Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Maya, Calleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:06
So sieht der Beginn der 5. Nacht an den Börsen aus! :D

http://blog.ertl-media.at/wp-content/uploads/2010/05/boersencrash.jpg

Anzeige
melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:07
hehe


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:11
@TLACOLTEOTL
ich hab dich was gefragt, aber es hat sich beReits erledigt^^


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:12
@ Hiroichi

18 Tage !!!

Es gibt nur ein Bewusstsein, aber wir haben uns mit einem Aspekt dieses Bewusstseins identifiziert und das nennen wir dann z.B. Max Mustermann...

Nach diesen 18 Tagen werden wir die Realität anders filtern! Am 28. Oktober 2011 sind wir dann nach 16,4 Milliarden Jahren erstmals wieder filterfrei!


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:14
ich hatte gestern das gefühl verrückt zu werden, habe es immernoch ^^
Na dann denke ich ;es wäre es nicht verkehrt zu überleben und bei verstand zu bleiben ^^

Ja ich denke es tut sich ne menge..


1x zitiertmelden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:14
@TLACOLTEOTL

also in 18 tagen? wie sieht das bewußtsein dann aus? wie auf einem lsd trip..

das wär cool:)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:15
Wartet doch erstmal ab.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:16
Das wird grandios wenn wir merken, dass wir ALLES-WAS-IST sind und nicht nur diese kleine beschränkte Rolle...

hehehehe


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:23
und wie wird folgendes Bild neu aussehen?? :mozart: ??

consciousness2


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:24
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:ich hatte gestern das gefühl verrückt zu werden, habe es immernoch ^^
Na dann denke ich ;es wäre es nicht verkehrt zu überleben und bei verstand zu bleiben ^^
..wem geht es auch so ? :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:29
@Superhyper

hab nur komisches zeug geträumt..


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 17:50
In der 5. Nacht werden auch Ideologien und Konzepte durchschaut und in Frage gestellt!

Ein sehr gutes Video zum Theman findet man hier:

http://bewusst.tv/2011/08/ideologien-und-konzepte/ (Archiv-Version vom 26.09.2011)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 18:07
@TLACOLTEOTL
Sehr schön , einer von wenigen, der die sachen einfach nur auf den punkt bringt einfach nur die wahrheit, ohne viel herumgelaber, sowas will ich hören!!!


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 20:05
NASA Konferenz jetzt live

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 20:17
Ich kann euch nur empfehlen, euch mal dieses Video anzuschauen... es sagt im Grunde genommen alles aus, was ein Mensch zu wissen braucht:

https://www.youtube.com/watch?v=bNBGkR-QxnU


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 20:21
Was genau hat den Nasa Livestream hervor gerufen?


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 20:27
@ MuchLove

Sonnenflares, die unser Stromnetz für Jahre lahm legen könnten!


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 20:27
@TLACOLTEOTL
ich kann leider kein englisch.

kannst du das mal kurz übersetzen, nur das wichtigste??


Anzeige

melden