Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man nicht an Gott glauben?

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:04
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ich will mit solche hier diskutieren die gläubig sind die theologie studiert haben, von dene ich was lernen kann.
Dann wäre das einseitig, was wir dagegen beide Seiten anhören ^.^

Anzeige
melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:07
@Johnny_X


Wer sich aus Bequemlichkeitsgründen dem eigenen Denken verschließt, der muss halt mit den altmodischen Vorstellungen leben, die ihm die selbstgewählten Vordenker zur Verfügung stellen.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:11
@Thawra

Ihr seid blinde Blindeführer, verblendet in eure Sinne und meint ihr wäret klug, ach seid ihr naiv wenn ihr wüsstet mkit welche Wirklichkeiten der Mensch da zu tun hat aber euch brauch ich das nicht zu erzählen, ihr wisst alles und seid selber verführte und verführt andere.


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:13
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ihr seid blinde Blindeführer, verblendet in eure Sinne und meint ihr wäret klug, ach seid ihr naiv wenn ihr wüsstet mkit welche Wirklichkeiten der Mensch da zu tun hat aber euch brauch ich das nicht zu erzählen, ihr wisst alles und seid selber verführte und verführt andere
Genau gibs den Religiösen und Gottesfanatikern. :)


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:14
@Johnny_X

Da du dich selbst im hellen Lichtglanz gedenkst so würde ich behaupten das du der "geblendete" bist.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:15
Religion und Fanatismus ist was falsches, eher ist es so wer Gptt gefunden hat kennt die Wahrheit und die Lügen des Satanas


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:19
Provoziert mich nicht, ich habe nicht vor hier in euren Forum zu evangelisieren aber hört auf, Lügen zu verbreiten und Christen hier zu beleidigen, ihr besserwisser!


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:19
@Johnny_X

Da ihr Gläubigen auch an Satan glaubt und am Leben erhält seid ihr eigentlich Schuld das er soviel Macht und Erfolg hat.

Edit: Dann höre auf die, diese Überlieferungen hinterfragen, zu erniedrigen!!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:20
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:eher ist es so wer Gptt gefunden hat kennt die Wahrheit und die Lügen des Satanas
Aha. Und du weisst natürlich Bescheid - alles klar...
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Provoziert mich nicht
Hilfe, ich krieg Angst... :D


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:21
@Keysibuna



Christen faSTten und beten nicht im Dienste Satans, aber ich weiss von Satanisten die das tun und ich respektiere ihren glauben,.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:23
@Johnny_X
Und was hat das mit dem Thema zu tun? o_O


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:23
@Johnny_X

Denke du weiß nicht mal was diese Satanisten sind. Aber man hat dir bestimmt etwas mittelalterliches eingetrichtert.

Mache die Erfahrung mit diesen Menschen zu reden!!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:24
@Thawra

Geh mir aus den Augen sprich mich nie mehr an hast du mich verstanden? du provozierst und diskutierst nicht.


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:26
Nun ja weiss nichts hast recht und doch erkenne ich sie alle aber ist ja doch sheisegal wenn kümmert es was wir sehen und hören? keine zau oder?


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:27
@Johnny_X
Also mich kümmert es was ich sehe und höre. Ich bin zb sehr wählerisch bei Musikvideos.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:28
@Johnny_X

Unwissenheit macht einen Unsicher mein Freund, wenn man aber über diese Menschen mehr kennen lernt dann wird (MUSS) man erkennen das es sich um Menschen handelt!!

Menschen wie du!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:28
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Geh mir aus den Augen sprich mich nie mehr an hast du mich verstanden?
Sorry, no can do. Solange du dich so aufführst, darf ich noch lange hier posten.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:du provozierst und diskutierst nicht
Nö, das bist DU. Immerhin hast du vorhin mal den Atheisten das Recht abgesprochen, hier was zu sagen. Obwohl es hier ja mehr um das Nicht-Glauben als um das Glauben geht.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nun ja weiss nichts hast recht und doch erkenne ich sie alle aber ist ja doch sheisegal wenn kümmert es was wir sehen und hören? keine zau oder?
Könntest du uns noch erklären, was du damit genau meinst? Ahja, und deine Rechtschreibung ist unter aller zau... ;)


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:34
@Johnny_X

Das zeigt uns dein christliches Herz sehr deutlich, Danke für diese gnaden volle Demonstration wie du mit deinen "Nächsten" umgehst und was alles du ihnen unterstellst.

Auch wenn du denkst du seist gläubig und Gottes Segen sicher, so denke ich in menschlichen Augen bist du jemand der eigentlich Mitleid verdient.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:36
Ach jeztz kommst du mit der Klage, sag mal spinnst du? ich dachte wir könnten hier beide normal diskutieren es zeigt das du psychisch ganz normal nicht in Ordnung bist!


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:37
@Johnny_X
Kannst du auch noch was anderes als Rumheulen und beleidigen? o_O


Anzeige

melden