Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Entstehung, Erschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:31
@emanon
Die Evolution. Wir hatten auch Frühzeit Menschen die die Evolution hervorgebracht hat. Aber die heutigen Menschen sind vllt eine Mischung aus Erde und fremden Stern. Das meine ich.

Anzeige
melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:32
@Eya
Warum die Ausserirdischen?
Die Evolution benötigt sie nicht.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:33
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die biblische Schöpfung brauch kommt wohl mit der gerningsten Anzahl an Hypothesen aus und ist somit die einfachste theorie oder?
Sie widerspricht aber vorhandenen Fakten wie Mutation und so.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:33
@Cricetus

Ganz recht. Unzwar Fakten aus einer vielzahl von Hypothesen ;)


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:35
@emanon
Weil sie älter sind und zur Erde reisten und dort sich mit den Menschen vermehrten ob jetzt durch genmanipulation oder Geschlechtsverkehr.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:35
@Primpfmümpf
Dass es Mutationen gibt ist ein Fakt und keine Hypothese oder Theorie.
Dass es Evolution gibt ist eine Theorie, die sich unter anderem auf den Fakt der Mutation stützt.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:36
genau

Und diese Evolutionstheorie basiert eben auf diesen vielen Hypothesen.

oder ehr besteht aus diesen


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:37
@emanon
Ganz einfach: wie wären heute vielleicht nur halb so intelligent wenn wir nicht gekreuzt wurden oder würden vllt anders aussehen. Wie gesagt. VIELLEICHT


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:37
@Primpfmümpf
Welche Hypothesen meinst du?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:39
Die zig Theorien von den ganzen Frühzeitmeschen ähnlichen Wesen und deren verteilung und kreuzung..


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:39
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:genau

Und diese Evolutionstheorie basiert eben auf diesen vielen Hypothesen.

oder ehr besteht aus diesen
Ich hoffe dir ist der Unterschied zwischen Fakt, Hypothese, Theorie und Potulat klar?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:42
Ja der Unterschied zwischen Fakt und Hypothese innerhalb der evolutionären Mutation ist mir fast klar


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:43
@Primpfmümpf
Das scheint mir aber nicht so :D


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:43
ganz recht ;)


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:43
@Primpfmümpf
Formulier doch bitte mal eine Hypothese aus, damit man sie konkret besprechen kann.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:45
Adam und Eva.... Eva, war nicht mal die 1. Frau laut Genesis.
Da gabs zuerst eine andere, die keinen unterschied zwischen mann und frau sah und sozusagen beim Sex auch mal oben sein wollte, nicht nur der Mann. die wurde dann irgendwie verbannt und so zeugs, auch Kain und Abel waren nicht die einzigen, sie hatten mehrere Kinder, ausserdem soll ja Adam 900 Jahre alt geworden sein, also genug zeit um noch ne frau von gott zu wollen und die auch zu "erkennen", so gabs dann genug genetischesch mischmasch um keine kinder mit 2 köpfen und 4 ärschen zu gebähren... aber naja, diesem Comicbuch mit nur einem superhelden, schenke ich keine beachtung :)


1x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:45
Die Evolution ließ aufrecht gehende menschenähnliche Gestalten mutieren, wurden genetisch verändert und wurden zum Menschen


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:46
@emanon
Vorallem Gott verabscheut Inzest und erschafft aber nur Adam und Eva? Das ist paradox!


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:47
Zitat von smodosmodo schrieb:Adam und Eva.... Eva, war nicht mal die 1. Frau laut Genesis.
Wo steht das denn in der Genesis?
Okay es gibt zwei Schöpfungsbericht, aber von einer Frau, die nicht Eva heißt, ist nirgends die Rede.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.01.2012 um 14:48
ahhhh halt nene, das ist nicht im genesis, sondern in einer jüdischen bibel oder wie das teil heisst.


Anzeige

melden