Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:28
doch sie hatten noch nie mit einem opfer direkt kontakt.... sie sind überfordert..... ist auch verständlich....ich bin es ja auch ....und trotzdem habe ich keine lust mehr zu schweigen

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:29
@Matthäus

Das Internet ist auch voll von Berichten mit angeblichen Ufo Sichtungen, ist das jetzt n Beweis für Ufos?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:30
Ja genau... und am besten noch fragen wie sie es getan hat was?

Das ist doch krank... so ein thema gehört hier nicht her ....

Und dann auch noch danken das sie dir @Matthäus
beisteht und du nun ein *Beweis* hast.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:33
liebe nesca ich werde hier ganz bestimmt keine einzelheiten erzählen....man schaut ja lieber horror filme? weil kein einziger real ist? und keine einzige geschichte die wahr ist verfilmt wurde?....so krank bin ich wirklich nicht.....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:33
@lady_in_black
Zitat von lady_in_blacklady_in_black schrieb:doch sie hatten noch nie mit einem opfer direkt kontakt.... sie sind überfordert..... ist auch verständlich....ich bin es ja auch ....und trotzdem habe ich keine lust mehr zu schweigen
mich erinnert das an einen Bericht den ich mal gesehen habe.....über Dutroux und Satanismus....bist du dir sicher das du das bist? oder hast du es nur irgendwo aufgeschnappt?
und wenn du dabei warst und sogar andere Kinder getötet hast, warum schreibst du es in dieses Forum? ich glaube dir nicht tut mir leid....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:35
das ist genau das.... man will die mordfälle auflösen....und pedonetzwerke knacken.....deshalb gings bei dutroux auch so lange...weil niemand glaubte........


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:40
meine erlebnisse sind 28 jahre her...... und sie glaubt immer noch niemand......und die wahren mörder in meinem fall ein arzt..laufen entweder frei rum....sind tot...oder machen in anderen ländern weiter.....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:41
Videoposts bitte mit Erläuterung zum Inhalt und eigener Meinung!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:43
@Matthäus

Ich hab jetzt grad keine Zeit/Lust mir 1h son Zeug anzusehen, was für Beweise sollen denn da drin sein?


melden
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:45
@Matthäus

Ich verschwende doch nicht möglicherweise 1h meines Lebens ohne vorher erklärt zu bekommen was da für angebliche Beweise drins ein sollen, deine bisherigen "Beweise" waren ja unter aller Sau.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:46
@lady_in_black

doch sie hatten noch nie mit einem opfer direkt kontakt.... sie sind überfordert..... ist auch verständlich....ich bin es ja auch ....und trotzdem habe ich keine lust mehr zu schweigen


Was hast du denn bis Dato unternommen ausser dich hier im Forum dazu zu äussern ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:46
matthäus lass es.... hat keinen sinn....und ich muss schlussendlich niemandem was beweisen...
ich kenn die wahrheitheit.. und verleugne sie nicht....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:47
@dovahkiin

Na da gibt es Interviews mit den Opfern, und weiteren Augenzeugen, Tatortbesichtigungen usw.
Alles Beweise. Wenn du Beweise von mir forderst musst du dir auch die Mühe machen sie dir anzuschauen.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:48
@dovahkiin
@Matthäus
Worüber streitet ihr euch eigentlich? ob es das gibt oder nicht? natürlich gibt es sowas....aber ich glaube nicht das @lady_in_black da involviert war....


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:49
@titus1960

Ja .. Der @dovahkiin will mir die ganze Zeit was vom "netten Satanisten" erzählen und leugnet das Böse.
und Ich glaube @lady_in_black ! Ihre Geschichte ist glaubwürdig.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:50
@Matthäus
Warum denkst du das?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:52
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:und Ich glaube @lady_in_black ! Ihre Geschichte ist glaubwürdig.
wenn ich die Dokus gesehen habe kann ich auch behaupten ich wäre dabei gewesen....was macht dich da so sicher?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:52
@Nesca

warum denke ich was ?
Bezogen auf @lady_in_black ?
Weil sie ein anständiges Mädchen ist, und nicht lügen würde. Ich glaube ihr einfach. Es passt zu meinem Bild das ich von Satanisten habe.
Zumindest, von den schwarzen Schafen unter ihnen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:53
@Matthäus

ach du kennst sie persönlich ? oder nur von ein paar geschriebenen Sätze hier im Forum ?


Anzeige

melden