Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geboren mit einer inneren Leere

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:40
@Malthael
Ich will dir doch deinen Glauben nicht nehmen.
Ich breche lediglich eine Lanze dafür, das reale Leben anzunehmen und zu gestalten.
Geniess was du sicher hat.
Wenn dir dann nach deinem Tod ein zweites angeboten wird, hast du doppelt gewonnen.


melden
Anzeige
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:40
ja das mein ich @Keysibuna
ich will nicht glauben ich will wissen. und solange ich nicht weiss bleibt mir nichts anderes übrig als zu vertrauen.


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:42
@Zyklotrop
nicht 1 leben nicht 2 ich habe schon 2000 oder mehr leben gelebt.
das ist jetzt aber nur mein glauben, dass heisst ich weiss es nicht genau.
ich vermute es. was ich aber weiss, ist das ich unsterblich bin. mein ego und nicht mein fleisch.


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:43
weil ich schon als kind sehr viel wusste und sehr viel konnte ohne jemals gelernt oder geübt zu haben.
ich konnte es einfach. das sind überreste meines alten egos.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:45
@Malthael
Malthael schrieb:ich habe schon 2000 oder mehr leben gelebt.
lol

Und nichts dazu gelernt? Oder warum landest du immer wieder als Mensch hier? :D


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:46
das ist eine grute frage und genau nach dieser antwort suche ich :P
@Keysibuna


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:47
@Malthael

:D

Okay, dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei ^.^


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:48
jo danke kann ich gebrauchen xD
@Keysibuna


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:53
Zyklotrop schrieb:das reale Leben anzunehmen und zu gestalten
das reale leben finden auf allen ebene in alles sphären und in allen dimensionen statt.
nicht nur hier.


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 14:57
wir sind 9 dimensionale wesen gefangen in einem 4 dimensionalen körper. diese weiteren dimensionen kannste mit sinnen vergleichen. wenn du dich diesen sinnen öffnest und sie annimmst wirst du auch das wahr nehmen können, was deiner meinung nach, uns jeglicher wahrnemung entzieht. und dann ist es nicht mehr nötig zu glauben, weil wir dann sehen werden.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 16:20
@ezekielscherub
ezekielscherub schrieb:Achso, das soll kein Aufruf zum Drogenmißbrauch sein! Solche Dinge sollte man unter keinen Umständen allein machen!!!!! Zumal Selbsthypnose sich als recht schwierg erweisen wird
........Meditation kann da auch hilfreich sein.


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 19:02
ist auf jedenfall der sichere weg. dauert viel länger aber du kannst wenigstens nicht vom weg abkommen.
@Kayla


melden
Lightdreamer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

16.11.2011 um 20:05
Tenshin schrieb:

Seit meiner Geburt und seit dem ich denken kann, lässt mich die Leere und Einsamkeit nicht los. Ich habe immer das Gefühl als ob wir etwas wichtiges genommen wurde. Mein Leben lang suche ich dannach und weisst nicht einmal nach was. Hat jemand von euch ähnliche Gefühle die euch seit eurer frühesten kindheit begleiten?

Oft ist es ja so, dass Menschen, die ohne familären Halt-Sicherheit-Geborgenheit aufwachsen, eine Leere ein Lebenlang in sich tragen-fühlen....
Ich denke aber gerade in unserer Leistungsgesellschaft wo oft nur das Äussere zählt eine grosse Leere in jedem Einzelnen entstehen kann...

lg Lightdreamer


melden
jaijay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

18.11.2011 um 09:28
Ich glaube,nein ich weiß das Du Dich so leer fühlst,weil Du bei Deiner Geburt (wie wir alle damals) von Gott,der Liebe und dem Einssein getrennt wurden. Mir geht es oft so das ich nach Hause will...einfach zurück,dahin wo es eben diese Illusion "Trennung" nicht gibt;)))Lg

Ich finde wenn man das erkannt hat,dann wird es auch leichter!


melden

Geboren mit einer inneren Leere

18.11.2011 um 10:35
@jaijay
Nein, im Gegenteil. Wir erleben hier Gott! Wir sind hier im Leben mit Gott Eins und das direkt!
Die Trennung ist wie Du ja erkannt hast die Illusion.
Innerlichst wissen wir wer wir sind und das ist nicht Gott oder die Eins, sondern unendliche Einsen.
Und jeder dieser Einsen ist etwas Wunderbares und für sich "Einmaliges".
Gott ich sag mal als Übereins, hilft Dir Deine einzigartige Persönlichkeit hier in seiner Schöpfung zu entfalten.
Denn Du bist ja nicht aus dem Nichts entstanden, also bist Du ja schon immer.
Du existiert schon von Ewigkeit an.
Was bedeutet dies für dieses Leben hier?
Das dieses Leben einen höheren Sinn hat, als mit Gott Eins zu sein!
Ich finde, wenn man das erkannt hat, dann wird es zwar nicht einfacher, aber sinnvoller.


