Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:26
Diesen Jesus finde ich auch schön. Der ist wenigstens gut zu Tieren.

jesus 270235

Anzeige
melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:26
@Doors
loooooooooooooooooooooooooooooooool
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:29
Religion fordert seit Jahrhunderten zu Kritik heraus - und welche Waffe wäre tödlicher für Götter und ihr Bodenpersonal als die absolute Lächerlichkeit ihrer Existenz. Dummerweise müssen nicht wenige Spassvögel dafür mit dem Leben bezahlen. Das Recht auf freie Meinungsäusserung halte ich für eine der grössten Errungenschaften der Demokratie.


2x zitiertmelden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:40
@Fidaii

Wenn wir Menschen uns darauf einlassen würden, dass unser Glaube eben nur Glaube ist und nichts mit nachweisbaren Fakten zu tun hat, sondern mit Hoffnung und Sinngebung,

dann könnten wir uns darauf einigen, allen Gläubigen gegenüber den Respekt aufzubringen, den sie benötigen.

Weil aber viel zu viele Muslime andersherum glauben-wollen, alleine durch ihre Religionszughörigkeit
und willigen Glauben die edleren Menschen zu sein, die ihre ungläubigen Mitmenschen aus reiner Barmherzigkeit hier auf der Erde zu ertragen haben und sich dafür auch noch alle Mühe geben müssen,

ist es eigentlich sehr nützlich, diese Leute durch Provokation von der Palme zu schütteln.

Immerhin müssen wir für diese Leute einen sehr hohen Preis bezahlen, nämlich unser Recht auf
individuelle Freiheit.

Also, lieber mal ein Ende mit Schrecken als Schrecken (Terror - il terrore_) ohne Ende.


1x zitiertmelden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:41
@Doors

Da Götter und deren Bodenpersonal, wie Du so schön sagst, wie die größten Patriarchen keine Kritik an ihren Systemen und Egos dulden, ist sowas nun mal aus ihrer Sicht fehl am Platz. Zum Glück brauchen wir sie nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:49
Zitat von bacterbacter schrieb:Weil aber viel zu viele Muslime andersherum glauben-wollen, alleine durch ihre Religionszughörigkeit und willigen Glauben die edleren Menschen zu sein
Das glauben aber nicht nur Muslime - das glauben alle, die sich von ihrem eingebildeten Gott eine Art "auserwählt " zu sein erhoffen.

Da nehmen sie sich nix!


melden
DTM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:56
An Religionen erkennt man dem momentanen Entwicklungsstand unserer Erde... Und der ist gleich Null zumindesten in diesem Punkt.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Recht auf freie Meinungsäusserung halte ich für eine der grössten Errungenschaften der Demokratie.
Als Beispiel hierfür könnte man auch die Leugnung der Judenvernichtung erwähnen.

Genauso wie das Recht der freien Meinungsäußerung der seinen Hass auf Muslime und Ausländer verbreiten kann.

einfach nur pervers und Menschenverachtend !!!


2x zitiertmelden
DTM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:57
@Personenschutz

Und was ist mit dem Hass gegen Deutsche ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:58
@Personenschutz

Es geht in den von mir gezeigten Karikaturen nicht um HASS gegen Abergläubische, sonder darum den Aberglauben lächerlich zu machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 18:59
@DTM

Da sagst Du was - es gibt genug "hassenswerte" Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Aber auch hier gilt: Lächerlichkeit ist viel tödlicher.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 19:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Religion fordert seit Jahrhunderten zu Kritik heraus - und welche Waffe wäre tödlicher für Götter und ihr Bodenpersonal als die absolute Lächerlichkeit ihrer Existenz. Dummerweise müssen nicht wenige Spassvögel dafür mit dem Leben bezahlen. Das Recht auf freie Meinungsäusserung halte ich für eine der grössten Errungenschaften der Demokratie.
Ich weis nicht wieoft ich es unterstreochen soll um dies zuzustimmen....

@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Als Beispiel hierfür könnte man auch die Leugnung der Judenvernichtung erwähnen.
wow ich gebe dir recht... das es dazu kommt hätte ich nie gedacht...
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Genauso wie das Recht der freien Meinungsäußerung der seinen Hass auf Muslime und Ausländer verbreiten kann.

einfach nur pervers und Menschenverachtend
kommt auf den kontext an... trotzdem meinen bescheidenen respekt...


