Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Maya, Calleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 19:58
New World Birth - 5. Night

Die fünfte Nacht ist von den 13 Himmeln immer die "schwierigste" Periode...

Youtube: New World Birth - Prenatal care for the Birth of a New World Age  2011-08-12
New World Birth - Prenatal care for the Birth of a New World Age 2011-08-12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


5. Nacht in der 1. Unterwelt (Dauer - 1,26 Milliarden Jahre):

Meteoritenbombardment

5. Nacht in der 2. Unterwelt (Dauer - 63 Millionen Jahre):

97% der Lebewesen sterben aus

5. Nacht in der 3. Unterwelt (Dauer - 3,2 Millionen Jahre):

???

5. Nacht in der 4. Unterwelt (Dauer - 160.000 Jahre):

Eiszeit

5. Nacht in der 5. Unterwelt (Dauer - 7100 Jahre):

Neanderthaler stirbt aus

5. Nacht in der 6. Unterwelt (Dauer - 394 Jahre):

Mittelalter

5. Nacht in der 7. Untwelt (Dauer - 19,7 Jahre):

2. Weltkrieg

5. Nacht in der 8. Unterwelt (Dauer - 360 Tage):

Bankenkrise 2008

5. Nacht in der 9. Unterwelt (Dauer - 18 Tage):

???

Anzeige
melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 20:44
@ Schaue mir gerade die Doku an von der vorherigen Seite. Danke


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:10
@TLACOLTEOTL
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Die 5. Nacht wird den Boden für die kollektive Erleuchtung legen...
Es wird keine kollektive Erleuchtung geben, weil ein solches Geschehen nicht mit den Schöpfungsgesetzmäßigkeiten zu vereinbaren wäre.
Erleuchtung ist immer ein höchst persönlicher Prozess der somit auch nur durch persönliche geistige Regsamkeit von Innen heraus erlangt werden kann.
Menschen die glauben oder suggerieren, es gäbe durch äußere Anstöße automatisch eine kollektiv erleuchtete Menschheit, kann man nur als naive Träumer bezeichnen.
Denn wie unschwer zu erkennen ist, ist der Großteil der Menschheit alles andere als bereit, selber tätig und regsam zu werden.

Es ist zwar durchaus so, daß es in dieser Zeit besonders viele geistige Hilfen und Chancen für die Menschen zum Erwachen gibt, was durch eine besonderen, sagen wir mal, Energie ausgelöst und sich noch weiter steigern wird, doch selbst himmlische Kräfte müssen den freien Willen des Menschen berücksichtigen und können die Menschen nicht zu automatischer Erleuchtung bringen.

Nutzen hat immer nur das, was man von sich aus, aus sich heraus mit dem eigenen Willen, erringt.
Denn nur so entwickelt man sich.
Dieser Wille sowie überhaupt die Erkenntnis der dringlichst notwendigen Arbeit an sich selbst, ist den meisten aber abhanden gekommen.

Deine kollektive Erleuchtung kannst du vergessen, eher wird es eine kollektive Vernichtung geben,
das ist wahrscheinlicher.


1x zitiertmelden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:15
Die Doku war langweilig, hab schon bessere gesehen.
@Sidhe daumen hoch!


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:18
Ich sach nur...
https://www.youtube.com/watch?v=9lHpJ-l9wjg


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:18
was steckt hinter der furcht "schutzlos" zu sein ? und andrer fuerchten es nicht ? sind andere doof ? und machen die sich fuerchten, zuviele gedanken ? ist es das geld, was uns blind macht ?

was ist daran schlimm, wenn all das was die maya meinen voelliger quatsch ist ? die koennten sich verrechnen und der kalender ist nur eso quatsch ...

die evolution ist durch blocken abstreiten zu stoppen ?


