Niselprim
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe gerade den Thread "Eure erfahrungen mit Gott gefunden".Elli84 schrieb:@Uvrak
hm...also auch in einem thread würde ich die geschichte sicher nicht in einem stück runtertippen, aber wenn du möchtest mach einen auf und ich werde stück für stück erzählen
O doch das sagen viele ältere Leute oder @Niselprim :DElli84 schrieb:wer sagt denn das? ich sag in der regel "moin" :D
Niselprim schrieb:Ich bin auch noch da :D Grüß GOTT @Elli84
Naja @DonFungiDonFungi schrieb:Das ist z.B. etwas das ich nicht verstehe.
Weshalb sagt man Grüss Gott anstatt Grüss dich User oder Grüss dich
Wieso sollte ich das nicht so gemeint haben? @Elli84Elli84 schrieb:@Niselprim
und war das auch so gemeint das du christ bist? :)
Was macht einen Christen aus? @PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sonderlich viele echte Christen gibt es hier nicht.
Bekchris fällt mir da ein, sonst eigentlich niemand.
Ich schätze hier gibt es mehr Satanisten und Heiden als Christen.
Was hat Dir den Anschein zu dieser Denkweise erweckt @Elli84 Dein eigener Geist oder...?Elli84 schrieb:hätte auch sarkastisch gemeint sein können..theoretisch
Haha @Elli84 :D Was gab es da abzuwägen?Elli84 schrieb:@Niselprim
nein, ich wäge nur ab, bevor ich einfach etwas annehme ;)
Ist doch eine eindeutige Aussage, oder nicht?Niselprim schrieb:Ich bin auch noch da :D Grüß GOTT @Elli84
Wie passt jetzt dieses Detailierung auf Deine vorige Aussage: Sonderlich viele echte Christen gibt es hier nicht. ?Puschelhasi schrieb:Ein Christ der sich als streitsüchtig, egoistisch und aggressiv darstellt, der widerspricht z.B. der Bergpredigt und ist somit zumindest für mich kein sonderlich "guter" Christ.