Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.09.2011 um 17:58
moin

und hallo.
wer mal eine stunde25 zeit hat,
diese absolut sehenswerte (und liebenswerte) dokumentation über alexander shulgin, dem "godfather of psychedelic drugs" habe ich heute auf nerdcore gefunden.
zieht sie euch rein
https://www.youtube.com/watch?v=SF5LnLjIWM0

buddel

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.09.2011 um 18:12
Zitat von PunkherzdxmPunkherzdxm schrieb am 20.07.2011:Und seit diesem Erlebnis binich davon überzeugt, dass sich unsere Welt immer, wenn eine Entscheidung bevorsteht oder mehrere Möglichkeiten des Vorangehens bestehen, aufsplittet is mehrere.
Gibt doch dafür ne ofizielle Theorie oder?
Aber denk ma drüber nach , mit dem Aufspalten, das geht nicht bzw ist viel zu krass.
Es gibt jede Möglichkeit in Information, aber nur das was du Jetzt gerade erfährst wird bewusst verarbeitet.

Anders ist das viel zu krass, dann würde es sich in jeder millisekunde in alle Möglichkeiten aufspalten die alle bewusst erlebt werden, zb. dass ich den Salzstreuer 2mm rechts hinstelle wo ich ihn in dieser Dimension hingestellt habe.

Also jedem das Seine, aber ich finde das ein wenig abwegig.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.09.2011 um 18:18
@buddel

Vielen Dank^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

19.09.2011 um 18:44
@buddel

0:50 diese aussage kann ich teilen durch eigene erfahrung:)

tolles video


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.09.2011 um 19:13
Einfach ausprobieren, dann hast die antwort^^


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

07.11.2011 um 21:00
"Muss da was dran sein wenn dies alte Kulturen, sowie !!!die Indianer selbst!!! praktier(t)en?"

Ach... diese romantisch-mystisch, kindlich-naive Vorstellung...


Einerseits... unsere Sinneswahrnehmungen sind stark eingeschränkt. Es fehlt wohl einiges zur absoluten Wahrheit. Nicht anzuerkennen, was nicht direkt wahrnehm- und messbar ist, halte ich für töricht. Im Alltag macht sich das vor allem bei materiell-wissenschaftlich nicht erklärbaren, intuitiven Eindrücken bemerkbar. (Morphogenetische Felder?)

Andererseits... das Gehirn konstruiert die Welt. Was letztlich dabei rauskommt, muss nicht mit äußeren Sinnesreizen übereinstimmen, vor allem wenn Substanzen im Spiel sind.
Leider wissen wir verdammt wenig über die Beschaffenheit feinstofflicher Existenzen und Möglichkeiten, sie zu vernehmen.

Zudem lässt unser mangelhaftes, polar gepoltes Menschenhirn keine Widersprüche zu. Da ist es schwierig, die Welt in all ihren Facetten zu begreifen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

07.11.2011 um 21:39
Dike Doku von Buddel ist zu empfehlen! :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

13.11.2011 um 21:59
@RageInstinct

Also ich ahb mir mal n paar berichte hier durchgelesen und denk mir nur was für spinner haben des wahrscheinlich nie probiert :) . Ich find Hallozynogene drogen mittlerweile nicht mehr so interssant eher chemische wie speed, crystel (methamphetamiene) usw. das sind drogen die du eher beim feiern zu gesicht bekommst. Es gibt überaktive menschen wie adhs kranke bei denen wirkt dies umgekehrt sie besänftigen diese menschen und werden ruhiger wie bei ritalin so fühl ich mich auch dabei.Wie bei mir wirkt das beruhigend und irgendwann halluzinogen. Was ein normaler speed konsument wahrscheinlich nicht hat... Was dabei anders ist als bei Psychodelischen Drogen die hallos sind nicht irgendwelche muster oder Farben an den Wänden oder irgenwas wird wellig oder so.... Diese Hallos sind real du bist ganz normal so wie man auf speed eben ist Aber wenn du PLötzlich gestalten siehst Menschen die real aussehn aber eben doch anders :) ich weiß nicht du hattest noch nie einen trip oder warst auf speed oder ähnlichen... deswegwn kannst du das nicht verstehn oder wissen wie sich das anfühlt... Das passiert dir natürlich nicht wenn du beimn feiern am tanzen in der disco stehst oder auf arbeit denn da bist du ja abgelenkt... erst wenn du versuchst zu schlafen passieren diese sachen. Ich hatte zustände ich dachte zb: ich stellete mir vor neben meinen bett steht jemand ich ahtte angst die augen zu öffnen das gefühl das da jemand steht war so grass ich konnte nimmer des is ein abgefarhenes gefühl... wie wenn du dich zurück erinnerst an deine Kindheit das ein MOnster unterm bett liegt kennst du bestimmt... Du möchtest nicht darunter schaun weil du angst hast da könnte doch eins sein. Du kannst den atem spüren wenn er dich ansieht ich hatte das wesen ich nenns geist schon direkt vor meinen gesicht, als würde er warten bis du deine Augen öffnest um dich dann zu erschrecken oder dich zu holen als wäre es der tot (Der Sensenmann höchst Persöhnlich) !!!! Auf der anderen seite hatte ich schon wie gesagt richtige hallos so das ich menschen sah oder geister wie auch immer :) Wie oben erwähnt die nur nie in meiner Wohnung standen sondern immer nur wenn ich zum fenster rausschaute oder zur terrassentür rausschaute im Garten und so.... nur wenn ich meine augen schließe hab ich das gefühl er steht direkt neben mir....


