Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Hölle?

1.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:04
@Elhamdulillah
hm.. scheinbar weist du wirklich nicht wie wissenschaft funktioniert oder? ich empfele dir das buch: Wer nichts weiss, muss alles glauben. Hier wird zum beispiel wunderbar erklährt wie wissenschaft eigentlich funktioniert.

Anzeige
melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:04
@interrobang
ja aber jemand teilte mir mit das manches nicht gern gesehen wird kp ...


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:05
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Weiss nicht was an der Evolution gezweifelt werden kann!
wurde bewiesen, dass die Heutigen Lebenden Formen, sich alle aus dem Wasser und sopmit aus eine gemeinsame Vorfahren enteickelt haben ? nein

gibt es übergangsformen in form von Fossile ? Nein

gibt es lebenden übergangsformen ? nein

reichen dir so viele Gründe um an der Et zu zweifeln ?


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:05
@Elhamdulillah

es wurde nicht bewiesen warum wird dan was "unbewiesenes" was nicht 100% richtig ist gelehrt?

Weil es einfach Sinn ergibt jeder der logisch denken kann versteht es, alle anderen die sichs nicht denken können finden es eben logischer das jedes Lebewesen einfach herbeigezaubert wurde... ausserdem war der Mensch nicht immer auf den Planeten? Warum wenn das doch Gottes Schöpfung ist.


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:05
@Elhamdulillah
naja ich sehe halbwissen nicht gerne kann aber nix dagegen tun ^^


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:06
Oh und auf dem Titan (SaturnMOnd) wird Vermutet dass sich dort gerade das Frühstadium der Evolution entwickelt....


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:07
@nurunalanur
1. Man kann eine wissenschaftliche theorie NIEMALS beweisen sondern nur wiederlegen. wurde sie wiederlegt? Nein

2. Ja

3. Ja


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:07
@nurunalanur

Gibt es,Ur-Tiere aus dem tiefen Meer Haie die aus der Urzeit stammen,vorallem lebend!


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:08
@interrobang

der islam wiederspricht der wissenschaft nicht(damit ist nicht die evolution gemeint, sondern sachen die man 100% weiß),
die wissenschaft aber dem Islam

klar weis ich wie sie funktioniert, aber die evo wurde ja nicht bewiesen nur man versucht sie zu beweisen weil sich manche gott nicht unter ordnen wollen und denken " warum sollte ich mich niederwerfen vor gott, den gibts doch garnicht etc..) sowas wie neandertaler sind erfunden... es gibt nur den menschen und affen mehr nicht es gab nie andere arten von menschen...es wurde so vieles gefaked, nur um die evo zu bestätigen


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:09
@interrobang

nein es existiert absolut kein einziges Übergangsfossil, es existieren allerdings Fossile, die man einfach mal so als Übergangsfossil erklärt, obwohl sie keine sind.

@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Gibt es,Ur-Tiere aus dem tiefen Meer Haie die aus der Urzeit stammen,vorallem lebend!
was willst du mir damit sagen ? Manche Tiere leben schon seit Millionen von Jahren wie die haie oder Krokofile, ohne Veränderung und Evolution, und manche sind halt mit der Zeit ausgestorben, das bestreitet keiner. Deine Uhrtiere zeigen sogar, dass sie sich von damals bis heute nicht bverändert haben.


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:09
@Elhamdulillah

Ach und das der Kuran stimmt und alle darin enthaltenen Märchen ist 100% Bewiesen?


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:10
@Elhamdulillah
die evolutinstheorie braucht keinen gott XD dafür ist sie nicht gemacht ^^ ihr nehmt euch einfach als zu wichig ^^

Nochmal zum mitschreiben für dich.

eine wissenschaftliche theorie KANN NICHT BEWIESEN SONDERN NUR WIEDERLEGT WERDEN!


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:10
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:reichen dir so viele Gründe um an der Et zu zweifeln ?
Nein,
wenn ich so eine Kaulquappe seh wie sie sich zum Frosch entwickelt seh ich die Evolution schon fast vor mir...


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:10
@Elhamdulillah

Neandertaler und die Menschen waren nicht wirklich 100% in der DNA identisch.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:10
@nurunalanur
was erwartest du als übergangsfossil??? ein mensch mit kiemen???


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:11
@nurunalanur

Was möchte ich damit sagen,dass es ein Faktum ist.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:12
@psychodelica
ach man :( wie oft habe ich gesagt, sowas wie engel sind wissenschaftlich nicht beweisbar, der weihnachtsmann auch nicht dennoch glauben viele menschen daran) Z.B ne paralel welt kann man weder sehen noch ist sie wirklich "wissenschaftlich beweisbar" aber nun gut.. wie metalpunk mal sagte...wir drehen uns nur im kreis


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:13
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Neandertaler und die Menschen waren nicht wirklich 100% in der DNA identisch.
Ja wie auch? Wären sie zu 100% identisch wären beide genau das selbe Wesen....


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:13
@interrobang

ja sowas z.B irgendwo muss es ja was geben was ein tier zum menschen machte...


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:14
@Elhamdulillah

Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von CocaCola,da glaubt kein Mensch daran,
aber doch eines stimmt,manchmal gibt es für gewisse Dinge keine Erklärung.


Anzeige

melden