Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Maya, Calleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:07
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:nur wollen es die wenigstens erkennen, da sie Angst haben, dass ihr Weltbild, an dem sie soo lange festgehalten wird, sich in Luft auflöst.
Ja, da hast Du Recht, ich hab ja auch immer Mitleid mit den armen Esoterikern, die sich an jeden Strohhalm klammern und nicht einsehen können, dass es schon WIEDER keinen Aufstieg, Weltuntergang, Bewusstseinswandel oder UFO-Besuch gegeben hat.
Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass all diese Leute mal erkennen, dass sie nur geldgeilen Scharlatanen aufgesessen sind, die sich auf ihre Kosten ein schönes Leben machen...

Oder hab ich Deine Intention etwa falsch verstanden? :D :D :D

Anzeige
melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:15
@FrankD
Von esoterischem Blabla halte ich nicht viel, auch wenn ich gerne mal von dem einen oder anderen (wie von dir z.B.) in diese Schublade gesteckt werde. Ehrlichgesagt kann ich diesen ganzen Bewusstseinssprung-Kram, und NWO lbalbalabla nich mehr hören...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:19
@Yoshi
Hast Du mal auf astrodictiom simplex die Broers-Debatte gelesen? Da wird einem ganz anders...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:21
@FrankD
astro was? Und nee, von dieser Debatte hab' ich noch nix gehört.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:22
@FrankD
Aso du meintest "astrodictim simplex" ^^

War'n Verschreiber lol


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:23
@FrankD
Wenn du dieses eine Video meinst, das hier gepostet worden ist, habe mir nur ein paar Minuten von angehört... das ist für mich schon alte Leier.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:24
8std habt ihr noch, bei mir ist es schon ne stunde später. ätschi bätsch ;)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:25
Man sollte aufpassen... vieles, was über den Aufstieg etc. gesagt wird ist wahr, aber da ist auch viel esoterischer Kitsch dabei.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 15:26
@Yoshi *zustimm*


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 16:05
Die ganze new age Bewegung ist nichts anderes, als die Religion unserer heutigen Zeit. Genau wie die vorangehenden Religionen beinhaltet sie Teilwahrheiten oder Wahrheiten, viele Dogmen (z.Bsp. Karma) und dann auch schlichtweg ganz schoen viel nonsens.
Die Wahrheit findet aber jeder nur in sich selber. Religionen koennen einem auf die Spruenge helfen, aber auch verwirren oder vom Weg abbringen. Man muss lernen, dass, was von aussen an einem herangetragen wird, zu filtern und das herauszupicken, was einem wirklich hilft und die innere Intuition aufweckt.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 16:13
@Yoshi
Nein (ja, war ei Verschreber), ich meinte die Buchbesprechung und die folgende Debatte - um den Weltuntergang 2012 (wozu Broers wohl schon mal ein Buch geschrieben hat, das er heute leugnet) und dem folgenden Bewusstseinssprung-Buch. Sehr erhellend, wie ich finde.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/dieter-broers-revolution-2012.php


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 16:21
@TLACOLTEOTL

habs eben grad gesehn.

Am 26-28 aug ist der Höhepunkt/midpoint der Phase Zerstörung.




http://www.indalosia.de/Neunte_Welle_Maya_Kalender_Universelle_Ebene.htm



mfg,


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 16:30
kleinlichen meinungen der unwissenden ... als wuerden sie mehr wissen ... schwaetzer...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 16:32
@FrankD
Hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen, und das Buch interessiert mich auch nicht sonderlich. Hab' mir aber den Film vor 'ner Weile angesehen. Kann jetzt nicht sagen, dass es der beste Film war, den ich je gesehen habe... wie gesagt, bei all solchen Film is viel Eso-Gelaber dabei, aber wenn amn halbwegs intelligent ist, kann man wichtiges und wahres rausfiltern... nur wegen ein bisschen esoterischen Blabla in filmen, heißt das nicht gleich, dass der gesamte film quark ohne inhalt ist.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 16:33
Ich hab' mich um ehrlichzusein auch nie mit diesen ganzen Aufstiegs-Kram auseinandergesetzt... ich sehe eher hinter die Quelle des Ganzen, diese ganzen Bewusstseinssprünge 5. Dimension usw. sind ebenfalls nur weitere Schleier.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 16:35
The Quickening

http://vimeo.com/27240681

2012 - Zeit für den Wandel

https://www.youtube.com/watch?v=haYkXwegHf0


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 17:24
Ich hoffe das sich was ändern wird es wäre sehr sehr schön :)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 17:27
merkt ihr nicht die Energien die seit ein paar Stunden steigen?


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 17:32
@moorea Jetzt wo du es sagst ... Nein, ich glaube ich muss doch nur auf's Klo.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 17:33
@moorea

LOL... nein, eher nicht. Im Gegenteil, die Energie hier hat seit Mittag spürbar nachgelassen.


Anzeige

melden