Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Maya, Calleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 12:23
@Keysibuna

Man, die Jugend von heute will auch immer alles gleich haben;-)

Anzeige
melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 12:25
wenn alles was wir sehen und erfahren an ihrer spitze entweder, einen starken charakter hat der moeglichst viel abstreitet oder einen dem das manipulieren bzw. erluegen leicht faellt ..worauf diese gebaut ist ... dann steht diese welt auf wackligen beinen...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 12:30
die abstreiter sehen panisches verhalten ... und die panische seite sieht die dummheit der abstreiter ...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 12:31
Also wenn ich das hier richtig deute:

"1. Tag
9. März – 26. März Ein neues Bewusstsein kommt auf
1. Nacht
27. März – 13. April Aktivierung des neuen Bewusstseins
2. Tag
14. April – 1. Mai Erweiterung des neuen Bewusstseins
2 .Nacht
2. Mai - 19. Mai Widerstand gegen Neues
3. Tag
20. Mai – 6. Juni Verwurzeln einer neuen Wahrheit
3. Nacht
7. Juni – 24. Juni Anwendung der neuen Wahrheit
4. Tag
25. Juni– 12. Juli Bauen eines neuen Fundaments
4. Nacht
13. Juli – 30. Juli Nutzung des neuen Fundaments
5. Tag
31. Juli – 17. Aug Durchbruch
5. Nacht
18. Aug – 4. Sept Zerstörung, das Alte stirbt
6. Tag
5.Sept – 22.Sept Aufblühen, Wiedergeburt
6. Nacht
23. Sept – 10. Okt Heilung und Freiabstimmung des Neuen
7. Tag
11. Okt – 28. Okt Erfüllung und Manifestation"


.....

Dann haben wir das neue Bewusstsein ja bereits, es ist aktiviert, es ist erweitert, verwurzelt, angewendet, gebaut, genutzt und es ist ja auch bis heute definitiv durchgebrochen, wie wir ja auch alle einhellig spüren. ^^
Also ciao altes Bewusstsein, machs gut und bis denne dann.






melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 12:35
@TLACOLTEOTL
Nö, noch nie hat ein kleiner Außenseiter ( = esoterischer Dummschwätzer) die Wissenschaft überrundet.
Und Menschen, die Fake-Dorktortitel tragen (Broers gab mal mit einem Doppeldoktor an, ich recherchierte dann mal und fand, dass beide Unis von denen er die Titel hatte bekannte "Doktormühlen", nicht anerkannte "Universitäten" in den USA, waren und stellte das online - inzwischen verschweigt er beide "Titel" mit denen er vorher protzte) glaube ich erst recht nicht.
Zudem redet Broers nachgewiesenermaßen Stuss.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 12:54
An meinem Geburtstag endet also die 5. Nacht. Heisst das ich muss bis dahin jeden Tag feiern?


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 12:59
@TLACOLTEOTL
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Du bist nicht ein Mensch, sondern das Bewusstsein das eine menschliche Erfahrung macht!

Also kann das Bewusstsein jeder Zeit zu sich kommen und sich selbst erkennen und somit die menschlichen Filter hinter sich lassen!
Sehr schön gesagt, nur wollen es die wenigstens erkennen, da sie Angst haben, dass ihr Weltbild, an dem sie soo lange festgehalten wird, sich in Luft auflöst.
Wir müssen erkennen, dass wir weitmehr, als dieses kleine Ego sind, wir machen eine Erfahrung als Mensch (Ego), aber sind dieses nicht. Ich will nicht sagen, dass es gefährlich ist, sich als sein Ego zu identifizieren, diese Realität ist ja dazu da, damit wir eben diese individuellen Rollen erfahren können, aber man sollte sich immer wieder bewusst machen, was man wirklich ist, und was eben nur Fassade ist.


1x zitiertmelden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:02
@Yoshi
also wenn wir hier auf der erde schon unser ego erfahren können, dann ist es wohl auch gesund, dieses auszuleben...

natürlich wird das als grosser test verkauft ;)


1x zitiertmelden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:03
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:also wenn wir hier auf der erde schon unser ego erfahren können, dann ist es wohl auch gesund, dieses auszuleben...
Auf jedenfall! Aber wir sollten uns nicht mit diesem identifizieren, da wir dann sehr kontrollierbar sind.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:04
fakt ist das niemand weiss was morgen ist ..!

denoch fuehlen menschen sich nicht genug beschuetzt und das gehirn wird nach der loesung suchen .. die bedrohung ist vorhanden auch wenn sie nicht gesehen wird.

ein teleskop im all beschuetzt menschen nicht, doch es erweitert das bewusstsein der menschen...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:06
@Yoshi
wir sind ja sowieso abhängig von der geldgeilen gesellschaft. sex und alkohol wird verehrt und somit stürzen wir uns selber in den abgrund.....

braucht halt zeit, alles umzuwälzen. man kann auch weiterleben wie bisher, einfach bewusster und menschlicher....da muss nicht das ganze system ausgelöscht werden, wie es die ZJ z.b. auslegen....oder auch einige eso-leute....alles geschwurbel und panikmacherei!


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:14
@BluesBreaker

der informations austausch im netz sind gedanken die gelesen werden ... sie sind real und auch nicht real ... wie unsere aussenwelt voll geld und sex und alkohol ...

ich habe gerade weder sex noch alkohol noch sehe ich eine geldgeile gesellschaft ... wo ist diese realitaet ?


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:16
@larryned
sie ist natürlich scheinheilig getarnt...

gehst du in den ausgang? dann siehste was ich meine....klar ich mag auch feten und party und frauen. aber bräuchte es das? es schürt nur die niederen triebe und dient als ablenkung fürs dumme volk...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:17
@larryned
ach und alkohol ist ein nervengift....schon blöd oder? :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:21
@BluesBreaker


ist die getarnte realitaet auch die richtige ? vielleicht ist es aber die der mayas ? ich sage vielleicht


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:22
@larryned
mir doch egal von wem :D...

solange es noch weitergeht wie es ist, werde auch ich mich weiterhin besaufen :)!


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:23
@BluesBreaker
Gebe dir recht... wir sollten eh nicht über diese "Matrix" schimpfen, schließlich haben wir sie selbst erschaffen... viele Leute regen sich einfach zu viel auf.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:25
@Yoshi
ja und viele sehnen sich nach einer anderen welt und haben die schönsten fantasien. aber was machen sie dafür? genau: nix :D

mal abwarten und auf die mayas hoffen. wie blöde kann man denn sein :)...man muss jetzt bewusst leben und eigenständig dinge machen, die man mit seinem gewissen vereinbaren kann. mehr kann man auch nicht tun. auch nicht auf ein eingreifen einer höheren macht hoffen. das ist die scheinheilisgte methode von allen. dazu muss man nämlich nix machen. nur schwurbeln und warten. ändern tut sich nichts...toll :)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:34
dem ist eigendlich ziehmlich bestimmt nichts mehr hinzuzufügen. Der Glaube an die Mayas gibt mir weit mehr Kraft als viele Leute in meiner Umgebung, welchen ich immer gerne etwas davon abgebe.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 13:49
@BluesBreaker
Denke auch. Es geschiet eh alles einfach, wir machen hier Erfahrungen, und sollten diese einfach akzeptieren.


Anzeige

melden