Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:41
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Das mit den Rohrstöcken war doch nicht so ernst gemeint.
:D :D :D
Ok, genug gelacht.
Sag mir in Zukunft bitte vorher bescheid wenn du wieder witzig wirst.

Dann schuldest du immer noch einen Nachweis für einen Satanisten der hier menschenverachtende Ideen verbreitet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:43
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Tut mir leid dass ich dich züchtigen wollte. Da hab ich wohl die Bibel etwas zu ernst genommen. Laut Bibel wäre es zwar nicht verkehrt (das habe ich mit entsprechenden Zitaten belegt), aber eigentlich ist es nicht meine Art jemand mit dem Rohrstock zu züchtigen.
Bitte nochmals um Entschuldigung.
Da sehen wir das du auch eine halbwegs anständige Seite hast. Ein Buch ist nicht die dementsprechende Berechtigung um was zu tun, man muss immerhin die Gesetze des Landes in dem man lebt respektieren. Vergiss dies bloss nicht denn das ist eine Warnung falls du etwas zu ernst nimmst.

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Dann schuldest du immer noch einen Nachweis für einen Satanisten der hier menschenverachtende Ideen verbreitet.
Darauf warte ich auch, und ich denke ich bin der einzige der den Satanismus zugegeben hat.

MfG:
Florilu


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:45
@AtheistIII

Ist Satanismus nicht per Definition schon Menschenverachtend ?
Satan verachtet die Menschen, und versucht sie von Gott fernzuhalten.
Darum hat er auch Eva dazu überredet vom Baum der Erkenntnis zu essen.

"Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu der Frau: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten?
Da sprach die Frau zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten;
aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, dass ihr nicht sterbet!
Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben,
sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.
Und die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß.
Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan und sie wurden gewahr, dass sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze."

Genesis 3:1-7


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:47
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:"Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu der Frau: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten?
Da sprach die Frau zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten;
aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, dass ihr nicht sterbet!
Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben,
sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist.
Und die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß.
Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan und sie wurden gewahr, dass sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze."
Abel und Kain

I
Stamm Abels, schlafe, iss und trinke;
Gott lächelt gnädig dir;

Stamm Kains, in Schmutz und Schlamm versinke,
Verende wie ein Tier.

Stamm Abels, deines Opfers Spende
Umkost die Engelein;

Stamm Kains, wann naht sich wohl das Ende,
Das Ende deiner Pein ?

Stamm Abels, üppig deine Weide,
Der Herde Schar gesund;

Stamm Kains, was heult dein Eingeweide
Vor Hunger wie ein Hund?

Stamm Abels, wärme Leib und Seele
Am heimischen Herd voll Ruh,

Stamm Kains, ein Schakal in der Höhle
Vor Kälte zittre du!

Stamm Abels, deine Zahl vermehre,
Dein Gold selbst hecke dir;

Stamm Kains, dem heissen Herzen wehre,
Und hüte deine Gier.

Stamm Abels, gras auf allen Wegen,
Den Raupen gleich an Zahl!

Stamm Kains, auf deinen wirren Wegen
Lieg’ Kampf und Todesqual.

II
Stamm Abels, wenn du einst verendet,
Dein Aas die Sonne frisst!

Stamm Kains, du hast noch nicht vollendet,
Was deines Amtes ist;

Stamm Abels, deines Eisens Klinge
Dem Wurfspiess ward zum Spott!

Stamm Kains, zum Himmel auf dich schwinge,
Zur Erde schleudre Gott!

Baudelaire


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:49
@RaChXa

Ich bin schockiert über dieses gottlose Geschreibsel von diesem Satanisten "Baudelaire".


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:54
@Matoskah

Ach, das ist doch nur der Metaller-Gruß. Das hat nichts mit Satanismus zu tun. Damit grüßen sich die Fans von Heavy Metal.
Vielleicht hört der Papst auch gerne Metal.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:59
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ach, das ist doch nur der Metaller-Gruß. Das hat nichts mit Satanismus zu tun. Damit grüßen sich die Fans von Heavy Metal.
Vielleicht hört der Papst auch gerne Metal.
Ist zwar auch in der Rockszene verwendet aber nicht in dieser Armhaltung! Es ist genau so wie die Satanisten es machen ich begrüße mich mit meinen Kollegen auch mit diesen Zeichen. Damit geben wir uns möglichen Satanisten aber auch bekannt zu unserer Religion.

MfG:
Florilu

PS:
Jetzt kommst du mit Vermutungen, aber keinen Tatsachen. Es ist in dieser Haltung definitiv Satanisch.

Apropo schau dir auch mal das an vielleicht ist es auch eine kleine Wissensbereicherung, wenn du das siehst. Youtube: SATANIC BLACK MASS
SATANIC BLACK MASS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
vielleicht fällt dir da auch was spezielles auf.

