Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:29
@ohneskript
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Jetzt echt? Du bist seit 2010 hier und behauptest immer noch, dass bei der Evolutionstheorie es um Zufall geht?
Du schreibst hier totalen Unsinn, ich schrieb das es nicht um Zufall geht und das ich auch an einen solchen nicht glaube.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:29
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das hat insofern damit zu tun, indem die Wissenschaft eben keinerlei Gegenbeweis für die Anwesenheit von außerirdischen Intelligenzen hat.
So doof kannst du nicht sein oder?

Das wurde hier schon drei Hundertmal geschrieben.

Es kann keinen Gegenbeweise geben!

Man kann dinge nur Beweisen!

Aber dir geht es nicht um beweise...

Zu kotzen sowas!

Es gibt auch keine Beweise, dass ich ein unsichtbares rosa Einhorn bin, aus der Galaxie krümmelbrot!

Und solange du keine lieferst oder die Wissenschaft, bin ich wohl genau das!


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:30
@Kayla

das nichtvorhandensein kann man nicht beweisen. zudem liegt die beweislast für den einfluss außerirdischer intelligenzen bei denen, die sich darauf berufen. also?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:31
@Kayla

wie ich schon feststellte: von logik hälst du nichts. aber ich wiederhole noch einmal meine frage, weshalb du zweierlei maß anwendest? also?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:32
@Kayla
Zu deinem Starchild-Schädel-Exkurs:
Wenn ich dich richtig verstehe gibt es genügend Krankheitsbilder die die Schädelform erklären können, nur ein "Forscher" versucht Geld damit zu machen, indem er den Schädel, mittels erdichteter ausserirdischer Herkunft, versucht zu etwas Besonderem zu machen.
Zitat von KaylaKayla schrieb:...ich schrieb das es nicht um Zufall geht und das ich auch an einen solchen nicht glaube.
Du siehst in Geschenissen mit einem zeitlichen Zusammenhang auch immer einen kausalen?
Ich hoffe doch nicht.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:33
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Du schreibst hier totalen Unsinn, ich schrieb das es nicht um Zufall geht und das ich auch an einen solchen nicht glaube.
Nein, du sagt es sind Außerirdische, die alles gemacht haben.

Es gibt nicht Zufall vs Aliens!

Evolution hat Elemente, die zufällig wirken, aber sie sind nur durch eine Intelligenz erzeugt worden, sondern weil sie im Rahmen der Möglichkeiten war.

Absolut unterirdisches Verhalten.

DU BIST KEIN STÜCK AN BEWEISEN INTERESSIERT!

Du willst, dass wir die Glauben und dich für was? Großartig halten, dass du uns die Augen geöffnet hast.

Alles was du hast ist rum schwubbeln und ABSOLUTEN SCHWACHSINN schreiben, nicht mehr nicht weniger!


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:33
@ohneskript
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Es gibt auch keine Beweise, dass ich ein unsichtbares rosa Einhorn bin, aus der Galaxie krümmelbrot!
Es geht hier aber nicht darum wofür du dich hältst. Und im Übrigen kannst du dich halten wofür du dich auch immer halten willst.:)
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Evolution hat Elemente, die zufällig wirken, aber sie sind nur durch eine Intelligenz erzeugt worden, sondern weil sie im Rahmen der Möglichkeiten war.
Ach ja ? Dann erklär mal ausführlich, wieso die Möglichkeiten gegeben waren z.B.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:34
@Kayla

die antwort auf die frage, bitte !!!


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:34
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es geht hier aber nicht darum wofür du dich hältst. Und im Übrigen kannst du dich halten wofür du dich auch immer halten willst.:)
Dir fehlt offensichtlich die geistige Fähigkeit um die Analogie zu verstehen.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:42
@ohneskript
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Dir fehlt offensichtlich die geistige Fähigkeit um die Analogie zu verstehen.
Und dir offensichtlich die Voraussetzung manierlich und ohne beleidigend zu werden zu diskutieren.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:44
@Kayla

die antwort auf meine frage, bitte.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:46
@Kayla

Dieses recht hast du dir durch deinen Schwachsinn selbst verbaut.
Insbesonderes wenn du bei Kritik an dem was du machst schlicht und ergreifend die Leute ignorierst, Nebenschauplätze eröffnest, offensichtlichen Fakten ignorierst und deine Behauptungen verteidigst, in dem du sagst das es keine Gegenbeweise gibt und es damit wahr sein muss.

