Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:20
@Matoskah

P.S. Gott hat sich auch in anderen Religionen offenbart. z.B. im Buddhismus, im Hinduismus, im Islam.. Wende dich doch einer vernünftigen Religion zu, und nicht diesem Satanismus-Quatsch.
Lies mal die Bhagavad Gita. Darin offenbart sich Gott in seiner Gestalt als Krishna.

http://www.bhagavad-gita.org/index-german.html

http://gita.de.ki/ (Archiv-Version vom 13.05.2012)

http://www.amazon.de/Bhagavadgita-Gottes-zeitgem%C3%A4%C3%9Fe-Version-westliche/dp/3442216079/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338679463&sr=8-1

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:23
Es gibt keine Göttin ausser der Göttin und sie ist die Göttin.
Es gibt keine Erisische Bewegung ausser der Erisischen Bewegung und sie ist die erisische Bewegung.
Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines goldenen Wurms :P


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:25
Musste auch mal gesagt werden.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:28
@Matoskah

krishna scraps 3

So sieht Gott bei den Hare Krishnas aus.

und so sieht dein Satan aus:



Welch ein Unterschied !
Diese hässliche böse Fratze hältst du vor Anbetungswürdig ?


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:34
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Warum willst du Gottes Liebe zurückweisen ?
Gott hat alles erschaffen, die Menschen, die Tiere, die Natur, den Himmel, und die Erde.
Warum kommt man auf die Idee Gottes Gesetzen nicht gehorchen zu wollen ?
Ich hab deine satanischen Beiträge kurz überflogen, und denke dass du als Satanist zwar nicht gefährlich bist, und durchaus ein guter Mensch sein kannst, aber ohne die Liebe zu Gott bist du dennoch unvollkommen.
Lass den Satanisten-Quatsch doch hinter dir, und wende dich unserem Herrn Jesus Christus zu.
Wirf deine Satanismus/LaVey/-Bibel weg und lese stattdessen eine richtige Bibel !
Darin offenbart sich Gott uns Menschen, und zwar so dass es ein jeder verstehen kann.
Auch Du kannst noch gerettet werden.

In Gottes Liebe,

dein Matthäus
der Internet Prediger
Ich akzeptiere und respektiere deine Religion aber mich ins Christentum zu ziehen sehe ich als "Frechheit" an ich will immerhin noch förmlich und respektvoll reden da es mir wichtig ist.

Gott gibt aber auch seine Liebe an Undankbare (Ich denke immer noch nicht das es ihn gibt) ab und Undankbare und Psychische Vampire sollen nicht belohnt werden da sie es sich nicht erarbeitet haben.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wirf deine Satanismus/LaVey/-Bibel weg und lese stattdessen eine richtige Bibel !
Hab die schon häufig genug gelesen, ich denke es ist nur gequirlte Brühe aus vielen Widersprüchen. Aber ich habe doch in Erinnerung das, dass Christentum versucht hat alle anderen Religionen zu verdrängen. Daher sehe ich in deiner Aussage Widersprüche denn man soll ja "Keinen anderen Gott haben" ich habe keinen. Ich bin Atheistischer Satanist und bin zufrieden.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Darin offenbart sich Gott uns Menschen, und zwar so dass es ein jeder verstehen kann.
Ich kanns nicht verstehen sorry...
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Auch Du kannst noch gerettet werden.
Vor was? Vor der Hölle die es eh nicht gibt? Wenn dann es ist besser im warmen zu sein uns Spaß zu haben anstatt die ganze zeit auf ner Harfe zu spielen :D

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines goldenen Wurms :P
Der war gut :D

PS:
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Welch ein Unterschied !
Diese hässliche böse Fratze hältst du vor Anbetungswürdig ?
Naja erstmal wird Luzifer als gefallener Engel dargestellt und dann schickst du mir so ne komische Karnevals oder Halloweenfigur vor die Nase, ich denke ich sterbe vor lachen xD

PPS:
Satanisten beten nicht :D

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:37
@Matoskah
Der ist nicht von mir, wenn du mehr willst, hier:
http://www.principia-discordia.de/lesen/ (Archiv-Version vom 13.03.2012)
Quasi Satanismus mit Clownsnase


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:39
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Der ist nicht von mir, wenn du mehr willst, hier:
http://www.principia-discordia.de/lesen/ (Archiv-Version vom 13.03.2012)
Quasi Satanismus mit Clownsnase
Trotzdem war er gut :D hat gerade ganz gut reingepasst.

