Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:25
:popcorn:
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:"Welche ich liebhabe, die strafe und züchtige ich
Und dann wundert er sich das man keien Wert mehr auf seine Liebe legt...
sowas aber auch...
Ist offensichtlich wie bei den alten Griechen, als Günstling der Götter hat man echt verschissen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:26
@Matoskah

Ich würde dir nur ein paar leichte Schläge mit dem Rohrstock geben, mehr ein liebevolles Tätscheln als ein Schlagen.
Schliesslich bin ich ein Mann des Friedens und der Nächstenliebe !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:27
http://www.arche-internetz.net/index.php
Kommt dir die Seite da vll bekannt vor?
@Matthäus


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:29
@Matthäus

Und Du machst dich hier über Menschen lustig! Mit welchem Recht?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:29
@AtheistIII

Nein. Aber macht einen guten Eindruck, diese Heimseite. Ich werde mich gleich mal anmelden. Vielleicht finde ich dort Glaubensbrüder.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:30
@Matthäus
wusst ich doch das das die richtige Ecke ist :P
viel Spass beim Wurfbibeln basteln...


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:30
@psreturns

Ich mache mich über niemand lustig !
Okay das mit dem Züchtigen mit dem Rohrstock war nicht ganz ernst gemeint, aber ich mache mich über niemand lustig !


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:33
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und dann wundert er sich das man keien Wert mehr auf seine Liebe legt...
sowas aber auch...
Ist offensichtlich wie bei den alten Griechen, als Günstling der Götter hat man echt verschissen...
Ganz deiner Meinung und deine Sprüche werden immer besser :D

@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich würde dir nur ein paar leichte Schläge mit dem Rohrstock geben, mehr ein liebevolles Tätscheln als ein Schlagen.
Dann werde ich mich wehren oder dich erschlagen bevor du mich überhaupt erwischst.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Schliesslich bin ich ein Mann des Friedens und der Nächstenliebe !
Ja du liebst ja auch jeden und verpasst ihn ja gleich eine. Also der andere wird wenn du ihn/sie schlägst dich auch gleich so sehr lieben wie du die andere Person liebst. ;D (Ironie=an)
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich mache mich über niemand lustig !
Okay das mit dem Züchtigen mit dem Rohrstock war nicht ganz ernst gemeint, aber ich mache mich über niemand lustig !
Doch das machst du und jetzt leugnest du dein negatives Verhalten.


@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und Du machst dich hier über Menschen lustig! Mit welchem Recht?
Er hat ja auch kein Recht dazu.

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:wusst ich doch das das die richtige Ecke ist :P
viel Spass beim Wurfbibeln basteln...
Achja die Wurfbibeln wie ich sie liebe :D macht Spaß sie zu werfen.

MfG:
Florilu


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:36
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Denn wir haben Gesetze hier zulande also es heißt nicht das man wie ein verrückter Pubertierender Jugendlicher der nur die Bibel liest einfach das tun kann was er will. Und Züchtigen geht auch gegen das Menschenrecht.
Ist das denn nicht eine etwas seltsame Argumentation für einen Satanisten? Also mein Verständnis von Satanismus ist da ein anderes.
Denkst du denn es gibt soetwas wie absolute moralische Wahrheiten?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:38
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:ein ewiger Tod, ein Leben in der Hölle
Was jetzt, Tod oder Leben?

@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Er hat ja auch kein Recht dazu.
Das Recht hat er, nur nicht die Ausgangsposition.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:39
@Matthäus

Du missionierst hier auf "Teufel komm raus"! ;)
Nächstenliebe sollte doch eher Deine Intuition sein!
Du missachtest alles, was du hier zu predigen versuchst!


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:40
@psreturns
lass ihn, so ist er wesentlich unterhaltsamer als mit seinen üblichen Zwei-post-bibelzitaten und anschliessendem Verschwinden.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:41
@AtheistIII

Darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Die Zeugen Jehovas sagen dass die Sünder den ewigen Tod erleiden. Die Katholische Kirche aber sagt dass sie ewig in der Hölle schmoren.
Was von beidem stimmt weiss ich nicht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:42
Hätt ja nicht gedacht das ich mit den Zeugen mal eine gewisse ideologische Übereinstimmung habe...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:43
@Matthäus
Darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Die Zeugen Jehovas sagen dass die Sünden den ewigen Tod erleiden. Die Katholische Kirche aber sagt dass sie ewig in der Hölle schmoren.
Was von beidem stimmt weiss ich nicht.
Also auch Du zweifelst an Deiner eigenen Religion!

@AtheistIII

:D


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:44
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Ist das denn nicht eine etwas seltsame Argumentation für einen Satanisten? Also mein Verständnis von Satanismus ist da ein anderes.
Denkst du denn es gibt soetwas wie absolute moralische Wahrheiten?
Bei dem habe ich generell gesehen auch meine eigene Meinung geschrieben auch wenn sie nicht von der Formulierung her Satanisch wirkt. Dein Verständnis mag zwar anders sein aber die die nach den Lehren von LaVey leben haben eine andere Weltanschauung als du sie vielleicht kennst. Hast du die Satanische Bibel (Ala LaVey)?

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Das Recht hat er, nur nicht die Ausgangsposition.
Ja eigentlich schon aber man soll aus Satanischer Sicht den Gegenüber respektvoll gegenübertreten.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Was jetzt, Tod oder Leben?
Da hast du Recht denn Tod und Leben sind ja Kontraste.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:lass ihn, so ist er wesentlich unterhaltsamer als mit seinen üblichen Zwei-post-bibelzitaten und anschliessendem Verschwinden.
Ja, das ist er aber ich lach mich gerade nur schlapp, da sein Auftreten einfach nur dämlich ist.


@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Du missionierst hier auf "Teufel komm raus"! ;)
Nächstenliebe sollte doch eher Deine Intuition sein!
Du missachtest alles, was du hier zu predigen versuchst!
Tut er definitiv habe ich ihn auch versucht zu verklickern mit symbolisch brutalen beispielen.

@Matthäus
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Die Zeugen Jehovas sagen dass die Sünden den ewigen Tod erleiden. Die Katholische Kirche aber sagt dass sie ewig in der Hölle schmoren.
Was von beidem stimmt weiss ich nicht.
Die Zeugen Jehovas haben keine Religion, das ist eine Sekte aber die verstehen immerhin die Bibel, hingegen zu dir.

MfG:
Florilu

PS:
Ich mag das hier irgendwie immer dieses hin und her :D


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:51
@Matthäus

Haust Du jetzt wieder ab? Wie immer, wenn es Gegenwind gibt?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:52
@AtheistIII
@psreturns
@Matoskah

Ihr seid einfach nur böse !
Ich bemühe mich hier den wahren Glauben zu verbreiten, und ihr müsst gegen alles hetzen !


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:53
@Matthäus

Mit welchem Recht ist Dein Glauben wahr???


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:55
@psreturns

Weil es in der Bibel steht. Alles was in der Bibel steht ist wahr.
Das sind Augenzeugenberichte aus längst vergangenen Tagen, aufgeschrieben für die Ewigkeit.


Anzeige

4x zitiertmelden