Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 12:41
Ich bemühe mich auf alle Fragen zu antworten, doch leider fällt mir nicht zu jeder Frage eine Antwort ein.

@Matoskah

Ich kann euch nichts beweisen. Ich kann nur an eure Vernunft appellieren, denn ihr solltet doch alle verstehen dass es 1. Gott gibt und 2. dass Jesus sein Sohn ist, und 3. die Bibel wahres Zeugnis ablegt.
Nur wer total verblendet ist, und störrisch, findet immer wieder Argumente gegen Gott.
Satanismus ist einfach eine Narretei, und man muss schon sehr dumm sein um auf die Lügen des Satanas hereinzufallen.

Anzeige
11x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 12:43
@AtheistIII

Glaubensfragen kann man nicht objektiv begründen. Ihr müsst einfach glauben, ohne immer wieder Beweise zu fordern, dann kommt ihr in den Himmel.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 12:45
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ja was soll ich schreiben.
Dass Satanismus uncool ist hab ich ja schon geschrieben.
Jetzt gilt es nur noch euch von Jesus zu überzeugen, damit ihr euer satanisches Treiben aufgebt und euch dem wahren Glauben zuwendet.
Hallo, Satanist auch hier, kannst du mal solche Posts lassen? Ich habe ja auch nicht gesagt das, dass Christentum uncool währe.

Naja Satanisches Treiben ist ja auch bekanntlich das man Spaß hat, du Langweiler.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Satanismus ist einfach eine Narretei, und man muss schon sehr dumm sein um auf die Lügen des Satanas hereinzufallen.
Hahaha, sehr witzig...was für dumme Antworten hast du denn noch auf Lager? Man muss dumm sein nichts beweisen zu können und um nicht zu verstehen, das andere sich nicht für deine Religion interessieren. Ich sag dir eins, Missionierungen klappen bei mir nicht.


MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 12:45
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Nur wer total verblendet ist, und störrisch, findet immer wieder Argumente gegen Gott.
Eigentlich ist es genau umgekehrt;

Nur wer total verblendet ist, und störrisch, findet immer wieder Argumente FÜRGott

Auch wenn diese so;
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:denn ihr solltet doch alle verstehen dass es 1. Gott gibt und 2. dass Jesus sein Sohn ist, und 3. die Bibel wahres Zeugnis ablegt.
hilflos aussehen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 12:47
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:denn ihr solltet doch alle verstehen dass es 1. Gott gibt und 2. dass Jesus sein Sohn ist, und 3. die Bibel wahres Zeugnis ablegt.
Auf eine neues...
1. Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes.
2. Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes.
3. Einem Diskordier ist es verboten, zu glauben, was er liest.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:dann kommt ihr in den Himmel.
Wer sagt das ich da hin will?
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ihr müsst einfach glauben, ohne immer wieder Beweise zu fordern
Und was soll ich bittte glauben?
Es gibt mindestens 666 verschiedene Glaubensrichtungen die alle genau das von einem verlangen, warum sollte ich ausgerechnet deine nehmen?
Irgendeine Begründung muss es doch geben.
Und bevor du jetzt schreibst "Weil es die Wahrheit ist", das behaupten die anderen auch alle.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 13:16
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:666
Du Schlingel :D
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wer sagt das ich da hin will?
Frage ich mich allerdings auch.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und bevor du jetzt schreibst "Weil es die Wahrheit ist", das behaupten die anderen auch alle
Den fällt doch nichts anderes ein ^^

MfG:
Florilu


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 14:22
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Ich kann nur an eure Vernunft appellieren, denn ihr solltet doch alle verstehen dass es 1. Gott gibt und 2. dass Jesus sein Sohn ist, und 3. die Bibel wahres Zeugnis ablegt.
Zu Punkt 1. Ich glaube an einen Demiurg der die Welt erschaffen hat.
Zu Punkt 2. Wie sind alle von dem Demiurgen erschaffen.
Zu Punkt 3. Einiges, nicht alles ist wahr. Kann nicht wahr sein, aufgund tatsächlichen Nachweisen. Dennoch ein historisch wertvolles Buch.

So, und wo ordnest du mich jetzt ein? Ich habe auch eine satanische Lehre, bin aber kein Satanist. Sonst würden alle Gläubigen nur Moslems sein und den Koran lesen. Der Koran sagt allerdings was ganz anderes über Jesus aus als die Bibel.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: , und man muss schon sehr dumm sein um auf die Lügen des Satanas hereinzufallen.
worin lügt den DER Satanismus. Du schiebst schon wieder alle über einen Haufen. Du WILLST einfach nichts verstehen. Nimm doch mal erst die Scheuklappen von deinen Augen und Ohren und versuche wenigstens mal was zu verstehen anstatt nur Fragen zu beantworten die dir genem sind. Sobald es etwas prickeliger wird ziehst du eh den Schwanz ein.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: Es gibt mindestens 666 verschiedene Glaubensrichtungen die alle genau das von einem verlangen, warum sollte ich ausgerechnet deine nehmen?
das würde mich jetzt auch mal interessieren.


4x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 14:27
@Namah

Der Satanismus lügt indem er sagt dass man die Gebote Gottes brechen soll, und indem er den Menschen vorgaukelt das wäre auch noch toll.
Und ich ziehe nicht den Schwanz ein ! Ich stelle mich den Horden Satans !

Zu der Frage wo ich dich einordne: Du bist noch zu retten. Da du an den Schöpfer glaubst besteht noch Hoffnung.


5x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 14:34
@Matthäus
Herzallerliebst. <3

Allgemein muss man vor Satanisten so viel Angst haben wie vor Fußballfans. Oder Verkäufern. Oder Christen. Oder Dirigenten.


4x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 15:20
@sleep
Zitat von sleepsleep schrieb:Oder Christen
Na ja, bei Christen sollte man schon mehr Angst haben, hast ja bestimmt gelesen das @Matthäus mich züchtigen wollte :D

@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Der Satanismus lügt indem er sagt dass man die Gebote Gottes brechen soll, und indem er den Menschen vorgaukelt das wäre auch noch toll.
Du verstehst hier was ganz falsch, es ist eine Lüge das eine höhere Kreatur existiert die über uns Herrscht. Und es ist eine Lüge das Satanisten Blut Trinken und Menschenopfer oder Tieropfer bringen, das Christentum hat um an Geld zu kommen auch viel gelogen, siehe Ablassbriefe.

Menschen sind umso besser wenn sie sich ausleben können, dann hat man keinen Stau und weniger Langeweile. Man ist ausgelassener.


@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:worin lügt den DER Satanismus. Du schiebst schon wieder alle über einen Haufen. Du WILLST einfach nichts verstehen. Nimm doch mal erst die Scheuklappen von deinen Augen und Ohren und versuche wenigstens mal was zu verstehen anstatt nur Fragen zu beantworten die dir genem sind. Sobald es etwas prickeliger wird ziehst du eh den Schwanz ein.
Worin der Satanismus lügt frage ich mich auch. Er ist ein Fanatiker er kann einfach nichts anderes machen da er zu verblendet und zu Gottesfürchtig ist. Aber er hat dennoch vor was harmlosen Angst. Also vergleichbar mit als würde man vor einem Staubkorn Angst haben. Er hat ja immer hin noch nicht meine Fragen beantwortet da er einfach zu feige ist, sie in irgend einer Art und weise zu beantworten.
Bestimmt befürchtet er das er dann in die Hölle kommt.

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 15:27
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Na ja, bei Christen sollte man schon mehr Angst haben, hast ja bestimmt gelesen das @Matthäus mich züchtigen wollte :D
Vielleicht steht er ja auf SM? ;)
Aber mal im Ernst: Damit wollt ich nur sagen das sie nicht gefährlicher sind als jeder andere Mensch auch; sicher gibt es gefährliche Satanisten, aber es gibt auch gefährliche Anwälte. Oder Kindergärtner. Oder Buddhisten. Oder...


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 15:39
@sleep
Zitat von sleepsleep schrieb:Aber mal im Ernst: Damit wollt ich nur sagen das sie nicht gefährlicher sind als jeder andere Mensch auch; sicher gibt es gefährliche Satanisten, aber es gibt auch gefährliche Anwälte. Oder Kindergärtner. Oder Buddhisten. Oder...
Ich weiß schon was du sagen wolltest :D, aber die gefährlichen Satanisten sind aber dann keine richtigen mehr ^^

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 15:45
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Satanismus ist einfach eine Narretei, und man muss schon sehr dumm sein um auf die Lügen des Satanas hereinzufallen.
Vergesse nicht, dass Satan auch die Schlange der WEISHEIT ist. Und dass jede Lüge eine doppelte Wahrheit ist.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 15:46
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Zu der Frage wo ich dich einordne: Du bist noch zu retten. Da du an den Schöpfer glaubst besteht noch Hoffnung.
da kann man mal sehn wie unlogisch du denkst. Ich schrieb bereits das ich eine satanische Lehre habe. Ich bin Esoteriker, ein Sympatysant eines Luziferanisch - Misanthropischen - Ordens mit dem Namen "Tempel Of The Black Light". In meiner Lehre glaubt man an einen Demiurg ( Schöpfer) der die Welt erschaffen hat allerdings lässt er die materielle Welt in unwissenheit und jeder Versuch wird bestraft - Wissen und Einsicht zu erlangen.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Der Satanismus lügt indem er sagt dass man die Gebote Gottes brechen soll,
Die Welt wäre besser dran wenn sie sich an so manch satanische Regeln ung Gesetzte halten würde, die in einigen Dingen wesentlich härter sind als die in der Bibel. Aber du weigerst dich ja mal durch die satanische Bibel zu lesen. Du wirst NIE DAS Wissen haben.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 15:51
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich bin Esoteriker, ein Sympatysant eines Luziferanisch - Misanthropischen - Ordens mit dem Namen "Tempel Of The Black Light".
Ihr habt doch das als Ordenszeichen oder?
tobl

MfG:
Florilu


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 15:52
@Matoskah

korrekt!!!!!!!!!!!!!!! ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 15:57
@Namah
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:korrekt!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Schönes Zeichen habt ihr da ^^

Hab mich gerade mal nach euren Symbolen ein wenig erkundigt ihr benutzt auch einige Zeichen die der Satanismus benutzt.

Aber da habe ich auch einige Zeichen ^^ Ich bin Mitglied der Church of Satan aber nicht von irgendeinem Orden.

sigil of baphomet sticker-p2178724281243
Die Schlange steht für Perfektionismus und tritt häufig im Satanismus auf aber ich habe noch nicht ganz herausgefunden wie sie heißt.

Aber unser generelles Symbol ist ja das "Sigill of Baphomet".

Aber das Zeichen der Church of Satan ist aber allerdings das:
ChurchofSatan

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 16:07
@Matoskah

Ich habe mich lange mit der Church Of Satan beschäftigt. Einiges entspricht auch meiner Einstellung. Demnach passiert es auch öffters das ich die SB zitiere.
Z.B. In jemandem anderen Heim erweise ihm respekt ansonsten betritt es nicht. Warum soll man solche Sätze nicht mit ins norm. Leben übernehmen. Mir ist egal WO etwas steht. Wenns Sinn macht, macht es Sinn. Basta!!!!

Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: Ich bin Mitglied der Church of Satan
angemeldetes Mitglied?


Ich bin nirgendwo Mitglied das entspäche nicht meiner persönlichen Freiheit.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: aber ich habe noch nicht ganz herausgefunden wie sie heißt.
tja, hm, weiß ich auch nicht so genau. Allerdings sagen einige das die Schlange " Na-amah" heißen könnte.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 16:11
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:angemeldetes Mitglied?
Jap, aber ich habe ja immer wieder die Chance da hinzugehen da ich in NYC geboren worden bin, und da habe ich ja Verwandte und Freunde :), und die Church of Satan ist ja in Hells Kitchen.
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich bin nirgendwo Mitglied das entspäche nicht meiner persönlichen Freiheit.
Das ist ja dir überlassen.
Zitat von NamahNamah schrieb:tja, hm, weiß ich auch nicht so genau. Allerdings sagen einige das die Schlange " Na-amah" heißen könnte.
Darunter habe ich gerade n paar andere Sachen gefunden z.B. das
Naamah

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 16:14
Naamah ist die Tochter von Lilith in der Philosophie des ToTBL, und entspricht der kliffotischen bedeutung von Malkuth. @Namah

Die schlange heisst Ouroboros. zumindest ist das einer ihrer Namen. :)


Anzeige

melden