Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Kaaba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

09.12.2011 um 18:41
@Rhythm

Mir geht es zu weit, wenn Menschen pauschal verurteilt und angeprangert werden.

Anzeige
melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

09.12.2011 um 19:17
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Mir ist das aber persönlich egal, da nicht davon betroffen aber wenn Frauen beleidigt werden geht es mir zu weit.
Das ist ja süß! Er macht sich Sorgen um die Frauen.
Aber wenn eine eine ganze Volksgruppe ("die Südländer") beleidigt und pauschal verurteilt wird, geht es ihm nicht zu weit.

Das sind mir die Liebsten.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

09.12.2011 um 19:22
@Rhythm

LOL

Jetzt hab ich ja grad gesehen, dass Du der bist, der sein Rapidol, Kollegah, deinen "Boss", hier auf Allmy mit einem Thread gefeiert hat.

Seine Texte sind ja so respektvoll gegenüber Frauen. *Thumbs Up* ;)
(Achtung, Ironie!!!)


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

09.12.2011 um 19:58
@Fidaii

Ob da ein einzelner Mensch beleidigt wird, oder eine ganze Gruppe, was ist der Unterschied?


3x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

10.12.2011 um 10:40
Wenn das passiert, könnte sich Europa vor Terroristen kaum noch retten.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

10.12.2011 um 14:50
Zitat von bacterbacter schrieb:Ob da ein einzelner Mensch beleidigt wird, oder eine ganze Gruppe, was ist der Unterschied?
Das brauchst Du mich nicht fragen, weil es mir gar nicht darum ging.
Ich wollte nur die Heuchelei eines Users aufzeigen.

@bacter


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

10.12.2011 um 14:57
@bacter
Zitat von bacterbacter schrieb:Ob da ein einzelner Mensch beleidigt wird, oder eine ganze Gruppe, was ist der Unterschied?
Der unterschied währe Verleumdung und Volksverhetzung.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

10.12.2011 um 20:42
Selbst das der Islam intolerant gegenüber ansersgläubigen ist, sollte nicht dazu führen ein Heiligtum vom 1,5 Milliarden Menschen zu zerstören.

Wenn es passieren würde, würden Christen ermordet, Kriege ausbrechen und ein Religionskrieg ausbrechen, :(


2x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

11.12.2011 um 11:10
Zitat von RhythmRhythm schrieb am 08.12.2011:Na ja mit den Deutschen kann man es ja machen. nach 2.WK wurde unsere Jugend doch sehr weich erzogen. Das hat damit zu tun das Deutschland nie wieder Krieg wollte. Finde ich auch richtig.
Aber man sieht es ja in Berlin da werden unsere Kinder in der Schule doch als Kartofeln und Schlampen bezeichnet.

Will mal sehen wenn Deutsche das bei denen so machen würden im iran oder so.
Die würden noch am gleichen Tag gesteinigt werden. Aber hier wird schön scheinheilig das ewige Opfer der pösen Deutschen gespielt....


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

13.12.2011 um 00:10
Seid lieber froh, dass wir hier nicht iranische Verhältnisse haben, sonst dürftet ihr solche Gedanken gar nicht äußern ...


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

13.12.2011 um 00:43
@Issomad
Naja dan hätte man kein problem mit Vogel da der bei seinen Übertritt zum Islam exekutiert worden währe.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

13.12.2011 um 00:49
@interrobang

Oh Gott, dann würde er jetzt mit seinem Propheten aus dem Himmel das Geschick dieser Welt leiten.
Wenn das mal gut geht.
Ist da in Mekka eigentlich auch mal Feierabend?
Oder umrunden die Tag und Nacht diesen Stein?


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

13.12.2011 um 00:54
@Mailo
Keine ahnung ich hab da keine webcam instaliert ^^


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

13.12.2011 um 00:56
Naja das sollte man in erfahrung bringen bevor man sich mit ein paar KG C4 auf den Weg macht.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 15:37
würde die Mekka angegriffen und zerstört werden, denke ich würde es zum dritten Welktkrieg kommen und nie mehr ruhe geben


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 16:18
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb am 10.12.2011:Selbst das der Islam intolerant gegenüber ansersgläubigen ist, sollte nicht dazu führen ein Heiligtum vom 1,5 Milliarden Menschen zu zerstören.

Wenn es passieren würde, würden Christen ermordet, Kriege ausbrechen und ein Religionskrieg ausbrechen, :(
ist alt Beitrag, aber bin ja nicht schuld...Zeit macht tick tack...Islam ist Tolerant, weil, das steht auch drinnen..
29,46) "Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift, es sei denn auf beste Art und Weise, außer mit jenen von ihnen, die unrecht handeln. Und sprecht: 'Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde. Unser Gott und euer Gott ist ein und derselbe. Und Ihm sind wir ergeben.'">

es gibt noch mehrer Stellen, wo es so ähnlich heißt, also..


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 16:20
@ginko
Zitat von ginkoginko schrieb:würde die Mekka angegriffen und zerstört werden, denke ich würde es zum dritten Welktkrieg kommen und nie mehr ruhe geben
Frage..wer würde das machen und warum?dann weißt du auch, warum es zu Krieg kommen würde, oder?


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 16:24
Zitat von kokalokokalo schrieb:Islam ist Tolerant
lmfao! Made my day ;)


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 16:28
@trance3008
freut mich....das ich dein tag gerettet habe.
Die Frage war ja auch:wer und warum würde man Mekka zerstören wollen?
Toleranz kann nur Mensch bringen. wenn man aber Mekka zestören will(wo ist da toleranz), aslo mit was rechnet man?Reagieren kann ein Mensch darauf, aber nicht Religion.

wer zestört etwas zeigt natürlich null Toleranz.Hoffe, das war auch so klar.....


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 16:52
@kokalo
Ich denke keiner wäre so dumm und würde Mekka angreifen :D es kann jeder machen, muss nicht unbedingt Christen oder Juden sein


Anzeige

4x zitiertmelden