Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geboren mit einer inneren Leere

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Sehnsucht
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

27.06.2012 um 14:40
@Yoshi
diese Leere ist weder positiv noch negativ :)
früher hat es wehgetan. wenn man es erstmal erkannt und verstanden hat, dann ist es viel leichter damit zu leben.

so wie in matrix
erkenne dich selbst. du hast dich schon entschieden, jetzt musst du nur noch verstehen wieso du dich dafür entschieden hast.


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

27.06.2012 um 14:43
@Malthael
Malthael schrieb:asperger syndrom wäre nicht auszuschließen. aber wenn dann eine sehr abgeschwächte form von autismus.
Okay, das wäre aber nur ein Problem, wenn es für Dich so nicht in Ordnung ist. :)


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

27.06.2012 um 14:44
@Kayla
nö das ist für mich kein problem :)
das war es nie.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

27.06.2012 um 14:48
@Malthael
Malthael schrieb:nö das ist für mich kein problem :)
das war es nie.
Stört es dich denn, wenn Andere ein Problem damit haben ?


melden
Malthael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

27.06.2012 um 15:35
@Kayla
solange sie es nicht zu meinem problem machen, ist mir das egal ^^


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

27.06.2012 um 15:36
@Malthael
Malthael schrieb:solange sie es nicht zu meinem problem machen, ist mir das egal
Na dann ist ja alles in Ordnung.:)


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

20.02.2013 um 18:20
@Malthael
Als wir mal alle beim Opa waren, zu Weihmachten oder zu seinem Geburtstag, hatte ich das Gefühl, dass einige fehlten; dass wir zu wenige waren. Mir schwebte etwa die Ebene der Geschwister, Vettern und Kusinen vor. Obwohl wir alle da waren. Ich vermisste etwas und bedauerte es. - Gestorben war meines Wissens niemand, außer der Oma und einer Tante.

War es bei dir etwas Ähnliches, wie diese unbestimmte Trauer?


melden

Geboren mit einer inneren Leere

05.03.2013 um 12:44
@Malthael
Ich kenne das Gefühl. Ich weiß nicht ob es das Selbe ist, aber als meine Mutter schwanger war, hatte ich noch eine Zwillingsschwester. Sie ist leider vor der Geburt gestorben. Ich fühle mich so, als ob ein Teil von mir fehlt, es ist eine Leere, die ich nicht beschreiben kann und über die ich mir bewusst gar keine richtigen Gedanken machen kann. Es fehlt ja jemand, den ich nie kennenlernen durfte. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ich vermisse jemand bestimmtes, aber das Gefühl der Leere, und dass mir etwas ganz wichtiges im Leben fehlt, bleibt..


melden
Anzeige
glisglis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren mit einer inneren Leere

07.03.2013 um 22:30
Ich kenne das Gefühl auch sehr gut. Es hält mich davon ab, wirklich "anwesend" zu sein und mein Leben richtig zu leben. Bei allem was ich tue, bin ich nur mit halbem Herzen dabei, weil mir eine gewisse Lebensenergie fehlt. Inzwischen habe ich mich schon fast damit abgefunden, einfach nicht "normal" zu sein, aber nicht im positiven Sinne. Ich bewundere Menschen, die vor Leben sprühen und andere mitreißen können und wäre auch gerne so, aber ich weiß nicht ob man es lernen kann, wenn es sich so anfühlt, als würde einem etwas Wichtiges fehlen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
97am 31.01.2009 »
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt