Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:57
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ihr seid einfach nur böse !
Ich bemühe mich hier den wahren Glauben zu verbreiten, und ihr müsst gegen alles hetzen !
Ach es gibt keinen "Wahren Glauben" den Weg Satans zu leben ist einfach nur ne seelische Erleichterung.

Aber du hetzt doch gegen mich? ich sage nur WIDERSPRÜCHE!
Es gibt kein gut oder böse, es gibt nur intelligente und dumme Menschen und du gehörst wohl zum Letzteren.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Weil es in der Bibel steht. Alles was in der Bibel steht ist wahr.
Das sind Augenzeugenberichte aus längst vergangenen Tagen, aufgeschrieben für die Ewigkeit.
Nein es ist nur Heuchelei und es ist nachgewiesen das die Bibel mindestens 30.000.000.000 Übersetzungsfehler hat.

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:@Matthäus

Mit welchem Recht ist Dein Glauben wahr???
Ganz deiner Meinung :D

MfG:
Florilu

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 02:58
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ja eigentlich schon aber man soll aus Satanischer Sicht den Gegenüber respektvoll gegenübertreten.
Ja, da habe ich etwas andere Grundsätze :P

@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:und ihr müsst gegen alles hetzen !
Ich hetze nicht, ich parodiere, persifliere und führe deine Argumente ad absurdum.
Und ja, ich hab mich auch drüber lustig gemacht.
Diskussionstechnisch nicht unbedingt freundlich, aber zulässig wenn es sich so anbietet wie hier.
Hetzen ist etwas anderes.
Hetzen ist das was du hier mit dem Satanismus versucht hast.
Unbewiesene Verleumdungen als Wahrheit hinstellen, wie zum Beispiel die Aussage Satanisten würden Kinderblut trinken.
Gibts da nicht so ne Bibelstelle mit Balken und Splittern und was man zuerst aus dem Auge ziehen soll?
Versuch mal dich ein bisschen daran zu orientieren.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:01
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ja, da habe ich etwas andere Grundsätze :P
Du bist ja deinen Namen zu urteilen auch Atheist vermute ich.
Ich hetze nicht, ich parodiere, persifliere und führe deine Argumente ad absurdum.
Diskussionstechnisch nicht unbedingt freundlich, aber zulässig wenn es sich so anbietet wie hier.
Hetzen ist etwas anderes.
Hetzen ist das was du hier mit dem Satanismus versucht hast.
Unbewiesene Verleumdungen als Wahrheit hinstellen, wie zum Beispiel die Aussage Satanisten würden Kinderblut trinken.
Gibts da nicht so ne Bibelstelle mit Balken und Splittern und was man zuerst aus dem Auge ziehen soll?
Versuch mal dich ein bisschen daran zu orientieren.
Das ist ja mal ein wahres Wort!


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:01
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Du bist ja deinen Namen zu urteilen auch Atheist vermute ich.
Discordischer Atheist, ja.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:02
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Dein Verständnis mag zwar anders sein aber die die nach den Lehren von LaVey leben haben eine andere Weltanschauung als du sie vielleicht kennst.
Ich kenne die Lehre LaVey’s, ich halte es aber nicht für sinnvoll eine atheistische Religion die naturalistische Ethik und Atheismus zum Dogma erhebt satanisch zu nennen.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Hast du die Satanische Bibel (Ala LaVey)?
Ja.



@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Mit welchem Recht ist Dein Glauben wahr???
Wieso mit welchem Recht? Wahrheit ist nichts wozu es eines (moralischen) Rechts bedarf.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:03
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Discordischer Atheist, ja.
Gut zu wissen :D

@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Ich kenne die Lehre LaVey’s, ich halte es aber nicht für sinnvoll eine atheistische Religion die naturalistische Ethik und Atheismus zum Dogma erhebt satanisch zu nennen.
Ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch.

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:07
@Matthäus
Noch was, und diesmal wirklich nicht böse gemeint, aber wie alt bist du?
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Weil es in der Bibel steht. Alles was in der Bibel steht ist wahr.
Das sind Augenzeugenberichte aus längst vergangenen Tagen, aufgeschrieben für die Ewigkeit.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ihr seid einfach nur böse !
Ich bemühe mich hier den wahren Glauben zu verbreiten, und ihr müsst gegen alles hetzen !
Das hört sich an wie ein 6-jähriger der nicht bekommt was er will.
Nur als freundlicher Hinweis, wenn du ernstgenommen werden willst solltest du dir einen reiferen Diskussionsstil zulegen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:08
@AtheistIII
Denkst du das zumindest meiner Reif ist ;D?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:18
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Weil es in der Bibel steht. Alles was in der Bibel steht ist wahr.
Das sind Augenzeugenberichte aus längst vergangenen Tagen, aufgeschrieben für die Ewigkeit.
Ich schwanke schon seit einer geraumen Zeit, Dich ernst zu nehmen! Du trollst hier Deinen
"Glauben", mehr wird auch nicht daraus! Du missionierst hier, wie du willst.
Das setzt voraus, dass sich alles Deiner Überzeugung unterordnet!Deine Hölle ist nur dafür da,
arme leicht zu beeinflussende Menschen gefügig zu machen. Und Du, mein Freund, machst dass
bewußt, um deine "Pseudowahrheit" unter die Leute zu bringen!
Warum Du hier noch nicht gesperrt bist, obliegt der Moderation!
Aber Fanatismus, wie Du ihn predigst, sollte hier nichts zu suchen haben!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:20
@psreturns
@Matthäus

Matthäus schrieb:
Weil es in der Bibel steht. Alles was in der Bibel steht ist wahr.
Das sind Augenzeugenberichte aus längst vergangenen Tagen, aufgeschrieben für die Ewigkeit.


Ich schwanke schon seit einer geraumen Zeit, Dich ernst zu nehmen! Du trollst hier Deinen
"Glauben", mehr wird auch nicht daraus! Du missionierst hier, wie du willst.
Das setzt voraus, dass sich alles Deiner Überzeugung unterordnet!Deine Hölle ist nur dafür da,
arme leicht zu beeinflussende Menschen gefügig zu machen. Und Du, mein Freund, machst dass
bewußt, um deine "Pseudowahrheit" unter die Leute zu bringen!
Warum Du hier noch nicht gesperrt bist, obliegt der Moderation!
Aber Fanatismus, wie Du ihn predigst, sollte hier nichts zu suchen haben!
Hab zwar was andere erwartet da du so lang geschrieben hast, aber das ist ja mal ein wahres Wort :D Er ist wirklich fanatisch, aber ich denke er hat sich eh wieder verkrochen oder betet gerade zu Gott das er uns umstimmt, oh siehe er ist mit seinen Gebeten fertig ;D

MfG:
Florilu


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:21
Fanatismus ?
Ich bin sehr aufgeschlossen und respektiere jeden.
Trotzdem versuche ich halt den wahren Glauben zu vermitteln. Wenn die Satanisten hier ihre menschenverachtende Ideen verbreiten dürfen muss es doch erlaubt sein etwas dagegen zu predigen.


3x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:23
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wenn die Satanisten hier ihre menschenverachtende Ideen verbreiten dürfen muss es doch erlaubt sein etwas dagegen zu predigen.
Zum Beispiel? Welcher Satanist verbreitet hier den etwas Menschenverachtendes? Mit Zitat bitte.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:23
@Matthäus

Ich rede nicht von Satanisten. Ich frage Dich!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:25
@psreturns

Ich sag nur meine Meinung. Das sollte in einem Forum doch erlaubt sein.
Ihr dürft ja auch eure Meinung sagen.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:28
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Denkst du das zumindest meiner Reif ist ;D?
Du musst mir nicht jedes Mal wenn dir was gefällt was jemand anders schreibt darauf hinweisen und der Schreibstil an sich könnte noch etwas Schliff vertragen, aber inhaltlich find ich nix dran auszusetzen.

Glückwunsch.
Sie haben sich ein Reife-Zertifikat verdient!
Malen Sie es auf einen Zettel und stecken sich diesen an den Hut.



@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:menschenverachtende Ideen
Die einzige Menschenverachtende Idee von der ich bisher mitbekommen habe das sie im Thread vertreten wurde war die Leute mit Rohrstöcken zu vermöbeln.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:28
@Matthäus

Mit welchem Recht ist Dein Glaube wahr?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:30
@AtheistIII

Das mit den Rohrstöcken war doch nicht so ernst gemeint.