Man siehst das sehr schön, wie du gerade DoctorWho ignorierst.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:50
@ohneskript
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb: in dem du sagst das es keine Gegenbeweise gibt und es damit wahr sein muss.
Irrtum, indem es wahr sein kann oder auch nicht. solange keine Beweise existieren kann sowohl das eine als auch das Andere wahr sein. Und wo habe ich geschrieben das es wahr ist ? Das es unwahr ist wird doch z.B. von dir behauptet.
Zitat von ohneskriptohneskript schrieb:Man siehst das sehr schön, wie du gerade DoctorWho ignorierst.
Ich ignoriere ihn nicht, sondern er versteht offensichtlich nicht, das die Fakten welche er gerne hätte derzeit nicht existieren. Und solange das der Fall ist, kann er nicht nach diesen Fakten verlangen. Ich könne ja z.b. von dir auch verlangen einen Beweis für die Singularität zu erbringen, denn dazu gibt es auch keinen, wird aber als wahr angenommen.


2x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:52
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das es unwahr ist wird doch z.B. von dir behauptet.
Falsch! Aber deine Lesefähigkeit ist eh unterirdisch schlecht entwickelt.

Noch mal für dich.

Du suchst in einem Haufen voller gleicher Nadeln, eine bestimmt.

Viel Spaß dir, wird aber, wie man unschwer hier sehen kann, kläglich scheitern, da dir schlicht die geistigen Fähigkeiten dazu fehlen.

Und was ist nun mit der Frage von Doctor Who?

Jedes schweigen von dir, wird also klare bestätigung gewertet, das ich und er auch emanon und schleierbauer recht haben und du unrecht.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 10:58
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Ich könne ja z.b. von dir auch verlangen einen Beweis für die Singularität zu erbringen, denn dazu gibt es auch keinen, wird aber als wahr angenommen.
Wieder mal falsch.

Es wird als wahrscheinlich angenommen. Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Wissenschaftliche Texte zu lesen, aber deswegen machst du diesen albernen dummfug hier ja auch.

Die Biologen sind sich bei der Evolutiontheorie durch aus bewusst, wo sie vermutungen anstellen und wo sie feste Beweise haben.

Und die Indizien und Belege die wir haben, deuten darauf hin, dass das Menschliche Bewusstsein sich durch Evolution entwickelt hat.

Nur weil dies nicht zu 100% Bewiesen und Belegt ist, ist damit die Idee das Außerirdische oder Gott oder was auch immer, es gemacht haben, nicht automatisch gleichwertig gut.

Sie haben nicht mal im Ansatz die gleichen Belege, Beweise und Indizien und nur weil dir das persönlich nicht gefällt, ist das deine Bildungs- und Verständnislücke.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 11:03
@ohneskript

exakt

@Kayla

ich warte immer noch auf die beantwortung meiner frage, die du gegenüber @ohneskript nicht beantwortest hast. und nur am rande: ich verstehe durchaus so einiges ... vor allem aber, dass du dich mit deinem posting im anderen thread hier so richtig reingeritten hast ... aber da heute mittwoch ist bestehe ich nach wie vor auf der antwort. also?


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 11:05
@ohneskript
Jedes schweigen von dir, wird also klare bestätigung gewertet, das sich und er auch emanon und schleierbauer recht haben und du unrecht.
Nö, das beweist nur, das ihr diese Recht für euch in Anspruch nehmt und das ohne ausreichende Begründung und jeweils nur mit der Absicht abzuwerten und genau das ist unterirdisch. Wie ihr argumentiert liegt an eurer Einstellung zum Thema und eurer Grundüberzeugung welche sich geistesgeschichtlich einordnen läßt.

a > hier.....http://de.wikipedia.org/wiki/Materialismus

b > hier .... Wikipedia: Rationalismus

c > und auch noch hier......http://de.wikipedia.org/wiki/Empirismus

Das das aber nicht ausreicht Alles zu erklären liegt daran, das dieses Denken eben nur ein Ausschnitt der menschlichen Wahrnehmung und Erklärungsmodelle ist und von daher eben auch als Gegenbeweis nicht geeignet. Denn in allen Dankansaätzen geht es darum wo wir Erkenntnistheoretisch derzeit stehen und nicht darum, was in diesen Denkansätzen möglicherweiße fehlt oder noch hinzukommt. Also unwahr und wahr können deshalb von dir nur auf deine Weise als von dir als wahr oder unwahr definiert werden aber nicht als Gegenbeweis gelten.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 11:12
@Kayla

die antwort auf meine frage, bitte!


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 11:15
@Kayla

schon niedlich, wie du gerade die erkenntnistheorie benutzt, sie aber selbst mit füßen trittst ... siehe hier: Wikipedia: Erkenntnistheorie#Feld der wissenschaftlichen Methoden- und Theoriereflexion

m.a.w. du hast keine ahnung, was erkenntnistheorie in theorie und praxis bedeutet ...


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

23.04.2014 um 11:16
@DoctorWho
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:die antwort auf meine frage, bitte!
Die Kabbalah und Enki und Enlil haben nicht miteinander zu tun. Wie oft soll ich das jetzt noch schreiben ? Die Kabbalah bezieht sich auf den jüdischen Monotheismus der sumerische Mythos hingegen nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden