Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:09
@Nesca
Natürlich alles Satanisten -.-
Politiker, Regierungsbeamte, Polizisten, stecken alle unter einer Decke.

Aber einige leben, einige sind in einem anderen Land und machen dort weiter und andere sind tot. Aber irgendwie leben dann doch nur Zeugen

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:10
jap @der_wicht
so wirds sein ...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:11
korrekt


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:11
@Matthäus

Ich bin kein Satanist >_> und nein gegen Christen hab ich in der Regel nix, aber irgendwas muss ich ja auf dein geschreibsel antworten damit du mal nachdenkst was du da eigentlich von dir gibst.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:14
Ich sage ja nicht das es so was NICHT gibt. Das weiss ich selber habe auch schon einiges gelesen gehört ...
aber das man dann hier her kommt und behauptet in einem Forum man hätte Kinder umgebracht usw. und man schüttet quasi HIER sein Herz aus. Und nicht an geeigneter Stelle.Das lässt mich doch sehr zweifeln ...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:16
@Nesca

Sie hat halt gemerkt wie ignorant hier alle sind, und wollte euch mal zeigen dass es sowas auch in real gibt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:16
@Matthäus

jap.... und du glaubst wohl auch das der Mond viereckig ist wenn *Sie* es sagt ....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:17
@Nesca

Ich glaube ALLES was @lady_in_black sagt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:19
nesca warum schreibst du hier? irgendwie scheint es dich ja zu interessieren... ? warum nimmst du dir die zeit? wenn alles gelogen ist was ich schreibe...?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:19
ja dann unterhalte dich mal mit Gott darüber ob es ihm gefällt was du gerade hier tust ;)
Denke mal darüber nach ;)
Wünsche euch noch nen schönen abend :)
@Matthäus


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:21
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Die Mehrheit der Satanisten ist böse.
Wenn dem so ist, was meinst Du woran das liegt?

Wird man böse wenn man Satanist wird, oder werden nur böse Menschen Satanisten.

Gruß
Mailo


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:23
die frage stellt sich eher wie kommt es dazu das man böse wird.........?
macht - geld ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:24
@Mailo

Der Satanismus ist eine teuflische Weltanschauung die vor allem böse Menschen in ihren Bann zieht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:25
warum gehts der schweiz deutchland so gut und anderen ländern nicht? weil alles sauber ist? weil alles korrekt abläuft......? dann seit ihr ziemlich naiv..


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:28
wahh ihr habt @lady_in_black gesperrt ?
Warum ? War sie nicht glaubwürdig ?
Sie hat doch alles so schön erklärt.
Sie ist eine Augenzeugin des Grauens das von Satanisten verübt wird.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:28
@lady_in_black

Leute die Geld und Macht haben sind Satanisten?

@Matthäus

Als so schlimm würde ich das Weltbild nun nicht bezeichnen was mir so Paar Satanisten vercklickert haben.

Aber Du kennst da Andere nehme ich an.

Woran erkennt man einen richtigen Satanisten?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:30
@Mailo

Einen Satanisten erkennt man daran dass er die Sünde verherrlicht. z.B. die 10 Gebote bricht, und auch noch spaß dabei hat, oder sich im Recht fühlt.
Ausserdem glauben sie an das Recht des Stärkeren, und sie wollen alles Schwache ausmerzen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:31
@Matthäus
Du solltest langsam Dein trolliges Diskussionsverhalten auch überdenken! Seit Du Dich Matthäus nennst, bekommt man das Gefühl, dass Du die Bodenhaftung verlierst.

Es mag sicherlich Satanisten geben, gibt ja auch die Church of Satan. Aber ob es systematische Ritualmorde in den westlichen Nationen gibt, das ist etwas anderes. Soll das wieder eine Massen VT sein? Polizisten, Regierungsbeamte, Politiker... Alle machen mit und alle schweigen? Wie naiv


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:48
@der_wicht

Ich glaube nicht dass ich die Bodenhaftung verloren habe. Seit meiner Umbenennung zu Matthäus hab ich lediglich mehr christliche Texte gelesen, wodurch sich mein Glauben noch verfestigt hat. Früher war ich christlicher Buddhist, jetzt bin ich hauptsächlich Christ, aber mit Sympathie zum Buddhismus.
Ich wüsste gerne ob ich vom Heiligen Geist erfüllt bin, denn ich fühle mich dazu berufen das Wort Gottes zu predigen, damit es auch im Internet gehört wird.
Wenn das manchmal etwas "trollig" rüberkam war das nicht meine Absicht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:57
@Matthäus
Naja ein bischen oberflächlich findest Du nicht?

Warum sollten Satanisten Sünden verherrlichen? Sie sehen nur einiges was Du als Sünde betrachtest nicht als Sünde oder so was. Und welcher Grund ist besser geeignet als der, das Etwas Spaß macht. ;)


Anzeige

melden