Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:16
@HE4RTBR0KEN
satanische bibel online ...versuchs mal damit lg NELE

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:17
@nele-sophi
@AtheistIII
Danke euch Beiden !
ich denke ich habe die falschen Begriffe angegeben .


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:18
@HE4RTBR0KEN
Oder Kauf dir die Satanische Bibel, hast was schönes in deinem Schrank und du hast immer was handfestes. Btw wenn du ein Ritual durchführen willst dann solltest du sie schon in deinem Inventar haben.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:19
@Matoskah
... da gebe ich dir recht


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:20
@Matoskah
Würde ich gerne machen , aber ich habe einfach die Angst , dass ich 30 Euro ausgebe und es am ende nicht mein Ding ist . Kennt ihr ein Shop wo es sowas unter 30 euro gibt ? :D


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:23
hab sie auch schon für 19€ gesehen aber naja nicht gerade zu empfelen

schau mal bei amazon.de rein


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:24
@nele-sophi
Allerdings :D

@HE4RTBR0KEN
Naja wenn du es wirst und Rituale durchführen willst (Zur Stärkung deines Selbst) dann gehört da schon einiges dazu. Satanische Bibel jedenfalls, 2 Kerzen eine schwarze und eine weiße. Ein kleiner Altar, die Flagge der Church of Satan (Sigill of Baphomet), Dolch, eine schwarze Robe und das umgedrehte Pentagramm als Amulett oder das inverte Kreuz. Nur ne kleine Info ^^ :)
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Würde ich gerne machen , aber ich habe einfach die Angst , dass ich 30 Euro ausgebe und es am ende nicht mein Ding ist . Kennt ihr ein Shop wo es sowas unter 30 euro gibt ? :D
Na ja ist ja nicht jedermanns Sache. Aber für mich hat's sich gelohnt. Will ja auch niemanden dahinziehen. Jedem das eigene.

Naja die die ich habe die auch sehr weit verbreitet ist kann ich verlinken.
http://www.amazon.de/Die-Satanische-Bibel-Satanischen-Rituale/dp/3936878056/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338668664&sr=8-1 da sind die Rituale+Die Bibel der Satanisten enthalten.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:26
@nele-sophi
Hab schon :) da gibt es sie nur ab 30 euro . Aber ich denke eine jüngere Person wie ich kommt nicht so schnell da ran !

@Matoskah
Klappt denn so ein Ritual auch ? ich weiß noch ... als ich als jüngeres Mädchen mal ein Liebeszauber durchführen sollte ... geklappt hat es eher weniger . :p


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:35
@HE4RTBR0KEN
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Klappt denn so ein Ritual auch ? ich weiß noch ... als ich als jüngeres Mädchen mal ein Liebeszauber durchführen sollte ... geklappt hat es eher weniger . :p
Hmm, ist schwer zu sagen also als direkte Magie sollte man es nicht bezeichnen :D eher zur Stärkung des Selbstbewusstseins/Ego/Selbst. Ein nettes Beispiel im Buch Belial ist das man wenn man einen Sexistischen Zauber durchführen will das man (Bei Mädchen/Frauen) lustvoll die Beine spreizen soll. Oder wenn man ein Vernichtungsritual durchführt nur um sich die Vernichtung des Feindes auszumalen usw. ein weiteres beschriebenes Ritual was mit Sex etc. zu tun hat ist z.B. das Masturbieren(Wir empfinden es als natürlich da Tiere ihre Triebe haben (Satanische Sicht, Menschen sind Tiere unter anderen Tieren)). Ein weiteres Ritual für Liebe ist z.B. den weiblichen Charme auszunutzen um jemanden für sich zu angeln. Wie viele wissen sind Jungs/Männer vom Trieb her instinktiv geleitet. Also das man z.B. sich weniger Parfümiert usw. und stattdessen ein Aphrodisiakum einsetzt. Es gibt viele Liebesrituale. Es kann klappen aber es muss nicht klappen das wird in der Satanischen Bibel auch erläutert.
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Hab schon :) da gibt es sie nur ab 30 euro . Aber ich denke eine jüngere Person wie ich kommt nicht so schnell da ran !
Wie alt bist du denn und haben deine Eltern z.B. was gegen den Satanismus? Oder sag einfach das du es als Lektüre für Reli brauchst oder so ^^

