Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:37
"feste" Realität, die feste Realität die zu 99,99999..% aus Leere besteht?
Die feste Realität die sich laut der Quantenmechanik erst durch Beobachtung manifestiert?

Anzeige
melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:37
Ich denke ich bin kein Diener Gottes
und wenn doch soll er sich mir erst mal zeigen damit ich weiß
wem ich diene ;)


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:39
der beweis das es gott gibt liegt in der natur, schaut euch um, wer kann so eine schöpfung machen? der mensch? ausserirdische? der antichrist? alles was erschaffen wurde istwas besonderes .

alle die versuchen gott zu sein, ob wissenschafft , ob antichrist, ob der mensch ob ausseridische ob dämonen, egal, die alle können so eine natur niemals formen, sie können kein lebewesen so gestalten das es wirklich seinen sinn für diese erde hat.

alles was der mensch , antichrist, ausseridische, dämonen , erschaffen, hat fehler .

wenn@ psylosoph gott ist, dann stelle zum beweis einen mensch her, genau , aber auf das kleinste detail einen mensch oder tier her.mit genau so fingerabdrücke wie jeder einzelne mensch hat.

jeden punkt einer giraffe, ( denn auch die haben fingerabdrücke in ihren punkten ( flecken) wie jedes lebewesen.

und stelle genau so ein universum her, wie gott es getan hat, mit millimeter genauen abstand mit genauen licht, dunkelheit, eben mit allen wie es eben gerade ist..

nicht mals der teufel kann das, einzig allein kann man den mensch täuschen, weil er sich täuschen lassen möchte. ilusionen die der mensch den mensch gibt..

gott ist keine illusion, er hat alles erschaffen, jede narung in ihrer jahreszeit, = weil, es wichtig für den menschen ist.

sag mir, wer kann all das nocheinmal erschaffen ?? genau so wie gott es erschaffen hat.

was mensch teufel erschafft, ist gewalt und hass, und zerstörung.

der teufel redet euch ein ihr seid gott, aber im grunde sind wir menschen nicht mehr wert , wie ein atom..

schaut euch das universum an, schaut euch die erde an, was sind wir menschen????? das man sagen kann wir sind gott?? jeder der gott spielen möchte , bringt nur unheil den menschen...

lg home


3x zitiertmelden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:39
@Psylosoph
Du willst meine Aussage doch jetzt nicht gerade widerlegen in dem du das Wort fest als quasi Aggregatzustand interpretierst oder?


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:40
Zitat von HomeHome schrieb:der beweis das es gott gibt liegt in der natur, schaut euch um, wer kann so eine schöpfung machen? der mensch? ausserirdische? der antichrist? alles was erschaffen wurde istwas besonderes .

alle die versuchen gott zu sein, ob wissenschafft , ob antichrist, ob der mensch ob ausseridische ob dämonen, egal, die alle können so eine natur niemals formen, sie können kein lebewesen so gestalten das es wirklich seinen sinn für diese erde hat.

alles was der mensch , antichrist, ausseridische, dämonen , erschaffen, hat fehler .

wenn@ psylosoph gott ist, dann stelle zum beweis einen mensch her, genau , aber auf das kleinste detail einen mensch oder tier her.mit genau so fingerabdrücke wie jeder einzelne mensch hat.

jeden punkt einer giraffe, ( denn auch die haben fingerabdrücke in ihren punkten ( flecken) wie jedes lebewesen.

und stelle genau so ein universum her, wie gott es getan hat, mit millimeter genauen abstand mit genauen licht, dunkelheit, eben mit allen wie es eben gerade ist..

nicht mals der teufel kann das, einzig allein kann man den mensch täuschen, weil er sich täuschen lassen möchte. ilusionen die der mensch den mensch gibt..

gott ist keine illusion, er hat alles erschaffen, jede narung in ihrer jahreszeit, = weil, es wichtig für den menschen ist.

sag mir, wer kann all das nocheinmal erschaffen ?? genau so wie gott es erschaffen hat.

was mensch teufel erschafft, ist gewalt und hass, und zerstörung.

der teufel redet euch ein ihr seid gott, aber im grunde sind wir menschen nicht mehr wert , wie ein atom..

schaut euch das universum an, schaut euch die erde an, was sind wir menschen????? das man sagen kann wir sind gott?? jeder der gott spielen möchte , bringt nur unheil den menschen...
Ich glaube du lebst im falschen Jahrhundert.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:41
Zitat von HomeHome schrieb:psylosoph gott ist, dann stelle zum beweis einen mensch her
Ich stelle mich die ganze Zeit her


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:43
Zitat von HomeHome schrieb:aber im grunde sind wir menschen nicht mehr wert , wie ein atom..
Nicht mehr wert, hört sich an als seien wir nichts wert.

Meinst du Gott ist mehr Wert als wir? Woran wird der Wert festgemacht, es muss ja immer einen Vergleich geben


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:44
@Home
Wenn es Gott geben würde
müssten nicht so viele Kinder sterben ;)

Bang
belege das mal mit gegenargumente ;)


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:44
@TundraLdbz

ich leb schon im richtigem jahrhundert,

guck dich um, der mensch will gott sein, manipuliert die gene, und was kommt dabei heraus ?? viren bakterien, die den mensch zerstören,aber nicht helfen.
lg home


2x zitiertmelden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:46
Zitat von HomeHome schrieb:der mensch will gott sein, manipuliert die gene, und was kommt dabei heraus ?? viren bakterien, die den mensch zerstören,aber nicht helfen.
Da hast du recht, aber das Schöpferiche liegt in unserer Natur, Kunst, Häuser etc. es ist uns von Gott gegeben wenn du so willst.

Das wir gleich Gene manipulieren wollen und Krankheiten erschaffen liegt daran dass wir, seiddem die Kriche gestartet ist systematisch verblöden.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:46
Zitat von HomeHome schrieb:der mensch will gott sein
Oh.Ich wüsste nicht,dass der Mensch nicht existent sein will.Natürlich funktioniert eine so neue Forschung nicht am Anfang perfekt.Und gefährliche Viren und Bakterien sind eigentlich beabsichtigt wenn sie entstehen.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:47
@Psylosoph
Okay zähl mal auf.Welche Eingriffe in die Gene waren erfolgreich und welche sind fehlgeschlagen.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:47
@zwergfail

sie sterben, weil der mensch die nahrung falsch verteilen, und weil menschen KRIEGE führen kinder und alte kranke u.sw. abschlachten.

und deswegen wird auch der zorn gottes auf solche menschen treffen.

der mensch ist das raubtier, nicht tiere sind es, sondern der mensch.

lg home


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:49
@TundraLdbz

Ka kenn mich damit nicht aus, aber ich finde, dass überhaupt an der perfektion der Natur rumzuspielen einfach vollkommen idiotisch ist. Die Natur nutzen um zu schaffen, und mit der Natur zu schaffen, aber das der Mensch alles gleich kontrollieren und seiner ansicht von Perfektion anpassen will zeugt von gaaaanz gewaltiger Krankheit.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:50
@Home
Oh Mann.Solche Aussagen finde ich toll.Erstens gehört der Mensch zu den Tieren.Zweitens handeln wir nicht irgendwie abartig sondern genau nach den Richtlinien der Natur.Wir sind quasi die Perfektion der Natur.@Psylosoph


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:51
@Home
Wenn es Gott geben sollte
hat er uns erschaffen
Man sagt Gott ist unfehlbar
Mit den Menschen hat er dann aber eine fehlproduktion gestarten

Ergo
Somit ist es widerlegt das es Gott gibt ;)


1x zitiertmelden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:52
@TundraLdbz

Ok ich glaube auch dass das was wir momentan anrichten mehr oder weniger gedacht ist. Trozdem ist es eine Krankheit


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:53
@TundralLdbz

falsch tiere beuten nur wenn sie hunger haben. der mensch beutet aus habgier , tötet aushabgier, nimmt besitz weg aus habgier u.sw.
lg home


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:53
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Ergo
Somit ist es widerlegt das es Gott gibt
Vielleicht hat Gott ja ne ganz andere Ansicht von Perfektion als du?


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

27.06.2011 um 17:55
@Home
Zeig mir wo die Defintion von Tier verlangt,dass man nur aus Hunger tötet.(Wobei das nichtmal stimmt)


Anzeige

melden