Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 11:15
Zitat von KaylaKayla schrieb:Als Enlil in der Raumstation die Schwankungen im Magnetfeld von Terra erkannte, wusste er, dass die Achse des Planeten wieder mal kurz davor war, sich neu auszu-richten, was eine riesige Flutwelle mit sich brachte.
@Kayla setz dich doch mal mit @D-Bremer zusammen, formuliert eure Thesen in Ruhe, schreibt ein Drehbuch und sucht euch einen ordentlichen Regisseur.
Das wird ein Riesen Film, ehrlich!

Anzeige
melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 11:17
@Kayla

schönes langes posting, ich fürchte nur das es nur sehr wenige bis zum schluss lesen werden :-)

ich möchte noch folgendes dazu sagen .....
Zitat von KaylaKayla schrieb:Sie sollten willige Befehlsempfänger sein, sich nicht auflehnen können und gerade so viel Intelligenz und Körperkraft besitzen, um in den Minen schuften zu können.
es ist eine tatsache das auch heute noch mehr menschen die veranlagung zum befehlsempfänger haben und die befehlsgeber eher eine minderheit darstellen.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Enkis Frau Ninki erklärte sich bereit, den ersten Lulu zu gebären.
ich weiss genau das sich einige über die bezeichnung lulu todlachen werden und daher folgende information dazu: Lulu ist ein altmodischer amerikanischer ausdruck und bedeutet so viel wie
„bemerkenswerte person, sache oder idee“.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 11:26
@KellerTroll

die sintflut und der polsprung in früheren zeiten ist wissenschaftlich bewiesen falls es das ist was du bezweifelst :

http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn06so_art4.htm
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/forscher-finden-weiteren-hinweis-fur.html


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 11:35
@-Therion-
ich weiss genau das sich einige über die bezeichnung lulu todlachen werden und daher folgende information dazu: Lulu ist ein altmodischer amerikanischer ausdruck und bedeutet so viel wie
„bemerkenswerte person, sache oder idee“.Text
......falls sie sich todlachen, dann wäre ein Problem schon gelöst. (Scherz)
.......wer zuletzt lacht, lacht am Besten, also warten wir´s ab.

LULU ist auch "eine schwierige Aufgabe" z.B.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.yourdictionary.com/lulu&ei=jc9QTuPzDsr3sgbYtICnAw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=5&ved=0CEIQ7gEwBA&prev=/search%3Fq%3DLuLu%2BDefinition%26hl%3Dde%26client%3Dubuntu%26hs%3DqH5%26channel%3Dfs%26prmd%3Divns

Definition lulu (Adjektiv)

-Etwas, was sehr gut oder extrem schlecht ist . Vielleicht hielten die Götter ihr Werk für gelungen oder auch das Gegenteil.

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.realdictionary.com/%3Fq%3Dlulu&ei=jc9QTuPzDsr3sgbYtICnAw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=10&ved=0CG0Q7gEwCQ&prev=/search%3Fq%3DLuLu%2BDefinition%26hl%3Dde%26client%3Dubuntu%26hs%3DqH5%26channel%3Dfs%26prmd%3Divns

Wahrscheinlich aber hielten sie ihr Werk für eine gute Idee.

Wer den Post nicht durchliest, sollte auch keine Kommentare dazu abgeben.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 11:37
@-Therion-
die sintflut und der polsprung in früheren zeiten ist wissenschaftlich bewiesen falls es das ist was du bezweifelst :Text
.......bezweifle ich nicht, aber das wird man natürlich wieder auf andere Umstände zurückzuführen versuchen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 11:47
@Kayla

ich habe mich auch schon gefragt warum sie ausgerechnet gold brauchten und bin dann darauf gestoßen das sie das gold zu staub verarbeiteten um ihre atmosphäre zu reparieren bzw. zu filtern.
sie benötigten es in weiterer folge für sich selbst um ihr denken und fühlen auszugleichen.

das würde auch erklären warum gold immer schon ein solch hohes ansehen hatte .....


was ich noch fand bezüglich ihrer/unserer dns ist folgendes:

Eines Tages streikten ihrer arbeiter und so kamen die Anunnakiführer auf die Idee, aus Primaten der Erde mittels Genmanipulation geeignete 'Arbeitstiere' zu schaffen, die Neandertaler. Es fanden aber noch andere genetische Experimente statt, die als Folge dann zur Schaffung des heutigen Menschen mit einer zweisträngigen-DNS führten. Als die Anunnaki zur Erde kamen, besassen alle Lebewesen hier eine zwölfsträngige DNS. Da die Anunnaki selnst nur eine zehnsträngige DNS hatten, wollten sie herausfinden, wozu die übrigen zwei Stränge gut waren. Sie experimentierten herum und erschufen Wesen mit nur zwei DNS-Strängen. Diese Wesen vermischten sich dann ungeplant mit anderen Wesen, die noch zwölf DNS-Stränge hatten. Im Laufe der Zeit gab es dann bald nur noch Wesen mit zwei DNS-Strängen. Problematisch daran ist, dass die verlorenen zehn DNS-Stränge viele FUnktionen und Fähigkeiten beinhalteten, die für die Menschen wichtig sind (z.B. Telephatie, Teleportation, Hellsehen). Ausserdem können wir nur mit einer zwölfsträngigen-DNS physisch in eine höhere Dimension aufsteigen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 11:55
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:die sintflut und der polsprung in früheren zeiten ist wissenschaftlich bewiesen falls es das ist was du bezweifelst :
Ach ja, ich vergaß..... http://www.amazon.de/Sintflut-doch-Mythos-historischen-Wahrheit/dp/342677139X

Im übrigen wärmt ihr teilweise Sachen auf die im Bremer-tread x-x behandelt wurden. Da kann man auch nachlesen warum das nicht stimmt.

PS:http://doernenburg.alien.de/alternativ/fun/fun03.php (Archiv-Version vom 29.12.2011)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 11:57
@-Therion-
Diese Wesen vermischten sich dann ungeplant mit anderen Wesen, die noch zwölf DNS-Stränge hatten. Im Laufe der Zeit gab es dann bald nur noch Wesen mit zwei DNS-Strängen. Problematisch daran ist, dass die verlorenen zehn DNS-Stränge viele FUnktionen und Fähigkeiten beinhalteten, die für die Menschen wichtig sind (z.B. Telephatie, Teleportation, Hellsehen). Ausserdem können wir nur mit einer zwölfsträngigen-DNS physisch in eine höhere Dimension aufsteigen.Text
........davon habe ich auch schon gelesen, überhaupt scheint die Zahl zwölf der Schlüsselbegriff schlechthin zu sein und hängt eng mit unserer Zeitrechnung zusammen. Immerhin markiert die zwölf den höchsten Punkt in unserer Tageszeitrechnung, nach zwölf beginnt alles wieder bei 1 usw. Demzufolge, haben sich die Götter eingemischt und so den "Sündenfall" herbeigeführt, wir sind unvollständig durch sie geworden. Demzufolge muss auch die Genesis anders interpretiert werden.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:09
@KellerTroll
Das ist nicht Kaylas "These", sondenr nur der gesamte Schwachsinn von Sitchin, vermengt mit Eso-Mist. Da lohnt es sich nicht mehr zu diskutrieren, Kayla lebt in einer eigenen Welt und ist für die Realität nicht mehr erreichbar.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:13
@KellerTroll
Ach ja, ich vergaß..... http://www.amazon.de/dp/342677139X/?tag=inthread-21

Im übrigen wärmt ihr teilweise Sachen auf die im Bremer-tread x-x behandelt wurden. Da kann man auch nachlesen warum das nicht stimmt.

