht darum, irgendeinen Gott abzulehnen, sondern alle Arten von Spiritualität.
Exakt! Deshalb bleibt nur das Ego über. Der blinde Gott der Unkenntnis, in seiner Wolke.
Zitat von UräusUräus schrieb:Dann bekämpfe doch mal dein Ego, dann wird deine Sehkraft vielleicht wieder besser. Deine persönliche, esoterische Sicht der Dinge, bzw. dein Glaube, ist nun einmal kein objektiver Maßstab für eine Religion, ob das nun der Satanismus oder der Katholizismus oder der Buddhismus sein mag.
Das Ego fungiert als Werkzeug meines Spirit.
Satanismus ist was persönliches meiner meinung nach. Und es kann nie United Satanists geben, da die erforderiche Ordnung einer "Objektivität" dem satanischen Prinzip entgegensteht. So hat Satan viele Formen, und Ausdrücke, ein König kann sich kleiden wie Er will....
Zitat von UräusUräus schrieb:Ja, nochmal: Für dich. Aber nicht für Satanisten. Die haben ein anderes Satansbild.
Natürlich für mich. Ich spreche immer nur für mich.
Sprichst du für alle "Satanisten"? mäh.... :}
Zitat von UräusUräus schrieb:2. Das sind die Eigenschaften, was Satan im Satanismus repräsentiert. Steht doch bereits in den Statements selbst.
Nein, das ist, was LaVey meint, was die Eigenschaften von Satan in seinem Satanismus repräsentiert.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 17:06
Zitat von snafusnafu schrieb:Situation normal, all fucked up.
Witzbold ;-)
Ich meine nicht deinen Nickname.
Zitat von snafusnafu schrieb:anyway, dass du Satanismus durch den LaVey Filter siehst, ist ja unbestreitbar, so what....?
Genau da haben wir es doch wieder – ich habe nun schon mehrfach dargelegt, warum ich nur Satanismus nach LaVey als Religion behandle; es ist die einzige mir bekannte Religion, die sich als Satanismus bezeichnet, nachweislich über eine nennenswerte Mitgliederzahl und öffentliche Repräsentation sowie ein kohärentes Dogma verfügt und zudem nicht nur eine schwarz angemalte Spielart einer bereits bestehenden Religion ist. Ich filtere nach Merkmalen einer Religion, nicht nach Name oder persönlichen Ansichten des Begründers, die nicht Bestandteil dieser Religion sind.
Zitat von snafusnafu schrieb:Es liegt in der satanischen Natur, eben keine Quellen oder Infos für die mainstream-masse vorgekaut bereitzustellen.
1. Sagt wer mit welcher Autorität?
2. Es hat nichts mit „vorkauen“ zu tun, einfach zu nennen, auf was/wen man seine Behauptungen stützt, denn die entsprechenden Quellen prüfen muss der Fragestellende immer noch selbst. Einzige Gründe, Quellen zu verschweigen, wären die Möglichkeiten, dass die Quellen nicht seriös/glaubwürdig sind, man aus Erinnerungsfetzen irgendetwas zusammengeklaubt hat oder aber die Quellen gar nicht existieren, sondern man etwas selbst erdachtes als „alte Tradition“ zu verkaufen, um dadurch den Anschein von Glaubwürdigkeit/Autorität zu erwecken.
Zitat von snafusnafu schrieb:So woher willst du Quellen.... aus dem I-net?
Ich will die Quellen, auf die du dein Weltbild begründest. Ob die nun aus dem Internet kommen oder in Stein gemeißelt sind, ist mir egal, mich interessiert nur, dass sie überprüfbar sind.
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Infos der Quellen sind in mir.
Kurz gesagt sind sie wertlos, da du damit keinen Anspruch darauf stellen kannst, deine Position wäre mehr als deine persönliche, zudem unbegründete Meinung/Fantasie.
Zitat von snafusnafu schrieb:Das amüsiert dich vermutlich, weil du es nicht verstehen kannst, da du nur eineEbene "erkennst" und andere nicht erkennen kannst, und sie für dich keine 'Relevanz' haben.
Es macht nichts, wenn es dir gleichgültig ist, es ist nicht meine Ambition, dich beeindrucken zu wollen.
Deine beständige Selbstinszenierung als besonders erleuchtetes, weises Individuum auf einer höheren Erkenntnisstufe legt mir zumindest den Schluss nahe, dass da jemand noch ein viel größeres Problem mit seinem Ego hat...
Zitat von snafusnafu schrieb:Du hast vermutlich dieses posting an dich übersehen, es würde mich deine Antwort auf meine Frage nach dem Liber Azerate interessieren.
Da war ich längere Zeit nicht online, stimmt. Es ist eine englische Übersetzung, wenn du magst, schicke ich dir das pdf per email.
Zitat von snafusnafu schrieb:Man kann leicht was für bullshit halten wenn man es nicht versteht.
Ja, ebenso wie einige Leute ausgemachten Bullshit für erleuchtete, spirituelle Wahrheiten halten. ;-)
Zitat von snafusnafu schrieb:Er hat es mir gezeigt.
Und lass mich raten, das ist wie mit dem lieben Gott, nicht wahr? Keiner sonst hat´s gesehen, keine Spuren, keine nachprüfbaren Beweise, nichts. Außer jemand, die behauptet, der liebe Gott, äh, „Satan“ persönlich habe ihr was ins Ohr geflüstert. Richtig?
Zitat von snafusnafu schrieb:Für mich schon relevant, was ich schreibe, schreib ich nunmal aus meiner Perspektive. doch für LaVey-Getreue mag es so sein....
Bist du in einem strikt binäres System gefangen oder warum ist für dich eine kritische Meinung gleich "LaVey-Getreu"?
In Diskussionen, die nach objektiven Argumenten verlangen, sind deine persönlichen, rein subjektiven Ansichten völlig irrelevant, unabhängig von LaVey, stell dir vor.
Zitat von snafusnafu schrieb:hmm.... was ich schreibe, ist nicht Glaube.
Doch. Kannst du machen, was du willst. Ohne nachprüfbare, empirische Evidenz bleibt es beim Glauben. Dass du es „erfahren“ haben willst ändert nichts daran, dass es keine rational/empirisch belegbare Überzeugung ist.
Zitat von snafusnafu schrieb:Frage Satan selbst nach den Indizien.
Ich verlasse mich nicht gern auf imaginäre Freunde, wenn ich Indizien suche.
Zitat von snafusnafu schrieb:Satanismus ist was persönliches meiner meinung nach.
Ändert nichts daran, dass die Religion Satanismus einen definierten Inhalt hat. Da ist deine persönliche Meinung nur dann von Relevanz, wenn du sie mit rationalen Argumenten stützen kannst.
Zitat von snafusnafu schrieb:Natürlich für mich. Ich spreche immer nur für mich.
Sprichst du für alle "Satanisten"? mäh....
In diesem Fall: Ja – schließlich gebe ich nur wieder, was ihre Religion aussagt. Würden sie dem nicht zustimmen, wären sie ja keine Satanisten.
Zitat von snafusnafu schrieb:Nein, das ist, was LaVey meint, was die Eigenschaften von Satan in seinem Satanismus repräsentiert.
Und damit ist es das, was Satan im Satanismus repräsentiert. Wenn du eine andere Meinung davon hast, bitte – nur ist die nicht repräsentativ, solange sie nicht von einer nennenswerten und sichtbaren Anzahl an Satanisten ebenso geteilt wird.


1x verlinktmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 20:26
nova7 schrieb:
Weißt du eigentlich das die sogenannte Satanisten-Anhägerschaft größer u.größer wird.
Weißt du eigentlich das diese Ritualmorde Kannibalismus und abscheuliche Rituale praktiziert,die du nicht mal im Horrorfilm sehen möchtest.
AtheistIII schrieb:
Quellen?
Ich kann nicht sagen ob diese Berichte der genauen Wahrheit entsprechen ,aber ganz ohne werden sie nicht sein.
Kinder werden gezwungen, bei der Verstümmelung von Tieren anwesend zu sein oder aktiv daran teilzunehmen, menschliches Fleisch zu essen oder Urin, Samen und Blut zu trinken
http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm
Dazu zählten nach Zeugenaussagen Kannibalismus, Morde und Vergewaltigungen, teilte das ZDF am Mittwoch vorab in Mainz mit. Wie die Staatsanwaltschaft Trier bestätigte, läuft seit Mitte 2002
http://www.stern.de/panorama/ermittlungen-satanisten-sollen-menschen-verzehrt-haben-502745.html
Nach Einschätzung von Sektenbeauftragten hat das Treiben der Satanisten jedoch eine neue Dimension erreicht. Im Internet werden immer mehr Bilder von rituell gequälten Menschen angeboten. Schon 1998 warnte eine Enqetekommission des Bundestags vor dem Wachsen der Szene und äußerte sogar den ungeheuerlichen Verdacht, „dass Frauen aus Osteuropa in Deutschland gebären, um ihre Kinder dort dann töten zu lassen."
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=3&fkcid=3&id=187


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Youtube: Höllenleben -  Ritueller Missbrauch  6/6
Höllenleben - Ritueller Missbrauch 6/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
AtheistIII schrieb:
Das Menschen, deren Weltbild davon abhängt das Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hat vehement gegen die EvoTh wettern kann ich ja noch verstehen, aber das jemand der ideologisch unbefangen ist so einen Schwachsinn glaubt ist mir unverständlich
Wahrscheinlich hast Du es nicht mitbekommen,ich schrieb ein paar Posts zuvor das ich nicht an Gott glaube,jedoch muß es für mich einen Schöpfer geben,jemanden dem wir unsere Existens verdanken.Ein Gottloser,so glaube ich,kann sehr unterschiedliche Auffassungen darüber haben wie was entstanden ist.

Das die Welt in 7 Tagen entstanden ist,ist für mich ebenso absurd wie Adam und Eva, die Arche Noah und die Sintflut,die Teilung des Roten Meeres u.v.m


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

30.05.2012 um 21:19
Wie psychisch/abgrundtief verkommen der Mensch doch sein kann.
Das Unterscheidet uns : Mensch = Tier


Hier ein Beispiel auf die Frage was ein Hardcore-Satanist ist/sein kann
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1158738264258 (Archiv-Version vom 11.02.2009)


Anzeige

1x zitiertmelden