Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Kaaba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:49
@interrobang
ja ich denke auch das es dann heftig sein würde..aber haben sie dann nicht recht heftig darauf zu reagieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:49
@Richard.Wagner

es ist sehr wahrscheinlich das diese dann ähnlich reagieren muss aber nicht sein
die christen bringen keinen um der ein bild von gott zeichnet oder so und bei uns in europa ist eh irgend wie das christentum am zurück gehen bzw der stellungswert
was ich damit meine ist für uns europäer bedeutet kirche nicht das leben es ist nicht das wichtigste bei uns für die muslimen schon


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:49
@interrobang
Mal erlich, die rufen wegen jedem kleinen Scheiss den Jihad aus.
Irgendwann wird sich einer mal denken: "geben wir ihnen mal nen echten Grund!"


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:50
@emanon
Warum sollte christliche Fundamentalisten die Kaaba sprengen wollen?
Einfach noch ein bisschen warten, dann finden sich bestimmt muslamische Fundamentalisten die den Job machen.
he verstehe deine logik nicht? warum sollen muslime ihre heiligen orte sprengen?


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:52
@sandra.31
Entweder du meinst das ganze sarkastisch/ironisch oder deine Welt ist gefüllt von rosa Einhörnern, dem Weihnachtsmann und den Osterhasen und einer guten Dosis von "ignoranz für die Realität".


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:52
@Richard.Wagner
Ich versteh dich nicht. Sie sprengen ihre Brüder und Schwester in die Luft, warum sollten sie vor einem schwarzen Stein halt machen?


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:52
@J-Dark187

aja weil die meisten euopär voom christentum nichts halten mein lieber :-)

naja das wir christen nicht heftig reagieren würde ich net sagen ich sage da nur die kreuzüge das sagt schon alles..oder neueste fall der eine spinner aus norwegen er war doch auch ein christlicher fundamentalist und hat 77 menschen einfach so getötet.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:52
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:ja ich denke auch das es dann heftig sein würde..aber haben sie dann nicht recht heftig darauf zu reagieren?
Das wieder die Leute in den Botschaften darunter leiden müssen? Tolles recht.

@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:he verstehe deine logik nicht? warum sollen muslime ihre heiligen orte sprengen?
Schau mal was die Wahabbiten dort unten machen. Die reisen andauernt alte Islamische Tempel ab.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:54
@J-Dark187
Du kennst die Antwort doch längst schon selber.

Für die Koranverbrennung letzten Sommer, sind in Afghanistan mehrere christliche Entwicklungshelfer geschlachtet worden.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13058342/Rache-fuer-Koranverbrennung-fordert-Dutzende-Tote.html


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:54
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich versteh dich nicht. Sie sprengen ihre Brüder und Schwester in die Luft, warum sollten sie vor einem schwarzen Stein halt machen?
ehmm weisst du überhaupt was mekka für die muslime ist und was die kaaba bedeutet?

und wen sprengen sie in die luft nen mal paar beispiele


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:55
@interrobang
was für islamische tempel sprengen die wahabiten in die luft? und wo ist da unten?


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:56
@sandra.31

also es kann sein das ein christlicher fundamentalist auf die idee kommt möglich ist alles
und ich gebe dir auch recht das genug von den leuten jetzt schon gemacht wird

aber ich muss auch sagen es war jetzt nur ein beispiel das christen das tun könnten mehr war es nicht

@Richard.Wagner

ja die kreuzzüge man sollte doch die zeit beachten und wie damals die einstellung zur religion in europa war
wenn zu zeiten der kreuzzüge ein muslime den papst getötet hätte dann wäre polen offen gewesen ganz klar aber heute wäre das schon sehr anders da die kirche ja nicht mehr die macht so hat wie damals

@bacter

das wusste ich nicht aber ich gebe dir recht grob wüsste ich es schon nur ich würde es gerne von einem muslimen hören wie er das sehen würde und so


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:57
@Richard.Wagner
Sie zerstören Mekka.
Hier eine kurze zweiteilige Doku.
Youtube: Die Zerstörung Mekkas durch die Wahhabiten 1/2
Die Zerstörung Mekkas durch die Wahhabiten 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:57
Hallo, Adrianus,
glaubst Du, ich finde Mord an Frauenärzten, "weil" sie Abtreibungen vornehmen, irgendwie akzeptabel???
@Adrianus


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 19:57
@Richard.Wagner
Sollten dir in den letzten Jahren die ganzen Selbstmordattentäter entgangen sein?
Die meisten Opfer waren muslimische Brüder und Schwestern.
Was interessiert es den Fundamentalisten ob zerfetzte Kinderleichen in den Strassen liegen?
Es interessiert ihn überhaupt nicht.
Aber vor dem schwarzen Stein macht er den Bückling?


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 20:01
@emanon
selbstmord attentate wo? in welchen ländern und woher weisst du das sie gezielt muslime ausgesucht haben..und sag mir was sie für ein motiv dafür haben?

kaaba ist der heiligste ort für die muslime das lief grade im fernsehen hast wohl verpasst.also ein gläubiger muslim der die kaaba sprengt kann kein muslim sein weil es keinen sinn ergibt und unlogisch wäre es ist wahrscheinlicher das ein christ die kaaba sprengt als ein muslim..oder meinst du ein gläubiger katholik würde die kirchen im vatikan sprengen? überlege mal bitte..


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 20:02
@Richard.Wagner
Wie gesagt. Die Wahhabiten haben schon mehrere Islamische Heiligtümer vernichtet.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 20:07
@interrobang
nenn mir paar beispiele ,weil ich glaube das kann nciht stimmen was du da sagst.aber bitte keine video mit deinen eigenen worten


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 20:09
@Richard.Wagner
Man kann natürlich eine "Kein wahrer Schotte Diskussion" führen, aber dann ist natürlich der imaginäre christliche Fundamentalist auch kein wahrer Christ.
Und sorry, ich kann jetzt nicht alle deine Bildungslücken stopfen. Wenn dir keine Selbstmordattentate bekannt sind, bei denen hauptsächlich Muslime starben, dann musst du mit der Bildungslücke halt leben.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

27.11.2011 um 20:09
Da hat wohl vor kurzem jemand Gallileo geschaut :)


Anzeige

melden