Ich will nicht frech sein aber ich versuche dir lediglich nur Wahrheit und Tatsache zu vermitteln.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 04:03
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb: Es ist nur logisch dass es einen Gott geben muss.
Und woher weißt du dass dieser Gott nicht in Wirklichkeit der Teufel ist?

Wenn ich Gott im Sinne einer absoluten moralischen Instanz außerhalb von mir sehe, dann heißt moralisch handeln nichts weiter als willkürlich den von diesem Gott fixierten Normen folgen. Gott kann dann ebenso der Teufel sein. Gut und Böse haben dann keinen substantiellen moralischen Inhalt, sondern definieren sich nur aus den Willen dieses vermeintlichen Gottes.
Moralisch handeln kann für mich aber nur heißen zu tun was ich will. Bezogen auf diesen außerhalb gedachten hypothetischen Gott, der auch als Synonym für die naturalistische oder supernaturalistische Ordnung des Kosmos gesehen werden kann, bin Ich (ein) Antigott. So kann ich auch Gott sein und der Kosmokrator wird zum Teufel.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 04:03
@Matoskah

Unterlasse es bitte solch Satanische Videos zu posten.
Ich hab nur kurz reingeschaut, aber das hat mir schon gereicht.

Sonst poste ich auch was:

Youtube: Papst Benedikt Urbi et Orbi 2012
Papst Benedikt Urbi et Orbi 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 04:05
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Unterlasse es bitte solch Satanische Videos zu posten.
Ich hab nur kurz reingeschaut, aber das hat mir schon gereicht.
Ich denke ich habe dich langsam :), du hast Angst davor oder? Du willst mir auch immer direkt deine Religion verklickern also...
KreuzdVerwirrung

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 04:08
@Matoskah

Ich kenne dieses Zeichen. Damit haben schon die alten Römer den christlichen Glauben in Frage gestellt.
und ja: Ich habe angst vor Satanisten, und vor satanistischen Videos.
Das ist sehr gruselig.

bondone-di-giotto-kruzifix-03771

Betrachte das wahre Kreuz.


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 04:09
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Darauf warte ich auch, und ich denke ich bin der einzige der den Satanismus zugegeben hat.
Nein, Satanisten hatten wir schon ein paar hier, Menschenverachtende Ideen hat von denen allerdings keiner gepostet.
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ist Satanismus nicht per Definition schon Menschenverachtend ?
Nein.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Darum hat er auch Eva dazu überredet vom Baum der Erkenntnis zu essen.
Wenn ich die Geschichte ernst nehmen würde würde ich auch eher dazu tendieren das ganze als einen Akt der Befreiung zu deuten.
Die Schlange hat den Menschen näher an seine eigene Göttlichkeit geführt und da wurde Papa patzig.
Ich habe schon einmal den Vergleich zu Prometheus gezogen.



Und da ich auch ein Video posten möchte es aber keine erisischen Messen gibt gibts halt nen Mindfuck.
Youtube: Brawndo: The Thirst Mutilator
Brawndo: The Thirst Mutilator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 04:15
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich kenne dieses Zeichen. Damit haben schon die alten Römer den christlichen Glauben in Frage gestellt.
und ja: Ich habe angst vor Satanisten, und vor satanistischen Videos.
Das ist sehr gruselig.
Ich stelle auch die Wahrheit des Christlichen Glaubens in Frage. Daher das Zeichen ums mal ein wenig Symbolischer zu gestalten.

Ich hab besterweise direkt 2 auf Lager :D

220px-Siegel des Baphomet
Kreuz-Antichrist
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:und ja: Ich habe angst vor Satanisten, und vor satanistischen Videos.
Gut zu wissen, denn ich hab ne Menge auf Lager wenn ich will könnte ich dich jetzt locker mit meinen satanischen Sachen einschüchtern. Btw ist es dir nicht peinlich vor was harmlosen Angst zu haben? Ihr habt immerhin Massenverbrennungen veranstaltet! Tststs

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Nein, Satanisten hatten wir schon ein paar hier, Menschenverachtende Ideen hat von denen allerdings keiner gepostet.
Naja aber ich denke ich bin aktuell der einige aktive Satanist hier im Moment.

MfG:
Florilu

PS:
@Matthäus
Das mit den Symbolen ist zwar nicht ganz nett aber vielleicht verstehst du mal bald das Satanismus sehr viel mit Symbolen zusammenhängt.

Naja Leute ich hau mich mal auf die Ohren, bis später :)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 04:21
@Matoskah

Das Christentum kennt auch viele Symbole.

