Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:08
Mir tun echt die Leute leid, die sterbenskrank sind und nichts dafür können das sie so krank sind und dann nimmt z.B. einer Drogen aus dem Grund weil er es cool findet, wird dann krank und dann erwarten sie noch Mitleid. Von vielen werden auch Drogen deswegen konsumiert weil sie es cool finden.

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:08
Das was du hier meinst is Crack, Herzchen... ^^

Und ich wär dir zu Dank verpflichtet, wenn ich hier nicht anfangen muss Anwendungstips zu geben! ;)

@Aldaris


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:08
@Empusa

Wenn sich jemand das Bein gebrochen hat, dann schickst du ihn auch nicht sofort zum Marathon-Lauf, es bedarf Hilfe. Genauso ist es bei Suchtkrankheiten, nur da sieht man es nicht direkt.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:09
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Das was du hier meinst is Crack, Herzchen... ^^
Samma!? Nein Herzchen, das ist auch bei Shore so ..


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:10
Also soweit ich weiss, kocht man´s im Blech auf, bevor man´s aufzieht!
Aber is ja auch wurst! Anscheinend weisste ja bescheid! ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:11
@Empusa

Ja empusa, vielleicht habe ich womöglich schon mit solchen Menschen gearbeitet. ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:12
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn sich jemand das Bein gebrochen hat, dann schickst du ihn auch nicht sofort zum Marathon-Lauf, es bedarf Hilfe. Genauso ist es bei Suchtkrankheiten, nur da sieht man es nicht direkt.
Nein... aber zum Doc! Oder ist der Psychologe kein Arzt!? Hah?
Liest du auch mit???


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:13
Was für Vergleiche hier gebracht werden. ^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:14
@Empusa

Nein, ein Psychologe ist kein Arzt..


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:16
@Empusa
Genau genommen ist der Psychologe kein Arzt. Er darf therapieren aber keine Medikamente verschreiben. Das sieht bei einem Psychiater anders aus^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:16
@Aldaris

Ok... dann der Psycharter! DER issn Arzt!?
Was willstn du jetzt!? Kleinscheisserei im off topic! Führst nen Haufen Quatsch an.

Ich sag dir mal was... nie und nimmer hast du wirklich mit solchen Menschen gearbeitet. Hast vielleicht mal ein Praktikum absolviert... wenns hoch kommt.
Sonst hättest du eine andere Einstellung.

Für mich ist das hier beendet! ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:19
@der_wicht

Danke, ich weiss! ;)
Aber wär ja auch eigentlich wurst gewesen! :D
Ging ja um das Prinzip. Ich hatte nie behauptet das man solchen Menschen nicht helfen soll/darf. Ich sagte nur, dass es eine Minderheit ist, die man hier als Argument anführt. Mit der Frage, was mit den restlichen 98% ist?! ^^

Worauf ich immernoch KEINE Antwort habe.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:19
@Empusa

Jaja .. sag, was du willst. Ich lache darüber. Reg dich nicht darüber auf, dass du permanent Fehler machst, wir sind hier nicht bei einer Abschlussprüfung.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:20
@Empusa

Lass die Leute reden.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:20
@Aldaris

Wasn? Wo mach ich denn Fehler? Ich hab alles im Griff, meiner Meinung nach. Bin aber gegenüber guter Kritik immer offen, also hau raus! ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:22
Kein Wunder das es hier soviele Fakethread`s über mysteriöses gibt wenn man sich psychedelische Drogen einwirft und behauptet die Erlebnisse wären echt. Oh Mann.

Ich weiss das es andere komische Dinge gibt. Zu schade wenn es jemand mal wirklich ernst meint und dann nicht für voll genommen wird.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:24
Ach nee, fällt mir jetzt nur das Letzte ein .. Psychologe = Arzt und so, ist ja auch egal. Du weißt es ja doch besser.

Was soll man da noch sagen ..

@Marina1984

Meinst du mich? Ich schreibe da so gut wie nie. Ich bin ein Realist. Im Gegensatz zu euch, ihr seid eindimensional und gefangen im Netz der Vorurteile.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:26
@Aldaris

Hab ich dich angesprochen? Vorurteile? Du sagst doch ich rede herablassend über andere Menschen obwohl dem nicht so ist. Im übrigen hast du mir immernoch nicht die Möglichkeit gegeben, meine Äußerungen zu erklären.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:27
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Im übrigen hast du mir immernoch nicht die Möglichkeit gegeben, meine Äußerungen zu erklären.
Dann tu es jetzt! Verdammt nochmal! Ich fragte dich doch bereits danach!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

20.06.2011 um 18:27
Niemand kann beweisen, dass das was er unter Drogeneinfluss sieht und als Bewusstseinserweiterung einstuft wirklich eine ist, oder eine Illusion des Gehirns.


Anzeige

melden