weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Engel, Allah
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:56
@Psylosoph
Also ist es so gewollt von Gott ,wie der Mensch handelt ?

Wenn ja ist ja alles gut und wir können weiter die Erde ausbeuten ;)


melden
Anzeige

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:56
somit lässt gott sich beweisen, weil alle propheten schon berichtet hatten, das am ende aller tage die menschen nicht mehr an gott glauben werden.

und gebt mir den beweis, richtet genau so ein universum wie es jetzt gerade besteht, mit allen drum und dran. darauf kam keine antwort von euch, weil es keiner kann , ( ausser gott kann es )

lg home


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:58
@zwergfail

Nee so nicht, aber die momentane Situation ist so gedacht, Leute die alles zerstören, und Menschen die das nicht wollen, eine ziemlich Action geladene Art des Seins, was hier momentan abgeht, und das Leben dient dem Sein.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:58
@Home
Oh mann das sind selbsterfüllende Prophezeiungen.Wenn ich jetzt sage.Wenn morgen kein Mensch zum Mond fliegt gibt es Gott nicht.Dann habe ich doch gerade Gottes Existenz widerlegt oder?


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:00
Kein Diener Gottes, denn er spielt keine Rolle in meinem Leben. Ich glaube zwar nicht so recht an ihn, aber ich bin dennoch der ewige Agnostiker. :D


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:01
sucht ihr gott auf dem mond? sucht ihn in euren herzen! dann würdet ihr bessere menschen werden.

barmherziger, freundlicher, glücklicher, friedvoller ,verzeihender .



lg home


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:01
Wir sind ALLE Götter , denen man permanent einredet sie wären Zwerge !


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:01
Home schrieb:das am ende aller tage die menschen nicht mehr an gott glauben werden.
Naja das ist kein direkter Beweis da die Bibel zum Beispiel , ziemlich Fehlerbehaftet ist, und die Menschen sich im Laufe der Zeit immer mehr Wissen über ihre Umgebung aneignen. Und dadruch die Fehler wiederlegen.

Aber du hast eig. Recht, die Maya hatten unsere Epoche auch angeblich als Zeit des Vergessens und des Materielismus vorrausgesagt. Wie gesagt "angeblich" obs stimmt oder nicht weis ich nicht, abeer die Maya waren ein hochentickeltes Völkchen wie ihr Kalender beweist.

@TundraLdbz
Ausser morgen fliegt jemand zum Mond^^


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:03
dober schrieb:Wir sind ALLE Götter , denen man permanent einredet sie wären Zwerge !
Genauso ist es.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:04
Das sind wir alle

Die einen sind sich desen Bewusst
Die anderen eben nicht.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:04
@Home
Home schrieb:und gebt mir den beweis, richtet genau so ein universum wie es jetzt gerade besteht, mit allen drum und dran. darauf kam keine antwort von euch, weil es keiner kann , ( ausser gott kann es )
Das fliegende Spaghettimonster kann das auch. Und ja, ich meine das ernst.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:05
Home schrieb:
sucht ihr gott auf dem mond? sucht ihn in euren herzen! dann würdet ihr bessere menschen werden.

barmherziger, freundlicher, glücklicher, friedvoller ,verzeihender .
Das kann man auch sein wenn man nicht an Gott glaubt ;)
Man muss nur mit sich im reinen sein,sich selbst akzeptieren und andere ;)


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:05
im studio zum mond fliegen, die wollen zum mond fliegen können, und nichtmal zulassen, das autos auch mit wasserstoff fahren könnten.

was für den mensch nützlicher wäre, als das stinkende benzin??!!

die sollen erstmal die pharmaindustrien weg machen, udn wieder zur naturheilkunde zurück kehren, dann würds den mensch wieder besser gehen,

aber das wollen die nicht, wo gesundheit ist, KEIN geld. so sieht es aus , die möchte gern götter eben.

lg home


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:08
Home schrieb:die sollen erstmal die pharmaindustrien weg machen, udn wieder zur naturheilkunde zurück kehren, dann würds den mensch wieder besser gehen,

aber das wollen die nicht, wo gesundheit ist, KEIN geld. so sieht es aus , die möchte gern götter eben.
Da stimm ich dir voll und ganz zu, trozdem sind wir alle Gott-gleich

Du weist ja nicht wie Gott so ist, vielleicht haben wir eine ganze andere Ansicht von Moral und Gut oder Böse, immerhin ist das Leben kein Ponyhof^^


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:08
sorry ich habe das gefühl, das hier einfach gewollt ist , sich über gott lustig gemacht wird.

gott verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.

bin raus aus der diskusion


lg home


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:09
@Home
Oh Mann.Natürlich Geld.Natürliche Heilmittel wären in der Herstellung billiger und wenn du sie für den gleichen Preis verkaufst würdest du einen noch höheren Gewinn erziehlen.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:10
@TundraLdbz

Deshalb haben oder wollten die Pharmakonzerne das Gesetz verabreichen dass sie nur alle Heilpflanzen verkaufen dürfen oder so.. oder es verbieten dass man Heilpflanzen verkäuft (im freien Handel) da die Dosierung zu unberechenbar wäre.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:10
Home schrieb:
nichtmal zulassen, das autos auch mit wasserstoff fahren könnten.

was für den mensch nützlicher wäre, als das stinkende benzin??!!

die sollen erstmal die pharmaindustrien weg machen, udn wieder zur naturheilkunde zurück kehren, dann würds den mensch wieder besser gehen,

aber das wollen die nicht, wo gesundheit ist, KEIN geld. so sieht es aus
Da stimme ich dir zu ;)
Ohne an Gott zu glauben

Für mich kann es kein Gott geben
Es gibt mit Sicherheit was höheres als den Menschen
Siehe das Universum
Aber es einen Namen zu geben,würde ich nicht machen,weil ich nicht weiß was es ist ;)


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:14
zwergfail schrieb: Aber es einen Namen zu geben würde ich nicht machen,weil ich nicht weiß was es ist
Das ist gut gedacht, aber Dinge oder auch nicht-Dinge^^ zu personifizieren und zu benennen gehört zu unserem natürlichen Verhalten.
Ich merk auf Pilzen immer wie unnötig das eigentlich ist, oder "unrichtig" aber es gehört zu unserem Leben dazu und ich finds eigentlich ganz lustig^^


melden
Anzeige

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 18:16
@zwergfail

stell dir vor, deine eltern hätten dir keinen namen gegeben , du hättest alle fantasien namen jder würde dich anders nennen , und doch bist du da, ob name oder kein name, deine eltern gaben dir einen namen, um dich von andren unterscheiden zu können.


so denke ich

lg home


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden