Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:53
@lady_in_black
Natürlich musst Du nichts beweisen, aber es muss Dir auch niemand glauben. Da es ja eh öffentlich wa, kannst Du ja gerne was zu dem Vorfall verlinken. Ich würde es tun, wenn ich mit so einer "sensationellen" Story aufschlagen würde. Ansonsten muss ich in Kauf nehmen, dass man mich für einen Troll hält und dementsprechend mit mir umgeht.

@Matthäus
:troll:

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:54
@Nesca
@titus1960

Ich war vorhin mit ihr im Chat. Sie macht einen guten Eindruck auf mich. Darum glaube ich ihr.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:54
Ach sooooo ...ja dann .@Matthäus


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:56
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich war vorhin mit ihr im Chat. Sie macht einen guten Eindruck auf mich. Darum glaube ich ihr.
man weiß trotzdem nie wer hinter dem PC sitzt......es könnte auch ein Mann sein?....wer weiß das schon....schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:57
mein fall ist bis jetzt nicht aufgedeckt.... weil ja niemand...im knast landen will...huh? solche netzwerke....werden in den suizid programiert...bevor...sie sprechen können...und mein fall ist eh verjährt.....also müssen sie ja keine angst mehr haben wenn ich den mund aufmache...


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:57
@Matthäus
Na wenn das so ist... Du warst mit ihr im Chat. Das beweist natürlich, dass es so ist...

Deine Dokus beweisen auch nichts. Aber wenn man natürlich unbedingt daran glauben will, dann ist auch alles ein Beweis. So ist das mit dem Glauben. Aber glauben heißt nicht wissen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:57
@titus1960

genau das meinte ich mit :

Ach sooooo ...ja dann .@Matthäus ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:57
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Na da gibt es Interviews mit den Opfern, und weiteren Augenzeugen, Tatortbesichtigungen usw.
Alles Beweise. Wenn du Beweise von mir forderst musst du dir auch die Mühe machen sie dir anzuschauen.
Naugud ich schaus mir morgen vielleicht mal an, viel erwarten tu ich allerdings nicht, erzählen kann jeder viel, obs nun stimmt oder nicht lässt sich hier zb bei @lady_in_black nur schwer bis gar nicht rausfinden, wenn es stimmt würde ich ihr raten mit einem Experten zu reden und nicht hier im Forum, und ehrlich gesagt hätt ich auch nicht mal interesse mich mit einem Opfer zu unterhalten.

Wie gesagt ich will nicht leugenen das es sowas gibt, es gibt echt kranke Menschen auf unserem Planeten, da ist sowas nicht nur möglich sondern wahrscheinlich schon mehrmals passiert, nur ist das selten. Und das dann auf alle Satanisten auszuweiten usw. ist schwachsinn.

@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Worüber streitet ihr euch eigentlich? ob es das gibt oder nicht? natürlich gibt es sowas....aber ich glaube nicht das @lady_in_black da involviert war....
Matthäus meint alle Satanisten wären voll pöööööööseeeh...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:58
@lady_in_black

Mord verjährt nicht. Wenn sie dich gezwungen haben Kinder zu töten können sie dafür immer noch bestraft werden.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:58
der arzt ist tod..............


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:59
Jap .... und alle anderen wohl auch was? @lady_in_black


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:00
Es gibt keinen mehr der mit gewirkt hat und dich dazu gezwungen hat ? Es gibt keinen mehr der Zeuge war ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:00
@lady_in_black
Zitat von lady_in_blacklady_in_black schrieb:mein fall ist bis jetzt nicht aufgedeckt.... weil ja niemand...im knast landen will...huh? solche netzwerke....werden in den suizid programiert...bevor...sie sprechen können...und mein fall ist eh verjährt.....also müssen sie ja keine angst mehr haben wenn ich den mund aufmache...
na dann mach es doch!! wer hindert dich?
aber an der richtigen Stelle....!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:02
zeuge gibts............


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:03
@Nesca
Offenbar leben noch einige. Siehe Beitrag letzte Seite.

@lady_in_black
Dir ist klar, dass wir die Beiträge den Behörden in Deinem Land melden können, vielleicht auch müssen? Dir ist auch klar, was das bedeutet?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:03
gerne.....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:05
@dovahkiin

Die Mehrheit der Satanisten ist böse.
Gibt auch paar nette Satanisten z.B. Marilyn Manson (von dem ich sogar ein paar CDs habe), die ich nicht für gefährlich halte.
ABER die Mehrheit ist BÖSE.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:07
@Matthäus

Beweise Junge, Beweise.

Sonst behaupte ich einfach das selbe von Christen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:07
@der_wicht

angeblich soll so schrieb sie :


übrigens ging mein fall bis in die politik und hinter den kullissen der regierung...deshalb ist es für mich selbst etwas schwierig zu sagen wer die bastarden wirklich waren...den es waren mehrere


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 23:08
@dovahkiin

Für dich als Satanist sind doch sowieso alle Christen scheisse, oder irre ich mich da ?


Anzeige

melden