Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube, ich werde.

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Sein, Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich werde.

03.02.2015 um 17:55
Hallo zusamm!

Da bin ich mal wieder. Und zwar habe ich was auf dem Herzen. Nein, dies mal hat es nichts mit dem Lächeln zu tun.

Ich habe das Gefühl, wie als wenn ich was aus meinem Glauben machen werde.

Heißt es: Ich glaube, ich werde? Oder heißt es Ich glaube, ich bin?

Also wird man oder ist man schon jemand der man mal sein werden will?

Denn ich habe das tiefe Gefühl, mit meiner Art und Weise viel auf der Welt zum positiven Beeinflussen zu können.

Natürlich muss man aber hart an sich arbeiten und immer vor der eigenen Haustür kehren....

Oder sind das alles Hirngespinste von mir? Was aber, wenn diese Kraft wirklich in mir schlummert?


VG
LOL

Anzeige
6x zitiertmelden

Ich glaube, ich werde.

03.02.2015 um 18:12
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich habe das Gefühl, wie als wenn ich was aus meinem Glauben machen werde.
Welcher Glaube?
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Also wird man oder ist man schon jemand der man mal sein werden will?
Du wirst wohl zu jemand werden. Du bist zwar schon da aber entwickelst dich eben weiter.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Denn ich habe das tiefe Gefühl, mit meiner Art und Weise viel auf der Welt zum positiven Beeinflussen zu können.
Wie kannst du denn die Welt positiv beeinflussen?
Wie alt bist du denn überhaupt?
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Oder sind das alles Hirngespinste von mir? Was aber, wenn diese Kraft wirklich in mir schlummert?
Welche Kraft?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube, ich werde.

03.02.2015 um 18:26
Hallo 5ting.

Ich glaube, dass ich mit meinem Denken und Handeln bei einem Sportverein viel zum Positiven drehen könnte und für mehr Begeisterung sorgen könnte.

Wie ich die Welt Positiv beeinflussen kann? In dem ich im Kleinen anfange und dadurch große Wirkung erziele. Ich fange an, bei mir aufzuräumen und mich zu entwickeln und so entwickelt sich auch das Außen entsprechend bzw. verändert es sich.

Ich bin fast 25 Jahre alt.

Ich spüre eine Kraft, die Kraft der Welle der Begeisterung, die ich auslösen kann. Ich habe Begabungen, Euphorie und Begeisterung auszulösen und maßgeblich am Erfolg mitzuschrauben.


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich werde.

06.02.2015 um 21:11
@Archibald

und wie willst du das machen oder fühlst du nur manchmal so das kann auch krankhaft sein dass du dich anders fühlst etc


melden

Ich glaube, ich werde.

06.02.2015 um 21:51
@Archibald
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 03.02.2015:Heißt es: Ich glaube, ich werde? Oder heißt es Ich glaube, ich bin?
Wenn ich von diesem einen Satz von dir ausgehe, dann sind es ,wenn sie richtig gechrieben werden, zwei Sätze:
Und zwar: Ich glaube ich werde .... was, morgen oder am abend usw....... oder ich glaube ich bin krank, hungerig, glücklich usw......
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 03.02.2015:Ich habe das Gefühl, wie als wenn ich was aus meinem Glauben machen werde.
Ich muß dich jetzt auch mal fragen: Welchen Glauben meinst du denn? Den Glauben an dich?


melden

Ich glaube, ich werde.

18.02.2015 um 15:28
Meiner Meinung nach sind wir bereits vollkommende Wesen und jeder darf für sich frei entscheiden, wer er sein will. Demnach: Ich glaube also bin ich.


melden

Ich glaube, ich werde.

17.03.2015 um 23:55
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 03.02.2015:Heißt es: Ich glaube, ich werde? Oder heißt es Ich glaube, ich bin?
Um Dein Bewusstsein zu schärfen - es heißt nicht oder sondern UND!

Beides trifft zu!

Ich glaube, ich werde = Teil der göttlichen Entwicklung!
Ich glaube, ich bin = Teil der göttlichen Definition aus dieser Entwicklung.

Kosmisches Prinzip:
Wie im Kleinen (Du), so im Großen (Gott).

Den Teil Deines Bewusstseinsprozesses den Du wahrnimmst, ist auch Teil des Bewusstseinsprozesses in Gott, dem Göttlichen.

Darum gilt BEIDES!


1x zitiertmelden

Ich glaube, ich werde.

18.03.2015 um 08:27
@Archibald
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 03.02.2015:Heißt es: Ich glaube, ich werde? Oder heißt es Ich glaube, ich bin?
Das du bist, brauchst du ja nicht zu glauben, das weißt du hoffentlich :)


melden

Ich glaube, ich werde.

18.03.2015 um 08:30
Grüß Dich @Archibald :->)
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 03.02.2015:Ich habe das Gefühl, wie als wenn ich was aus meinem Glauben machen werde.

Heißt es: Ich glaube, ich werde? Oder heißt es Ich glaube, ich bin?

Also wird man oder ist man schon jemand der man mal sein werden will?

Denn ich habe das tiefe Gefühl, mit meiner Art und Weise viel auf der Welt zum positiven Beeinflussen zu können.

Natürlich muss man aber hart an sich arbeiten und immer vor der eigenen Haustür kehren....

Oder sind das alles Hirngespinste von mir? Was aber, wenn diese Kraft wirklich in mir schlummert?
ich würde sagen, Wenn du weniger grübelst - tust du dir leichter beim handeln


melden

Ich glaube, ich werde.

30.03.2015 um 03:39
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 03.02.2015:Ich glaube, dass ich mit meinem Denken und Handeln bei einem Sportverein viel zum Positiven drehen könnte und für mehr Begeisterung sorgen könnte.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 03.02.2015:Ich spüre eine Kraft, die Kraft der Welle der Begeisterung, die ich auslösen kann. Ich habe Begabungen, Euphorie und Begeisterung auszulösen und maßgeblich am Erfolg mitzuschrauben.
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb am 17.03.2015:Ich glaube, ich werde = Teil der göttlichen Entwicklung!
Ich glaube, ich bin = Teil der göttlichen Definition aus dieser Entwicklung.

Kosmisches Prinzip:
Wie im Kleinen (Du), so im Großen (Gott).

Den Teil Deines Bewusstseinsprozesses den Du wahrnimmst, ist auch Teil des Bewusstseinsprozesses in Gott, dem Göttlichen.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, du fühlst dich Gottähnlich und willst damit einem Sportverein helfen?

Mehr kann ich aus deinen Gedankengängen nicht Assoziieren.


melden

Ich glaube, ich werde.

30.03.2015 um 23:52
@Archibald
Du beeinflusst jeden tag jemanden in deiner Umgebung, lenckst sie unbewusst in eine Position, Richtung, weite deine Positive energie aus


melden

Ich glaube, ich werde.

12.08.2015 um 17:15
Du sollst sein, was du bist, nicht glauben, was auch immer!


melden

Ich glaube, ich werde.

13.08.2015 um 02:14
Ich glaub auch ich werde, dabei bin ich schon. arghh lool :D

Ich glaub, ich werd nicht mehr. *gg* :D


melden

Ich glaube, ich werde.

13.08.2015 um 02:20
...aber auch nicht weniger. :D kugelllach


melden

Ich glaube, ich werde.

13.08.2015 um 09:10
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 03.02.2015:Heißt es: Ich glaube, ich werde? Oder heißt es Ich glaube, ich bin?

Also wird man oder ist man schon jemand der man mal sein werden will?
Es heißt einfach Ich bin als Erwachsener und Ich werde als Kind würde ich mal sagen da das Kind sowohl Körperlich und Geistig im Wachstum ist.....


melden

Ich glaube, ich werde.

13.08.2015 um 11:03
Ich ist immer das, was gerade ist; es kann ja morgen schon wieder ganz anders sein, also ich kann nur sein, nicht werden, auch bei Kindern. Es ist eine Momentaufnahme.
Deshalb: Sei, was du bist!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Zeugen Jehovas
Spiritualität, 38.195 Beiträge, am 22.01.2024 von Bishamon
katy am 27.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1876 1877 1878 1879
38.195
am 22.01.2024 »
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Welcher buddhistischen Schule würdet ihr euch anschließen?
Spiritualität, 37 Beiträge, am 03.04.2024 von Morumotto
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2
37
am 03.04.2024 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus