Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:54
@Matthäus
@Holzer2.0
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Von rituellem Missbrauch durch Christen hab ich noch nie was gehört.
Joa oder die Taufe bzw. generell die "rekrutierung" und anwerbung von Kindern, sowas würd ich auch Missbrauch nennen wenn man Kindern so ein Weltbild einhämmert und sie schon zwangschristianisiert wenn sie gerade erst geboren sind.

Ach und Vergewaltigungen gibts also bei Christen nicht? Komisch da war doch in den letzten Jahren so viel in den Nachrichten...

Und hast du auch nur einen Beweis der gegen mich oder für dich spricht?

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:54
@Holzer2.0

Die Priester prüfen den Besessenen ob er wirklich vom Teufel besessen ist, und erst dann wird der Teufel ausgtrieben ! Ausserdem wird beim Exorzismus nicht "gequält" sondern nur gebetet und mit Weihwasser gespritzt.


melden
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:58
ja man muss angst von satanisten haben...aber für mich sind christen....irgendwie auch satanisten.............ich verbinde eigentlich jede religion mit etwas negativem...weil ich ziemlich schlimm als kind missbraucht wurde...........


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 21:59
übrigens ging mein fall bis in die politik und hinter den kullissen der regierung...deshalb ist es für mich selbst etwas schwierig zu sagen wer die bastarden wirklich waren...den es waren mehrere


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:01
auch dutroux kenne ich, ich hab ihn gesehen in den 80ern in der schweiz


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:01
Da habt ihr euren Beweis. @lady_in_black wurde von Satanisten aufs Schlimmste missbraucht.
Wie könnt ihr da noch leugnen dass es sowas gibt ? Jetzt haben wir eine Augenzeugin !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:20
@Matthäus

Ein Google Suchergebniss ist für dich ein Beweis? HEILIGE SCHEIßE MANN... Wenn du Richter wärst... nä daran will ich lieber erst gar ned denken.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Da habt ihr euren Beweis. @lady_in_black wurde von Satanisten aufs Schlimmste missbraucht.
Wie könnt ihr da noch leugnen dass es sowas gibt ? Jetzt haben wir eine Augenzeugin !
Irgend ein neuer User der hier völlig Anonym schreiben kann und irgendwas erzählt gilt also auch als Beweis und sogar als "Augenzeugin"? Meine Fresse wird ja immer schlimmer...

Nichts gegen dich @lady_in_black

Bin eigentlich immer recht offen was sowas angeht und versuche den Menschen zu glauben wenn hier Threads aufgemacht werden wo man sich eigentlich denkt das kann nur n Troll sein und das auch gleiche einige schreiben usw.

Und ich will auch nicht leugenen das es sowas gibt bzw. geben kann und das is echt schlimm aber dir dürfte ja klar sein wie das hier jetzt rüber kommt. Ich mein das könnte hier jetzt jeder behaupten sowas aber aussagekräfitg ist das nicht wirklich.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:23
@Nesca

Wieso soll das nicht hier hin gehören?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

31.05.2012 um 22:24
Sie kann ja nichts dafür. Sie wurde gezwungen sowas zu tun.
Ausserdem war sie damals selber noch ein Kind, darum hat das auch keine juristischen Konsequenzen.

@dovahkiin

Wenn du die Google-Suchergebnisse liest wirst du feststellen dass das Internet voll ist mit Berichten über sexuellen/rituellen Missbrauch durch Satanisten.


Anzeige

melden