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.11.2011 um 10:34
Hallo @RageInstinct ,

hier ein paar (wenige) Stichpunkte und Eindrücke, die ich gestern während einer "Reise" gesammelt habe.
Ich möchte vorab erwähnen, das ich weder preisgeben werde, mit was die Reise gestartet wurde noch werde ich mich auf Diskussionen mit Moralaposteleln oder "Verherrlichern" dieser Substanzen einlassen. Dieser Bericht ist rein zur Info. Ob des Geschehene und Gesehene gut oder schlecht, belanglos oder bedeutungsvoll, wichtig oder unwichtig ist, kann und möchte ich nicht beurteilen..


21.00
Youtube: Psychedelic Salvia Trip Music - Liquid Vibrations
Psychedelic Salvia Trip Music - Liquid Vibrations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nebenbei läuft shang high noon.
Kopf fühlt sich sehr „schwammig“ und warm an.
Als wenn man betrunken währ, nur „klarer“
Die Beine sind zappelig
Gutes Körpergefühl (leicht , jedoch auch ein bisschen komisch in der Magengegend)
Youtube: Crazy Trip Music
Crazy Trip Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

21:06
Gespannt wie der Abend wird...
Gehen fühlt sich sehr leicht an
Die Buchstaben auf der Tastatur werden schwerer zu erkennen
Kopf fühlt sich „wattig“ an.
Flug beginnt...
Youtube: LSD MUSIC (Narcotic ecstasy psychodelic hallucinogen)
LSD MUSIC (Narcotic ecstasy psychodelic hallucinogen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

möchte gerne anderes stück hören
Youtube: Talamasca - Psychedelic
Talamasca - Psychedelic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kribbeln im Kopf / Das Stück ist einfach super!
Bild zum Video wirkt einfach dreidimensionaler
Was für ein „Bewusstseinszustand“
21:24
Sehr wirrer Zustand (begünstigt durch die Musik)
Leichtes Morphen
Alles wirkt surreal
21:34
Schaue weiter Fernsehen
Durch die Wohnung getapert.
Bloß keinem über den Weg laufen.
21:47
Interessante Reise
Youtube: Talamasca - Psychedelic
Talamasca - Psychedelic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es ist einfach das beste
Freuflash
21;58
22:09
alles ist abstrakt
22:29
Reali

Nächster Morgen
09:29
Gestern wohl Blackout gehabt !
Das erste mal im wirklichem Drogenwahn gewesen.
Ein Horrorfilm, bzw. die Stimmen und Töne aus dem Fernseher (geschaut hab ich so gut wie gar nicht) muss mir den Rest gegeben haben.
Wenn ich mich recht erinnere muss ich einige Zeit (schwer zu schätzen 5 Minuten, 10 Minuten, 30 Minuten???) in der komplett dunklen Wohnung (warum war die eigentlich dunkel?) rum gestanden bzw. gelegen oder gekrabbelt sein. Komplett Orientierungslos und gefangen im Rausch des ..... Meine Bewegungen waren aufs stärkste eingeschränkt, konnte mich wenn überhaupt nur „roboterartig“ bewegen. (Ich weiß noch, dass ich mich teilweise an Türrahmen festgeklammert habe, ohne zu wissen was nun weiter zu tun ist...) ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, wer ich bin, noch wo ich bin, noch was mit mir los ist . Seltsame Bilder (alle surreal und zusammenhangslos) und Gedankengänge schießen mir durch den Kopf