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:24
Habe zwar erst die ersten paar Threads gelesen kann aber schon sagen:

26/27.08. Es hieß ja schon in den Nachrichten, dass die USA Ende August Pleite ist... Hoffen wir, das wir nicht wieder ne Weltwirtschaftskrise haben... Wenn doch, liegts wie letztes mal an den USA :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:24
@larryned
Die Maya meinen übrigens überhaupt nix, das was über die angeblichen Prophezeihungen der Maya im Umlauf ist, sind esoterische Interpretationen einer fehlerhaften Interpretation alter Maya-Codizes aus dem 19. Jahrhundert.
Die Schrift wurde erst um 1975 herum entschlüsselt, und die Codizes sind in der Zwischenzeit korrekt übersetzt worden und enthalten nichts von dem Esoschrott der da hineingedeutet wurde. Selbst die letzte Übersetzung mit der Niederkunft eines Lokalgotts 2012 hat sich inzwischen als Übertragungsfehler auf einer 100 Jahre alten Zeichnung herausgestellt (wurde sogar in einer grenzwissenschaftlichen Publikation, Dem Mysteris-Magazin, veröffentlicht).

Alles nur Gelödmacherei von Eso-Gurus, die sich mit der Abzockerei williger Gläubiger ein tolles unaufgestiegenes Leben im Diesseits machen :) - Ommmmmmmmm


1x zitiertmelden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:27
@FrankD

und was ist daran so schlimm ? was schuetz du denn ? wo siehst du den die gefahr ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:31
@Dagegen

Danke ;)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:35
geht es um abzocke ? geht es um eine unaufgedekte luege ? das macht doch keinen sinn leutz !
... diese geister die ihr seht existieren nur in euren koepfen ...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:35
@larryned
Du bist also nicht an der Realität interessiert? Ja denn, sag das doch direkt. Dann können wir auch über das Parungsverhalten von UREs oder die Beziehung des Osterhasens mit dem Weihnachtsmann diskutieren :)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:36
@larryned dann bitte erklär du uns doch die Sachlage :)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:38
@larryned
Klar gehts um Lügen. Große Teile der Esoterik basieren auf Lügen - siehe Callemann und seinen Maya-Unsinn. Und klar gehts da ausschließlich um Kommerz. Oder glaubst Du, die Hersteller von Cloudbustern oder Orgon-Konzentratoren würden an diesen Unsinn wirklich glauben? :D :D :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 21:43
ihr wisst doch nichts ... einen fehler zu entdecken oder etwas abzustreiten .... adolf hitler hat auch gelogen ! erich honecker hat auch gelogen ... die politik luegt auch ...ich luege auch ...und ??

der gedanken fluss wird gebremst von eurer abstreiterei ... seit doch mal offen ohne uuuuuuuhhhh ... wertungsfrei.... ohne find ich gut und find ich nicht gut ...interessiert doch kein was ihr so fuehlt !

gibt es was an gedanken auszutauschen ? ausser eure gefuehle ?


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 22:37
Oh je, das Atomkraftwerk in Fukushima bricht weiter auseinander !!!

Überall sind Risse, wo radioaktiver Dampf heraus kommt Oo

Youtube: Cracked Fukushima: Radioactive steam escapes danger zone
Cracked Fukushima: Radioactive steam escapes danger zone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit Bildern...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 22:45
@larryned
*facepalm* - setzt das mal ab was Du gerade rauchst, und wenn Du runter bist, sprechen wir nochmal, OK?


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 23:17
noch 45 minuten? ich hab schon mal einen abschiedsbrief geschrieben, falls ich nach dem bewusstseinssprung nicht mehr alle tassen im schrank habe sollte :D

sicher ist sicher^^


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 23:28
ich hab mein altes bewusstsein schon lange verloren, villeicht kann ich euch ja helfen damit zurecht zu kommen, falls ihr so ähnlich werden solltet wie ich :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

17.08.2011 um 23:31
Und wie bist du so ohne dein altes Bewusstsein?

@orbiphlanx


Anzeige

melden