Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:26
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Die Church of Satan hat NICHTS mit Satanismus zu tun.
ähhh,Kirche von Satan hat nichts mit Satanismus zu tun?

Wie soll man das jetzt verstehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:26
@Namah

Wie gesagt - das ist meines Wissens nicht genauer definiert, wie dieses zerstören aussieht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:27
Zitat von NamahNamah schrieb:a, das ist eine Satanische Regel. Mit zerstören ist aber kein Mord gemeint sondern das Problem zerstören. Reicht auch schon wenn man die Polizei ruft.
Dafür muß ich in der Satanischen Bibel lesen,man was ist das den für ein Mist
Ich hab den eindruck,man diese komische Bibel auslegen und biegen wie es einem beliebt.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:28
@Kc

@Nova7 fragte danach ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:30
da sieht man mal wieder was von Menschenhand geschrieben ist,ist nur Verwirrung und voller Missverständnis,auslegungssache.
Fehlt nur noch der Prophet dazu


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:31
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Dafür muß ich in der Satanischen Bibel lesen
Nö - wer sagt denn das ein Satanist die satanische Bibel lesen MUSS? Es gibt sehr viele Strömungen die nichts mit der SB gemeinsam haben.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:31
@Nova7

Tjoa, was erwartest du?

Keine Religion hat irgendein Werk mit Anweisungen für JEDEN Fall des Lebens ^^


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:32
By the way:

Genauso wenig, wie man als Christ die Bibel lesen MUSS, MUSS man die satanische Bibel lesen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:33
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich hab den eindruck,man diese komische Bibel auslegen und biegen wie es einem beliebt.
Zumindest lässt sie sehr viel Freiraum für das Individuum.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:33
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:ähhh,Kirche von Satan hat nichts mit Satanismus zu tun?

Wie soll man das jetzt verstehen?
Lavey war Amerikaner, die Church of Satan gibt es seit.. wann? Einige Jahre?
Der Satanismus ist viel älter.
Lavey war ein geldgeiler Sack, der mit seiner Kirche die ursprünglichen "Tugenden" des Satanismus, nämlich dass es keine Organisation oder gar irgendwelche Regeln dahinter gibt zerstörte. Die CoS ist ein Witz im Gegensatz zum echten Satanismus. Da gibt es zahlreiche Gruppierungen die dem echten Satanismus viel näher sind. Der Order of Nine Angels ist etwas radikaler, wird aber von mir ebenfalls abgelehnt.

Ich bin theistischer Satanist, und alle Gruppierungen haben NICHTS mit mir oder meinem Satanismus zu tun.
Es gibt etwa so viele Strömungen wie es Satanisten gibt - deshalb kann man nicht verallgemeinern.
Und nein: Ich glaube nicht an Gott, nur weil ich theistischer Satanist bin und Satan persönlich verehre.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:33
Zitat von NamahNamah schrieb:Nö - wer sagt denn das ein Satanist die satanische Bibel lesen MUSS? Es gibt sehr viele Strömungen die nichts mit der SB gemeinsam haben.
Du selbst hast diese Satans-Bibel als Leitfaden
Ich gebe dir einen Tipp: Setzt deinen Verstand ein dann brauchst du kein Satans Buch


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:34
Satanisten sind eigentlich Salafisten , sie ähneln sich nicht mit ihrem Namen


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:36
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:nur weil ich theistischer Satanist bin und Satan persönlich verehre
Versteh ich richtig du verehrst Satan,betest ihn an?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:37
@Nova7

Exakt.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:38
@Nova7

Du willst einfach nicht verstehen. Die SB ist NICHT mein Leitfaden. MEIN Leitfaden ist das " Liber Azerate". ( Esoterik)
Ich versuche nur zu erklären wie es einige Satanisten sehen - nicht alle. Wenn ich mich über die Bibel unterhalte - immerhin doch historisch wertvolll - bin ich doch auch nicht automatisch ein Christ.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:38
@_Ketzer_
In welcher Form tust du das?Würde mich interessieren,hast du Kontakt zu ihm.Wie kannst du sicher sein das Satan verehrungswürdig ist.Was tut er für dich?


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:40
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Versteh ich richtig du verehrst Satan,betest ihn an?
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb: Exakt.
seit wann beten Satanisten? Da kannste dich doch besser selbst anbeten, was genau so blöd ist.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:41
Ach so dann ist Satan also kein Gott?
Ich verehre also irgendjemand an.man ist das ein Quatsch


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:42
Zitat von NamahNamah schrieb:seit wann beten Satanisten? Da kannste dich doch besser selbst anbeten, was genau so blöd ist.
Seit wann sind Satanisten einfach nur Atheisten?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:In welcher Form tust du das?Würde mich interessieren,hast du Kontakt zu ihm.Wie kannst du sicher sein das Satan verehrungswürdig ist.Was tut er für dich?
In Form eines Rituals. Ja habe ich. Durch eben diesen Kontakt, der auch physisch stattfindet.


3x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 14:42
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Was tut er für dich?
@_Ketzer_

ER wird gar nichts tun, da es IHN nicht gibt. Es geht eigentlich NUR um die Eigenschaften der Schlange, NICHT um eine Person.


Anzeige

2x zitiertmelden