Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:19
ein interessanter thread wurde gerade erstellt:


Astronomen haben einen Stern entdeckt, der fast ausschließlich aus Wasserstoff und Helium besteht. Nach der gängigen Theorie dürfte dieser Himmelskörper gar nicht existieren.


Update des Wissen - Stern entdeckt, den es so nicht geben dürfte.

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:26
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Alles wieder von vorne?
Ich seh da keinen Nährwert!
.......Du nicht, Andere schon.
Die Bilder sind einfach Beispiele zum Thread und ich poste nicht mit mir selbst. Wenn sie schon diskutiert wurden, kann das ja sein, aber in diesem Thread nicht.

..........auf noch mehr Mainstream-Geschw........kann man verzichten, das bringt nicht weiter.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:28
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ein interessanter thread wurde gerade erstellt:
.......naja, das wird nicht das Letzte sein, was es eigentlich nicht geben darf.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:28
@Kayla

Wie verblendet kann man nur sein.........?
Unfassbar!


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:30
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie verblendet kann man nur sein.........?
Unfassbar.
........das dachte ich auch, als ich Deinen vorletzten Post gelesen habe.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:33
@Kayla
@-Therion-

Wikipedia: Saturn 5#Saturn V

hier steht was aus den verbliebenen Mondraketen und Stufen geworden ist

Wikipedia: Vandenberg Air Force Base

hier was von der Vandenberg Air Force Base gestartet ist, die ominöse Apollomission jedenfalls nicht

Wikipedia: Apollo 20

und hier was zu Apollo 20

Das wurde hier bestimmt schon mehrfach im Forum gepostet zu der Apollo-Alien-Geschichte.

LG


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:34
@-Therion-


Heute gilt, wie schon Charles Darwin vermutet hatte, Afrika als Ausgangspunkt der Ausbreitung des Menschen.

Wikipedia: Lemuria

.....wie kommt der nur drauf, kannte der Bit Shimti und Lemuria ?


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:35
@nightwatch67
Zitat von nightwatch67nightwatch67 schrieb:Das wurde hier bestimmt schon mehrfach im Forum gepostet zu der Apollo-Alien-Geschichte.

LG
........herzlichen Dank


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:39
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:.......naja, das wird nicht das Letzte sein, was es eigentlich nicht geben darf.
soviel zu unserer wissenschaft .... der mensch weiss nicht mal einen bruchteil von dem was da draussen vorsich geht und masst sich an allwissend zu sein und schon alles endeckt zu haben, verherrlicht sich selbst und ist eigentlich ein unbedeutentes nichts im vergleich dazu

und wie ich schon immer sagte - nichts ist unmöglich - wir müssen nur die mitteln/technologien entwickeln um es zu endecken ....


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:40
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und wie ich schon immer sagte - nichts ist unmöglich - wir müssen nur die mitteln/technologien entwickeln um es zu endecken ....
........das kommt schon noch, auch wenn noch viel herumgemurkst wird.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:44
@Kayla

Wikipedia: Lemuria

Die Lage von Lemuria in der SF-Welt von Perry Rhodan, dort ist der Kontinent 52.000 v. Chr. untergegangen

das sagt vieles.


Ich würde die Apollo 20-Alien-Story gern glauben, aber alleine die Beweise sprechen dagegen. Und falsches immer zu widerholen macht es nicht richtiger.

http://de.memory-alpha.org/wiki/Das_fehlende_Fragment

Das würde ich auch gerne glauben, aber es ist leider Science Fiction.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:48
@nightwatch67
Die Lage von Lemuria in der SF-Welt von Perry Rhodan, dort ist der Kontinent 52.000 v. Chr. untergegangen

das sagt vieles.
.....naja, bei Perry Rhodan vielleicht.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 09:53
@-Therion-

Was mir auf den Geist geht ist, das vor allem die Archäologie immer und ewig von unumstößlichen Wahrheiten und Erkenntnissen redet, das dem nicht so ist, könnte man aus Nachfolgendem schließen.

