Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es Gott?

Filter einstellen
06:31

Buddy Ogün 3.0

@OstHool Du erinnerst mich an wen...gugggst Du hier----->
Beitrag von Lemniskate - am 03.12.2013
02:13

Sesamstraße Titelmusik

@jesussah nein weil er oben schwer ist unten einen stil hat und man damit verdammt schlecht spaghetti essen kanngenau wir konstruieren unsere realität.ist zwar das falsche thema weil das der andere thread ist. aber ich bin schon mal echt stolz dass du den teil verstanden hast.wir waren jedoch beim erfassen nicht beim bauen. wobei ja die zwei dinge liegen sehr nah beieinader. das sit das ding mit der subjektivität. cool du weißt ja doch von was ich rede aber lass mal aufs thema zurück kommen ...
Beitrag von james1983 - am 20.10.2013
01:06

Laughing Quadruplets - The Next Day

@FFAls Ergänzung ein Beispiel für bewusstes Beobachten von Babys:
Beitrag von oneisenough - am 10.10.2013
04:00

Jacek Boguszewski - Im Namen des Konsums. ( 4:00 min )

Solche kontrafaktische Historik ist wirklich gröbster Unfug fernab jeglicher Logik und Vernunft... *facepalm* dass die Verfechter neoliberaler Ideologie häufig gewisse Defizite im rationalen Denken aufweisen, ist ja eigtl. nix Neues... Konsumgesellschaft darf man nur dann kritisieren, wenn man selbst nicht im Geringsten ein Teil der Konsumgesellschaft ist? So ein Blödsinn! Warum sagst du nicht gleich, dass man die Menschheit nur dann kritisieren dürfe, wenn man selbst kein Mensch ist... Hier...
Beitrag von Noumenon - am 30.09.2013
10:49

SHOPPEN BIS ZUM UMFALLEN - ICH KAUFE, ALSO BIN ICH 1-5

Solche kontrafaktische Historik ist wirklich gröbster Unfug fernab jeglicher Logik und Vernunft... *facepalm* dass die Verfechter neoliberaler Ideologie häufig gewisse Defizite im rationalen Denken aufweisen, ist ja eigtl. nix Neues... Konsumgesellschaft darf man nur dann kritisieren, wenn man selbst nicht im Geringsten ein Teil der Konsumgesellschaft ist? So ein Blödsinn! Warum sagst du nicht gleich, dass man die Menschheit nur dann kritisieren dürfe, wenn man selbst kein Mensch ist... Hier...
Beitrag von Noumenon - am 30.09.2013
10:00

Das Leben des Brain Part 6/9

Nur der wahrhaftige Messias leugnet seine Göttlichkeit... Du bist der !!! :D
Beitrag von Noumenon - am 27.09.2013
09:49

Evolution IS a Blind Watchmaker

@j1k1 Der beste Beweis für die Evolution ist das sie nachweislich funktioniert, wenn man will kann man sie nutzen um eine Uhr damit zu konstruieren: liefert reproduzierbare Ergebnisse, nicht nur bei den Uhren, evolutionäre Algorithmen können auch genutzt werden um hochkomplexe Schaltkreise zu produzieren ohne das die Menschen die den Algorithmus geschrieben haben genau wissen wie diese Schaltkreise genau funktionieren.Auch in der freien Natur ist Evolution beobachtbar, und in der Nutztier und...
Beitrag von AtheistIII - am 11.09.2013
02:04

Engelbert Engel aus Tirol - Ich spiele Harfe

@Gnupf Ich schmore lieber im Fegefeuer, als mir ständig das nervige Geklimper von irgendwelchen Engelchen anhören zu müssen :D
Beitrag von Hailey25 - am 10.09.2013
03:54

Lullaby for a Stormy Night

also ich gebs auf*g ich hab nix weiter dagegen....zumindest nix wirksames. ;D ich für mich bleibe dabei:
Beitrag von insanity - am 10.05.2012
04:46

Allah written on things, wonder of allah, wunder islam

immer noch zufall??
Beitrag von dieankunft - am 07.05.2012
01:18:52

Sam Harris on "Free Will"

@dasewige Falls du des englischen mächtig bist, würde ich dir gerne mal diese Vorlesung von Sam Harris über den freien Willen empfehlen^^Sehr interessant:
Beitrag von JackMarco - am 06.05.2012
01:19

Existiert Gott? - Albert Einstein

jaja, GOTT HAT DAS BÖSE ERSCHAFFEN? Bist du dir da sicher?Ist echer das Böse nicht die abwesenheit Gottes?Bestes Beispiel
Beitrag von sharkoon - am 06.05.2012
07:03

Wissenschaft Beweist - Bibel wurde Manipuliert !

bibel ist nur eine mündliche überlieferung, die erst jahrzehnte nach jesus tod niedergeschrieben wurde.und sie verfolg ganz irrdische ziele, wie macht...ein gott ein kaiser ein glaube ein volk eine welt usw
Beitrag von Malthael - am 28.04.2012
10:00