Irgendwie muss ich es wohl ins Bett geschafft haben. Alle Geräusche (z.B. beim Klotten ausziehen oder wenn man die Decke bewegt hat) hören sich seltsam mechanisch und mit ein wenig Hall an. Zeitweise frage ich mich, ob dies überhaupt mein Schlafzimmer und mein Bett ist...

Momentan geht es mir sehr gut. Ein bisschen schlapp, aber wieder im hier und jetzt angekommen,


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.11.2011 um 11:02
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb am 19.09.2011:Gibt doch dafür ne ofizielle Theorie oder?
Aber denk ma drüber nach , mit dem Aufspalten, das geht nicht bzw ist viel zu krass.
Es gibt jede Möglichkeit in Information, aber nur das was du Jetzt gerade erfährst wird bewusst verarbeitet.

Anders ist das viel zu krass, dann würde es sich in jeder millisekunde in alle Möglichkeiten aufspalten die alle bewusst erlebt werden, zb. dass ich den Salzstreuer 2mm rechts hinstelle wo ich ihn in dieser Dimension hingestellt habe.
dazu hab ich ein zitat, vielleicht hilft dir das weiter:


"Wenn ich über mein Erlebnis nachdenke, muss ich dem Philosophen C. D. Broad in Cambrigde beipflichten, dass wir gut daran täten, viel ernsthafter, als wir das bisher zu tun geneigt waren, die Theorie in Erwägung zu ziehen, die Bergson im Zusammenhang mit dem Gedächtnis und den Sinneswahrnehmungen aufstellte, dass nämlich die Funktionen des Gehirns, des Nervensystems und der Sinnesorgane hauptsächlich eliminierend arbeiten und keineswegs produktiv sind.
Jeder Mensch ist in jedem Augenblick fähig, sich all dessen zu erinnern, was ihm je widerfahren ist, und alles wahrzunehmen, was irgendwo im Universum geschieht. Es ist die Aufgabe des Gehirns und des Nervensystems, uns davor zu schützen, von dieser Menge größtenteils unnützen und belanglosen Wissens überwältigt und verwirrt zu werden, und sie erfüllen diese Aufgabe, indem sie den größten Teil der Informationen, die wir in jedem Augenblick aufnehmen oder an die wir uns erinnern würden, ausschließen und nur die sehr kleine und sorgfältig getroffene Auswahl übriglassen, die wahrscheinlich von praktischem Nutzen ist. Gemäß einer solchen Theorie verfügt potentiell jeder von uns über das größtmögliche Bewusstsein."

Aldois Huxley - die Pforten der Wahrnehmung


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.11.2011 um 11:58
@Flusen
mich würde eher interessieren, was du aus der erfahrung mitgenommen hast, für dich persönlich, neben dem effekt im hier und jetzt gelandet zu sein?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.11.2011 um 12:42
@lesslow

Hi Lesslow,

wie beschrieben habe ich bei der gestrigen Fahrt, zum ersten mal wirklich jeden Bezug zur Realität verloren. Bei vorherigen Experimenten, wusste ich zumindest immernoch das ich unter Einfluss einer Substanz stehe. Dies war gestern nicht mehr gegeben.

Der erste Teil der Reise war sehr schön und inspirierend. Jedoch steigerte es sich unaufhörlich und wie bereits berichtet, glaube ich, hat der dämliche Film mit seiner Geräuschkulisse negativ auf die Fahrt eingewirkt. Diese Wechselwirkung habe ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht mehr begriffen.

Der Realitätsverlust an sich, ist auf der einen Seite sehr beängstigend und in der Zeit wo er einem wiederfährt sehr anstrengend, auf der anderen Seite ist er auch wirklich interessant. (Es ist seltsam wie unser Gehirn solche Bilder, Geräusche, Eindrücke und Emotionen entstehen lässt, welche mann sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen kann.)

Ich habe mich teilweise sehr weit weg, verloren und wie in einer anderen schrägen "Dimension" gefühlt.