@Malthael
Achso, wenn ich es nicht mehr nötig hab zu glauben, dann möchte ich auch nichts mehr wissen!


melden
jaijay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

18.11.2011 um 11:20
Schatzi,ich weiß und trotzdem freue ich mich auf ZuHause,denn da muss ich mich nicht belehren lassen!!;))
Und Dein Nein akzeptiere ich mal überhaupt nicht!Denn ich lebe glücklich mit meiner Wahrheit...


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

04.12.2011 um 17:33
@dakarnoir

hmmm..und welcher Sinn wäre dies?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

18.12.2011 um 03:26
emineo schrieb am 07.11.2011:Tenshin
sehe mit Herzen und höre mit Deinem Innern, dann bist Du nicht leer.
jaijay schrieb am 18.11.2011:von Gott,der Liebe und dem Einssein getrennt wurden.
Das ist nicht ganz richtig. Gott ist in Jedem , der ihn zulässt. Wir sind in Liebe mit Liebe geschaffen, da könne wir von Gott gar nicht getrennt sein.

seh mit Deinem Herzen @Tenshin.., und Du fragen hast , antworte wie ein Vater seinem kleinen Kind in Liebe antworten würde.., dann findest Du immer die richtigen Antworten.

LG Euch


melden
konstantin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

18.12.2011 um 15:03
@Malthael
Lightdreamer schrieb am 16.11.2011: Seit meiner Geburt und seit dem ich denken kann, lässt mich die Leere und Einsamkeit nicht los. Ich habe immer das Gefühl als ob wir etwas wichtiges genommen wurde. Mein Leben lang suche ich dannach und weisst nicht einmal nach was. Hat jemand von euch ähnliche Gefühle die euch seit eurer frühesten kindheit begleiten?
was bei dir fehlt ist die liebe (freude, geborgenheit etc.). die sollten dir eigentlich deine eltern geben. aber die können nur das weitergeben, was sie selbst erhalten und erfahren (von der gesellschaft) haben. und die gesellschaftlichen bedingungen sind nicht gerade liebes-fördernd. ansonsten wird sich diese liebe in anderen beziehungen offenbaren. du gründest ja mal eine eigene familie. aber in letzter instanz, solltest du diese liebe in dir selber spüren. du solltest liebe sein.

aus spiritueller sicht könnte man noch vieles ergänzen, aber das überlass ich andern. hier wimmelt es ja von spirituellen "experten", die da sicherlich noch ihr senf dazu geben werden.


melden
Anzeige

Geboren mit einer inneren Leere

18.12.2011 um 15:45
Was man nicht mitbringt ist dennoch vorhanden. Es kann sein, dass ein Teil der Seele nicht richtig inkarniert ist, dann spürt man zwar den fernen Klang und eine leichte Sehnsucht, aber darunter kann sich Traurigkeit und Entsagung mischen, man ist nicht richtig angekommen und fühlt sich nicht aufgenommen. Die Rebellion gegen Gesellschaft und Welt können aus diesem Motiv herauf verstärkt hinzukommen.

Um für sich noch weiter zu dringen, ist es hilfreich, das was man fühlt und denkt in Bilder zu übertragen, einfache Metaphern, es greifbar zu machen, vor allem für sich selbst. Der Zugang kann durch Märchen, Puppenspiel, Theater, Tanz und andere Kunstformen erleichtert werden. Das Innere des Menschen denkt in Bildern.

Eine weitere Hilfe wäre, über die Einstellung zum Erdenleben nachzusinnen. Ist es das Erdenleben als Weg, den man im Grunde nicht gehen möchte und ablehnt? Besteht ein Erstaunen darüber, dass so viele andere weltglückliche, überschwängliche und nach außen gekehrte Menschenkinder geblendet und stürmisch ihr Leben scheinbar achtlos genießen? Haben Sie aus anderen Gründen und Motiven die Erde aufgesucht, nur, um sich zu paaren, um ihre Bilder von Heim und Herd oder Freiheit auf dieser Erde auszuleben? Diese und andere Fragen können sich an solche einen Denkprozess anschließen.

Gehe also deinen Weg, irgenwann wirst du wachgeküsst.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raelianer18 Beiträge