Muss mal schauen welche ich sag es mal etwas härter welche dummen Kommentare vom @Matthäus kommen. Naja mal sehen ob wir uns dann immerhin verstehen :D


MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:43
@Matoskah

Du bist wohl ein unverbesserlicher Satans-Bursche !
Am Tag des jüngsten Gerichts wirst du dann heulen und mit den Zähnen klappern, denn da ereilt dich der zweite Tod, ein ewiger Tod, ein Leben in der Hölle, wo du für immer von Gott getrennt deine Tage fristest, trostlos, hoffnungslos.
Ich wünschte ich könnte dir das ersparen, aber du willst ja nicht hören.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:49
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Du bist wohl ein unverbesserlicher Satans-Bursche !
Am Tag des jüngsten Gerichts wirst du dann heulen und mit den Zähnen klappern, denn da ereilt dich der zweite Tod, ein ewiger Tod, ein Leben in der Hölle, wo du für immer von Gott getrennt deine Tage fristest, trostlos, hoffnungslos.
Und was soll das nun bedeuten? Ich glaube nicht an so n Zeug, tut mir Leid.

Naja ich denke die Wahrscheinlichkeit das die Menschheit von einem Asteroiden ausgelöscht wird ist um 1/100000000000000000000000000 wahrscheinlicher als das es eine höhere Macht gibt.
Wie gesagt, ich akzeptiere das du an diese Religion glaubst und an Gott etc. keine Frage aber du repräsentierst ja gerade das was die Satanische Bibel (Und Satanisten) verpönen :D das ist ja das witzige an der Sache. Ich respektiere dich trotzalldem. Würde ich dich in Reallife kennen und du machst mich so dumm an wie hier würdest du bestimmt wegen einen Knochenbruch im Krankenhaus liegen, es ist keine Androhung aber es ist eine Satanische Handlung um uns zu wehren oder ich würde dich einen unserer Riten unterziehen.

Bitte hör auf zu missionieren, denn es hat eh keinen Sinn.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:49
Und sie sagte "Es wird einer kommen und viel reden und dabei wenig aussagen, und ihr werdet entweder zuhören können und nicken oder essen gehen"
UnS 2:7

Ich mach mir Nudeln.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:51
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und sie sagte "Es wird einer kommen und viel reden und dabei wenig aussagen, und ihr werdet entweder zuhören können und nicken oder essen gehen"
UnS 2:7
Auf was ist das ne Anspielung oder ein Zitat?
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ich mach mir Nudeln.
Guten Appetit :D

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:53
@HE4RTBR0KEN

Satanismus im Sinne der CoS ist religiös aber antispirituell und atheistisch.
Die Dogmen basieren auf einer naturalistisch hergeleiteten Ethik, innerhalb derer einerseits eine Legitimation für Sozialdarwinismus geschaffen wird, andererseits völlig willkürlich ethische Grundsetze als moralische Absoluta gesetzt werden.
Auch wenn ich in einigen Aspekten mit LaVey übereinstimme, in seiner Argumentation erliegt er einen naturalistischen Fehlschluss.
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb: Klappt denn so ein Ritual auch ?
Das Erleben spiritueller Erfahrungen wird durch mystizistische Rituale ersetzt, deren Funktionalität aus der Perspektive eines materialistisch-mechanistischen Paradigmas gedeutet wird. Die Existenz metaphysischer Wesenheiten wird negiert.

@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Und es steht ja klar und deutlich "Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst."
:D "Und es steht ja klar und deutlich…" Der Satz könnte so auch von einen Christen kommen. Warum sollte man denn befolgen was in der satanischen Bibel geschrieben steht?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:54
@Matoskah

Jaja .. Satanisten sprechen wohl die Sprache der Gewalt. Könnt ihr euch nicht mit Worten wehren ?

„Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,39)

So reagieren Christen auf Gewalt. Aber du reagierst mit Gewalt auf Gewalt. Das ist armselig.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:56
@Matoskah
1. Buch Unsinn Kapitel 2 Vers 7.

Hab ich mir eben ausgedacht weil ich mir schon dachte das bald das grosse Bibelzitatwerfen beginnt.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:02
@Matoskah

Im realen Leben würde ich dich wohl mit meinem Züchtigungsstecken verhauen, denn in der Bibel heisst es:

„Für die Zuchtlosen stehen Ruten bereit
und Schläge für den Rücken des Toren.“

– Spr 19,29 EU


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:07
@Matoskah
hab ich zuviel versprochen?