PS:http://doernenburg.alien.de/alternativ/fun/fun03.phpText
......erstens kann ich nicht jeden Thread hier lesen und zweitens tauchen diese Fragen eben immer wieder auf, weil das Gegenteil eben nicht bewiesen ist. Historische Fakten müssen lt. Wissenschaft zueinander passen, also kann die Historie beliebig interpretiert werden, nur damit alles zu den wissenschaftlichen Theorien passt.NATÜRLICH PASSEN LEGENDEN NICHT ZU wissenschaftlichen Theorien, können sie nicht, weil sonst Wissenschaft unglaubwürdig wäre und das kann man sich da nicht leisten. Also wo sind da Beweise ?


2x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:15
Zitat von KaylaKayla schrieb:weil das Gegenteil eben nicht bewiesen ist
Wenn man die Beweise nicht lesen will, ok träum weiter.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:17
@FrankD
Das ist nicht Kaylas "These", sondenr nur der gesamte Schwachsinn von Sitchin, vermengt mit Eso-Mist. Da lohnt es sich nicht mehr zu diskutrieren, Kayla lebt in einer eigenen Welt und ist für die Realität nicht mehr erreichbar.Text
.........genau, Du musst es ja wissen, ich sprach von Legenden und nicht von Deiner Realität, welche sich wahrscheinlich sowieso nur einseitig in eine Richtung bewegt.


2x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:18
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das ist nicht Kaylas "These", sondenr nur der gesamte Schwachsinn von Sitchin, vermengt mit Eso-Mist. Da lohnt es sich nicht mehr zu diskutrieren, Kayla lebt in einer eigenen Welt und ist für die Realität nicht mehr erreichbar.
Hab mal einen Sitchin (vor langer Zeit) angefangen zu lesen, grad der war "schuld" dran mich von der PS abzuwenden.

Naja, wieder ein hoffnungsloser Fall......


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:18
@KellerTroll
Wenn man die Beweise nicht lesen will, ok träum weiter.Text
.......das sind keine Beweise, sondern Theorien und Auslegungen.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:19
Aso, zu faul zu lesen und dann so eine Aussage
Zitat von KaylaKayla schrieb:.das sind keine Beweise, sondern Theorien und Auslegungen.
Scheinst ja doch Allwissend zu sein...


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:21
@KellerTroll
Scheinst ja doch Allwissend zu sein...Text
........nö ich nicht, aber Du scheinbar ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:25
Nee, aber wenn ich was gelesen habe kann ich darüber Urteilen.
Du sagst
Zitat von KaylaKayla schrieb:......erstens kann ich nicht jeden Thread hier lesen und zweitens tauchen diese Fragen eben immer wieder auf, weil das Gegenteil eben nicht bewiesen ist. Historische Fakten müssen lt. Wissenschaft zueinander passen, also kann die Historie beliebig interpretiert werden, nur damit alles zu den wissenschaftlichen Theorien passt.NATÜRLICH PASSEN LEGENDEN NICHT ZU wissenschaftlichen Theorien, können sie nicht, weil sonst Wissenschaft unglaubwürdig wäre und das kann man sich da nicht leisten. Also wo sind da Beweise ?
und das nach wenigen Minuten, wenn du nur das Thema Sintflut genauer betrachten würdest, hättest du Wochenlang keine Zeit hier Unsinn zu verbreiten.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:25
@FrankD
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist nicht Kaylas "These", sondenr nur der gesamte Schwachsinn von Sitchin, vermengt mit Eso-Mist. Da lohnt es sich nicht mehr zu diskutrieren, Kayla lebt in einer eigenen Welt und ist für die Realität nicht mehr erreichbar.Text
........bei solchen dümmlichen Äußerungen wird schmerzlich klar, das einige Erbinformationen fehlen müssen.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:27
@KellerTroll
und das nach wenigen Minuten, wenn du nur das Thema Sintflut genauer betrachten würdest, hättest du Wochenlang keine Zeit hier Unsinn zu verbreiten.Text
......ach so, na dann gehe ich mal davon aus, dass Du dabei warst ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

21.08.2011 um 12:27
@KellerTroll

willst du damit ernsthaft behaupten das es keine sinflut gab ???


Anzeige

1x zitiertmelden