10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss

Keine Ahnung ob das Video hier schon gepostet wurde, aber es ist gut und darum…
Beitrag von Foss - am 13.04.2012
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

Gibt es Gott? ... ... ...
Beitrag von baalzebul - am 16.03.2012
10:08

OSHO: God Is Not a Solution - but a Problem

Besser als Osho könnte ich es nicht sagen... Das Video ist mit Untertitel falls es nicht schon automatisch aktiv ist dann unten rechts auf CC klicken und auf deutsche Untertitel.Osho war DER Meister des 20. Jahrhunderts.. seine Genialität beeindruckt mich noch immer sehr.Viele spirituelle Meister waren nicht so gut für den Westen geeignet wie es Ohso war.Er war perfekt für Amerika, Europa usw
Beitrag von lahiri - am 13.02.2012
05:09

Ameise ins Quadrat - Glaubwürdigkeit der Bibel

hier schau dir mal dieses video an
Beitrag von DerHeld - am 23.01.2012
10:00

10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss

@TheMamba @Kayla @Thermometer @Elai @picaresque @Melissach @Kagura @vegan33 @Huitzilopochtl @AtheistIII Hallo, hier die Antworten von mir zu folgendem Link: werde nicht alle aufeinmal beantworten wie geplant da ich befürchte das sich über Nacht 20 Seiten Kritik ansammeln und ich dann erstmal alles Lesen und ordnen muss, darum lieber bequemlichkeitshalber jeden Abend eine ;)1. Frage: Warum heilt Gott keine Amputierten?Gott heilt keine Amputierten, da Amputationen in der Medizin aktive Eingriff...
Beitrag von Sayne - am 19.01.2012
10:00

10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss

Gibt es Gott ?@interrobang @Sayne @der-FerengiDazu gibt es 10 einfache Fragen. Schaue das Video an. Beantworte die Fragen ehrlich und lasse dich von der Lösung überraschen.
Beitrag von Huitzilopochtl - am 18.01.2012
07:01

Giordano Bruno stirbt auf dem Scheiterhaufen (1600)

@haroeris Goethe und Einstein waren Pantheisten. Pantheisten glauben nicht an einen persönlichen Gott,sondern betrachten das Sein als göttlich.Und wer Johannes Keplers Lebensgeschichte kennt, der weis auch, weshalb er er an Gott glauben musste. Johannes Kepler wurde am 27. Dezember 1571 in der freien Reichsstadt Weil der Stadt geboren. Sie ist heute Teil des Großraums Stuttgart und liegt 30 Kilometer westlich des Stadtzentrums von Stuttgart. Sein Großvater war Bürgermeister dieser Stadt. Im...
Beitrag von Pascoli - am 26.06.2011
05:32

Sami Yusuf - In Every Tear, He Is There

wenn einem alles genommen wird, kann man sich immer noch an Gott festhalten...denn Gott ist da und bleibt ... der Glaube an Gott ist Liebe...alles schlechte kommt vom Shaitan und will uns schaden...alles Gute kommt von Gott und will uns nutzen, so wir werden alle geprüft...
Beitrag von down7 - am 22.06.2011
04:47

Best Terminator Trailer

@down7 Ich glaub mir wird übel! Das kann doch nicht wahr sein. Der Tag der Abrechnung kommt? Diese Islamischenkreativen Videos quellen auf Youtube nur so über, wo die Wissenschaft als Lüge geprangert wird. Quasi das, was die Kirche im Mittelalter tat. Am besten schauste weiterhin Pierre Vogel Youtube Clips an. Hier nochmals meine Version an den Tag der Abrechnung. Ich glaube eher der Mensch erschaft KI’s die dann irgendwann durchdrehen genau wie hier (siehe Youtube Clip).
Beitrag von Chesspower - am 20.06.2011
01:26

Einstein la religion

Was kümmerts den Mond wenn ihn der Wolf anheult?Ihr wollt Beweise für die Existenz Gottes? Öffnet die Augen, körperlich und geistig.Könnt ihr Beweisen dass es Gott nicht gibt? Nein.Für Menschen die nachdenken sagte in 1952: „Wenn ich rechne und sehe ein winziges Insekt das auf meine Papier geflogen ist dann fühle ich etwas wie Allah ist Gross (Allahu Akbar) und wir sind armseliges Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit“Für die Zufallstheoretiker: Nehmen wir mal an, d...
Beitrag von down7 - am 19.06.2011
09:54

Homeschooling - Beispiel aus Bauzen

Irgendwie fällt mir zur dieser Gott Geschichte dass hier ein
Beitrag von individualist - am 16.06.2011
00:05

Wollknäuel Sockenbart

kein Text
Beitrag von raupsi-ya - am 01.06.2011