@psreturns

Mit dem Recht der Logik. Es ist nur logisch dass es einen Gott geben muss. Ausserdem gibt es Augenzeugen die mit Jesus gesprochen haben, seine Jünger nämlich, und die haben alles aufgeschrieben.


11x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:33
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Fanatismus ?
Ich bin sehr aufgeschlossen und respektiere jeden.
Trotzdem versuche ich halt den wahren Glauben zu vermitteln. Wenn die Satanisten hier ihre menschenverachtende Ideen verbreiten dürfen muss es doch erlaubt sein etwas dagegen zu predigen.
Du willst deine eigenen Fehler nicht akzeptieren und einsehen, du drohst mir mich zu züchtigen, das ist menschenverachtend, und du antwortest ohne jeden Verstand, davon abgesehen auf einige meiner Fragen hast du nicht geantwortet die ich jetzt zitieren werde.
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ja du liebst ja auch jeden und verpasst ihn ja gleich eine. Also der andere wird wenn du ihn/sie schlägst dich auch gleich so sehr lieben wie du die andere Person liebst. ;D (Ironie=an)
Es ist eine Frage gewesen aber auch etwas mit Ironie versehen.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Wenn die Satanisten hier ihre menschenverachtende Ideen verbreiten dürfen muss es doch erlaubt sein etwas dagegen zu predigen.
Was von meinen Aussagen war menschenverachtend? Es ist nicht verachtend Respekt zu haben und nur denen die Liebe geben die sie auch verdienen. Das ich gesagt habe das ich mit Gewalt antworten werde auf Gewalt ist logisch da ich mich eher verteidige als mich hinzugeben.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Ich sag nur meine Meinung. Das sollte in einem Forum doch erlaubt sein.
Ihr dürft ja auch eure Meinung sagen.
Da ist wieder ein Widerspruch denn vorher war es doch Gottes Wort?

Aber du versuchst ja auch mich in irgendeiner Art und Weise zu verdrängen was auch verachtend ist.

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Du musst mir nicht jedes Mal wenn dir was gefällt was jemand anders schreibt darauf hinweisen und der Schreibstil an sich könnte noch etwas Schliff vertragen, aber inhaltlich find ich nix dran auszusetzen.

Glückwunsch.
Sie haben sich ein Reife-Zertifikat verdient!
Malen Sie es auf einen Zettel und stecken sich diesen an den Hut.
Mir ist nur etwas langweilig dann habe ich halt eben mehr zum schreiben übrig ;D. Wenn du es nicht unbedingt willst kann ich es ja auch unterlassen, kein Problem.

Jaa ein Reife Zertifikat :D gewonnen! Ok das kam jetzt vllt komisch rüber :D.

@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Das mit den Rohrstöcken war doch nicht so ernst gemeint.
Da redet sich der Bursche wohl wieder raus.
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Mit dem Recht der Logik. Es ist nur logisch dass es einen Gott geben muss. Ausserdem gibt es Augenzeugen die mit Jesus gesprochen haben, seine Jünger nämlich, und die haben alles aufgeschrieben.
Es ist nicht logisch das es eine gewisse Energie gibt die noch nie nachgewiesen worden ist. Kein wissenschaftlicher Nachweis=Kein Vertrauen in deine Aussagen.

Wer hat davon gesprochen das es Jesus nicht gab? Ich jedenfalls nicht.

MfG:
Florilu

PS:
Auf meine Frage(Aussage) hast du immer noch nicht geantwortet. Fällt dir nichts mehr ein was du mir predigen könntest?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:35
@Matthäus
Mit dem Recht der Logik. Es ist nur logisch dass es einen Gott geben muss.[/ZITAT

]

Du argumentierst mit Logik! :D :D :D Und noch ein Recht darauf?



melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.06.2012 um 03:40
@Matoskah

Tut mir leid dass ich dich züchtigen wollte. Da hab ich wohl die Bibel etwas zu ernst genommen. Laut Bibel wäre es zwar nicht verkehrt (das habe ich mit entsprechenden Zitaten belegt), aber eigentlich ist es nicht meine Art jemand mit dem Rohrstock zu züchtigen.
Bitte nochmals um Entschuldigung.


Anzeige

1x zitiertmelden