Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:27
Irre gibt es überall. @Nova7
Und da gab es grausamere Kulturen als die Satanisten. Die haben Sonnengöttern zu hauf Menschenherzen die bei lebendigem Leibe rausgerissen werden geopfert.
Oder diese komischen Gurus die zu Massenselbstmorden auffordern.
Oder die Katholiken die Angst schüren dass Gott sie strafen würde für ihre Sünden... Oder die Kreuzzüge etc.
DIE sind viel schlimmer als irgendwelche aufmerksamkeitssuchende Menschen die zeigen wollen das sie dagegen sind.
So sehr ich das jedenfalls.


Wozu brauch mal die Kirche, wozu andere Kulte? Um sich zu gruppieren. Mütter gehn zur Krabbelgruppe, Gottesanbeter in die Kirche und Satanisten auf den Friedhof.

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:28
@Nova7

Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er hat sie all die Jahre am Leben erhalten. 9. satanische Grundgesetz


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:29
@Nova7

Nur als Symbol wird diese fiktive Wesen benutzt, um die Gläubigen zu schockieren :)

Und denke dies wurde damals auch durch Gläubige erst zu dem gemacht wie es scheint; wenn du gegen Gott bist bist du automatisch für Satan ^.^

Und heute wirst du eben als Atheist beschimpft :}


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:30
Es ist einfach ein Provokantes verhalten,zu zeigen seht her ich bin gegen eure Gesetzte und vorgaben.
Aber muß ich mich Satanist nennen ? Nein
Meine Meinung:Satan ist eine Erfindung Gottes,den es nicht gibt.
Zitat von NamahNamah schrieb:Satan ist der beste Freund der Kirche, denn er hat sie all die Jahre am Leben erhalten. 9. satanische Grundgesetz
Diese Gesetzte sind für mich Null und nichtig
Ein Normaler Mensch der nicht an Gott glauben kann,muß nicht aus der Satanischen Bibel lesen.
Denn,das eine geht ohne dem anderen nicht,somit ist beides eine Erfindung des Menschen


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:34
Die Hippies waren auch gegen Krieg etc. Gruppierungen bilden. Der Mensch ist ein Herdentier.

Menschen erfinden immer etwas um andere zu kontrollieren. So war es immer und es wird sich wohl nicht ändern :( @Nova7


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:36
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:wenn du gegen Gott bist bist du automatisch für Satan
Zum Glück ist das deine Persönliche Meinung.Automatisch ist man wenn man an Vorgaben glaubt!

Für mich gibt es einen Schöpfer,keinen Gott und keinen Satan!

Man kann versuchen ein guter Mensch zu sein,und es teils auch besser schaffen ohne Religion.
Dazu brauchen wir keine Gebote.Schaden abzuwenden andren Menschen gegenüber sollte ihn jedem Menschen sein.Dazu bedarf es nicht mehr!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:37
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Es ist einfach ein Provokantes verhalten,zu zeigen seht her ich bin gegen eure Gesetzte und vorgaben.
Aber muß ich mich Satanist nennen ? Nein
Meine Meinung:Satan ist eine Erfindung Gottes,den es nicht gibt.
Provozieren oder Individualismus hat für mich nichts mit Satanismus zu tun, nur weil hier alle von Laveyschem Satanismus plappern, der ja im Grunde nur Atheismus mit dummen Gesetzen drumherum ist, heißt das nicht dass Satanismus immer so sein muss/soll.

"Satanist" nennt man sich nicht nur weil man gegen die Kirche ist. Der Satanismus hat mit abrahamitischen Religionen genau NICHTS am Hut, nur diese antireligiöse Pseudoscheiße vermittelt das. Satanismus ist viel älter.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:38
@Nova7

Da muss ich leider enttäuschen, das ist nicht meine Meinung sondern das ist genau das was die Gläubigen denken.

Und diese glauben nun mal an Vorgaben des Märchenbuches :}


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:40
Ich kann zu teil verstehen warum sich Satanisten so nenne wollen.
Aber für mich schließt dAS eine das andere mit ein!
Gott = Satan
Satan = Gott

Reicht es nicht wenn ich sage ich bin Atheist?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:41
@Nova7

lol
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Reicht es nicht wenn ich sage ich bin Atheist?
Kommt darauf an wen du diese Frage richtest :D :D

Für mich bist te nur ein Mensch :)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:43
Das hast du schön gesagt,das sind wir alle!
Es geht aber um die Richtung,zu welchem Glauben fühl ich mich hin gezogen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:46
@Nova7

Und du willst die Richtung unbedingt mit Namen versehen??

Und solange du nur für eine besondere Richtung schwärmst zeigt das du eigentlich nirgends so zugehörig bist ^.^


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:48
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Die 10. der 11 satanischen Regeln : Töte keine nicht-menschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
Was bedeutet nicht Menschlichen Tiere ,bibt es auch Menschliche Tiere.
Du kennst dich da doch aus,du als nicht Satanistin


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:50
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und solange du nur für eine besondere Richtung schwärmst zeigt das du eigentlich nirgends so zugehörig bist ^.^
Mit deinen Worten:Ich bin nur Mensch


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:53
@Nova7

Jop! So ist es! Den als solches bist du auf die Welt gekommen. und man sollte auf menschliche Trennungen nicht so viel Wert beimessen, den sie sind nur Hinderlich bei der Entfaltung.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 12:57
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und du willst die Richtung unbedingt mit Namen versehen??
Natürlich will ich das,hast du nicht einen Name,Nachnamen und willst auch als dieser erkannt werden?
Hast du nicht einen Beruf mit dem dich Identifizierst?
Mit allen Dingen ist das so.

Und Atheist gibt dem Gegenüber zu verstehen das ich nicht seiner Meinung bin,ihn aber Respektiere,heißt aber nicht das ich zB Hardcore Satanisten akzeptiere.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:02
@Nova7

Name?? Damit mein "Stamm" für jeden ersichtlich wäre oder damit mein Stamm stolz auf mich ist?? Mein Vaters Namen weiter zu tragen?? Traditionen?? Ehre??

Bedenke zu welchen Schlachten diese alte Denkmodelle immer wieder geführt haben??

Wenn ich ehrlich bin kann ich auf das alles sehr gut verzichten, diese falsche Stolz und Ehre!

Nicht meine Name den ich trage denkt, handelt und atmet, sondern ich.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:05
@Keysibuna
Ich verstehe schon wie und was du meist.Du hast ja auch vollkommen recht.
Aber wir müssen den Dingen einen Namen geben,verstehe mal was ich meine!
Sonst könnten wir uns hier nicht Unterhalten,beispielsweise


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:08
@Nova7

Sicher verstehe ich dich iwo, und es müsste dir auch klar sein das Menschen sich nicht mit allen Splittergruppen auseinander setzen wollen und so werden diese meistens in zwei "Hauptgruppen" geteilt ^.^

Und hier ist es "Gott" und "Satan" ^.^

Was meinst du zu welche Gruppe du jetzt gehörst?? :}


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

15.05.2012 um 13:10
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Was bedeutet nicht Menschlichen Tiere ,bibt es auch Menschliche Tiere.
du schriebst gestern :
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:
Ich würde gern diese 10 Regel mal selbst nachlesen.Ich wüsste nur gern wie?
darauf antwortete @AtheistIII :
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: Wikipedia: Church of Satan#Die elf satanischen Regeln der Erde .5B5.5D
warum liest du denn nicht enfach?


Anzeige

melden