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:09
@Matthäus
bist du einer der redlichen Rohrstockpolierer von Herrn Asfaloth?


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:11
@RaChXa
"Und es steht ja klar und deutlich…" Der Satz könnte so auch von einen Christen kommen. Warum sollte man denn befolgen was in der satanischen Bibel geschrieben steht?
Mag durchaus sein bin nur gerade ein wenig ballaballa da ich mich wegen den Predigungen von @Matthäus mir gerade einen sowas von voll einen Ablache, sry.

@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Jaja .. Satanisten sprechen wohl die Sprache der Gewalt. Könnt ihr euch nicht mit Worten wehren ?

„Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Mt 5,39)

So reagieren Christen auf Gewalt. Aber du reagierst mit Gewalt auf Gewalt. Das ist armselig.
Wir können uns auch mit Worten wehren (Siehe Symbolische Vernichtung der Feinde).
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:„Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“
Das ist wohl die Anspielung darauf sich auch qualvoll töten zu lassen bzw, sich vergewaltigen zu lassen ohne sich zu wehren.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:So reagieren Christen auf Gewalt. Aber du reagierst mit Gewalt auf Gewalt. Das ist armselig.
Es ist armselig sich quälen zu lassen und Gewalt über sich ergehen zu lassen Satanischer Grundsatz 5 "Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange".
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Im realen Leben würde ich dich wohl mit meinem Züchtigungsstecken verhauen, denn in der Bibel heisst es:

„Für die Zuchtlosen stehen Ruten bereit
und Schläge für den Rücken des Toren.“

– Spr 19,29 EU
Denkst du ich habe Angst vor dir? xD? Du tickst doch wohl noch ganz sauber na ja danach könnte ich es laut den Satanischen Grundprinzipien dir alles 100fach heimzahlen.

Ein Gebot lautet ja "Liebe deinen Nächsten" du kommst nun langsam zum Herren der Hölle zu Füßen und zwar Satan, Belial, Leviathan, Luzifer denn du willst dich für mein "untüchtiges" Verhalten rächen du bist auf dem besten Wege ein Satanist zu werden.

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:1. Buch Unsinn Kapitel 2 Vers 7.

Hab ich mir eben ausgedacht weil ich mir schon dachte das bald das grosse Bibelzitatwerfen beginnt.
Ja das passiert im Moment ich werde auch mal was zitieren mal um @Matthäus den gewaltpredigenden Prediger zu ärgern :D Viel Spaß bei der Show.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:hab ich zuviel versprochen?
Nein das hast du nicht.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:bist du einer der redlichen Rohrstockpolierer von Herrn Asfaloth?
Der war gut :D


Zitat Buch Satan kapitel 2 "Vers" I
Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.
MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:18
@Matoskah

Wen Gott liebt den züchtigt er.
Glaube nicht mir ginge es nur um Rache.
Ich würde dich im Namen des Herrn züchtigen, damit dir deine Bosheit bewusst wird, und du geläutert wirst.

Offenbarung 3, 19

"Welche ich liebhabe, die strafe und züchtige ich. So sei nun fleißig und tue Buße!"

Du brauchst aber keine angst haben, denn was ist schon eine körperliche Strafe in diesem Leben, verglichen mit den Qualen die du im Jenseits erdulden müsstest ?


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:23
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wen Gott liebt den züchtigt er.
Glaube nicht mir ginge es nur um Rache.
Ich würde dich im Namen des Herrn züchtigen, damit dir deine Bosheit bewusst wird, und du geläutert wirst.

Offenbarung 3, 19

"Welche ich liebhabe, die strafe und züchtige ich. So sei nun fleißig und tue Buße!"
Also ich rede gerade mit jemanden und diese Person äußert das du nicht gerade bei Sinnen bist.
Aber du weißt schon wenn du mich züchtigen würdest, würdest du ins Gefängnis kommen und ich habe fette Kohle. Denn wir haben Gesetze hier zulande also es heißt nicht das man wie ein verrückter Pubertierender Jugendlicher der nur die Bibel liest einfach das tun kann was er will. Und Züchtigen geht auch gegen das Menschenrecht. Es ist keine Offenbarung es ist Verblendung.

Also wenn du ne Freundin hast und sie liebst z.B. dann haust du sie ja auch nicht bis sie total blau ist und sie keinen ehelichen Sex vor Schmerz haben kann also ich denke du schlägst deine Mutter auch die ganze Zeit weil du sie ja so lieb hast. Also ich lache mich tot aber echt xD

MfG:
Florilu


Anzeige

1x zitiertmelden