Jesus

symboleundbilderlammgottes


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 05:49
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Weil es in der Bibel steht. Alles was in der Bibel steht ist wahr.
Das sind Augenzeugenberichte aus längst vergangenen Tagen, aufgeschrieben für die Ewigkeit.
Wenn man nun angenommen morgen drauf kommen würde das man beim Übersetzen der Biebel ein paar Fehler gemacht hatt(kann ja passieren, sehr alte komplizierte Sprachd die recht ungenau ist) und die ach so tollen 10 Gebote genau das Gegenteil bedeuten, also:"Du sollst töten" "Du sollst Ehe brechen" usw.

Steht ja in der Bibel :)
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Mit dem Recht der Logik. Es ist nur logisch dass es einen Gott geben muss.
Logik? Was ist es denn bitte logisch daran das irgend ein dahergelaufener Gott uns lauter bescheuerte Regeln auferlegt? Höheres Wesen das uns erschaffen hatt schön und gut, dass lass ich mir noch einreden logik mäßig aber der Rest... und dann schickt der seinen Sohn zu uns damit wir den abmurksen, nicht das er sich selbst zeigt ud so, wär ja einfacher und logischer aber neeein... lieber das Söhnchen schicken, scheint wohl bisschen Sadistisch veranlagt zu sein der Gute.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ausserdem gibt es Augenzeugen die mit Jesus gesprochen haben, seine Jünger nämlich, und die haben alles aufgeschrieben.
Ach komm das meinst doch nicht ernst oder? Angenommen David Copperfield hatt nen Auftritt irgendwo wo die Menschen noch recht abgeschnitten sind von der "modernen Welt".

Der führt dort seine seine Show auf und zusätzlich macht er sich noch nen spaß und verarscht die Leute dort in dem er ihnen sagt er sei der Sohn Gottes, die Leute halten das für echte Magie, Wunder und glauben ihm, 12 so Deppen, die ober Groupies halt folgen ihm dann anschließend, stalken ihn und schreiben alles auf weil sies für wahr halten.

Diese Schriften bleiben dann über Jahrhunderte und sogar Jahrtausende erhalten und die Geschichte von Copperfield wird im Stamm der 12 Deppen von Generation zu Generation weitergegeben. 2000 Jahre später gibts immer noch Vollidioten die diese Schriften ernst nehmen und wirklich denken David Copperfield sei der Sohn Gottes...

Verstehst du so in etwa auf was ich hinaus will...?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 06:33
@dovahkiin

Ja. Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber so war es im Fall der Bibel nicht.
Die Jünger haben mit eigenen Augen gesehen wie Jesus einen Mensch von den Toten auferweckt hat.
Sowas kann man nicht mit Zauber-Tricks machen.

"Da er das gesagt hatte, rief er mit lauter Stimme: Lazarus, komm heraus! Und der Verstorbene kam heraus, gebunden mit Grabtüchern an Füßen und Händen und sein Angesicht verhüllt mit dem Schweißtuch. Jesus spricht zu ihnen: Löset ihn auf und lasset ihn gehen! Viele nun der Juden, die zu Maria gekommen waren und sahen, was Jesus tat, glaubten an ihn."

Johannes 11:43-45


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 06:42
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Die Jünger haben mit eigenen Augen gesehen wie Jesus einen Mensch von den Toten auferweckt hat.
Sowas kann man nicht mit Zauber-Tricks machen
Doch das geht. Man braucht nur die richtigen substabzen dafür. Auserdem kann die geschichte wie der rest der bibel auch einfach erfunden sein.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 06:50
@interrobang

Mit welchen Substanzen kann man einen Toten erwecken ? Das können nichtmal die heutigen Mediziner.
Erfunden ist es ganz sicher nicht. Warum sollten die Augenzeugen, die sich doch bemühen alles korrekt wiederzugeben, sowas erfinden ?
Ausserdem hat Jesus laut voneinander unabhängiger Quellen massenweise die Blinden, Krüppel, und Kranken geheilt.
Alles von Augenzeugen gesehen !
Nichts an der Bibel ist erfunden. Alles ist wahr, und hat sich genauso zugetragen wie es in der Bibel steht, von der Schöpfung bis zur geheimen Offenbarung !


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 06:53
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Mit welchen Substanzen kann man einen Toten erwecken ? Das können nichtmal die heutigen Mediziner.
Nicht erwecken aber den tod vortäuschen geht.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Warum sollten die Augenzeugen, die sich doch bemühen alles korrekt wiederzugeben, sowas erfinden ?
Weil es keine gab und alles nur eine geschichte ist.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ausserdem hat Jesus laut voneinander unabhängiger Quellen massenweise die Blinden, Krüppel, und Kranken geheilt.
Laut einem fantasybuch.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Alles von Augenzeugen gesehen
Aus einem fantasybuch.


Anzeige

melden