Ich bin froh mir einige Stichpunkte gemacht zu haben und auch heut morgen nochmal etwas dazu geschrieben zu haben. So "entgleitet" einem nicht alles gleich wieder und mann hat Anhaltepunkte um nachdenken zu können.

LG

Flusen


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

13.12.2011 um 21:35
Hat uns nicht bis jetzt genau die Religion den wirklich reinen und eigenen Willen verdeckt?

Durch Drogen hab ich festgestellt, dass Gott alleine die Unendlichkeit umfasst, die in dem winzigsten Teilchen vorhanden iz.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

13.12.2011 um 22:59
@KoMaCoPy
nach dem winzigsten Teilchen suchen sie noch,je winziger das Teilchen desto grösser und ausgetüfelter die Teilchenbeschleuniger und Dedektoren zum heraussieben


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

14.12.2011 um 15:43
@Warhead

Ich denke aber das wird noch ein wenig andauern, bis die letzendlich soweit sind um wirkliche Beweise zu haben..ieks


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

26.12.2011 um 07:49
Guten morgen leute.
Das hier ist mein text vollgespickt mit fragen, eure meinung ist mir wichtig weil ich so denkanatoesse gewinne.
Also, warum zur hoelle wirken drogen so stark auf die psyche, verdammt ich bin ja ein frauenverteher aber heute nacht habe ich zig nummern bekommen!!
Waruk werde ich so stark auf drogen? Ich sehe aufeinmal alles und jede kleinigkeit, ich sehe jede reaktion und ich weiss ob jemand traurig ist oder nicht und ich lass nicht locker bis ich meine antworten von den personen bekommen und sie fuehlen sich gut!? Sie moegen die aufmerksamkeit und die liebe!warum bin ich tagsueber ein zombie und auf der arbeit ein produkt meiner umgebung!?
Ifh hatte ein paar mal das gefuehl der macht ohje drogen,
Nach dem krieg einmal,
Einmal nach dem knast und einmal nachdem ich allllles verloren hatte!
Was blockieert mein wahres ich so dass es nur rauskommt wenn ich mir irgendeim zeugs gebe?
Ich suche seit solanger zeit nach einer antwort!
Sind es die rezeptoren? Sind es meine eigenen gedanken?
Ich wuenschte ich koennte dieses gefuehl fuer immer haben dann waere ich morgen millionaer!

Die realitaet wird formbar und es gibts nichts was nicht geht! Unglaublich..
Sijd wir seelisch so deformiert das wir nicht wir selber sind und uns erst freisetzen unter drogen?!!
Wie traurig ist das denn:(
Weil wie gesagt ich hatte das gefuehl zu fliegen auch ohne droge. Aber dann verwsht es wieder und kommt erst wieder frei nach einem einschneidenden erlebniss...
Fruher wae ich frei ohne drogen, dann wurd ich zum zombie und das heisst ich fuegte mich dem system!
Es biegt mich und drogen machen es vergessen..
Es ist ein dickes wow und die realitaet ist ein prüder snob!
Ich will mich keineswegs in eine drogenwelt verkriechen aber es nervt und bohrt mich zu wissen das ich nur ein funktioenierendes teil eines systems bin das mich meiner einzigartigkeit beraubt, wie der spruch sagt,
Wir werden als originale geboren und sterben als kopien!
Ich freu mich auf eure antworten!
Seid fair und verurteilt mich nicht aber ich bin neugierieg wie ihr das alles so seht. Danke.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

29.05.2012 um 00:37
Hier mal meine Gedanken:

Meiner Meinung nach hängt Religion, unser Gesellschaftskonstrukt und die Welt, die wir mit Substanzen wie LSD betreten zusammen.
Ich glaube, dass es einen Urzustand gibt, eine Art absoluten Einklang mit dem Universum, der Welt. Einen Bewusstseinsstrom, der durch alles und jeden fließt. LSD ist sozusagen ein Schlüssel für das Tor in diesen ursprünglichen Zustand. Jeder, der LSD mal in entsprechender Dosis konsumiert hat weiss, wovon ich spreche. Allerdings glaube ich, dass es auch andere "Schlüssel" bzw. Wege gibt, die einem an diesem Bewusstseinsstrom teilhaben lassen, wie z.B. auch andere Substanzen, Holotropes Atmen, Meditation, Schamanismus, Asketismus etc. Man spürt, was der Begriff Pantheismus meint: Gott fließt durch alles und durch jeden, auch durch einen selber. Die Plastizität, von der immer gesprochen wird lässt alle Dinge, die vorher leblos waren lebendig erscheinen, der Mensch ist nicht mehr Fremdkörper in der Natur, sondern ein Teil von ihr, biblisch gesprochen: der Mensch ist im Paradies, das ist für mich diese sog. andere "Dimension", auf die dieser Thread zu sprechen kommen möchte. Der Mensch entwickelt plötzlich sein volles geistiges, kommunikatives und im wahrsten Sinne des Wortes sinnliches Potential. Der Mensch kann im Normalzustand angeblich nur 10% seiner Sinnesfähigkeiten nutzen, was soviel heisst, dass die Sinneswahrnehmungen auf die wesentlichen 10% reduziert sind, die er zum Überleben braucht, sprich ein Apfel schmeckt eben nur so gut, wie er gut schmecken muss, um als Nahrungsmittel erkannt zu werden. Wer aber einmal auf Acid in einen Apfel gebissen hat, wird vom vollen Geschmack des Apfels und der Empfindlich- und Empfänglichkeit seiner Geschmacksnerven überwältigt sein. Ich habe das Gefühl, dass mein System von 10% auf 100% hochfährt.
Ebenso habe ich die Erfahrung gemacht, dass in diesem Urzustand Sprache völlig überflüssig ist, Kommunikation durch andere Dinge entsteht, der Mensch entwickelt telepathische Fähigkeiten, mit sich, mit Anderen, mit Anderem. Man könnte auch sagen, dass Kommunikation hinfällig wird, da man sich selbst als Teil eines Ganzen fühlt und in gar keine Interaktion treten muss.

Betrachtet man unser Leben heute, das von Ego- und Konsumwahn, von Oberflächlichkeit und Bestätigungsdrang und Poserkultur, von Süchten und Ängsten, von Kriegen und Disharmonie geprägt ist und war - man kann die gesamte Menschheitsgeschichte hinzuziehen -, so bedeutet im Umkehrschluss dies alles für mich, dass der Mensch im Laufe seiner Evolution für sein egoistisches Verhalten gegenüber seinesgleichen und der Natur von eben dieser abgestraft wurde und ihm eben nur diese lächerlichen 10% gelassen wurden, die er zum scheissen und fressen braucht, ähnlich wie Wasser und Brot für einen Häftling, das Fünf-Gänge-Menü kriegen aber andere. Meiner Meinung nach sind diese Anderen die Tiere, Insekten und alle anderen Organismen. Sie haben weitaus ausgeprägtere Sinne, als wir Menschen. Wir können vielleicht reflektieren, nachdenken, ja. Aber ist dies wirklich ein Gut? Mal ehrlich: Reflexion bedeutet Distanz zu unserer Existenz, die Natur und alle ihr zugehörigen Organismen müssen nicht nachdenken, weil sie keine Distanz zu ihrer Existenz kennen, sie sind kongruent mit ihrem Dasein, sie SIND einfach.
Nur mal so: auf LSD hab ich das Gefühl besser riechen zu können, als Hunde. Will sagen: der Mensch ist nicht weiterentwickelt, als die Tiere - he's a fucking retard, würden die Amis sagen.

Zurück zu Adam und Eva: er wurde durch sein eigenes Verschulden aus dem Paradies vertrieben. Und eben diese Geschichte gibt die Bibel mittels der Parabel Adam und Eva wieder, und der Kreis schließt sich. Der Mensch hat sich entschieden von der verbotenen Frucht zu essen, er hat sich für sein Ego entschieden, dafür, sich von seiner Herkunft und seinem Ursprung loszusagen dafür, seinen eigenen Weg zu gehen, Tourist in seiner eigenen Welt zu sein. Übrigens klaren für mich durch diese Hypothese auch Begriffe wie Erbsünde auf, denn scheinbar bessert sich der Mensch doch nie wirklich. Das Gegenteil von gut ist eben gut gemeint. Und wer glaubt, heute sei doch alles besser, der ist fest gefangen in der Konsummatrix unserer Zeit und ein Paradeopfer des Systems.
Wer schon mal wirklich in der Natur war, in den Bergen, wo auch immer, der wird in Ansätzen eine Spiritualität verspürt haben, auch ganz ohne Drogen. Ich glaube, dass es Wege gibt, sich diesem Zustand anzunähern, siehe oben. Substanzen wie LSD sind lediglich ne Art "cheating".

