Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:44
@shauwang
dann müsstest du aber den computer herunterfahren und ihn aus dem fenster schmeissen. auch dein handy, etc. denn das alles war durch die inspiration der wissenschaft erfunden worden und nicht mit dem heiligen geist.

also benutzt du teufelswerke. ja die ganze welt besteht aus teufelswerken, um deinen glauben zu prüfen. wieso benutzt du dann teufelswerke? du bist doch ein widerspruch in person :D lachhaft

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:45
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:gott ist der hirte der euch schafe zur schlachtbank führt.
Wer sich in eine Herde vorwärts bewegt hat nur Ärsche vor der Nase. :}


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:45
@Keysibuna
ja einfach mit gesundem menschenverstand


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:47
@Keysibuna
so ungefähr? ^^
herde arsch


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:48
@BluesBreaker
@Keysibuna
@Malthael
eure Antworten zeugen mir, daß ihr in tiefster Dunkelheit seid


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:49
@shauwang
wer im schatten steht, sieht mehr vom licht.
aus der dunkelheit ist das licht enstanden.
die dunkelheit war der ursprung von allem.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:49
@BluesBreaker

Jop, ist eigentlich ein Voraussetzung :)

@Malthael

Wie Geil :) Genau so!!

@shauwang

Weiß eigentlich deine Kindergärtnerin das du ihr PC zu solchen Unsinn missbrauchst??


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:50
@Keysibuna
@Malthael
@BluesBreaker

Eure Antworten bestärken mich immer erneut in meinem Glauben

danke euch allen


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:51
@shauwang
für mich hört es sich eher so an, als würden dir die phrasen ausgehen.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:51
@shauwang

Dein Glaube beschränkt dich eigentlich immer mehr und das machen deine "Behauptungen" die du nicht einmal untermauern kannst noch lächerlicher .


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:52
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Eure Antworten bestärken mich immer erneut in meinem Glauben
das wissen wir schon selber. schön für dich, wenn es dich bestärkt. du bist ja derjenige, der hinters licht in die dunkelheit geführt wird. wir begeben uns von der dunkelheit richtung licht. so siehts aus, nicht anders. du kannst mir vom mir aus mit ganzen herzen die verdammnis wünschen. ja uns allen. geht uns an den schafsärschen vorbei :D

ich weiss, du freust dich schon, wenn du dann zeigen kannst (wenn wir tod sind) wie recht du hattest und wir dann ins höllenfeuer kommen. genau so erbärmliche gedanken werden durch religion eingetrichtert.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:53
@BluesBreaker
geht uns an den schafärschen vorbei :D
WORD ! :}


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:54
@BluesBreaker
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:geht uns an den schafärschen vorbei
nehm ich dir ab ,danke


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:57
@Keysibuna
@BluesBreaker
ich habe mir mal gedanken zu diesem paradies gemacht.
ich denke das würde wie bei matrix ablaufen. ihnen wird eine heile perfekte welt vorgegaukelt und an anderer stelle werden sie wie batterien ausgenutzt. aber das merken die ja nicht, weil die einer schönen illusion verfallen sind.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 13:00
@Malthael

Batterien mit denen man in der Hölle die Partybeleuchtung betreibt :}


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 13:00
@Keysibuna
sehr umweltfreundlich wie ich finde :D


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 13:01
@Malthael

Diese Gläubigen müssen doch zu etwas nutze sein oder nicht? :}


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 13:04
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Diese Gläubigen müssen doch zu etwas nutze sein oder nicht?
Hm, irgendwie fällt mir kein Grund ein. Nur das wir an denen sehen, wie verpeilt die durchs Leben laufen und wir es besser machen.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 13:05
@Keysibuna
@Namah
@Malthael

die bibel und die gläubigen wurden nur erfunden, damit wir einen massstab der dummheit besitzen andem wir uns messen könnnen, wie gescheit wir sind. sonst ginge das ja gar nicht.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 13:10
Nach meiner Meinung gibt es Götter :) aber ob ich Richtig liege erfahre ich wenn das Licht angeht.... "1, 2 oder 3, letzte Chance… vorbei "


Anzeige

melden