Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 19:32
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Satanisten reißen den Kindern bei lebendigem Leib das Herz heraus und essen es.
wie kommst du zu der schlussfolgerung ;) hast es schonmal gesehn ? vor allem wie will man das mit blosen händen bewerkstelligen wenn man nicht unbedingt hände wie Edward mit den scherenhänden hat

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 19:35
@Valkyre

Sowas liest man doch immer wieder.

http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm

Die Opfer sind in einer satanistischen Sekte aufgewachsen, deren Mitglieder häufig aus der eigenen Familie und Freunden der Familie bestehen.

In Kirchen oder an besonderen magischen Plätzen werden z.B. an satanistischen Festtagen magische Rituale gefeiert.

Es treten Satanspriester auf, die häufig als "Kapuzenmänner" verkleidet sind.

Während der okkult-satanistischen Rituale werden die Opfer zu sexuellen Handlungen gezwungen.

Kinder werden gezwungen, bei der Verstümmelung von Tieren anwesend zu sein oder aktiv daran teilzunehmen, menschliches Fleisch zu essen oder Urin, Samen und Blut zu trinken.

Die Satanssekten sind hierarchisch organisiert. In den höheren Ebenen befinden sich häufig Staatsanwälte, Ärzte, Priester, Industrielle, hohe Polizeibeamte, die gut (auch international) vernetzt sind.
Es werden Babys, Kinder und Erwachsene geopfert.

Durch Konditionierungsprozesse, die so genannten Programmierungen, werden Kinder gefügig gemacht. Dabei werden bewusstseinserweiternde Drogen und Hypnose eingesetzt.

Die Programme führen auch im Erwachsenenalter dazu, sich z.B. auf eine bestimmte Melodie hin, wie unter Hypnose, an einen bestimmten Ort zu begeben und dort den oder die Täter zu treffen.

Die Betroffenen bezeichnen sich selbst häufig als "Multiple Persönlichkeiten".

Bei Crowley heisst es:

"tretet nieder die Unglücklichen & die Schwachen: dies ist das Gesetz der Starken: dies ist unser Gesetz und die Freude der Welt."

Ist das eine nette Religion, die Unglückliche und Schwache niedertreten will ?


4x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 19:42
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Kinder werden gezwungen, bei der Verstümmelung von Tieren anwesend zu sein oder aktiv daran teilzunehmen, menschliches Fleisch zu essen oder Urin, Samen und Blut zu trinken.

Die Satanssekten sind hierarchisch organisiert. In den höheren Ebenen befinden sich häufig Staatsanwälte, Ärzte, Priester, Industrielle, hohe Polizeibeamte, die gut (auch international) vernetzt sind.
Es werden Babys, Kinder und Erwachsene geopfert.
was das menschenfleisch betrifft und das opfern von menschen betrifft muss ich dir für die neuzeit wiedersprechen.. sowas kommt schon sehr selten vor, scon allein deshalb weil es auffällt wenn wer verschwindet.

im mittelalter kann ichs mir schon vorstellen so is nich, da waren die zeiten auch ganz anders.

das mit der rituellen vergewaltigung in sekten is aber ne tatsache hört man immer wieder


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 19:50
Irgendwie unterscheiden sich Nazis und Satanisten kaum voneinander.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 19:50
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ist das eine nette Religion, die Unglückliche und Schwache niedertreten will ?
ach ne ? ^^ dann schau die mal ein paar zitate der bibel an
Matthäus 19, 29 (Jesus spricht): Wer meinetwegen seine Familie verlässt und Frau und Kinder im Stich lässt, wird hundertfach belohnt werden und das ewige Leben empfangen.
Josua 10, 11: Als sie vor den Israeliten flohen, erschlug sie Gott mit einem Hagelwetter. Davon starben viel mehr als von den Isrealiten mit dem Schwert erwürgt worden waren.
Jeremia 15, 1-8 (Gott spricht zu Jeremia): Selbst wenn Mose und Samuel vor mir stünden, hätte ich kein Erbarmen mit diesem Volk. Jage sie fort und lass sie in ihr Verderben rennen! Und wenn sie fragen, wohin sie gehen sollen, so sage ihnen: Wen der Tod trifft, den treffe er; wen das Schwert trifft, den treffe es; wen der Hunger trifft, den treffe er; wen das Gefängnis trifft, den treffe es. Denn ich will sie mit dem Schwert quälen und sie erwürgen. Aasgeier und wilde Tiere sollen sie auffressen und vertilgen.... Weil sie mich verlassen haben, werde ich meine Hand gegen sie erheben und sie verderben. Ich bin des Erbarmens müde. Ich will sie mit der Mistgabel zum Lande hinauswerfen. Ich will die Menschen umbringen, wenn sie sich nicht zu mir bekehren wollen. Kinder werden Waisen, und es soll mehr Witwen geben als Sand am Meer. Ich werde die Stadt ohne Vorwarnung überfallen und ihre Söhne vernichten lassen.
Sacharja 11, 9 (Gott spricht): Ich will euch nicht behüten; was da stirbt, das sterbe; was verschmachtet, das verschmachte; und wer übrig bleibt, fresse das Fleisch des anderen!
Sacharja 14, 1-2: Es wird der Tag Gottes kommen, an dem eure Ernte vor euren Augen an andere verteilt werden wird. Denn ich werde alle Heiden zum Kampf gegen Jerusalem aufwiegeln. Die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert und die Frauen geschändet werden. Die Hälfte der Einwohner wird gefangen weggeführt werden, die anderen sollen aber nicht vertrieben werden. (Sonst hätte Gott ja kein Volk mehr, das ihn anbetet).
5. Mose 32, 40-43 (Gott sagt): Ich erhebe meine Hand und schwöre, so wahr ich lebe: Ich werde mein blitzendes Schwert schärfen und mich an meinen Gegnern und allen, die mich hassen, rächen. Meine Pfeile werde ich im Blut tränken, und mein Schwert wird sich ins Fleisch der Feinde fressen und ihre Köpfe spalten, berauscht vom Blut der Erschlagenen und Gefangenen. Jauchzet alle, die ihr mein Volk seid, denn ich werde mich an euren Feinden rächen und gnädig sein mit den Meinen.
und jetz sag bitte nicht die bibel wäre besser


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 19:50
@Uräus

So wieder etwas Zeit für mein Hobby :-)

Ja,wieder ein Text voller Missverständnisse.Und das "NUR" wegen einem Wort wie "Hardcore-Satanist"
Fühlst dich damit persönlich in Verbindung gebracht oder was ist das Problem?

Ich habe den Begriff "Hardcore-Satanist" nicht erfunden oder mir aus den Rippen geschnitten,sondern aus Berichten,und das waren auch nur Beispiele...okay...weiter!
Mach Dir doch mal die Mühe und Google mal Hardcore-Satanisten,wie viele Treffer hast Du,und wie kann es wohl verstanden werden?
namah schrieb:
Hardcore Satanisten, Hardcore Christen, Hardcore Moslems..... diese Extremisten gibt es überall.
Ist nicht schwer oder?

Außerdem habe ich nichts gegen Satanisten,mal so zur Erinnerung
Nur gegen die,und jetzt kommt dein Lieblingswort "Hardcore-Satanisten"

Und zu den Berichten die du innerhalb kürzerster Zeit,und es waren nicht wenige,als klar
schlecht recherchiert,unseriös und mangelnde Aufarbeitung nanntest.
Bekommst du von mir ein "sehr gut"
Warum? Weil ich nicht das Wissen/Kriminalistische Ausbildung habe solch eine Vielzahl von berichten auf so schnelle Art und Weise (Pupssitzplatz mässig ) zu lösen.Bravo...und an dieser Stelle,Applaus!!
Nova7 schrieb:
Ich kann nicht sagen ob diese Berichte der genauen Wahrheit entsprechen ,aber ganz ohne werden sie nicht sein.
Das heiß:Ich kenne den genauen Wahrheitsgehalt nicht,aber etwas wahres mag stimmen.
Sorry,aber ich bin kein Ermittler!

Hast du das nun Verstanden? Ich befürchte auch hier ein "nix da"
Uräus schrieb:
dich nun auch noch als armes Opfer, dem insbesondere Ich ja so böse mitspiele.
Wieso Opfer?Woher wieder mal diese Kriminalistische Feinarbeit?

So,und jetzt beruhige dich mal wieder.:-)


6x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 19:51
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ist das eine nette Religion, die Unglückliche und Schwache niedertreten will ?
^^ dann schau die mal ein paar zitate der bibel an
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Matthäus 19, 29 (Jesus spricht): Wer meinetwegen seine Familie verlässt und Frau und Kinder im Stich lässt, wird hundertfach belohnt werden und das ewige Leben empfangen.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Josua 10, 11: Als sie vor den Israeliten flohen, erschlug sie Gott mit einem Hagelwetter. Davon starben viel mehr als von den Isrealiten mit dem Schwert erwürgt worden waren.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Jeremia 15, 1-8 (Gott spricht zu Jeremia): Selbst wenn Mose und Samuel vor mir stünden, hätte ich kein Erbarmen mit diesem Volk. Jage sie fort und lass sie in ihr Verderben rennen! Und wenn sie fragen, wohin sie gehen sollen, so sage ihnen: Wen der Tod trifft, den treffe er; wen das Schwert trifft, den treffe es; wen der Hunger trifft, den treffe er; wen das Gefängnis trifft, den treffe es. Denn ich will sie mit dem Schwert quälen und sie erwürgen. Aasgeier und wilde Tiere sollen sie auffressen und vertilgen.... Weil sie mich verlassen haben, werde ich meine Hand gegen sie erheben und sie verderben. Ich bin des Erbarmens müde. Ich will sie mit der Mistgabel zum Lande hinauswerfen. Ich will die Menschen umbringen, wenn sie sich nicht zu mir bekehren wollen. Kinder werden Waisen, und es soll mehr Witwen geben als Sand am Meer. Ich werde die Stadt ohne Vorwarnung überfallen und ihre Söhne vernichten lassen.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Sacharja 11, 9 (Gott spricht): Ich will euch nicht behüten; was da stirbt, das sterbe; was verschmachtet, das verschmachte; und wer übrig bleibt, fresse das Fleisch des anderen!
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Sacharja 14, 1-2: Es wird der Tag Gottes kommen, an dem eure Ernte vor euren Augen an andere verteilt werden wird. Denn ich werde alle Heiden zum Kampf gegen Jerusalem aufwiegeln. Die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert und die Frauen geschändet werden. Die Hälfte der Einwohner wird gefangen weggeführt werden, die anderen sollen aber nicht vertrieben werden. (Sonst hätte Gott ja kein Volk mehr, das ihn anbetet).
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:5. Mose 32, 40-43 (Gott sagt): Ich erhebe meine Hand und schwöre, so wahr ich lebe: Ich werde mein blitzendes Schwert schärfen und mich an meinen Gegnern und allen, die mich hassen, rächen. Meine Pfeile werde ich im Blut tränken, und mein Schwert wird sich ins Fleisch der Feinde fressen und ihre Köpfe spalten, berauscht vom Blut der Erschlagenen und Gefangenen. Jauchzet alle, die ihr mein Volk seid, denn ich werde mich an euren Feinden rächen und gnädig sein mit den Meinen.
und jetz sag bitte nicht die bibel wäre besser

quelle http://bibelzitate.npage.de/voelkermord.html (Archiv-Version vom 25.03.2012)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 19:55
@Valkyre

Deine Zitate stammen alle aus dem Alten Testament, wo die Juden vieles verfälscht haben um den Leuten angst zu machen. In Wirklichkeit war Gott nie so grausam !
Wenn du wissen willst wie Gott wirklich ist solltest du das Neue Testament lesen.

Ausserdem das Zitat von Jesus ist falsch.
In der Luther-Bibel von 1912 heisst es:

"Und wer verläßt Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Weib oder Kinder oder Äcker um meines Namens willen, der wird's hundertfältig nehmen und das ewige Leben ererben."

Also nicht Frau und Kinder "im Stich lassen".
Ausserdem hat auch Buddha seine Frau verlassen. Ob er Kinder hatte weiß ich jetzt nicht.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 20:00
@Valkyre

Gerade gelesen hab: Buddha hatte auch einen Sohn den er verlassen hat.

Wenn man von etwas Höherem berufen wird verlässt man halt sein altes Leben.
Das kannst du Jesus also nicht zur Last legen.

Also kommen wir nochmal zu den Satanisten:

Darwinismus,Satanismus,Nationalsozialismus = Achse des Bösen !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 20:50
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Mach Dir doch mal die Mühe und Google mal Hardcore-Satanisten,wie viele Treffer hast Du,und wie kann es wohl verstanden werden?
Was du so für Fragen stellst... ich hab mir mal die Mühe gemacht:

hardcore Satanisten: 213.000 Treffer

Joa und was soll uns das jetzt bitte sagen? Das dieser Begriff häufig verwendet wird, oder willst du auf was anderes hinaus? Und nur mal so zur info und als Vergleichswert, bei der suche nach "hardcore christen" kam ich auf 26.300.000 Treffer was sogar knappe 3 Millionen mehr Treffer sind als beim Suchwort "Titten" das 23.700.000 Treffer hatte, was sagt uns das wohl jetzt?

@Matthäus

Bah nicht du schon wieder...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 20:54
@Gabriel_Knight

Folgende Überlegung:

Gott anzubeten, heißt das Gute anzubeten.

-> Doch nicht alle Christen sind auch gute Menschen.

Satan anzubeten, heißt das Böse anzubeten.

Ergo

-> sind auch nicht alle Satanisten böse Menschen.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:04
@dovahkiin

Das heißt nur das es eine Bedeutung haben kann,weiter nichts.Und das es nicht Erfindung von mir ist.
namah hat es verstanden...das soll es Bedeuten
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:namah schrieb:
Hardcore Satanisten, Hardcore Christen, Hardcore Moslems..... diese Extremisten gibt es überall.
Uräus im Anmarsch


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:04
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ja,wieder ein Text voller Missverständnisse.Und das "NUR" wegen einem Wort wie "Hardcore-Satanist"
Fühlst dich damit persönlich in Verbindung gebracht oder was ist das Problem?
Du könntest dir diese Frage inzwischen längst beantwortet haben, wenn du einfach mal lesen würdest, was in meinen Postings steht. Ich habe nun schon mehrfach darauf hingewiesen, warum der Kampfbegriff „Hardcore-Satanist“ problematisch ist.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich habe den Begriff "Hardcore-Satanist" nicht erfunden oder mir aus den Rippen geschnitten,sondern aus Berichten
Macht keinen Unterschied, ob du den Begriff erfunden hast oder nur unreflektiert wiedergibst – du benutzt ihn. Also wundere dich nicht, wenn du damit Kritik erntest.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Mach Dir doch mal die Mühe und Google mal Hardcore-Satanisten,wie viele Treffer hast Du,und wie kann es wohl verstanden werden?
Da der Begriff beinahe ausschließlich seitens eines bestimmten Millieus gepflegt wird, dass zu einem großen Teil auch ideologische und/oder wirtschaftliche Interessen an einer Diffamierung des Satanismus hat, nämlich durch kirchliche und (sensations-)journalistische Kreise; bzw. durch Leute, die ihre Kenntnisse der Materie ausschließlich aus eben diesen Kreisen beziehen, ist ziemlich leicht zu verstehen, dass es sich um einen dysphemistischen Kampfbegriff handelt.
Der ja auch seine Wirkung nicht verfehlt, wenn man sich anschaut, wie schnell er übernommen wird, ohne dass überhaupt erklärt wird, was das eigentlich genau sein soll.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Außerdem habe ich nichts gegen Satanisten,mal so zur Erinnerung
Nur gegen die,und jetzt kommt dein Lieblingswort "Hardcore-Satanisten"
Nach wie vor – nach der von dir geschilderten Logik ist ein christlicher Kinderschänder ein Hardcore-Christ und ein atheistischer Kinderschänder ein Hardcore-Atheist. Stimmst du zu, nicht wahr?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Das heiß:Ich kenne den genauen Wahrheitsgehalt nicht,aber etwas wahres mag stimmen.
Sorry,aber ich bin kein Ermittler!

Hast du das nun Verstanden? Ich befürchte auch hier ein "nix da"
Das habe ich auch vorher schon verstanden, stell dir vor – ich habe lediglich ausgeführt, wie viel Wahrheitsgehalt sich da findet. Nicht viel, wie sich herausgestellt hat.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Wieso Opfer?Woher wieder mal diese Kriminalistische Feinarbeit?
Versuchst du wieder zu trollen? ;-)
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:So,und jetzt beruhige dich mal wieder.:-)
Wie war das doch gleich?
Hast du es jetzt auf mich abgesehen oder was?
kannst schreiben was du willst...geht mir hinten runter!°!!
Hier sehen wir ziemlich deutlich, wer sich hier aufgeregt hat :-D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:05
Hat ja nicht lange gedauert..:-)hab aber jetzt keine Zeit


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:06
@Matthäus
Du könntest dir mal den Threadverlauf anschauen, wo deine Behauptungen bereits bei anderen Usern kritisiert wurden...

@Nova7
Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen, jetzt nicht antworten zu können - Threads sind beinahe so geduldig wie Papier.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:12
@Uräus

Das sind keine urbanen Legenden ! Das ist die traurige Wahrheit. Gerade hab ich im Allmy-Chat eine junge Frau kennengelernt, die als Kind von Satanisten missbraucht wurde.
Die wollte keine Einzelheiten schreiben, aber man kann ahnen was sie alles durchmachen musste.
Satanismus ist das Böse !


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:42
@Matthäus

Christen sind schlimmer, und nu beweis mir das Gegenteil. Da du ja nicht daran interessiert bist deine Behauptungen zu belegen bring ich dich eben einfach mal dazu meine widerlegen zu wollen :)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:48
@dovahkiin

Von rituellem Missbrauch durch Christen hab ich noch nie was gehört.
Christen machen sowas nicht.
Aber bei den Satanisten wird gemordet, vergewaltigt, Blut getrunken, und dergleichen Abscheulichkeiten. Das ist durch Erfahrungsberichte belegbar.


4x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:50
Aber fairerweise muss man auch sagen dass es sowas wie "Satanismus Light" gibt, also einen gemäßigten Satanismus. z.B. Marilyn Manson ist so ein Typ. Er ist zwar auch gefangen in einer teuflischen Weltanschauung, aber er begeht wenigstens keine Greuel.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:52
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Von rituellem Missbrauch durch Christen hab ich noch nie was gehört
Ich schon, die nennen sowas Exorzismus. Da werden geistig kranke Menschen systematisch gequält und missbraucht.


Anzeige

melden