Ich habe das Problem, dass ich durch diese Erkenntnisse, die ich für mich ganz persönlich gewonnen habe, nicht nur durch LSD, aber auch durch viele andere Überlegungen und Gedankenreisen, den Weg zurück in diese oberflächliche Gesellschaft nicht mehr finde. Solange man nur in diesem oberflächlichem System lebt und nichts anderes sieht, funktioniert es auch. Aber wenn man erst einmal hinter die Kulissen schaut, unter die Oberfläche taucht, die rote Pille nimmt, gibt es kein Zurück.
Das Bewusstsein, was ich über dieses Leben mittlerweile gewonnen habe und die große Kluft zwischen dieser Erkenntnis und unserem scheiss oberflächlichem Miteinander oder besser gesagt Gegeneinander machen mich depressiv. Ich fühle mich manchmal ziemlich allein, weil ich nicht, wie früher, unbeschwerter an diesem Spiel, wie es die Menschen tagtäglich nichtswissend spielen beteiligen kann. Aber ich lebe nunmal auf dieser Welt, also muss ich Kompromisse eingehen. Mein Weg ist es, kreativ zu sein, möglichst in meinem Element zu sein. Ich hoffe, ihr findet auch euren.

Freue mich über Reaktionen und Anmerkungen.

Herzlichst,

Refraktärphase


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

29.05.2012 um 01:33
@Refraktärphase

tut mir leid für dich.


______________



durfte mal den konsum von philosopher stones erfahren.
glasklare gedanken und erweiterung des bewusstseins. eine art neugeburt und der einblick wie sinnlos und klein mein alltag ist. kam mir fast vor, als ob in dem, was man hobbymäßig macht eine art energie bekommt, die plötzlich wieder zu einem selbst zurückkehrt.

in der art von "alles was du besitzt besitzt irgendwann dich"

man bemerkt schon deutlich, dass der mensch zu viel mehr fähig ist und die eigene welt völlig dynamisch und von jedem einzelnen gedankengang ein wenig verändert wird. ist auch interessant soetwas mal zu erleben, aber was solls. man ist ja nicht dauerhaft auf dem trip.

am nächsten tag gings mit dem zocken auch wieder weiter :D


denke, dass das ein kritischer punkt für den geist ist. kann mir schon denken, dass hier psychosen beginnen können. wenn man dann beginnt aufgrund der erfahrung auf alles zu verzichten, was man auf der reise erfahren hat, endet man sicherlich vereinsamt und unglücklich. das ist für mich schon eine art "hängen bleiben", da man möglichst mit dem trippenden geisteszustand sachen entscheidet, obwohl man schon längst wieder in der realität gelandet ist.

das beste und alltäglichste aus dem trip rausholen, in der gegenwart leben und die reise selbst als bonus sehen wird wohl die gesündeste art sein, mit soetwas fertig zu werden.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

31.05.2012 um 19:55
@Refraktärphase
Ja ich merke auch, hat man erstmal die Tür zu dem Dahinter ein kleines Stück geöffnet, fällt es schwer noch an diesem "Gesellschaftsspiel" teilzunehmen. Es kommt mir alles doch recht flach und durchsichtig vor. Ein ausgelutschtes Marionettentheater. Dagegen kann ich den ganzen Tag am Strand sitzen und das Meer betrachten..In der Natur erkenne ich das Leben, in den Menschen kaum noch


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

08.07.2012 um 16:05
man nennt das zwar drogen und deswegen denken die meisten direkt nur ans illegale und den rauschzustand. aber wenn mir mal ehrlich sind (diejenigen die mal probiert haben) ist da noch viel viel mehr. als ich meinen 1. pilztrip hatte war ich sowas von fasziniert von unserem park wo wir immer abhängen. als mir das dan zuviel wurde bin ich alleine los und musste ersma klar kommen, dan sind sachen passiert die so nicht normal sind :D die wolken haben sich nach meinem willen bewegen lassen , da musste ich ersma schlucken aber ich will damit sagen das man wirklich mit etwas in berührung kommt- undzwar mit sich selbst . mir wurde so sehr klar wer ich bin und das das leben ein unglaubliches geschenk ist das man voll auskosten muss *_*


Anzeige

1x zitiertmelden