Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man nicht an Gott glauben?

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:38
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ich dachte wir könnten hier beide normal diskutieren es zeigt das du psychisch ganz normal nicht in Ordnung bist!
Ist das an mich gerichtet?

Falls ja, dann kann ich sagen wie du das mit solchen Aussagen gestalten willst?

Anzeige
melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:39
@interrobang

Wer dich nichts fragt dann misch dich nicht ein ist das klar, halte dich daraus und distanziere das wäre klug von dir!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:40
@Keysibuna

Jezt spiel hier nicht das Opfer wir alle wissen was du vorher getan hast und was du getan hast war sehr böse!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:42
@Johnny_X
lol du redest wie so ein gangsterkind auf der Strasse :D
Jetzt kom runter von deinem Trip und witme dich wieder dem Treadthema, ernst nehmen kann man dich so eh nicht.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:42
@Johnny_X

Ach so, jemanden der andere erniedrigt als einen Hochnäsigen zu tadeln ist böse, aber Menschen als psychisch Krank zu beschimpfen und ihnen Mund zu verbieten ist die Heiland oder was??

Sry. Das Böse kann jemand erkennen der das bereits in sich hat ,überall und in jedem ^.^


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:45
@Johnny_X

Nö, falsch - das war ich. Ich lass mich hier nicht als psychisch krank beschimpfen von einem, der offenbar Anders- oder gar Nichtgläubigen keinerlei Toleranz entgegenbringen kann.

Und falls du es noch nicht gemerkt hast, du bist hier wirklich seit einer Weile nur noch am Rumschimpfen.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:45
Hopla, was ist denn hier für eine Diskursion?!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:46
@Rolf1

Da musste jemand die Erfahrung machen das Wahrheit weh tut ^.^


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:47
@interrobang

ach du willst mir sagen ob man mich ernstnehmen kann wer bist du eigentlich? Ihr wisst andere kommen hier zu provozieren dann kommt ihr mit Tipps. inwiefern wollt ihr mich verwirren und mich irreführen? ist das die Art wie ihr Freimaurer mit Christen umgeht?


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:49
Sag mal bist du noch ganz da??

Wenn es so weitergeht behauptest du noch das die Christen verfolg werden um vor Löwen vorgeworfen zu werden!!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:49
@Johnny_X

Ich würd mal einen Moment innehalten und die Gedankenfäden ein bisschen entwirren. Wieso kommst du jetzt plötzlich mit 'Freimaurern' - was hat das mit dem Thema zu tun?

Übrigens benimmst du dich grad ziemlich unchristlich, ich glaube nicht, dass ein Pfarrer oder Priester besonders beeindruckt von dir wäre.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:51
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ach du willst mir sagen ob man mich ernstnehmen kann wer bist du eigentlich?
Julian. Und selbst?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ihr wisst andere kommen hier zu provozieren
Im grunde ist derjenige der gerade Provoziert ein Johnny der die Leute beleidigt.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb: inwiefern wollt ihr mich verwirren und mich irreführen?
hm.. solange bis du wieder beim Treadthema bist?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ist das die Art wie ihr Freimaurer mit Christen umgeht
Hab nicht Maurer sondern Schornsteinfeger gelehrnt.


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:53
@Keysibuna

Na ja es gibt ja doch die Antidiskrimierungsgesetze aber eure Elite wird das auch abschaffen oder? Den Christentum hat ja in der NWO nichts zu suchen oder liege ich da falsch?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hab nicht Maurer sondern Schornsteinfeger gelehrnt
*lach* der war nicht schlecht.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:54
@Johnny_X
1. Was ist die NWO?
2. Was hat das mit dem thema zu tun?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:54
@Johnny_X

So langsam wirst du zum Troll. Aber ich bin geehrt, dass ich deiner Meinung nach wohl zur Elite gehöre und so viel Macht hab.

Und nach diesem interessanten Exkurs - können wir ev. zum Thema zurückkehren?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:55
@Johnny_X

Glaubst du ernsthaft an die NWO?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:55
@Johnny_X
Keine Ahnung da du anscheinend gewisse Kenntnis davon haben scheinst kannst du annehmen und dir alles mögliche zusammen fantasieren.

Aber hoffe du bemerkst gerade das du dich immer mehr von Thema entfernst oder?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 10:58
Wieder zum Thema;

Wie kann man nicht an Gott glauben?

In dem man seinen Gläubigern zu sieht, sie anhört wie sie sich in seinen Namen selbst erhöhen versuchen.


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 11:03
[@Rolf1



ZITAT]Glaubst du ernsthaft an die NWO?[/quote]



Ich glaube nicht an NWO, aber ihr schon :)


Anzeige

1x zitiertmelden