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 19:55
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Als Beispiel hierfür könnte man auch die Leugnung der Judenvernichtung erwähnen.

Genauso wie das Recht der freien Meinungsäußerung der seinen Hass auf Muslime und Ausländer verbreiten kann.

einfach nur pervers und Menschenverachtend !!!
Eine nicht gerade gut durchdachte Vernunft, die du da predigst.

Erkläre uns doch mal, wie das bei solchen Menschen ist, die sich Götter glauben wie z.B. Allah einer ist
und der nach Ansicht dieser Menschen solche Menschen verachtet, die nicht an ihn glauben?????????

Die reale Existenz solcher menschenverachtenden Götter kann aus ihnen selbst heraus nicht bewiesen werden und somit existieren sie nur in den Köpfen derer, die an sie glauben wollen.

Wenn man dieser Psycho-Logik etwas genauer folgt, dann kommt man einfach nur zum Schluss,
dass es diese Menschen selbst sind, die diejenigen verachten, welche nicht an ihre menschenverachtenden Götter glauben können, oder glauben wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 22:09
Na, wenn das mal nicht sofortige Legosteinigung nach sich zieht:

http://www.thebricktestament.com/


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 22:18
@Doors
haha die seite ist ja awesome :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 22:24
@Nerok

Eine der coolsten Websites zum Thema Religion überhaupt.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 22:36
Das ist scön um kinder das ganze näher zu bringen


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

03.11.2011 um 22:37
@kinglon
ich find es ist auch gut das dort in den bildern nichts geschönt wird.
es ist zwar legoklötzchenoptik aber auch recht brutal..wies original eben.


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

04.11.2011 um 00:07
Ich kann nur eins sagen, etwas, was so oft, so vielen Kindern gepredigt wird:
Man muss wissen wo der Spaß aufhört..

Ganz ehrlich: Haben wir solche rumalbereien in einer Zivilisierten Welt noch nötig?
Ich weis, terroristisch auf solche Karikaturen und Äußerungen zu reagieren, ist viel schlimmer.
Aber sollten Europäische Staaten nicht ein Vorbild sein, und weniger Provokative, dafür umso mehr seriöse Nachrichten/Schriften verfassen?


melden

Prophet Mohammed zum "Chefredakteur" ernannt.

04.11.2011 um 00:22
@tarikce

Definitiv nein.

Es hat nichts mit Vorbildfunktion zu tun sich selbst zu zensieren.

Wenn man sich über religion lustig macht, dann tut man das in einer weise, die sich über bestimmte stereotype verhaltensweisen ihrer anhänger lustig macht.

Und natürlich muss das erlaubt sein.

Und merkt ihr was?
Die reaktion auf solcherlei aktionen wird immer kleiner.
Von all den Protesten damals ist wenig übrig geblieben, die Abstmpfung tritt ein.

Allerdings soll dazu gesagt werden:

Es ist falsch, immerwieder in solchen threads zu schreiben DIE MUSLIME ALS GANZES VERSTEHEN KEINEN SPaß UND REAGIEREN MIT GEWalt.

Denn dem ist ganz offensichtlich nicht so.

Da sind vereinzelte Personen in Europa, sehr vereinzelte, die Brandanschläge bzw attentate auf die zeichner versucht oder durchgeführt haben.

Von einer SEHR GROßEN Gruppe von MEnschen.

Wir nennen es auch nicht christlichen mord wenn eine geisteskranke ihr Kind für den teufel hält und es umbrin@tarikce
t, wenigstens nicht im normalfall, oder andere kranke sachen glaubt.

Wo immer es religion gibt, gibt es fanatismus und verblendung, der eben an geisteskrankheit grenzt, der sich auf einen sehr kleinen Teil der Guppe bezieht.

das Recht solche SAtire zu kritisieren und nicht gutzuheißen, wie viele Muslime es tun, steht jedem zu.

Und die wenigstens Muslime heißen solche Verbrechen die als Reaktion begangen werden gut.

daher finde ich es auch kurzsichtig, das ganze als weiteres argument oder Beispiel gegen den islam zu gebrauchen.


Anzeige

melden