Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 09:48
Richtige Satanisten laufen auch nicht irgendwo rum und machen öffentlich irgendwelche Rituale. Also im modernen Satanismus zumindest nicht.
Richtige moderne Satanisten sind unscheinbar und viel, viel gefährlicher.

Anzeige
2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 09:51
Und was macht sie so gefährlich bitte??


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 09:52
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und was macht sie so gefährlich bitte??
Wie immer die Fantasie der Menschen! ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 09:54
@jofe

Vor allem wen sie auf dieser Weise ;
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:sind unscheinbar und viel, viel gefährlicher.
angeregt werden :}


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 10:02
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb: Die RICHTIGEN Satanisten sitzen mmn. wohl in der Psychatrie.
und was sollen die da? :D Wahrscheinlich um die falschen anzumelden.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 11:06
und was sollen die da? Wahrscheinlich um die falschen anzumelden.
Keine Ahnung, weil sie so tief im psychischen Abyss sind dass man ihre Gedankengänge wohl nicht annähernd nachvollziehen kann.

Spaß beiseite:

Moderner Satanismus = Atheisten die gern "individuell" sind.
Richtiger Satanismus = Satan dienen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 11:08
Komisch dass sich die Menschen immer selbst zu "Knechten" machen wollen :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 11:09
@Keysibuna
Die trinken doch Tierblut und grillen kleine Kinder zu ihren Blutsfesten...

Ne Quark was soll an denen schon gefährlich sein?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 11:12
@Bellaphönix

Das klingt nach nem richtig guten Party :}

Sie sind meistens nur für "Gläubiger" und deren "Glauben" gefährlich weil diese in Frage gestellt werden und sie in Verlegenheit geraten keine vernünftige Antworten liefern zu können ^.^

Warum das so ist, kann man sich in etwa vorstellen :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 11:14
Oh ja die sollen ne Menge fun dabei haben ;)

Ist dies nicht bei vielen Gruppierungen so? @Keysibuna


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 11:17
@Bellaphönix

Jop, diese Muster ist fast überall gleich :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 11:50
Ganz schlimm finde ich die Damen der Zeugen Jehovas. Penetrant...

Ich bin mal gespannt was so Ende des Jahres kommt.
Die Satanisten grillen ganze Säuglingsstationen leer und feiern Satan, die Zeugen freuen sich dass der Himmel so nah ist (Moment ist nicht im Himmel nur Platz für 2000 von ihnen? Mensch das wird aber eng werden) und die anderen sündigen Ungläubigen werden die Hölle auf Erden erleben...

Man man, viel eher hätte ich Angst vor dem Wahnsinn der Menschheit als vor einem weiß geschminkten mit schwarzen Lippen bemalten Satanisten.

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott! @Keysibuna


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 11:54
@Bellaphönix

ZJ mussten einige male an dieser Datum Verschiebungen vornehmen ^.^

Das liegt wohl daran dass Gottes Worte doch nicht so klar sind wie manche es glauben will :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:03
Ohh er hat mir grade getwittert das es doch nicht am 21.12 statt findet ;)

Das sind doch Irre die von der Macht durch Angstschürerei Kohle machen. Es scheint aber zu klappen :(
Die guten Damen haben es bei mir versucht mit den Worten:Gott wird sich das Treiben der Menschen nicht länger gefallen lassen.
Ich darauf: jaja 21.12 und so ich weiß, ist schon eine alte Kamelle... *Augen verdreh und dämonische Stimme mach* ich bin der Teufel und fresse Eure Seelen...

Ich hoffe die kommen nicht noch mal sonst gibts n Eimer Wasser auf 12 Uhr xD @Keysibuna

Gut das Satanisten nichtan Haustüre werben sonst hätten die mich gleich mitgenommen xD


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:14
@Bellaphönix

Wenn sie dies mal auch daneben liegen wird es immer enger für sie :}

Aber bin sehr gespannt auf die Erklärungsversuche :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich darauf: jaja 21.12 und so ich weiß, ist schon eine alte Kamelle... *Augen verdreh und dämonische Stimme mach* ich bin der Teufel und fresse Eure Seelen...
21.12.12 Wieso ZJ ? waren das nicht die Maya?




Ihr stellt den Satanismus als absolut gefahrlos dar,zweifelsohne gibt es wohl besonders grausame Rituale die heute noch Praktiziert werden.
Nein,kleine Kinder werden wohl nicht gegrillt,aber Satanisten den Teufel Dienen kann man so einiges zutrauen.
Sicherlich gibt Fanatische und “Normal“ wenn man das so sagen kann!
Mir stellt sich die Frage warum es überhaupt Satanisten gibt? Mit welcher Begründung lassen sich Menschen zu solch einer Kranken Gruppierung ziehen.
Einerseits Glauben sie nicht an den wahren Gott,lieber an an einen von Gott verstoßenen Engel(Satan)
Ich versuche die sicht von einem Gläubigen zu sehen,und Frage?
Klärt mich auf,was sind die Vorteile eines Satanisten?
Gäbe es Satan ohne Gott?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:15
Es liegt dan@Keysibuna
n an der Zeitrechnung der anderen ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:16
@Bellaphönix

Natürlich, was sonst? :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:20
@Nova7

Die Menschen wollen sich diese ständige Unterdrückung und Einschüchterung von Gottes Seite (Diener/Knechte) nicht mehr gefallen lassen und deshalb wird sein so genannte Gegner als Symbol der Rebellion auserwählt.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Gäbe es Satan ohne Gott?
Und umgekehrt wäre Gott nicht Gott und schon gar nicht der erwartete, strahlender Erretter der Menschen :}


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:25
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die Menschen wollen sich diese ständige Unterdrückung und Einschüchterung von Gottes Seite (Diener/Knechte) nicht mehr gefallen lassen und deshalb wird sein so genannte Gegner als Symbol der Rebellion auserwählt.
Ich behaupte das ich einigermaßen Normal bin,dennoch brauche ich mich nicht Satanist zu nennen um mich gegen Unterdrückung und Einschüchterung zu wehren,ich glaube man kann ich selbst ein.
Ich nenne mich Atheist,das heißt,bin noch Satanist noch Gläubiger.
Wozu brauche ich den Satanismus? Ich versteh das nicht???


Anzeige

melden