PS:

Damit meine Mutter es akzeptiert hatte ich vorher einen riesen Streit mit ihr da sie von Vorurteilen getrimmt war.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:43
@Matoskah
Du wirst mich auslachen , aber ich bin 14.
Ich stehe dazu ;D
Ich bin 14 & ganz anders als die anderen gottesfürchtigen Leute vom Dorf :)
Ich möchte noch viel ausprobieren , ich bin mit dem Christentum nicht zufrieden , ich kann nicht so richtig daran glauben .
Das was ich schon mitbekommen haben vom Satanismus hat mich sehr angesprochen :)

Meine Elltern selber wollen aus mir das gottesfürchtige kleine Mädchen machen , sie halten nicht viel vom Satanismus .

Sag mal , hat denn das Ritual bei dir geklappt ? D:


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:49
@HE4RTBR0KEN
@Matoskah
... euch noch eine gute nacht schlaft schön


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:49
@HE4RTBR0KEN
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Du wirst mich auslachen , aber ich bin 14.
Ich lache wohl eher weniger, ich bin gerade erst 15 ^^, aber ich muss sagen ich bin ja nicht einer der die es ausnutzen das andere "Fürchtig" werden. Hast ja gelesen wie meine Ansichten sind und die sind meine Erkenntnisse was ich unter dem Satanismus verstanden habe etc.
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Sag mal , hat denn das Ritual bei dir geklappt ? D:
Welches Ritual? Denn ich habe viele Beispiele genannt ^^ :) Naja davon abgesehen, ich bin ein Junge also wie es als Mädchen ist kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn, es würde jeden Männlichen Satanisten anlocken, ja.
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Ich möchte noch viel ausprobieren
Ist logisch du bist in der Ausprobierphase aber ich habe sie schon lange abgeschlossen, jedenfalls um das "Richtige" für mich zu finden.
Im Satanismus sind alle Gleich, das habe ich schon genannt da spielt es keine Rolle ob Kind, Jugendlicher etc. wir sehen in Kindern die Kraft der Freude denn umso älter man wird verliert man dieses verspielte und deshalb sind sie für uns so wertvoll.

@nele-sophi
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:... euch noch eine gute nacht schlaft schön
Dir auch, gute Nacht.

MfG:

Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 22:55
@Matoskah
Das hört sich alles echt gut an . :)
Ich meine , klappen alle oder überwiegend viele Rituale bei dir ?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 23:01
@HE4RTBR0KEN
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Das hört sich alles echt gut an . :)
Ich meine , klappen alle oder überwiegend viele Rituale bei dir ?
Gutgut ^^

Überwiegend klappen sie, jedenfalls habe ich meinen "Feinden" mit meinen Ansichten sehr viel Angst gemacht als ich ihnen gesagt habe wie ich mir ihre Vernichtung vorstelle, aber ich habe auch mein Amulett dann auf dem T-Shirt gehabt ist eine Bedingung wenn man es machen will die achten dann meist nur auf das Amulett und kriegen Angst. Seitdem haben sie sich nie mehr bei mir gemeldet, oder gar versucht mich zu mobben. Es ist auf meiner Schule bekannt das ich Satanist bin und seitdem distanzieren sich alle von mir abgesehen von meinen Freunden sie sind noch so zu mir getrimmt wie vorher. Aber als Satanist sollte man sich wenn man geärgert wird nicht viel gefallen lassen, und ich denke auf die Reaktion die sie sich vorstellen haben sie Angst davor, was ich allerdings genieße, das ich sie Seelisch damit fertig machen kann, aber als eine Art der Vergeltung in dem Sinne "Du das mir ich das dir" :D

Es gibt noch viele andere Ritualarten, davon abgesehen meine Freundin ist zwar keine Satanistin aber sie ist sehr fasziniert davon, sie hatte mir gesagt ich ziehe sie damit in irgendeiner Art und Weise an aber sie hat nicht gewusst warum.

MfG:

Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 23:06
@Matoskah
Wie süß mit deiner Freundin . :D
ich werde auch von solchen Sachen angezogen . *-*

Ich würde nun jetzt nicht mit einem t-shirt rumlaufen , wo das Zeichen Satans drauf wäre ... ich würde mein Amulett schön bei mir unterm top oder pullover tragen :)

Mit Ritualen .... Naja ich glaub daran 50/50

Und was ist mit so einem Altar ? :D
Wie ist dein Altar aufgebaut ? ;D


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 23:11
@HE4RTBR0KEN
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Wie süß mit deiner Freundin . :D
Finde ich auch :D
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:ich werde auch von solchen Sachen angezogen . *-*
Weißt du auch warum?
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Ich würde nun jetzt nicht mit einem t-shirt rumlaufen , wo das Zeichen Satans drauf wäre ... ich würde mein Amulett schön bei mir unterm top oder pullover tragen :)
Hab ein normales T-Shirt angehabt aber hab wegen den Ritual das Amulett mal rausgenommen :D
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Mit Ritualen .... Naja ich glaub daran 50/50
Kann man sich so vorstellen.
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Und was ist mit so einem Altar ? :D
Wie ist dein Altar aufgebaut ? ;D
Ungefähr so http://satanchurch.webs.com/photos/Church%20of%20Satan%20Photos/altar%20satan.jpg
Ich baue dafür aber meinen 2. Schreibtisch dafür immer um sieht dann ungefähr so aus.

BEACHTE:
Links weiße Kerze, Rechts schwarze Kerze.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 23:15
Ich habe gehört , dass kann aus allem gebaut werden ? Right ?

nein ich weiß es nicht warum ich das so toll finde :D
Ich finde nur alles mystische , paranormale , oder sonstiges zu diesem Thema einfach anziehend.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 23:16
@Matoskah
Ich geh dann mal auch schlafen :D Bis dann mal :)) wir hören uns sicher ! ;)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.06.2012 um 23:17
@HE4RTBR0KEN
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Ich habe gehört , dass kann aus allem gebaut werden ? Right ?
Stimmt schon aber muss dementsprechend versehen werden, mit den Objekten usw.
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:nein ich weiß es nicht warum ich das so toll finde :D
Ich finde nur alles mystische , paranormale , oder sonstiges zu diesem Thema einfach anziehend.
Das finden viele toll.
Zitat von HE4RTBR0KENHE4RTBR0KEN schrieb:Ich geh dann mal auch schlafen :D Bis dann mal :) ) wir hören uns sicher ! ;)
Ok Gute Nacht, bis morgen.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 01:14
@Matoskah

Warum willst du Gottes Liebe zurückweisen ?
Gott hat alles erschaffen, die Menschen, die Tiere, die Natur, den Himmel, und die Erde.
Warum kommt man auf die Idee Gottes Gesetzen nicht gehorchen zu wollen ?
Ich hab deine satanischen Beiträge kurz überflogen, und denke dass du als Satanist zwar nicht gefährlich bist, und durchaus ein guter Mensch sein kannst, aber ohne die Liebe zu Gott bist du dennoch unvollkommen.
Lass den Satanisten-Quatsch doch hinter dir, und wende dich unserem Herrn Jesus Christus zu.
Wirf deine Satanismus/LaVey/-Bibel weg und lese stattdessen eine richtige Bibel !
Darin offenbart sich Gott uns Menschen, und zwar so dass es ein jeder verstehen kann.
Auch Du kannst noch gerettet werden.

In Gottes Liebe,

dein Matthäus
der Internet Prediger


Anzeige

2x zitiertmelden