Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Maya, Calleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

31.08.2011 um 19:19
Hehe, was heißt hier 2012? Nach einigen Mayaexperten habe man sich angeblich verrechnet und es sei bereits am 28. Oktober 2011 soweit ! :D

Ich glaub gar nix mehr in dieser Hinsicht. Sollen sie sich erst mal einigen, wann der Mayakalender wirklich zuende ist...

Aber meinetwegen, ich hab auch nix dagegen bereits in knapp zwei Monaten total erleuchtet zu werden :D Glauben tu ich´s allerdings weniger...

@keltenhain

Anzeige
melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

31.08.2011 um 19:24
14 Tage sind schon vorbei. Was is denn jetzt genau zerstört worden außer dem Sinn dieser
Diskussion?
Naja..wir haben ja noch den 21.12.2012 als Ausweichdatum. ;)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

31.08.2011 um 19:29
Zerstört werden wahrscheinlich unsere Illusionen von einem besseren Zeitalter danach, bzw. der Glaube an den Mayakalender überhaupt ... :D


@ayAshi


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

31.08.2011 um 19:33
Seit es Menschen gibt, sehnen diese sich nach besseren Zeiten.
Da die Realität oftmals anderes bereit hält, ist es nur menschlich an etwas zu
glauben das uns in eine andere/bessere Zeit versetzt.

Wir werden schon selbst für unseren Untergang sorgen. Ohne Planet X und den Maya Kalender

;)

@Fabiano


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

31.08.2011 um 19:35
Wahr sind nur die Erinnerungen. Die Träume die wir spinnen, die Sehnsüchte die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden. Wahr ist nur der Anfang ... (die Feuerzangenbowle) :D

@ayAshi


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

31.08.2011 um 22:47
@Fabiano
Alleine schon dass du den Drang verspürst über dieses Thema zu diskutieren, zeigt das eine Veränderung stattgefunden hat, die langsam vorranschreitet.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

31.08.2011 um 23:14
@orbiphlanx

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Zukunftsprophetien. Dieser Thread allerdings existiert noch gar nicht so lange, wie ich mich mit dieser Thematik schon beschäftige. Ich hab mich auch schon bevor es dieses Thema gab, mit dem Mayakalender beschäftigt...

Und da ich ein sehr vielseitig interessierter Mensch bin, wirst du feststellen, dass ich auch in anderen Threads recht lebhaft diskutiere. Somit müsste das für alles gelten womit ich mich beschäftige :D

Und so ist es doch auch. Alles womit man sich beschäftigt, verändert einen auch. Man gewinnt neue Erkenntnisse, überdenkt alte Gedankenmuster, wirft ggf. etwas über Bord, was sich überholt hat, lernt neues dazu usw...

Aber meinetwegen. Hab nix dagegen, wenn in zwei Monaten alle Menschen erleuchtet sind :D
Und falls doch nicht, tja dann kann man das ganze mit dem Mayakalender wohl in die Tonne kloppen... (oder wir warten sicherheitshalber noch bis 2012... oder bis 2312, falls ich dann noch lebe :D )


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

01.09.2011 um 01:02
Es gibt interessante Neuigkeiten über die jetztigen Energien...

http://bewusst.tv/2011/08/tagesenergie-5-2/


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

01.09.2011 um 17:20
@TLACOLTEOTL


19.8 - Dax startet mit Jahrestief - doch die Energie muss sich auch noch erst weiter manifiestieren.

Wenn du Tagesenergie wissen willst: https://www.facebook.com/mayancalendarportal ;)

bewusst.tv ist naja...etwas zweifelhaft ;)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

01.09.2011 um 18:26
Tja, ich bin zwar den Astralebenen absolut aufgeschlossen aber dieses Bewusst.tv kommt mir auch irgendwie sehr strange vor. Naja, gucken tu ich es trotzdem ganz gern mal. ;)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

01.09.2011 um 22:09
@Dawnclaude

Warum auch unnötig verteufeln...kritisch bleiben und falls dort ein blindes Huhn mal ein Korn findet, ist das ja ganz ok.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

02.09.2011 um 09:21
Hi , eigentlich gibt es noch ein Datum : 28 . 10 .2011

aber mir ist es egal wenn das Stromnetz oder sonst was zusammen bricht. Hab sowieso Solarpower auf dem Dach, und da hab ich immer Strom , egal was passiert . JUHUUU


1x zitiertmelden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

02.09.2011 um 09:40
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:aber mir ist es egal wenn das Stromnetz oder sonst was zusammen bricht. Hab sowieso Solarpower auf dem Dach, und da hab ich immer Strom , egal was passiert . JUHUUU
Freu dich schonmal wenn der Yellowstone ausbricht und die Atmosphäre verdunkelt......
Dann kannst du mit deiner Solarpower "stiften gehen" xD ;)

mfg


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

02.09.2011 um 09:45
@Buchi04

da hättest du sogar recht. Obwohl ich ja noch eine begrenzte Zeit Akku Power hätte. Hoffentlich würde dann die Dunkelheit nicht so lange andauern, sonst wären bald die Akkus leer und ich säße dann auch im Dunkeln. :-)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

02.09.2011 um 09:47
@EU-Galaxy890
Kauf dir lieber n paar Akkus mehr......bis sich die Atmosphäre wieder lichtet vergehen schon ein paar Monate... (oder sogar Jahre). ^^

mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gibt es ein echtes und erlogenes Christentum?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 02.05.2023 von kwondo
Kephalopyr am 11.07.2022, Seite: 1 2
35
am 02.05.2023 »
von kwondo
Spiritualität: Ist das "Ego" das Problem?
Spiritualität, 332 Beiträge, am 28.05.2021 von aspie
sarevok am 26.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 28.05.2021 »
von aspie
Spiritualität: Erleuchtung
Spiritualität, 1.182 Beiträge, am 09.06.2021 von osaki
GonMoku am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 09.06.2021 »
von osaki
Spiritualität: Jedis und Sith - Die Wege der Macht
Spiritualität, 221 Beiträge, am 26.03.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 14.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 26.03.2020 »
Spiritualität: Maya - Tzolkin
Spiritualität, 2 Beiträge, am 07.06.2019 von MuldersMudda
Nimmermehr am 31.05.2019
2
am 07.06.2019 »