Mathematische Wahrscheinlichkeiten für die "Götter - Theorie"

Unsere Erde ist ein winziger Planet am Rande einer Galaxis. In einer einzigen Galaxis existieren rund 100 Milliarden Sterne, aber es gibt etwa 100 Milliarden Galaxien in diesem Universum. Insgesamt sprechen wir hier von rund 10 Trilliarden Sternen.

Die Annahme, dass nur auf der Erde intelligentes Leben existiert, ist angesichts dieser Zahl unendlich arrogant und eigentlich nur vergleichbar mit der Vermessenheit der Priester im finsteren Mittelalter, die die Erde in den Mittelpunkt des Kosmos' rückten.

Man rechnet damit, spätestens im Jahre 2020 Planeten zu entdecken, deren physikalisch-chemische Beschaffenheit den Zuständen auf der Erde ähneln.

Längst wurden auf Meteoriten Spuren bakteriellen Lebens gefunden und auf Jupitermonden Wasser, Voraussetzung für Leben mithin. Aber mehr als ein Gedankenexperiment beweist, dass wir uns nicht einmal notwendigerweise in menschlich-biologischen Denkkategorien bewegen müssen.

Denn wer sagt denn, dass es nicht vielleicht Organismen gibt, die ohne Sauerstoff und Wasserstoff auskommen und nicht giftiges Gas als Nahrung zu sich nehmen?

Und wer sagt eigentlich, dass ein Wesen nur innerhalb eines Körpers überleben kann und dass es nicht ein Reich der Geister gibt?

Wer also kann schließlich und endlich schon mit absoluter Sicherheit sagen, dass keine Außerirdischen je Planet Erde besucht haben?

Wie diese unglaubliche Frage weiter untermauert wird, erfahren Sie in dem sechsten Teil unserer spannenden, fesselnden und außergewöhnlichen Geschichtsstunde des Historikers Frank Fabian: Verbotene Ägyptologie VI - Abenteuerliche Spekulationen oder ernstzunehmende Überlegungen?

Mehr dazu unter nachfolgendem Link
http://akademie.coart.de/geschichtliches/news/verbotene-aegyptologie-v-kosmo-logik/ (Archiv-Version vom 12.01.2012)


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 10:00
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Denn wer sagt denn, dass es nicht vielleicht Organismen gibt, die ohne Sauerstoff und Wasserstoff auskommen und nicht giftiges Gas als Nahrung zu sich nehmen?
http://www.mpi-bremen.de/Schwefelbakterien.html
Wikipedia: Anaerobie

Bakterien die keinen Sauerstoff benötigen oder durch ihn geschädigt werden gibt es doch hier auf Erden zuhauf.

LG


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 10:03
@nightwatch67
Zitat von nightwatch67nightwatch67 schrieb:Bakterien die keinen Sauerstoff benötigen oder durch ihn geschädigt werden gibt es doch hier auf Erden zuhauf.

LG
............schon richtig, aber woanders vielleicht eben auch, die Erde muss da keine Ausnahme sein.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 10:04
@Kayla

ja ich weiss ... schon alleine beim ersten absatz dürfte doch kein mensch mehr daran zweifeln NICHT einzigartig zu sein !


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 10:09
@-Therion-


.......eigentlich nicht, doch ich könnte Dir einige aufzählen, die sich z.B. hier auf Allmy tummeln. (grins)

WSLfVG 007


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 10:18
@Kayla

süß ... ^^ :-)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 10:19
Bakterien würde ich nicht mal ansatzweise in die Richtung Götter setzen und ein Bewusstsein haben sie auch nicht.

Und da ja deine Alienbesucher die uns erschaffen haben hier vor Ort gewesen sein sollen, bringt der Exkurs in Richtung , Leben ohne Sauerstoff und Wasser auf evtl. Siliziumbasis nichts.

LG


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

02.09.2011 um 10:20
@-Therion-

......danke.


Anzeige

melden